das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
dieser thread is ziemlich verwirrend..........

ich find auch das die alten lieder (anneliese schmidt usw)
nicht wirklich eine allzugroßen sinn ergeben!!!!?????

(farins texte sind am sinnlosesten aber das ist was ich an ihm so liebe!
ist das nicht eine "art" markezeichen von de Ärzte solche texte zu schreiben---und zu singen)


annelise schmidt handelt ja davon das farin sein nachbarskind umgebracht hat und von ihr nichts mehr in ihm übrig ist da er sie schon aufgegessen hat...ergibt für mich schon sinn großes Grinsen
14.01.2005 15:53
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nich das farin sinnlose texte schreibt....
die meisten (fast alle) ergeben einen sinn z.B.: Rebell, Misanthrop und so weiter... cool
der wird sich da schon was bei denken wenn er ein lied schreibt....
na gut, früher vielleicht net so....aber seit er richtig "erwachsen" ist eigentlich schon... Zunge raus
14.01.2005 20:01
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich finde nich das farin sinnlose texte schreibt....
die meisten (fast alle) ergeben einen sinn z.B.: Rebell, Misanthrop und so weiter... cool
der wird sich da schon was bei denken wenn er ein lied schreibt....
na gut, früher vielleicht net so....aber seit er richtig "erwachsen" ist eigentlich schon... Zunge raus

Farin? Erwachsen?

Eigentlich ergibt jeder Song Sinn, nur das der bei manchen Songs nicht SINNvoll ist

__________________
make love, not hochzeit

14.01.2005 20:09 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin? Erwachsen?

Eigentlich ergibt jeder Song Sinn, nur das der bei manchen Songs nicht SINNvoll ist



ich: det ha ich gemeint----ich meinte das nicht alle SINNvoll sind---
Sinn hat bestimmt jedes lied einen ---obs natürlich auch "normale" sinne sind is ja was anders!!!!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

15.01.2005 12:48 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au man, ich dachte immer, so schwer sind die Ärzte Lieder ja nu auch nich ... wohl doch

Himmel hülf
15.01.2005 16:51
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Wippi
dieser thread is ziemlich verwirrend..........

ich find auch das die alten lieder (anneliese schmidt usw)
nicht wirklich eine allzugroßen sinn ergeben!!!!?????

(farins texte sind am sinnlosesten aber das ist was ich an ihm so liebe!
ist das nicht eine "art" markezeichen von de Ärzte solche texte zu schreiben---und zu singen)


annelise schmidt handelt ja davon das farin sein nachbarskind umgebracht hat und von ihr nichts mehr in ihm übrig ist da er sie schon aufgegessen hat...ergibt für mich schon sinn großes Grinsen


Naja, so kann man das auch sehen. Ich hab das immer so interpretiert, dass es doch schön ist, Kind zu sein, weil man da nich so die Probleme hat und sich noch an Dingen erfreuen kann, wie kleone Städtchen für Ameisen zu bauen. Dann macht es für mich auch n Sinn. Man kann in jedes Lied irgendwie was interpretieren, dass es Sinn macht. Nur bei Geschwisterliebe hab ich mich bis jetzt schwer getan....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.01.2005 17:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschwisterliebe hat er doch für seine schwester geschrieben
ich glaube mit diesem lied wollte er ausdrücken, dass er sie mag Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.01.2005 17:13 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
geschwisterliebe hat er doch für seine schwester geschrieben
ich glaube mit diesem lied wollte er ausdrücken, dass er sie mag Augenzwinkern


Ja schon für seine Schwester, aber deshalb konnte ich da auch nix interpretieren bzw. wollte mir nix genaueres vorstellen. großes Grinsen Hätte er da nich irgendwie n andres Lied schreiben können, um ihr zu zeigen, dass er sie mag? Mmmh, das is halt FU, manchmal immer sehr anders....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.01.2005 17:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH