das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adam Green !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adam Green !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
kann es sein, dass "Emily" von Torfork (Werner Beinhart) geklaut ist? also ich finde, das hört sich sehr ähnlich an großes Grinsen


Das ist mir auch schon aufgefallen. großes Grinsen
Anfangs dachte ich dass es sich um eine Coverversion handelt.

Naja und Adam Green selber finde ich irgendwie nicht so gut.
Scheint auch wieder so ein Visions/Musikexpress-Liebling zu sein weshalb man sich bei solchen Künstlern objektive Kritiken bei den erwähnten Magazinen abschminken kann.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

14.01.2005 23:04 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind


meine ist so wie bei amazon (sprich das foto drauf) und ganz toll glitzrig weil ich die limited edition habe *freu*


bei amazon hab ich gesehen, dass bei der limited edition auch noch 'ne zweite cd mit videos und so dabei is. Hast du die? Also ich hab nur die Glitzer-einfach-CD...achja: die CD is toll Freude "garfield" und "friends of mine" find ich aber trotzdem besser..

achja: Die Ähnlichkeit mit Werner Beinhart ist echt verblüffend....glaub aber kaum, dass er sich davon inspirieren lassen hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 15.01.2005 09:46.

15.01.2005 09:44 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich mal crazycunt an.

das album is echt gut! mal was andres. find seine stimme so schön.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.01.2005 15:32 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die limited edition und da sind eben 2 cds.
auf der 2. sind noch videos von älteren liedern und bonustracks

ich hab die cd leider noch nich so oft hören können, aber ein lied finde ich besonders toll.. weiß den namen grad nich, aber da muss man automatisch mithüpfen und so .. wie bei hotel yorba von the white stripes.. da kann man auch ncih still sitzen bleiben, find ich und dieses eine lied is auch so ein lied ^^
ker,wenn ich jetz noch wüsste, wie es heisst..

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.01.2005 15:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind
[quote]Original von Schnubsi
Ich finde Adam soooo super.
Ich habe ihn das erste mal bei Fast Forward (RIP.) in einem Interview mit Charlotte Roche gesehen.
Er war soo witzig, irgendwie hat er für die einfachsten Fragen irsinnig lange gebraucht um zu antworten.
quote]

da war er auch ziemlich stoned Zunge raus


War mir schon irgendwie klar...trotdzdem ist er immer abwesend und/oder stoned. Und soetwas finde ich vor allem in TV-Interviews witzig.

zu TRL:
Anastacia hat ein paar Sachen auch falsch übersetzt. Mir kam vor er sagte Juden dürfen Donnerstags nicht tanzen, und Anastacia hat gleich Sonntags daraus gemacht.
15.01.2005 16:29 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den übersetzungsfehlern habe ich auch gemerkt...der hat auch viel gelabbert, was anastasia nicht kapiert hatfröhlich



ich hatte heute morgen die eingeben mir friends of mine kaufen zu müssen...naja, da marktkauf nur gemstones hatte, habe ich mir halt das geholt...und noch nicht bereut fröhlich


edit: und auf seienr offiziellen website ist jetzt auch ein aufruf in bei mtv germany auf platz 1 der trl-charts zu votenfröhlich

edit2: im forum von adam green habe ich gelesen, dass er am 19.01 auch bei harald schmidt (23.00 Uhr - 23.45 Uhr)
sein soll

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 17.01.2005 15:12.

17.01.2005 14:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cooler Auftritt Gestern bei Harry Schmidt. smile
Muss den Typen unbeding mal live sehen. smile )

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
21.01.2005 13:31 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch sehr gut und würde gerne auf ein konzert. hab aber absolut kein geld mehr muss also noch warten bis zur nächsten tour.

__________________

21.01.2005 14:39 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war nicht schlecht. Der sah ja sehr jung aus! Hab irgendwie gedacht, der wär bisschen älter, von der Stimme her ^^

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 14:42 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
Ja, war nicht schlecht. Der sah ja sehr jung aus! Hab irgendwie gedacht, der wär bisschen älter, von der Stimme her ^^


23 issa, glaub ich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.01.2005 14:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Karte für's Konzert am 18.2. in Erlangen Freude großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 26.01.2005 14:38.

21.01.2005 19:45 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is irgendwie n interessanter vogel...die lieder sind ziemlich ohrwurmreich aber trotzdem nich mein geschmack, aber doch mal was interessantes

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 22:35 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Musik von ihm mag ich nicht, aber wie er redet und wie er guckt, einfach nen bisschen wirr der Typ! Und wenn er dann diese komische Bewegungen macht auf der Bühne, einfach herrlich!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 22.01.2005 11:43.

22.01.2005 11:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt rausgefunden, dass das der eine von den MoldyPeaches ist - die Musik von denen fand ich auch irgendwie geil und jetzt Adam Green alleine noch besser (v.a. wegen der Aufnahmequali wohl großes Grinsen ). Die Ähnlichkeit zwischen Emily und Beinhart denke ich entstand dadruch, dass das eben ein typisches Rock'n'Roll-"Riff" ist und auch in vielen Bill Haley Songs verwendet wird. Das ganze Album insgesamt hört sich auch recht rock'n'roll"ig" an und am Motag werde ich es mir definitv kaufen.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.01.2005 13:33 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album, zwar noch nicht, habe mir "Gemstones" aber grade mal bei Amazon angehört... Ich muss schon sagen - Adam Green hat ne richtig geile Stimme *staun* Ist normalerweise echt nicht meine Musikrichtung, aber das Album - RESPEKT! Könnte mir durchaus vorstellen, dass ichs mir zulege... Augenzwinkern

Zitat:
Ich hab jetzt rausgefunden, dass das der eine von den MoldyPeaches ist - die Musik von denen fand ich auch irgendwie geil und jetzt Adam Green alleine noch besser (v.a. wegen der Aufnahmequali wohl ).


Und dazu kann ich nur sagen - ALLERDINGS!!! Ich mein Garagenbands ála "The Strokes", etc. sind zwar schwer im kommen (oder waren?!) Trotzdem - man kann es auch übertrieben mit mieser Tonqualität... Augen rollen großes Grinsen
23.01.2005 14:03 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so wie es aussieht ist das Konzert in Köln jetzt wohl ausverkauft. Schade. Ich hatte doch so gehofft, da noch hinzukommen... unglücklich

Aber ein kleiner Trost: Heute kommt um 0Uhr auf 1live ein Konzertmitschnitt von Adam Green. smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
25.01.2005 14:35 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Luki
kann es sein, dass "Emily" von Torfork (Werner Beinhart) geklaut ist? also ich finde, das hört sich sehr ähnlich an großes Grinsen


Das ist mir auch schon aufgefallen. großes Grinsen
Anfangs dachte ich dass es sich um eine Coverversion handelt.

Naja und Adam Green selber finde ich irgendwie nicht so gut.
Scheint auch wieder so ein Visions/Musikexpress-Liebling zu sein weshalb man sich bei solchen Künstlern objektive Kritiken bei den erwähnten Magazinen abschminken kann.


das gleiche mit torfok, hat auch mein bruder gesagt als er das lied das erste mal hörte großes Grinsen
25.01.2005 14:37
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die gemstones jetzt auch, hab die letzte special edition ergattert smile ) ist ja toll mit dem geglitzer, das album ist auch super - aber bis jetzt finde ich emily wirklich auch am besten. hab ich vorher auch nur 2-3 mal gesehen im tv also hat es noch gar nicht diesen "single-ich-kannte-das-vorher-schon-so-gut-und-wo-ich-das-album-hab-ists-öd
e-weil-ich-die-anderen-nich-kenn"-status

__________________


Penis.



25.01.2005 16:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Karte für's KOnzert am 18.2. in Erlnagen Freude großes Grinsen


Wo ist denn Erlnagen? Ich kenne nur Erlangen großes Grinsen

Ich habe den Auftritt bei Harald Schmidt auch gesehen und fand ihn eigentlich auch ganz cool. Was aber jetzt nicht heißt, daß ich mir gleich eine CD oder eine Konzertkarte von ihm kaufen müßte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.01.2005 22:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch jetzt,allerdings nur gebrannt.. Wen ich wieder Geld habe,werd ich mir das original auf jeden Fall holen.. Also ich find Carolina fast besser als Emily.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.01.2005 21:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adam Green !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH