das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrrr...kann ich nich ma was vernünftiges träumen?
mein neuster traum:
ich saß auf einem baumhaus,das auf einem baum war der keinerlei blätter hatte und in einer moorlandschaft stand,oda so.neben mir saß jemand.zwar konnte ich die person nicht sehen,aber ich wusste das es bela war.irgendwie saßen wir schweigend neben einander bis bela angefangen hat zu reden:"das is ja auch bekloppt,da gewinnst du ein treffen mit mir und weist nicht worüber wir reden sollen"...und so ging das dann halt weiter...aber das richtig merkwürdige war das wir die ganze zeit leberwurst brötchen gegessen haben verwirrt großes Grinsen
25.11.2004 17:14
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt werde ich mal mit meinem letzten traum rausrücken ^^
hab geträumt das bei unserm getränkeprofie in unserm kaff die ärzte irgend n geheim konzi spielen. des hatte mir meine mutter erzählt. so ich halt meine zwei besten freundinnen geschnappt und dann da hingedackelt. aufeinmal kamen die in nem alten mercedes (so einen hatten wir früher mal) angefahren stiegen dann aus und kamen auf mich zu. die drei hatten für mich und meine beiden freundinnen jeweils eine blume. so wir sind dan in dem auto zu mir nach hause gefahrn und dann hammse sich in des wohnzimmer meiner oma gepflanzt ham fern geschaut und ich und meine freundinnen ham die blumen ins wasser gestellt so dann kamen wir auch ins wohnzimmer. bela und rod saßen auf der couch und meinten ich solle mich zwichen die setzen. taj hab cih auch gemcht (ihr könnt euch nich vorstellen wie farin in dem recht kleinen sessel meine oma aussah. und die beine auf nem hocker gelegt. die natürlich meterweise drübergelegen ham ^^) so dann hammer uns unterhalten und dann sind wir in mein zimmer gegangen und ham ärzte platten gehört (find ich selber eigentlich doof aber naja) dann hab ich noch autogramm karten bekommen und dann kam raus das bela n bekannter von nem bekannten meiner oma sei.......

tja dann hat mein wecker geklingelt -.-
fand den traum so echt das ich mich erstmal umguggen musste ob die net doch hier irgendwo sind löööölz (bscheuert ick wees ^^)

naja net interessant aber ich fand ihn toll.
so dat wars ^^

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

25.11.2004 21:04 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, das ich beim suchen über das thema gestolpert bin!!

ich hatt einmal n belatraum. leider kann ich mich nich mehr so genau errinnern. also:
meine freundin und ich sassen auf so ner couch, und obwohl ich sonst nie stiefel trage, hatt ich welche an. bela sass gegenüber und war total abgenervt, dass er wiedermal mit irgendwelchen fans rumsitzen muss...
unglücklich
war ja nur n traum. und einmal hatt ich von einer heissen nacht mit rod geträumt... solche träume können so intensiv sein, dass man denkt, man hätte es nicht geträumt... (rod war auf jeden fall gut großes Grinsen )

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
05.01.2005 02:00 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bisher erst 3 mal richtig von bela bzw. dä geträumt. einmal bin ich aufgewacht und wusste ganz genau dass ich von bela geträumt hab, aber an mehr kann ich mich nicht erinnnern. ich weiß nur das es super schön war und mit ihm zurun hatte. da der 2 traum zu verwirrend ist schreib ich jez mal meinen allerersten traum auf ist ca 1/2 jahr her ...

in meinem traum waren wir auf klassenfahrt und meine freundinnen und ich sind da rumgelaufen. das gebäude hat mich schwer an meine schule erinnert. auf jeden fall sind wir dann zu sonem gemeinschaftsraum gegangen ( er sah aus wie unserer cafeteria, nur dunkler ). ich mach die tür auf, schau mich um, es war ziemlich düster da drin, viele leute saßen an dunklen tischen und redeten. als ich nach links gucke sitzen da plötzlich bela farin und rod an nem tisch und labern. ich erstarre erstmal zu ner salzsäule, tippe meine freundin an und flüster total aufgeregt:" guck ma, da ist der bela." ihr geht das ziemlich am arsch vorbei ( sie ist in echt auch kein dä fan ) und steuert den tisch hinter bfr an. als wir an denen vorbeigehen hält mich bela am arm fest, guckt mich voll sweet an und fragt mich ob ich ihm ein schokobrötchen kaufen gehen kann. ( er sah sooo geil aus, dunkles t-shirt und dunkle kurze haare wie im dreitagebart video und er hatte diesen geilen blick drauf ) ich natürlich ja gesagt und bin losgegangen mit ner freundin.
ich bin dann zurück und hab ihm nen hotdog in die hand gedrückt ( ihr kennt es sicher, wenn sich sachen im traum verändern und man selbst das in dem moment als selbstverständlich ansieht, so auch schokobötchen und hotdog )
er ist dann aufgestanden, hat mir 20 cent für den hotdog geben, mir seine hand hingehalten und mich dann leicht an sich gezogen und umarmt + küsschen linkt- küsschen rechts und sich nochmal ganz lieb dafür bedankt. dann sind wir aus dem raum rausgegangen und ich bin vollkommen ausgerastet. großes Grinsen bin die ganze zeit rumgehüpft und hab jedem 1000 mal erzählt, dass der bela mich umarmt hat. kann mich an das gefühl noch genau erinnern, so happy war ich noch nie! es war ein gefühl, als ob eine bombe in mir explodiert und ein riesiges glücksgefühl
rasend schnell meinen ganzen körper durchflutet. smile )
05.01.2005 20:12 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disen Thread find ich total geil! Ich liebe es träume von andern zu hören/lesen, und träume zu erzählen....

Auf manche Träume könnte man ja echt neidisch werden *g*

Hab schon lange nix mehr von Bela geträumt...

Also der hier ist schon lange her..... Hab den nach dem Rock am See gehabt... ich und meine ma haben auf ner Parkbank gepennt (also das ist noch real ne..)

Uuuuund dann bin ich eingeschlafen.. plötzlich sass dann Bela auf der Bank, und nahm mich in die Arme! Ich hab immer wieder gestottert: "Mir ist sooo kalt" dann hat er mich geküsst und hat gesagt: "Gleich wird dir ganz heiss" und hat grinsend mit den Augen gezwinkert... Dann fingen wir uns an zu küssen, er fasste mir in die Hose und sonst so n kram... als wir dann "fertig" waren gab er mir einen Drummstick und drückte mich an sich! Also er sass halt so auf der Bank und ich lag auf ihm drauf... also mein Kopf war auf seinen Beinen.... Dann hab ich ihn ganz fest umarmt und gesagt "Ich hab dich ja so lieb aber mir ist wieder total kalt...." Dann fiel mein Drummstick runter, und ich bin aufgewacht von dem "knall" und sah meine Mutter die meinte: "Wieso bitteschön schmiegst du dich so schwul an mich und sagts mir so komische sachen??? Und hebt den Drummstick auf der mir beim pennen runtergefallen ist....öhom ja und ich hatte den totalen schock... hab mich doch tatsächlich während dem ganzen Traum an sie gedrückt und immer wieder irgendwelche laute von mir gegeben... hab sie tatsächlich für Bela gehalten... pfff...
05.01.2005 21:39 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Träume kann ich nichts, also bitte nicht schlagen großes Grinsen

Ich hab vor ein paar Nächten geträumt, dass ich alleine in einem Berliner Viertel auf und ab gehe, durch die Gassen wandere und so weiter. Ich komme an mehreren Wäscheleinen vorbei und bei einem sehe ich da plötzlich Bela sitzen. Ich stutze erst, weil das ja eigentlich nicht sein kann....er sah aus wie bei Alarm für Cobra 11 und lehnte an der Wand. Ich gehe also zu ihm hin, begrüße ihn erstmal und er schaut mich mit einem ziemlich traurigen Blick an. Ich frage ihn, was los sei und er meint zu mir, dass er arbeitslos wäre und kein Geld mehr hätte. Wenn er nicht bald etwas auftreiben könnte, würde es aus seiner Wohnung geschmissen (bei einem "Star" wie Bela passiert das ja auch ständig, dass man pleite ist großes Grinsen ). Ich packe seine Hand, ziehe ihn hoch und gehe mit ihm wieder die Gassen entlang. Er führt mich dahin, wo er momentan wohnt, wir gehen rein (es sah aus, wie eine Mischung aus Altersheim und Möbelhaus großes Grinsen ). Er führt mich und meine Familie (waren plötzlich da) zu einem Sofa und meint, wir sollten uns doch setzen. Er erklärt uns die Situation und plötzlich springe ich auf und schaue aufgeregt meine Mutter an. Ich rufe, dass meine Mutter doch noch Arbeitsplätze hätte (meine Mutter arbeitet eigentlich nicht, aber ist ja egal...) und dann nickt sie so. Bela springt auch auf, gibt meiner Mutter einen kleinen Kuss auf die Wange und kommt schnell auf mich zu und drückt mich ganz fest. Er ist überglücklich...und der Wecker klingelt...

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.01.2005 17:25 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei, hab ja lang nich mehr hier gelesen Augen rollen
ich träum irgendwie kaum was, genrell (schade eigentlich....).

Manche Leute sollten sich auch ma trauen und so AUSFÜHRLICH berichten, das Krümelmonster großes Grinsen Augenzwinkern

@Susi Spakowski:
*g* wie süß ^^



ich hatte letztens einen merkwürdigen Traum, oder allgemein schon 2 davor, in denenw ar es IMMER so, dass ich mich mit Farin und Rodrigo äußerst gut verstand - aber mit Bela überhaupt nicht.
Ärgert mich schon und macht mich irgendwie nachdenklich;
ich sollte mir mal merken ihn 'demnächst' zu fragen, was er hat verwirrt
So traurige und fast beleidigte Blicke in meine Richtung find ich irgendwie ga nich schön großes Grinsen
*auch gedrückt werden will*

__________________

13.01.2005 18:19 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich hatte letztens einen merkwürdigen Traum, oder allgemein schon 2 davor, in denenw ar es IMMER so, dass ich mich mit Farin und Rodrigo äußerst gut verstand - aber mit Bela überhaupt nicht.
Ärgert mich schon und macht mich irgendwie nachdenklich;
ich sollte mir mal merken ihn 'demnächst' zu fragen, was er hat verwirrt
So traurige und fast beleidigte Blicke in meine Richtung find ich irgendwie ga nich schön großes Grinsen
*auch gedrückt werden will*


ui, das ist aber mies. immer nur traurige und beleidigte blicke von ihm zu ernten. und du hast keine ahnung, was du im traum angestellt haben könntest, weswegen er so guckt? das ist echt blöd.. unglücklich

mein traum letztens war irgendwie ganz ohne sinn...
ich hatte letztens noch einen traum, wo alle drei drin vorkommen. wir saßen im sommer in irgendeinem caffee an einem tisch, wo die stühle barhocker waren und der tisch auch ziemlich hoch war. irgendwie haben wir dann die ganze zeit über gott und die welt geredet und irgendwann meinte farin, dass es hier verdammt warm drin sei. daraufhin bin ich raus aus dem caffee, in irgendeine boutique, hab da geduscht (die kabinen waren duschen *g*), geh danach zurück und frage in die runde, ob noch wer duschen will...rod hat mich daraufhin ganz doof angelacht und den rest hab ich vergessen unglücklich

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

15.01.2005 15:00 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, im Traum selber hab ich ihm meines wissens nichts getan.
Im 3. Traum war er von anfang an genervt, vom Konzert (das war ein DTH und DÄ Konzi) - dann hat ich mir mit Rod einen Scherz über ihn erlaubt und daraufhin war er tierisch geknickt ._."

__________________

15.01.2005 18:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich habs endlich geschafft & von den ärzten geträumt. kann mich zwar nur noch ein klein wenig lückenhaft erinnern, aber immerhin ^^ +stolz sei+

also, ich war aufm konzert. des war in ner etwas kleineren halle, vllt so 500 leute, war zwar ganz gut besucht aber nich zu voll ... hm ... un ka. war geil ^^
irgendwie is auf einma der farin ins puplikum gekommen, hat irgendwas zu mir gesagt vonwegen "verfolgst du mich?" un ich mein nur so "JA!" un lauf grinsend an dem vorbei. verwirrt
auf jeden fall sin auf einma wieder alle auffer bühne un bela sagt irgendwas zu rod (hab ich vergessen, war irgendein witz) un ich musste so extrem lachen ... leider hatte ich grade getrunken, plumpste auf den boden und ersticke vor lachen fast daran. dann war das konzert vorbei un fast alle waren schon draußen, da steht bela auf einma nur n paar meter von mir weg un läuft in meine richtung un als er so ungefähr vor mir steht ...
kipp ich um un fall in ohnmacht (überraschung!) , aber ich krieg das trotzdem halt noch mit. da meint bela, der anscheinend etwas zu viel getrunken hatte, (sah übrigens so aus wie beim viva interview übers pferd) so lallend : "Mann, ich bin doch viel zu voll für sowas!" un steht erstma so n paar augenblicke ratlos vor mir, wie ich da auf dem boden liege. Dann kommt endlich ne reaktion: "Scheiße, die meint das Ernst." Dann läuft der zu nem Sanitäter, der grade irgendso ein anderes mädchen wieder aufgepeppelt hat, dass der ma zu mir soll, un auf jeden fall kommen die beiden dann zu mir gelaufen, der sani auf die linke, der bela auf die rechte seite un hocken sich halt aufn boden.
während der sani so an mir rumfriemeld von wegen puls un so weiter meint der auf einma "Tja, wer kanns ihr verdenken, mensch is halt mensch" un grinst bela so schelmisch von der seite an... HÄH? un dann hockte auf einma unter der bühne so einer von papa roach un meint so "Haha, sie is ein menschlicher Mensch". aber irgendwie hab nur ich das gehört un musst mich voll zusammen nehmen, damit ich nich loslache, weil ich lieg ja in ohnmacht. un dann nimmt bela so meine hand ( großes Grinsen ), guckt mich nochma irgendwie mitgenommen an ... un fängt an ne karnevalls rede zu halten Oo war ganz lustig, hat irgendwas mit hamburg der karnevallsstadt schlechthin & lustigen gesellen gefaselt, kann ich aber nich mehr so genau erinnern.

tja, war kein sonderlich spektakulärer traum, aber besser als keiner ^^ ich fands geil

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

18.01.2005 15:08 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja ma witzig ^^
Musste richtig loslachen bei dem satz "Haha, sie is ein menschlicher Mensch". Irgendwie voll ulkig ^^.
Ich hab heute nacht auch ma wieder was geträumt.
Und zwar hab ich vom Sziget Festivel mit DÄ in verschiedenen Versionen geträumt. Einmal so wie als ich da war, voll besucht und unglaublich warm und einmal war das fast das genaue Gegenteil. Es war immernoch sehr warm (Ja klar, Ungarn - Sommer ^^) aber es waren kaum Leute da. Vielleicht 10-20 und die lungerten alle so an der Bühne rum. Dann haben die Ärzte auf die Bühne und spielten ganz normal (als ob die net merken das da so gut wie nüx los is). Nach dem ersten Lied schickten sie sich aber an dann Stagediving (schreibt man des so?) zu machen und springen alle drei zusammen ins Publikum (bzg. Die aus 20 Menschen bestehende Menge großes Grinsen ) und, wie soll es anders sein, voll daneben ^^. Das sah irgendwie genial aus. Naja... etwas später war dann da garnix mehr los, nur ich und meine Freundin waren noch da. Aufeinmal sah ich so Bela der (immernoch im Bühnenanzug) aufm Platz rumschländerte und sich umsah. Ich so zu dem hin und dem erst mal andie 5 Minuten hinterher. Der hat nüx gemerkt obwohl ich ca. einen Halben Meter hinter ihm hergelatscht bin ^^. Naja... nach 5 Minuten sah er mich dann so komisch an und fragt so "verfolgst du mich etwa?" ich starre ihn geschockt an und sage dann "Ja...". Er zieht eine Augenbraue hoch, zuckt mit den Schultern und läuft weiter, mit mir im Schlepptau ^^. Ich weiß net wie lange ich noch hinter ihm hergelatsch wäre wenn ich dann net von meinem Wecker geweckt worden wäre....
war irgendwie blöd...

Naja...

N Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
18.01.2005 15:48 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich geträumt, dass irgendein Mann uns besuchen kommt, während er eine Schlammmaske trägt, und der Traum hat dann beschlossen, dass das jetzt nicht mehr irgendein Mann sondern Bela B. ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

18.01.2005 16:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bug: *ggggggggggggg* looool ne Schlamm Maske... stell mir das so bildlich vor hihi! Ja.. ich krieg mich mal wieder ein *tränewegwisch*

Ich kann mich erinnern irgendwann mal genau die Version von Tittenmaus geträumt zu haben wie bei RRR... ich hab lautstark mitgesungen, und wie ich dann so Wach werde, merke ich dass ich WIRKLICH die längste Zeit mitgesungen habe.. hab mich selbst ertappt! Und dann auch noch so total laut...
20.01.2005 21:27 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte wieder einen traum +muhaha+
dafür, dass er fast ausschließlich von bela handelte, ist erstaunlich wenig passiert.

bela lag im krankenhaus und er war sicher, dass er sterben würde (glaub ich zumindest). ich war seine freundin un lag irgendwie auf ihm drauf, zum knuddeln. ich mein, wenn er schon stirbt, dann doch bitteschön in meinen armen. un dann hat er nur die ganze zeit darüber geredet, wie schön ich bin (wunschdenken, pures wunschdenken) un das er glücklich sterben würde. ich sei die hübscheste freundin, die er jemals hatte. daraufhin hab ich mich hingehockt (wohlbemerkt immer noch auf ihm drauf großes Grinsen ) und meinte meinte lachend, dass ich mit sicherheit auch die jüngste sei. dann hab ich mich wieder hingelegt, an ihn rangekuschelt & n bisschen mit ihm rumgeknuscht. fertig. wars das? das wars! ich glaube, gegen ende war er dann doch noch am sterben, bin dann allerdings glücklicherweise aufgewacht un musste tatsächlich kurz überlegn, wo ich jez eigentlich bin.
war allerdings n ganz netter traum Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

23.01.2005 18:04 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Tesa, so jung und solche Träume großes Grinsen
Naya, Träume sind der Schutz vor der realität.
Mein letzter Traum war vom FU weiß aba nich mehr was, aber vorletzte Nacht, hatte ich wiedermal einen total bescheuerten Traum...
Irgendwie bin ich mit ner Freundin (DraculasDaughter) zu nem dä konzert gegangen udn wir waren schon 10 stunden vorher da und als wir vor die "Halle" kamen, stellte ich fest, dass die "Halle" ein Schiff war und gegenüber von meinem Haus auf der wunderschönen blauen riesigen Wupper schwamm.
Auf jedenfall kamen wir irgendwie sofort shcon rein und nahmen Platz!! *ärzte konzert im sitzen nuja nuja* immerhin in der ersten Reihe hinter so fetten Bullaugen! Kurzzeitig verwandelte sich das schiff erst in die AIDA und dann in das Bott von "Wie es geht" Nuja dann guckte ich raus und das schiff fing an zu fahren. Ich fragte meine Freundin, wie denn jezz die anderen Fan reinkämen, es seien jah noch mehrere stunden bis zum anfang. Sie lachte nur un dmeinte wir sollen mal aufs Sonnendeck gehen für ne Raucherpause. Aber anstatt hoch zu gehen gingen wir irgendwie runter und standen an der Anlegestelle und das schiff stand. Ich guckte total verdattert und war halb am durchdrehen wie das jetzt seien kann, da kam Bela an und lachte mich tooootal aus und zeigte mit, dass er die ganze zeit an meinem bullauge so ne flusslandschaft vorbeigezogen hatte, so dass das für mich aussah, als würde das schiff fahren. Dann kam auch fu und als Bela ihm das erzählte lachte auch er mich aus! Ich lachte mit und Janna die bitch hatte die ganze zeit die wahrheit gewusst gehabt. dann kam auf plötzlich so nen riesiges bild vom rod in einer voll komischen grimasse vor mein gesicht und da bin ich dann (wohl vor schreck ^^) aufgewacht... jayjay....

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.01.2005 19:53 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Oh Tesa, so jung und solche Träume großes Grinsen


a) kann ich ja wohl nichts für meine träume
b) kann ich nichts dafür, was der mann für gefühle in mir weckt
c) hatte ich ja die ganze zeit meine klamotten an -.- ... na gut, erwischt, in ca 95% der zeit Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

24.01.2005 20:23 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) und b) War kein vorwurf Augenzwinkern
c) oh ha oh ha... so genau wollt ichs dann doch nich wissen großes Grinsen

Naya gute Traumnacht noch

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.01.2005 21:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Meiki Meiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14319.jpeg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein zweiter traum überhaupt mit den ärzten:

Ich war irgendwie auf nem konzert von Bela illegal jedenfalls hatte ich keine karten und stand ganz hinten!
Irgend secrurety mann meinte ich sollte ganz am ende alles saubermachen!
DIE GANTE RIESENGR0ßE HALLE!
Ich habe dann gesagt dass ich es für ein autogramm machen würde!
In dem moment kam Bela durch di hintertür direckt hinter mir und gab mir ein autogramm auf Warsteiner werbung! Ich hab mir dann meine freundinn geschnappt und bin abgehauen wail ich nich fegen wollte!

(total pralle)

__________________
Wir sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meiki: 26.01.2005 16:09.

26.01.2005 16:08 Meiki ist offline E-Mail an Meiki senden Beiträge von Meiki suchen Nehmen Sie Meiki in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass ich inner schule bin und mit ner freundin totalen scheiß bau. (so weit ich mich erinnern kann ham wir karrikaturen von den lehrern mit edding anne wand gemalt....) und auf einmal steht mein direx vor uns und scheißt uns total an. aber auf einmal wird er ganz rot wie in gebratener hummer und fällt in sich zusammen. dahinter steht bela mit den drumsticks von r'nrr so leuchtend wie diese laserdingens da von star trec geschockt und einem von diesen strampelanzügen, großes Grinsen die er manchmal aufer bühne trägt (also diese overalls oder wat dat sin). meine freundin, die kein ä-fan is hat die totale lachkriese gekriegt und ich war so perplex, dass ich nemmals danke sagen konnte. traurig da hat bela das rockzeichen mit der hand geformt und gen himmel gestrect und is durch die decke nach draußen geflogen. cool wenn ich ned so verdattert gewesen wäre hätt ich glaub ich echt das bett vor lachen volgeheult großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.01.2005 21:08
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! Endlich kann ich auch wieder 'was schreiben...
Ich hatte heute Nacht einen Traaauuum, und dieser.. nee, also:
Gestern hatte ich mir mega die Mühe gemacht, etwas von Bela zu träumen, weil ich erst 1 Mal etwas von ihm geträumt hatte. (ich hörte von den Spendierhosen immer nur 'Dir' ) Und schlief dabei ein. Aber die Nacht durch hatte ich nen voll beschissenen Traum ohne Bela.Als ich heute Morgen aufgewacht bin, bin ich nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen..... und dann... :

Ich kam in ein Restaurant, guckte mich um, da sassen Bela und Farin an einem Tisch sich gegenüber. Muss kurz vor nem Konzi gewesen sein. ich setzte mich zu ihnen (weiss nicht mehr ob ich gefragt hatte, ob ich darf) und fing an zu quasseln. Keine Ahnung mehr was. (schade)
Am Anfang hatte ich sie, glaube ich, etwas genervt (da sie lieber alleine gewesen wär'n) ich sagte dann: "hey, so ne chance bekomm ich nie wieder, euch etwas kennenzulernen" Mit der zeit fanden sie es aber noch ganz amüsant mit mir. Ich wuselte Bela mit meiner Hand im Haar und streichelte seinen Kopf mit allem dran..und schmiegte mich an ihn. großes Grinsen Farin guckte dann etwas blöd, da sagte ich:"jaa, du musst schon nicht eifersüchtig sein" und streichelte seine wange, worauf er anfing zu lachen. Und Bela versuchte sich noch im Schweizerdeutsch sprechen (was er aber voll nicht konnte!) großes Grinsen Und ich brabbelte ihm dann in Schweizerdeutsch sachen vor... War echt witzig (ich dachte wirklich, es wäre real!) Plötzlich sass Bela auf der anderen Seite des Tisches, dannbin ich aufgewacht... böse ... hihi..

Schade, dass ich nicht mehr weiss, was bela gesagt hat....
In echt, hätte ich mich das wahrscheinlich sowieso nicht getraut... Oh waren dem seine Haare schön.. und Farins Wange schön weich..
Jaa, ich hör jetzt auf zu schwärmen.... großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
27.01.2005 12:26 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH