das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist bei euch die Grenze ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hängt die grenze ziemlich von der stimmung ab, aber wenn alle nurnoch gröhlen und man die stimmen fast nicht mehr von den egitarren unterscheiden kann find ichs nemmer schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 21.12.2004 13:26.

21.12.2004 13:25
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine grenze verläuft exakt bei dummdämlichen hiphop (sido lässt grüßen) und opernmetall a la nightwish und co. dead boys poem fand ich ja noch ganz toll. aber alles was danach kam. och nöööööööö Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.12.2004 13:37 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmmt bei mri ganz auf die Stimmung an Je nachdem wie gut bzw. schelcht ihc gelaunt bin verläuft auch meine Schmerzgrenze. Je besser cih gelaunt bin desto mehr kann cih ertragen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.12.2004 16:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
KOmmt bei mri ganz auf die Stimmung an Je nachdem wie gut bzw. schelcht ihc gelaunt bin verläuft auch meine Schmerzgrenze. Je besser cih gelaunt bin desto mehr kann cih ertragen...

bei mir genau umgekehrt, je mieser ich drauf bin desto mehr metall brauch ich
21.12.2004 16:41
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rock-musik gibt's bei mir eigentlich keine grenzen, nur death metal kann ich nicht ausstehen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

15.01.2005 11:48 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt Hip Hop oda Technik und ich bin weg.
15.01.2005 12:43
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, die meinen, dass Metal Stumpfsinn ist, der sollte mal Metal-Texte mit DÄ-Texten vergleichen...

Ich find Metal cool, aber wenn es nur Gebrülle ist, dann schalte ich auch ab...
15.01.2005 13:07 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist ab und zu schon bei Slipknot Schluss, da ich finde, dass dann alles nur noch Gebrülle ist und gleich klingt. Aber eben nicht bei allen Liedern..

Ich war gestern eigentlich in einen Jugendclub hier in der Nähe eingeladen sein...ich dachte erst "Black Party...cool, läuft bestimmt gute Mucke"...und kaum komm ich hin, spielen die Hip Hop und RnB..ich daraufhin gleich wieder Kehrtwende gemacht und nach Hause gedackelt. Bei Hip Hop und Techno krieg ich Ausschlag.

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

15.01.2005 15:08 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Grenze bei Gabba (schreibt man das so?), bei manchen Techno Liedern und bei Pop, diesen Pop der eben im Radio läuft, so richtige Schnulzen mein ich.

Bei Gabba bekomm ich richtige Aggressionen, wenn der Dreck bei uns in der Klasse läuft zuck ich innerlich zusammen.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.01.2005 15:23 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH