das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Over the rainbow" im Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Das ist von allen Filmen, die ich mit Bela gesehen habe, der, wo er am meisten Text hat großes Grinsen .


Lol, ich hab Alarm für Cobra (erste teil mit Bela, Feuertaufe) gesehn (zwar in Französisch, lol), und da hatte er (ich denke) meisten Text!! großes Grinsen Hab "Over the Rainbow" gesehen (und "recorded"), und, obwohl ich nicht alles verstanden hab ( cool ), war die Geschichte ganz gut...Und ja, Bela... smile ) Genau, die 20 letzte Minuten waren geil... Aber ich hab auch nix am Ende verstanden... rotes Gesicht
14.01.2005 18:28 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die 3 Mädchen in dem Film ziemlich blöde....Mochte deren Charakteren überhaupt nicht!!!
Oh mein Gott, war der geil, als der das erste mal im Film zu sehen war. Schmiegt sich da total an die Iris (oder wie die hiess) ran... und nacher... hat er sich genommen, was er brauchte Augenzwinkern oh mein Gott, Belafarinrod, ich hätt sooooo gern mit der getauscht.... und ich war ja so was von neidisch, als die sich da geküsst ham... also diesen Part von der Iris hätt ich auch gerne übernommen... (Ich hätt sogar n Mord begangen um die Iris zu spielen) großes Grinsen *lol*
Bela's Schauspielleistung war ja wohl nicht so gut.. aber durchaus akzeptabel.... oh man, und er schaut einfach..... unbeschreiblich gut aus....
so ich hör jetzt auf zu schwärmen... also die letzten 20 min werd ich mir noch öfter angucken.... hab den aufgenommen.. zum Glück..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
14.01.2005 18:32 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Rockergirl
und die Rolle war Bela irgendwie auf den Laib geschneidert, fies, dunkel, brutal! großes Grinsen


Sorry aber wieso ist die Rolle angeblich so passend?
Bisher hab ich die Worte "fies" und vor allem "brutal" noch nie mit Bela B. verbunden. O.o"


Nein, die Rolle des Fieslings meinte ich damit, hat einfach sehr gut gepasst. Oda könntest du dir Bela als Softie vorstellen?
14.01.2005 18:45
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film schön. gut, eingentlich wollte ich ja nur bela sehen. Augenzwinkern die handlung (also, so insgesamt) hab ich erst verstanden, als ich mich nochmal richtig "reinvertieft" hatte. mir tat es nur eben so leid, als dieser ray (so hieß der doch, oder ?) "bela" mit der rasierklinge in den hals geschnitten hat. unglücklich
im großen und ganzen fand ichs also auch ganz ok. Augenzwinkern
14.01.2005 19:38
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Rockergirl
und die Rolle war Bela irgendwie auf den Laib geschneidert, fies, dunkel, brutal! großes Grinsen


Sorry aber wieso ist die Rolle angeblich so passend?
Bisher hab ich die Worte "fies" und vor allem "brutal" noch nie mit Bela B. verbunden. O.o"


Nein, die Rolle des Fieslings meinte ich damit, hat einfach sehr gut gepasst. Oda könntest du dir Bela als Softie vorstellen?



Bela ind er Rolle eines Softies? Allerdings großes Grinsen

__________________

14.01.2005 19:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit Spin hab ich ja auch nich so kapiert.
Erst sagt die Blonde so "gott hab ich mich geekelt als ich das Vieh umgebracht hab" dann hat se doch Spin umgebracht *verwirrt sei*
aber due Astrud hatt glaube ich die Polizei gerufen *sich nich sicher sei*

und was hatte das jetzt am Ende mit dem Regenbogen auf sich?

Aber insgesamt war der Film ganz geil und Bela sah mal wieder fantastisch aus *schwärm*
*und auch gern mit Iris tauschen*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
14.01.2005 21:13 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die rasierklingenstelle extrem cool... na ja und ich kann mir auch bela als softie vortsellen,ich denke alles liegt nur daran, dass er immer den fiesling spielen muss... ok es passt zu ihm und ich gebe auch zu, dass ich die handlung nihct ganz mitbekommen habe- hab ihn aber auch nur wegen bela geguckt und hatte am nächsten tag bioklausur,.. aber es hat sich gelohnt( ok, hätte länger sein können)
15.01.2005 01:02 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scully
ich fand die rasierklingenstelle extrem cool... na ja und ich kann mir auch bela als softie vortsellen,ich denke alles liegt nur daran, dass er immer den fiesling spielen muss... ok es passt zu ihm und ich gebe auch zu, dass ich die handlung nihct ganz mitbekommen habe- hab ihn aber auch nur wegen bela geguckt und hatte am nächsten tag bioklausur,.. aber es hat sich gelohnt( ok, hätte länger sein können)


Hab ja erst nich verstanden, was Ray mit "(überliefert) Spin, an dir is wenigstens alles echt!" meinte, aber dann... großes Grinsen
15.01.2005 13:02
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
also das mit Spin hab ich ja auch nich so kapiert.
Erst sagt die Blonde so "gott hab ich mich geekelt als ich das Vieh umgebracht hab" dann hat se doch Spin umgebracht *verwirrt sei*
aber due Astrud hatt glaube ich die Polizei gerufen *sich nich sicher sei*

und was hatte das jetzt am Ende mit dem Regenbogen auf sich?

Aber insgesamt war der Film ganz geil und Bela sah mal wieder fantastisch aus *schwärm*
*und auch gern mit Iris tauschen*
#

ich interpretiere das ende von dem film mal so:
die 3 mädchen wollten ja eh nach hause, und als dann spin kam, hatten sie noch mehr schiss (ray ging es doch dann auch nicht mehr so gut Augen rollen ). die astrid ist dann los und hat die polizei gerufen. das ende vom ende kann man sich ja dann selber denken.

und wegen dem filmtitel: man ja am ende diesen regenbogen und der war ja ganz in der nähe von der fabrik. und wegen diesem ganzen drogenzeugs, was die mädchen genommen haben.... och menno, das lässt sich jetzt so schwer beschreiben. Augenzwinkern
15.01.2005 15:21
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film überhaupt nicht gut.
Aus so einem Thema hätte man viel mehr machen können.

Hab zwischendurch eher gelacht über die Dialoge.
15.01.2005 16:32 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fand den film eigentlich ganz gut .. ich fands nur schade dass ich mir die falsche zeit aufgeschrieben hab und dann leider erst so ab der mitte gesehn hab .... dann war das noch viel schwerer zu verstehn XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.01.2005 17:35 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, was meinte Ray denn jetzt mit "Spin, an dir ist wenigstens alles echt"??
schön, er konnt ihn ritzen aber was meinte er denn? Augen rollen
Doch ne art feststoffliches Phantom (spin)?

__________________

15.01.2005 18:05 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ja, was meinte Ray denn jetzt mit "Spin, an dir ist wenigstens alles echt"??
schön, er konnt ihn ritzen aber was meinte er denn? Augen rollen
Doch ne art feststoffliches Phantom (spin)?

vielleicht, dass der nicht un kugel/rasierklingen-festen klamotten rumrennt oder so. Wer war am ende jetz eigentlich tot und wer nicht? ich fand den film jetz nicht soooooooooooo toll, aber auch nich scheiße, alspo man kann sich den schon wohl mal angucken... Wie lange dauerts eigentlich bis jemand mit ner durchgeschnittenen Kehle tot is? (nur mal so ne frage, ich dacht immer das geht schneller...)

Hat schonmal wer "Laila - Unsterblich verliebt" gesehen? Den fand ich ganz cool...

__________________
Ja, schade...

15.01.2005 18:24 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keiner tot, soweit ich weiß. Ray wird sich erholt haben

und Spin - hallo? das war nurn Ritzer der wird schon wieder verheilt sein, er is ja nich röchelnd und Blut spuckend aufn Boden qualvoll herum gekrochen Augenzwinkern

__________________

15.01.2005 18:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ganz gut, hätte aber lieber bela in der hauptrolle gehabt.

die stelle mit "an dir is alles echt" is doch klar zu verstehen. er hatte nunmal ne echte rasierklinge um den hals und net son komisches faketeil

__________________
RÜBE #3

15.01.2005 18:41 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch ganz okay, hätt den mir jetzt aber ohne bela nich unbedingt angeguckt, weil der von der beschreibung her nich sooo prickelnd war. dann, im endeffekt eigentlich ganz okay.
Ich fand auch diedrei weiba da nich so toll (verdammte iris...^^)...außer die astrud die ging mal.
Bela sah (wie ja schon oft genug gesagt wurde) verdammt geil aus!*sabber*
Zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

15.01.2005 19:08 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
die stelle mit "an dir is alles echt" is doch klar zu verstehen. er hatte nunmal ne echte rasierklinge um den hals und net son komisches faketeil


danke, verdammt gute erklärung großes Grinsen
trotzdem stört mich das mit dem 'echt' - die Vorstellung das er ne Art Phantom war find ich total spannend *nerv* Augen rollen

__________________

15.01.2005 19:19 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oda könntest du dir Bela als Softie vorstellen?

Ja, könnte ich mir gut vorstellen.

Zitat:
na ja und ich kann mir auch bela als softie vortsellen,ich denke alles liegt nur daran, dass er immer den fiesling spielen muss... ok es passt zu ihm

MUSS er immer den Fiesling spielen? Ich glaube nicht, aber für einen Schauspieler ist es halt interessanter, einen Fiesling zu spielen. "Gute" gibts in jedem Film, aber so richtige Fieslinge oder Psychopaten gibts halt nicht so häufig. Mir macht es auch mehr Spaß, so richtig böse Rollen zu spielen (ich spiele Theater). Das ist einfach mal was anderes. Denn der "Gute/Softie" ist er ja irgendwie im normalen Leben schon.
15.01.2005 19:21 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
-keiner tot, soweit ich weiß. Ray wird sich erholt haben


Würde er noch leben, hätte er innerhalb von ca. 5 Minuten wohl mal geblinzelt.
15.01.2005 19:26
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Würde er noch leben, hätte er innerhalb von ca. 5 Minuten wohl mal geblinzelt.


Jap, der Meinung bin ich aber auch...der sah schon irgendwie...am ende aus...
Öhm und...SGibt halt solche menschen den man den bösen arroganten (und sehr sehr attraktiven, zumindest in belas fall *rrr*) typ besser abkauft...Kevin beacon is zum beispiel auch so einer...(obwohl der nun...sagen wir mal...weniger attraktiv ist...)

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zienchen: 15.01.2005 19:51.

15.01.2005 19:50 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH