das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Trottel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr alle den witz von der jule verstanden? wenn nich erklär ich ihn auch gern nochmal *zumlachenindenkellergeh* großes Grinsen

Zitat:
Original von [ana nym]
wieso? is bei dir nix blau? O_o


na ja... manchmal schon,a ber davor hab cih dann meistens... ach lassen wir das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.01.2005 13:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropros: Hab mir letztens 'nen tollen Witz ausgedacht:

Woher weiß der Nazi beim Schuhe kaufen, ob die Stiefel mit den Stahlkappen vorne drin passen?

Er drückt vorne drauf, um festzustellen, wie viel Platz der Zeh noch hat großes Grinsen

*tata* Na ja, ihr müsst nicht lachen, jule hat es schließlich auch nicht gemacht großes Grinsen

Und dann noch eine Anekdote aus der Schule:
Wir haben letztes Jahr einen Film über irgendeinen Typen aus der DDR geguckt (weiß nicht mehr genau über wen und bevor ich was falsches sage, lass ich den Namen lieber außen vor großes Grinsen ) und danach hat dann unsere Lehrerin gefragt, woran man denn erkennt, daß der Film aus der DDR stammt... Da meldet sich doch tatsächlich eine und meint allen ernstes:

"Ja, zum Beispiel daran, daß er schwarz-weiß ist."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab ich aber glaub ich schonmal erzählt, oder? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.01.2005 13:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Apropros: Hab mir letztens 'nen tollen Witz ausgedacht:

Woher weiß der Nazi beim Schuhe kaufen, ob die Stiefel mit den Stahlkappen vorne drin passen?

Er drückt vorne drauf, um festzustellen, wie viel Platz der Zeh noch hat großes Grinsen


sinnfrei das ding, denn wenn er vorn drauf drückt, heißt das nich, dass der nazi - insofern er so dumm ist, wie von dir dargestellt - rausbekommt, dass da ne stahlkappe drin ist!

aber sonst war er echt toll großes Grinsen

Zitat:
Und dann noch eine Anekdote aus der Schule:
Wir haben letztes Jahr einen Film über irgendeinen Typen aus der DDR geguckt (weiß nicht mehr genau über wen und bevor ich was falsches sage, lass ich den Namen lieber außen vor großes Grinsen ) und danach hat dann unsere Lehrerin gefragt, woran man denn erkennt, daß der Film aus der DDR stammt... Da meldet sich doch tatsächlich eine und meint allen ernstes:

"Ja, zum Beispiel daran, daß er schwarz-weiß ist."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab ich aber glaub ich schonmal erzählt, oder? großes Grinsen


der war schon besser - und nein, meiner meinung nach ahst du den noch nich erzählt Augenzwinkern
13.01.2005 13:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
*tata* Na ja, ihr müsst nicht lachen, jule hat es schließlich auch nicht gemacht großes Grinsen


Zitat:
Original von jule
vleicht hatte er ja "eier"farbe benutzt und da is ein bissel was daneben gegangen großes Grinsen



kann ich mir grad irgendwie überhaupt net vorstellen. ihr seid doch so eine lustige partie. großes Grinsen


€: hoppla, da war ein size zuviel großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 13.01.2005 14:03.

13.01.2005 14:03 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebste leela:

wer im glashaus sitzt...
sollte nicht im stehen pinkeln großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 13.01.2005 14:09.

13.01.2005 14:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich pinkel doch gar nicht im stehen unglücklich großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

13.01.2005 14:13 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieh's als ratschlag deines vorgesetzen an, damit du's auch nie tust großes Grinsen
13.01.2005 14:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens fällt mir grad auf, dass das überhaupt keinen sinn ergibt.. wer im glashaus SITZT soll nicht im STEHEN pinkeln? ich bin verwirrt traurig großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

13.01.2005 14:19 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
übrigens fällt mir grad auf, dass das überhaupt keinen sinn ergibt.. wer im glashaus SITZT soll nicht im STEHEN pinkeln? ich bin verwirrt traurig großes Grinsen


schön, dass du's erkannt hast großes Grinsen
13.01.2005 17:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab was neues uz erzähen großes Grinsen

also:
ich war vorhin bei der nachhilfe und da meinte so'n kleines mädel, daß grad ma in die 5. klasse geht:

"ich hab grad in der stadt einen mann gesehen, der hatte seine haare so ganz steil nach oben hochgestylt und dann hatte der so blaue clownsshuhe an und die jacke hatte der voller aufkleber. das war voll eklig."
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.01.2005 20:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man 24 Stunden nich da, postet ihr hier wieder wie wild rum. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.01.2005 20:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mir persönlich jetzt zu denken geben.. großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

13.01.2005 21:00 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch! Augenzwinkern
13.01.2005 21:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir nicht!WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEE Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
14.01.2005 09:44 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
mir nicht!WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEE Freude


Endlich mal jemand der es auf den punkt bringt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.01.2005 20:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
würde mir persönlich jetzt zu denken geben.. großes Grinsen

SEHR guter Kommentar großes Grinsen

Ein Glück bin ich hier nicht die einzige, die nur Affen in den Kursen hat, wie ich an Olis Anekdoten merke.
Bei uns gibts da so nen Mädel (Jenny), ich glaube langsam, dass die einen IQ von 9 hat.
Als wir noch in der 10 waren, haben wir das dritte Reich durchgenommen. Dann sollten wir bei einer Hausaufgabe beschreiben, wie Hitler an die Macht gekommen ist usw.
Da hat sie geschrieben: (wortwörtlich)
Zuerst möchte ich sagen, dass die Nazizeit eine sehr schlimme Zeit war, denn Hitler ist doof und er fand die Juden doof.
Geil, Ausdrucksweise aus der Klasse 3 großes Grinsen
Naja, da kann man vielleicht denken, jetzt hat sie endlich gelernt, dass ihr Geschichte nicht liegt und sie mal an ihrer Ausdrucksweise feilen sollte.
Aber nein großes Grinsen Ein Jahr später hat sie Geschichte gewählt (ein Glück nicht bei mir im Kurs), aber dafür im Deutschkurs.
Da haben wir nen Text durchgenommen, wo man sich doch sehr passend (großes Grinsen ) ausgedrückt hat. (Da standen Wörter wie: ficken, schwanz, titten, wichser, blasen usw)
Lehrer: Was fällt hier sofort auf?
Jenny: Diese verbale Ausdrucksweise großes Grinsen
Lehrer: Meinst du vielleicht vulgär?
Jenny: Was ist denn das?
Jetzt könnte man vielleicht denken, dass das man das nicht nochmal toppen kann, aber Jenny schafft einfach alles:
Nächster Text ist im Konjunktiv (Indikativ) geschrieben. Sie meldet sich und liest ihre Hausaufgabe vor:
"Dieser Text ist im Imperativ geschrieben(...)"
Boah, diese Frau ist wirklich strohdumm. Das geht echt gar nicht mehr, das schlimme ist, dass sie sich in meinem Freundeskreis drängt und wir alle so gütig sind und sie einladen. Dann fängt die auf einmal eine echt tolle Konversation aufzubauen:
Jenny: Sag mal Katta, du bist ja hier das einzige Mädel im Moment. Schluckst du oder spuckst du?
Einfach so, nicht dass man vorher über dieses Thema geredet hat. Nee nee nee, diese Frau... Gaaaaaaanz schrecklich. Was die aufm Gymnasium will, weiß ich nicht.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

14.01.2005 22:04 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Jenny: Sag mal Katta, du bist ja hier das einzige Mädel im Moment. Schluckst du oder spuckst du?
Einfach so, nicht dass man vorher über dieses Thema geredet hat. Nee nee nee, diese Frau... Gaaaaaaanz schrecklich. Was die aufm Gymnasium will, weiß ich nicht.

Mag ja alles ganz gut und schön sein, aber die Antwort auf ihre Frage würden wir trotzdem gerne hören großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.01.2005 22:48.

14.01.2005 22:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, DU nicht Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

14.01.2005 23:52 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend doch großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

14.01.2005 23:58 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nur meiner Funktion nach Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.01.2005 00:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (117): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH