das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belas rollen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen belas rollen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
belas rollen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir mal aufgefallen ist: in den filmen (den meisten jedenfalls) wo bela mitgespielt hat, ähneln sich die rollen total. also wenn erder fiesling is isser meistens son scheißarrogantes arschloch (also die rolle, nicht er selbst großes Grinsen ) was voll ironische und teils übertrieben sprüche ablässt.
irgendwie immer.

weiß da irgendwer mehr? hab ich da jetz geister gesehn oder steckt da n sinn dahinter?

greez bettlaken
14.01.2005 22:22
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Naja, er spielt halt sehr oft arrogante Bösewichte, wie du schon gesagt hast. Meiner Meinung nach passt das auch ganz gut zu ihm. Nicht das ich ihn arrogant finde oder so (ich kenne ihn ja auch nicht), aber wenn man ihn noch nie gesehen hat, dann kauft man ihm diese Rolle sehr gut ab... großes Grinsen (wenn das jetzt jemand verstanden hat)
Er hat ja auch mal gesagt, dass er nicht immer nur Fieslinge spielen will, aber halt meistens solche Rollen angeboten bekommt, da sie halt "gut" zu seinem Erscheinungsbild passen.

__________________

14.01.2005 22:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein "arrogantes Arschloch" war er für in als Spin, bisschen (BISSCHEN) als Tscherne aber hallo als Jérôme von Losco.

Aber sons?
bei Salamander als Ronnie hat er mir auch eher leid getan und bei Puzzle Punk war er nur krank großes Grinsen
und in Kaliber Deluxe als Chris...naja, lässt sich streiten?
Und in GoL war ern Zombie, die können halt nich anders als fies sein aber als arrogantes Arschloch würd ich ihn da auch nich bezeichnen großes Grinsen


Ich hab jetz eh zig Filme noch nich gesehen Augen rollen
aber das ist meine bisherige Bilanz Augenzwinkern
Aber ich kann viel mehr Filme aufzählen wo er KEIN Fiesling war O.o

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 14.01.2005 22:46.

14.01.2005 22:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup das denke ich achmal. kenn das problem zu gut hab auch immer sehr ähnliche rollen vom wesen her. das kann aberauch daran liegen das man rollen unbewusst immer so ein bisschen "polt" das sie in die richtung gehen. macht eigentlich jeder unbewusst =O)
14.01.2005 22:47 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Rollen passen zu Bela, auch wegen des Aussehens. Aber ich kann mir Bela in den Rollen des "guten" auch nicht wirklich vorstellen... das passt eben nicht...seine Rolle als "Spin" fand ich echt geil!Und "Tscherne" war auch ganz okay...In beiden Fällen sah Bela eben aus, wie man die "bösen" erwartet und hat sich auch so benommen...Für meinen Geschmack zumindest...obwohl ich es doch jedesmal wieder schade finde, dass er am Ende meistens Stirbt (selten so Niveaulos wie in AfC11: Erst angeschossen und dann explodiert der LKW...) bzw. schon von Anfang an tot ist... In "Over the Rainbow" gab es aber meiner Meinung nach "zu wenig" Bela...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

14.01.2005 23:00 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig - find ich auch --> over the rainbow, war zu wenoig bela, aber ansonsten cool, auch wenn ich ja film ohne richtiges ende nihc so sehr mag --> übrigens, wer hat gesagt, dass er bei alarm für cobra elf getsorben ist??? habt ihr das gesehen?? das schreit doch quasi nach fortsetzung oder.. übrigens, mal ehrlich ich kann ihn mir auch nicht so richtig in ner komödie oder nem typischen samstag abend film als familien papa oder so vorstellen...
15.01.2005 00:52 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar bisher keinen vollständigen richtigen film mit bela sehen können, außer eben in serie bei cobra 11, aber ich schätze ihn auch nicht gerade als "guten" ein...so kommt er jeden falls nicht rüber, nicht das er keinen sympathischen eindruck macht, aber er steht ja auch privat mehr auf nacht als tag, oder mehr auf monster großes Grinsen
15.01.2005 01:04
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schätze bela schon so ein das er auch gute spielenkann und halt andre rollen was ihr dar sagt klingt do als wär er dazu nicht fähig zu "spielen" sondern könnte nur sich selbstz inszinieren
15.01.2005 01:20 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Also ich finde die Rollen passen zu Bela, auch wegen des Aussehens. Aber ich kann mir Bela in den Rollen des "guten" auch nicht wirklich vorstellen... das passt eben nicht...seine Rolle als "Spin" fand ich echt geil!Und "Tscherne" war auch ganz okay...In beiden Fällen sah Bela eben aus, wie man die "bösen" erwartet und hat sich auch so benommen...Für meinen Geschmack zumindest...


naja, die sprüche die er da manchmal ablässt find ich mancxhmal schon eher lächerlich und übertrieben als wirklich fies, aber das steht wohl eher auch im drehbuch so...


Zitat:
obwohl ich es doch jedesmal wieder schade finde, dass er am Ende meistens Stirbt (selten so Niveaulos wie in AfC11: Erst angeschossen und dann explodiert der LKW...)


das find ich auch kacke, aber bei alarm für cobra 11 wars ja auch n bisschen unreaöistisch. er wird 3x angeschossen, nach den ersten beiden malen tut er dann nach n paar minuten so als wär nix gewesen.
aber bei over the rainbow isser ja ned gestorben oder?
aber was ich da ned verstanden hab war die fliege die er da aufgespiest hat.....
15.01.2005 10:43
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds mal schön und interessant wenn bela net irgendnen "bösen" spieln würde. Also ich mein jetz nich das er ein immer freundliches muttersöhnchen spieln soll ( großes Grinsen ), sondern mehr so rollen wo er zwar auch gegen ziemlich viele dinge is, aber zu den "richtigen" leuten total super (versteht irgendwer was ich meine?)

__________________
RÜBE #3

15.01.2005 12:28 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also ich schätze bela schon so ein das er auch gute spielenkann und halt andre rollen was ihr dar sagt klingt do als wär er dazu nicht fähig zu "spielen" sondern könnte nur sich selbstz inszinieren


dir geb ich ma teilweise recht großes Grinsen
Hört sich wirklich so an als traue ihm das hier keiner zu...


Allerdings gugge ma Leute, der Mann hat viel mehr "Nicht fiese" Rollen gespielt:

Zaran in NASS
Den DJ in TATORT
Ronnie ind SALAMANDER (der war zwar Passfälscher aber total lieb XD)
Igor in Richy Guitar
Puzzle Punk (er war doch nur verwiiiirrt Augen rollen )
Ein göttlicher Job
Edelweißpiraten den Hans
Nikos the Impaler (autsch großes Grinsen )
Honey Baby
Hänsel@Gretel (nen janz süßer Sprecher großes Grinsen )

mehr fällt mir jetz nich ein geschw. hab ich nich mehr gesehn...
Aber wollte damit nur zeigen das es doch ne Reihe Filme gibt, wo er keinesfalls nen "fieser" war...

__________________

15.01.2005 18:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
übrigens, mal ehrlich ich kann ihn mir auch nicht so richtig in ner komödie oder nem typischen samstag abend film als familien papa oder so vorstellen

Wäre aber doch mal interessant zu sehen oder?

Ich denke, für einen Schauspieler ist halt eine Rolle interessanter, wenn sie wenig Ähnlichkeit mit dem Schauspieler persönlich (also im richtigen Leben) zu tun hat. Es ist auf jeden Fall eine größere Herausforderung, wenn man jemanden verkörpern muss, der einem gar nicht ähnlich. Wenn die Leute, die dich kennen (oder halt nur in den zu dir festgeschriebenen Rollen kennen) dann mal in einer ganz anderen Rolle sehen und das super finden, ist das doch auch ein viel größeres Lob.
15.01.2005 20:01 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte ihn mir schon als Papa vorstellen, wär mal was anderes.
Und in den Filmen die er jetzt dreht is er ja auch nicht der Bösewicht.
Allerdings hat dieses Böse schon was, v.a. an ihm großes Grinsen

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
15.01.2005 20:18 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Tatort film spielt er doch nen DJ und is da nen "papa" soweit ich weiß x.x er spielt doch d amit dem Kind seiner freundin

__________________

15.01.2005 20:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belas rollen....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH