das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:06.

15.01.2005 21:16 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten aufm Immergut.

Sonnige Nacht ist das beste Album. Obwohl Hinter all diesen Fenstern garnicht damit zu vergleichen ist. Ich find alle geil! Und es wäre toll wenn die Jungs maln neues Album aufnehmen würde, das aktuelle ist immerhin fast 2 Jahre alt.
Wahrscheinlich find ich Sonnge Nacht zZ am besten, weils so dorfjugendlichen Weltschmerz transportiert, siehe mit dem Mofa nach England. Naja wenn ich älter werd find ich wahrscheinlich andre Alben besser.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
15.01.2005 22:21 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:06.

15.01.2005 22:34 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tomte...ne geile band. ham letzen sommer hier mal gespielt is aber doch schon länger her ja

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.01.2005 22:51 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:04.

16.01.2005 02:33 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tomte-Lieblingssongs sind Die Bastarde, die dich jetzt nach Hause bringen und Die Schönheit der Chance. Ich mag die Band allerdings nicht immer, manchmal geht mir der nölige Ton von Thees auch total auf den Wecker.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

16.01.2005 10:16 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Tomte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh du weißt das ich für sie sterben würde, ne smile

aber klar, hier kommen schon wieder die stimmen ey früher war thees viel härter, blablablub
klar war er das. aber ich find zum beispiel die version von insecuritate auf hinter all diesen fenstern viel besser als die auf der blinkmuffel ep. abgesehn von dennis grandiosem gitarrenspiel *seufz*

das ist nicht die sonne die untergeht sondern die erde die sich dreht *sing*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
16.01.2005 13:42 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der besten bands überhaupt, hör ich leider erst seti 1 1/2 jahren, aber seitdem bin ich riesen fan, hab sie bisher 3x live gesehen und kann mir kein leben mehr ohne die musik vorstellen... eine liebe zur musik, eine liebe zu den tönen fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

16.01.2005 13:44 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
RE: Tomte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:06.

16.01.2005 14:02 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Tomte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sach dat ma dem thees. der versucht immer noch irgendwo die punk wurzeln seiner band zu finden

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
16.01.2005 14:06 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:06.

16.01.2005 14:08 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anpack*
*ächz*
*hochzerr*


ein hoch auf die beste band großes Grinsen

*bierkiste hinstell*
*thees anlock*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
17.01.2005 16:47 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:06.

17.01.2005 16:48 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tomte ganz okay wobei ich die 2 ersten langspielscheiben besser finde, als "hinter all diesen fenstern". mein lieblingsstück ist "pantera"; live gesehn leide rnoch nicht bislang.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.01.2005 16:58 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:05.

24.04.2005 13:58 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
ich find tomte ganz okay wobei ich die 2 ersten langspielscheiben besser finde, als "hinter all diesen fenstern". mein lieblingsstück ist "pantera"; live gesehn leide rnoch nicht bislang.


tja vielleicht kannst du thees ja mit becks gefügig machen. dann spielt er es eventuell. aber eigentlich hört man nix mehr von den alten sachen.
letztes mal gabs noch nichtmal sehr viel von eine sonnige nacht unglücklich


btw: yeah avatar rul0rt. mit dr.ock und theesimausi

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
24.04.2005 16:45 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich werd sie dieses jahr bei rock im park und beim prima leben und stereo sehen... das freut mich dann doch sehr...

im nachhinein ärgerts mich, dass ich bei meinem ersten tomte konzerte vor 2 jahren (das einzige nicht festival konzert wo ich sie gesehen hab) nur des dritte album kannte... in der zwischenzeit würd ich mich über sachen wie "mit dem mofa nach england" live noch viel mehr freuen (auch wenn des mich vor 2 jahren schon extrem umgehauen hat muss ich sagen...)

bin auf jeden fall sehr gespannt wie sie sich mit dem 4ten album entwickeln werden, das is nämlich meiner ansicht nach relativ unvorhersehbar...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

24.04.2005 17:52 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich bezweifel immer noch, dass tomte bei rar gut aufgehoben sind. das is zu groß für die jungs *quiek*

aber es wäre nett, wenn man mich an dieser stelle unterrichten würde, wie das dann so war

oh und von den alten sachen wird eigentlich nur noch korn&sprite, wilhelm, dass war nichts und manchmal noch eine sonnige nacht und the rick mcphail song gespielt.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
26.04.2005 14:08 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich entdecke tomte mittlerweile auch so langsam für mich smile kenn zwar bis jetzt nur zwei songs (du bist den ganzen weg gerannt & schreit den namen meiner mutter), finde aber beide irgendwie total toll Freude mal sehen, beim nächsten großeinkauf im plattenladen ist bestimmt auch ein tomte-album dabei Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.07.2005 00:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:07.

31.08.2005 15:10 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH