das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Unplugged irgendwie nicht mehr hören...echt zuviel geworden!
Und die von Kurz nach Früher bis jetze ist auch nicht grad das, was ich mir unter einer guten Best of vorstelle...
Und Geräusch hör ich auch eher selten...
06.12.2004 16:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schatten der ärzte find ich gaaanz gaaanz schlimm und häng gleich die bestie noch hinten dran.. mag die lieder einfach nich so , die da drauf sind....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
06.12.2004 17:13 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle gut aber le frisur is irgendwie ´n bisschen komisch....
23.12.2004 15:09 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja


lool, du hengst Augenzwinkern ))))

Meine Meinung: Reise, Reise


Nur ganz wenige Lieder die richtig gut sind. Kein Lied mit so richtig viel aussagekraft. Und rocken TUTS auch net!!!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.12.2004 15:23 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am schlechtesten finde ich eigentlich Geräusch. Denn ich denke das da jetzt so langsam die Luft raus ist. Es hört sich alles so gleich an. Und ich habe mit meiner Schwester neulich drüber geredet und sie findet es irgendwie dumm, dass Die Ärzte jetzt das tun, was sie früh gut umsprungen haben. Bei manchen Liedern haben sie einen zeigen wollen, welcher Meinung sie sind und so, aber sie haben es ironisch umgarnt, so das man nicht gleich sagt "Achso" sondern "Tja, da kann niemand was gegen sagen, haben sie gut gemacht" (versteht ihr??) Na ja und jetzt sagen sie klipp und klar was Sache ist. Es ist ja gut, dagegen sag ich nichts, aber es ist doch schade, dass sie jetzt damit anfangen. Die Ironie ist in manchen Liedern wirklich raus. Und das macht Die Ärzte doch aus, oder nicht?

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 15:33 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Geräusch auch nicht so toll. Die alten Lieder sind einfach (meiner Meinung nach) besser. Das Album ist mir irgendwie zu lahm, schon irgendwie so ne glatte Popkacke...
Live kann man ja was aus den Liedern raus holen, aber sonst...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.12.2004 11:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Meine Meinung: Reise, Reise


Das hab ich jetzt überlesen...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.12.2004 11:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Album, das ich am wenigsten höre und leiden kann, ist
"Die Bestie in Menschengestalt"
Kanns nicht erklären.

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.12.2004 14:11 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass LE FRISUR recht langweilig is und GERÄUSCH is zwar schön aber es gab schon bessere.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
29.12.2004 20:40 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unplugged ....

__________________
I need your loving like the sunshine

29.12.2004 21:09 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechtst of DIE ÄRZTE

1. Früher
2. Le Friseur
3. Die Bestie in Menschengestalt
30.12.2004 02:45
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Unplugged ....

Also ich finde Unplugged recht gut, is mal was anderes.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.12.2004 17:33 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Ein Mann
Meine Meinung: Reise, Reise


Das hab ich jetzt überlesen...


ja, hab grad gemerkt, dass es um dä geht Augenzwinkern

meine meinung: Le Frisur

ka, is halt so Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

02.01.2005 15:10 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräusch und die Bestie

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.01.2005 17:57 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr plötzlich alle gegen die Bestie!?

also ich meld mich nochmal, weil sich im laufe der zeit meine meinung auch etwas geändert hat: Seitdem ich weiß, daß "Im schatten der Ärzte" fast ausschließlich mit Drumcomputer gemacht is, find ich das das schlechteste Album.

am zweitschlechtesten: UNPLUGGED
ich hasse übermäßig durchorganisierte Konzerte, die dann als Punk verkauft werden....
Gut, manche Songs sind echt gelungen (Medley, Banane, komm zurück...), aber die gesamte CD wird von Farins/Belas gesanglicher unfähigkeit überschattet. Track 1 und 2 kann man sich eigentlich garnicht anhören.... böse
Warum muss farin immer genau die tonlagen singen, wo er weiß, daß er dort Probleme hat!? --seltsamer mensch.

...áber Geräusch find ich pers. eigentlich voll gut, ich weiß nicht, wo da das Problem liegt, grad was den Wortwitz betrifft ist dieses Album neben Planet Punk doch am genialsten, oder!?
Und soo pappig ist der sound nun auch nicht, ok, die gitarren sind bissle sehr schwach und bissl schwammig produziert, aber sonst rockts doch eigentlich astrein!
Wahrscheinlich muß erst die nächste platte rauskommen, damit das klar wird.


leFrisur wirkt etwas haltlos, daher drittschlechtestes Album, obwohl einige supergute songs draufsind, aber eben auch ne menge richtig schlechte.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.01.2005 01:16 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Cäity Cäity ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

album, kann ich keins nennen, aber die miesteste single is männer sind schweine....boah, die geht mir ehct aufn geist....aber was habt ihr denn alle gegen die spendiehosen? Ich find se lustig....

__________________
Ööööhm.....HÄ?!
21.01.2005 18:56 Cäity ist offline E-Mail an Cäity senden Beiträge von Cäity suchen Nehmen Sie Cäity in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient

also ich meld mich nochmal, weil sich im laufe der zeit meine meinung auch etwas geändert hat: Seitdem ich weiß, daß "Im schatten der Ärzte" fast ausschließlich mit Drumcomputer gemacht is


Erklär mir das. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

21.01.2005 19:42 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann wurde das Unplugged denn als Punk verkauft?
Im Schatten der Ärzte finde ich aber auch nicht gerade toll. Und die Ab 18. Okay, die Lieder sind Kult, aber anhören kann man sich das doch echt nicht.
23.01.2005 22:35 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich müsste auch fast schon sagen..... im schatten der ärzte ! da gefallen mir höchstens 3 lieder.... le frisur is auch nich so dolle..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
26.01.2005 10:11 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RMDSU bin ich enttäuscht von unglücklich

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
15.02.2005 18:01 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH