das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Spontan-Aktionen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Spontan-Aktionen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der piercer hatte gesagt:
- 2-3x tägl. desinfizieren (mit alkohol, betadin..)
- 5 Tage den stecker nich rausnehmen
- immer wieder mal den stecker etwas drehen (dass es nicht reinwächst)
- nicht daran rumspielen

und ich halt mich dadran. ne des komt schon gut smile )

oder sollte ich es anders behandeln, kennste bessere methoden?
oder sollte ich lieber etwas obengenanntes nich tun? scheinst dich ja damit auszukennen..

Wie gehts eigentlich deinem tunnel?

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 07.01.2005 13:58.

07.01.2005 13:57 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
der piercer hatte gesagt:
- 2-3x tägl. desinfizieren (mit alkohol, betadin..)
- 5 Tage den stecker nich rausnehmen
- immer wieder mal den stecker etwas drehen (dass es nicht reinwächst)
- nicht daran rumspielen

und ich halt mich dadran. ne des komt schon gut smile )

oder sollte ich es anders behandeln, kennste bessere methoden?
oder sollte ich lieber etwas obengenanntes nich tun? scheinst dich ja damit auszukennen..

Wie gehts eigentlich deinem tunnel?


Den Stecker würde ich bis zur Verheilung nicht rausnehmen, also zumindest mal die ersten 3 Monate nicht, sonst verletzt du den Stichkanal. Ansonsten täglich reinigen, das heißt vorsichtig die Kruste einweichen und entfernen (vorher Hände waschen), dann desinfizieren (jedenfalls anfangs), zum Beispiel mit Octenisept (aus der Apotheke). Ansonsten absolut vom Stecker wegbleiben, vor dem Duschen unbedingt den Stichkanal mit Salbe schützen, sonst erhöht sich die Entzündungsgefahr... Auf keinen Fall dran rumspielen, beim Haare kämmen aufpassen.
Außerdem kann man jemanden, der Piercings schießt nicht als Piercer bezeichnen...

Meinem Tunnel geht es ausgezeichnet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.01.2005 14:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir fällt nicht so was "tolles" und spontanes ein, wie es bei euch ist. aber als ich mal in den ferien in mittweida (stadt in der nähe von meinem wohnort) mit ner freundin war, hatten wir knapp den bus verpasst. ich hatte aber auch keine lust, über 1h 30min zu warten. wir sind dann einfach losgelaufen. so etwa 8km und dann kam durch zufall der opa meiner freundin und hat uns mitgenommen. Augenzwinkern
07.01.2005 18:40
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Den Stecker würde ich bis zur Verheilung nicht rausnehmen, also zumindest mal die ersten 3 Monate nicht, sonst verletzt du den Stichkanal. Ansonsten täglich reinigen, das heißt vorsichtig die Kruste einweichen und entfernen (vorher Hände waschen), dann desinfizieren (jedenfalls anfangs), zum Beispiel mit Octenisept (aus der Apotheke). Ansonsten absolut vom Stecker wegbleiben, vor dem Duschen unbedingt den Stichkanal mit Salbe schützen, sonst erhöht sich die Entzündungsgefahr... Auf keinen Fall dran rumspielen, beim Haare kämmen aufpassen.
Außerdem kann man jemanden, der Piercings schießt nicht als Piercer bezeichnen...

Meinem Tunnel geht es ausgezeichnet.


also ich war heut beim vater einer guten kollegin, der ein eigenes piercing-geschäft hat. der macht das schon ellenlange und kennt sich gut aus. der meinte, dass es da keine gefahr gäbe, die piercings sähen gut aus und ich könne den stecker nach einer woche wechseln. und scheinbar sei das mit blumenkohlohren sehr selten, und wenns bei jemandem passiert, dann hätte es auch durchs stechen passieren können..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
07.01.2005 19:22 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn der ein ähnlich seriöses "Studio" hat, wie der, der dir das geschossen hat, würd ich auf dem seine Meinung nix geben...
Und kein guter Piercer würde dir bei einem Knorpelpiercing, das ewig zum Verheilen braucht, empfehlen, den Stecker so schnell zu wechseln. Von daher würde ich den Rat dieses Menschens besser in den Wind schießen, wenn du dir was Gutes tun willst. Wenn du so früh wechselt, reizt du den Stichkanal zu sehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.01.2005 19:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir sogar empfehlen den Stecker nie rauszunehmen. Ich hab mir auch zwei Löcher schießen lassen (im Knorpel). Eins ist ganz gut verheil, beim anderen hat sich immer wildes Fleisch oder so gebildet. so Knubbel aus Fleisch rund ums Loch rum, anfangs mit Haus, später ist die weggegangen.... War ne richtig eklige Angelegenheit. Das Loch ist schon zweimal zugewachsen, hat auch richtig schön weh getan und war so wiederlich! Den anderen kann ich kaum rausnehmen, das tut scheiß-weh und es dauert ewig den wieder reinzufriemeln. Einen andern hab ich mir selbst gestochen, für den ich tierisch Ärger mit meinen Eltern bekommen habe (zu Recht), das Ding hat ca.2 Jahre zum Verheilen bekommen und ist irgendwie aus dem Knorpel rausgerutscht.

Ach ja: Meine superspontane Aktion: An Silvester/Neujahr alle die ganze Nacht wachhalten und morgens (um9), wenns allen anfängt schlecht zu gehen viel von Kaffe erzählen, dann behaupten, dass man ein Cafe kennt das an Neujahr morgens offen hat und alle rausschmeißen und durch die Stadt hetzen (eine ist uns zwar unterwegs eingeschlafen, aber das war ja grad besonders witzig). Alle haben mir geglaubt Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

07.01.2005 23:35 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontanaktion??
Nachts so lange vor den Schaufenstern rumspringen bis die Alarmanlage los geht
Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2005 23:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mal überlegen..ich hab letztes jahr mit 2 kumpels auf unserm schulhof übernachtet^^

wir warn abends in der stadt und haben den letzten bus verpasst, und hm dann sind wir an die tanke, habne uns mit sangria und chips eingedeckt und bei uns an der schule über den zaun geklettert(war rehct schwierig, weil unser ganzes schulgelände ~2m oder mehr hoch umzäunt ist...
war verdammt kalt, weils irgendwann im mai war großes Grinsen
wir sind dann so gegen 5h uhr früh aufgesatnden und saarbahn gefahren, bis uns wärmer wurde, um dann punkt 8 in die schule zu gehen^^(jaa, war nämlich mitten in der woche^^)...
08.01.2005 00:32 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch immer amüsant, wenn man spontan diverse Leute anspricht und sich erst hinterher darüber im Klaren ist, wie peinlich das doch war....(Gut, bei nem ernsthaften Flirt sollte man doch darauf achten, was man erzählt! großes Grinsen )

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.01.2005 22:09 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll ist auch immer: einfach in den bus und dann später in nen zug einsteigen, der grade kommt und dann aussteigen, wie man grade lustig ist und dann irgendwann wieder nach hause smile

Zitat:
Original von Dini
Ich finds auch immer amüsant, wenn man spontan diverse Leute anspricht und sich erst hinterher darüber im Klaren ist, wie peinlich das doch war....(Gut, bei nem ernsthaften Flirt sollte man doch darauf achten, was man erzählt! großes Grinsen )


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich finde es ja lustig bei ''ernsthaften flirts'' großes Grinsen danebenzustehen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.01.2005 23:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, wenn der ein ähnlich seriöses "Studio" hat, wie der, der dir das geschossen hat, würd ich auf dem seine Meinung nix geben...
Und kein guter Piercer würde dir bei einem Knorpelpiercing, das ewig zum Verheilen braucht, empfehlen, den Stecker so schnell zu wechseln. Von daher würde ich den Rat dieses Menschens besser in den Wind schießen, wenn du dir was Gutes tun willst. Wenn du so früh wechselt, reizt du den Stichkanal zu sehr.


nee, der is schon seriös. und hat auch viel ahnung! ich glaub dem auch, was er sagt. kenne den schon über 5 jahre.
also, ich hab echt noch keine probleme mit meinem stecker. was würdest denn du sagen, nach wievielen tagen/wochen kann ich den stecker wechseln?

@Lagrima, das klingt schon recht abschreckend..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
11.01.2005 18:17 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester


nee, der is schon seriös. und hat auch viel ahnung! ich glaub dem auch, was er sagt. kenne den schon über 5 jahre.
also, ich hab echt noch keine probleme mit meinem stecker. was würdest denn du sagen, nach wievielen tagen/wochen kann ich den stecker wechseln?



Da es sich um Knorpel handelt noch mindestens 2 Monate. Und ich würde nicht so minderwertigen Ohrringblödsinn reintun, sondern professionell dehnen lassen und richtigen Piercingschmuck, zum Beispiel aus Titan, reintun.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2005 21:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
[quote]Original von Deine Vampyrin

Würd ma sagen, dass kommt immer drauf an wie man det Ding sauber hält und wer´s gemacht hat!


Augen rollen Als ob es bei einer Ohrlochpistole auf das Können der Person aufkommt, die schießt. Das ist Schwachsinn.[/quote

Oh nein, das ist kein Schwachsinn! Bei meiner Schwester hat die Tussi das Teil auf der einen Seite schief reingehauen!

Ich hab mal spontan mit Freunden ne Radtour bei Gewitter und strömenden Regen durch nen Wald gemacht, als wir vom Freibad zurückkamen. Und ich hatte mal Leute kennengelernt so seit einer Minute und bin dann spontan in Klamotten mit ihnen ins Meer gesprungen! Jau, das waren meine Lieblingsspontanaktionen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.01.2005 22:15 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Zitat:
Original von L'Öö
[quote]Original von Deine Vampyrin

Würd ma sagen, dass kommt immer drauf an wie man det Ding sauber hält und wer´s gemacht hat!


Augen rollen Als ob es bei einer Ohrlochpistole auf das Können der Person aufkommt, die schießt. Das ist Schwachsinn.[/quote

Oh nein, das ist kein Schwachsinn! Bei meiner Schwester hat die Tussi das Teil auf der einen Seite schief reingehauen!



Selber Schuld, man hätte das auch professionell machen lassen können. Es müsste ja wohl klar sein, dass man von jemandem, der schießt, keine Professionalität erwarten kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2005 23:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche der Dinge sind schon etwas länger her... (teilweise mehrere Jahre)

- Nachts um 2 eine Bushaltestelle sauber machen (Mit Putzmittel, Wassereimer, Schwämmen etc.) weil sie so dreckig ist.

- Vor der Nachhilfe eines Freundes einen Tanz aufgeführt. Komplett weiße Klamotten. Natürlich schön mit Choreographie Augenzwinkern Irgendwann haben sich jedoch die Anwohner beschwert.

- Leute anrufen und sie die Nationalhymne aufsingen lassen unter dem Vorwand gerade im Radio zu sein

- Kung Fu Action in Strickjacke, Sonnenbrille und kurze Hose mit Wanderstöcken (es war Hochsommer und verdammt heiß) vor dem Supermarkt Augenzwinkern

- Mission Impossible 2 auf der Tanzfläche in der Rockfabrik nachgestellt (inkl. Slowmotion) + pseudo Strip Augenzwinkern

- Einen Freund im Bademantel begleidet (Im Winter) durch unser Städtchen geführt. Jedem verkündet das er auf Kur ist Augenzwinkern

- Versuchen bei einem ganz alten Blink 182 Song ruhig sitzen zu bleiben ohne einmal zu lachen (Der Typ singt so schief und falsch das ist unerträglich gewesen) großes Grinsen

- Von der Tankstelle bis zu mir nachhause Rückwerts laufen. Wir haben ne gute halbe Stunde gebraucht und konnten nachher schlecht wieder vorwärts laufen. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 12.01.2005 00:24.

12.01.2005 00:23 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö: Mit gutem Silber würdste's nicht probieren? (Hab sehr viele Silberringe....) Titan is ja schon einigermassen teuer... Weisst du was man da pro Ring (Durchmesser ca 1 cm) so bezahlt?


Was ich schon länger mal mit ner Freundin gemacht hab: Jemand von uns is an die Strassenecke auf den Boden gesessen, hat nen Becher aufgestellt und gesungen. Die andere hatte das mit ner Videokamera aufgenommen (versteckt) und immer leise blöde Kommentare abgegeben. Zu schauen, wie die Leute reagieren war echt Hammer........ großes Grinsen war echt witzig, vorallem als wir das Tape so 3 Jahre später gefunden, und angeschaut haben... Freude

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 12.01.2005 11:45.

12.01.2005 11:44 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
@ L'Öö: Mit gutem Silber würdste's nicht probieren? (Hab sehr viele Silberringe....) Titan is ja schon einigermassen teuer... Weisst du was man da pro Ring (Durchmesser ca 1 cm) so bezahlt?




Silber sollte man erst nehmen, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist, also richtiges Silber wohlgemerkt. Titan ist gar nicht so teuer, für 'nen Klemmkugelring bezahlst du nur ein paar Euro.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2005 13:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn

- Nachts um 2 eine Bushaltestelle sauber machen (Mit Putzmittel, Wassereimer, Schwämmen etc.) weil sie so dreckig ist.

- Vor der Nachhilfe eines Freundes einen Tanz aufgeführt. Komplett weiße Klamotten. Natürlich schön mit Choreographie Augenzwinkern Irgendwann haben sich jedoch die Anwohner beschwert.

- Leute anrufen und sie die Nationalhymne aufsingen lassen unter dem Vorwand gerade im Radio zu sein

- Von der Tankstelle bis zu mir nachhause Rückwerts laufen. Wir haben ne gute halbe Stunde gebraucht und konnten nachher schlecht wieder vorwärts laufen. Augenzwinkern


solche sachen sind doch einfach lustig!! aber warum in aller welt ne bushaltestelle sauber machen?? is aber trotzdem geil, weil alle leute die vorbeilaufen einfach voll dumm gucken...

das mit der nationalhymne war bestimmt verdammt lustig, ich glaub ich hätte laut losprusten müssen, wenn ich so'n scherzanruf mache....

@L'Öö danke vielmals. bis jetzt heilt das ganz gut und ich schlafe auch wieder auf dem ohr (hatt' schon ne halbe genickstarre... großes Grinsen
liebe grüsse

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
15.01.2005 00:44 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...so viel spontane aktionen hab ich noch nich gemacht.
ich weiß noch, dass wir im sportunterricht (im sommer) zum see und wieder zurück joggen sollten....der halbe kurs hat sich denn die schuhe ausgezogen und is mit sämtlichen sportklamotten in den see gesprungen. (unvorteilhaft, wenn man dann ne weiße bluse anziehn muss und der bh noch nass is XD)

ansonsten nur sowas wie in zweit freistunden ma in die stadt fahrn und sich unterwäsche kaufen doer sowas *lol*
15.01.2005 16:53 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportunterricht, da fällt mir auch was ein, in den ersten zwei Stunden, im strömendem Regen, im Matsch Volleyball spieln. Und dannach noch mit Klamotten duschen. Tja nur doof, wenn man nix zum abtrocknen dabei hat.

Oder die Volleyballmannschaft mit Wasserbomben überraschen wollen und diese dann, aufgefüllt im Rucksack zu transportieren.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
15.01.2005 21:07 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Spontan-Aktionen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH