das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin als Sportmuffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin als Sportmuffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawool touren als eine art sport is bestimmt geil.
20.09.2004 18:16
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
der lügt, der gute herr *lach* und was war das am elbufer joggen gehn!!!? (?)*G*


Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen, aber ich würds auch nicht zugeben, wenn ich da in Shorts rumjogge *lach*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.09.2004 18:38 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a
unregistriert
RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
Lustig ja ja der farin. Naja so lang er net dick wird.


genau, der eminung bin ich och...
24.09.2004 22:08
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch daran liegen könnte, dass sie sich verbieten süßigkeiten zu kaufen wenn sie auf tour sind.... (wenn ich mich recht erinnere)

aber ich glaube ncih dass seine gitarre so schwer ist, dass man davon solche muskulösen arme bekommt

__________________

25.09.2004 00:07 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du erinnerst dich recht. großes Grinsen

Zitat:
Original von ärztekammer
aber ich glaube ncih dass seine gitarre so schwer ist, dass man davon solche muskulösen arme bekommt

Vor allem würde das Gewicht wohl eher auf'n Rücken gehen und nicht auf die Arme, oder?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2004 01:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hat er das mit dem Joggen am Elbufer denn gesagt? Ich meine, dass Bela das macht, ist klar, aber Farin?
25.09.2004 11:41
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela joggt?? warum laufen die dann nich zu dritt?
25.09.2004 14:13
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
Bela joggt?? warum laufen die dann nich zu dritt?

Weil Rod es nicht macht?! verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2004 14:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ech nich? *g* .... also laufen Farin und Bela zusamm, oder wie?? Auch wenn nich, find ichs trotzdem cool....

das hat sich voll komisch angehört, oder??
25.09.2004 17:13
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ma nicht, dass rod extra aus berlin nach hamburg kommt und farin nich aus der heide um gemeinsam zu joggen das bela joggt wundert mich jetz auch sehr, bei der wampe *miraufenmundhau*.... und überhaupt ist hier ne total sinnlose diskussion entstanden... *anmerk*

__________________

25.09.2004 17:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dich drauf hinweisen, dass du grad bela beleidigt hast.... Schäm dich... Ich mein, er is 41... es könn halt nich alle so sein, wie Farin, die kein Fett an setzen...
25.09.2004 17:37
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr hört euch ja grad so an als ob bela nen bauchumfang von 2m hätte. außerdem sieht so n extrem flacher bauch auch scheiße aus und das hat ja keiner von den drein. so...abba ich glaub nicht, dass das hier das thema is...

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
25.09.2004 18:10 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
Bela joggt??


Klar, der läuft doch sogar Marathon!

Und jetzt zurück zum Thema: Touren sollte ne olympische Disziplin werden großes Grinsen Da wär Farin ja wohl ganz vorn dabei!!

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

25.09.2004 18:22 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, sogar alle drei... wenn man die länge eines konzerts beachtet...
25.09.2004 18:24
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär mal was - dann würde man vermutlich bei mehr konzerten so viel fürs geld kriegen wie bei dä
13.01.2005 20:51 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra ! Sportmuffel vereinigt Euch !
Ich mag auch keine Sportarten bei denen man sich von der Stelle bewegen muss...
Aber da kann man leicht reden wenn man das Glück hat keinen Speck anzusetzen.
Ab und zu ist es halt so, dass man sich denkt : okay, heute muss ich mich echt mal wieder bewegen - und vielleicht läuft Farin dann eben am Elbufer entlang.
16.01.2005 10:17 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Ab und zu ist es halt so, dass man sich denkt : okay, heute muss ich mich echt mal wieder bewegen - und vielleicht läuft Farin dann eben am Elbufer entlang.

Ich glaube nicht, dass er sich dafür extra an die Elbe begiebt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.01.2005 12:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sieht aber echt ned aus wien sportmuffel........ ok, vor einer tour eher al danach^^
und ich hoffe doch, dass er bis zur sonnenblumen of death tour ned fett gewordn is wien otter^^
naja, ich glaub schon dasser manchmal was macht, die arme da kommen wohl ned nur vom gitarrespielen großes Grinsen
16.01.2005 12:29
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
der sieht aber echt ned aus wien sportmuffel........ ok, vor einer tour eher al danach^^
und ich hoffe doch, dass er bis zur sonnenblumen of death tour ned fett gewordn is wien otter^^
naja, ich glaub schon dasser manchmal was macht, die arme da kommen wohl ned nur vom gitarrespielen großes Grinsen


netter vergleich großes Grinsen
aber es gibt nunmal echt menschen die nehmen nich zu,wie ich oder er....
denk ma das er schon krafttraining wegn den armen betreibt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 16.01.2005 13:44.

16.01.2005 13:42
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir setzt auch nix an, aber ok, fraugt in 20 jahren nochmal... lalala. Also als ich an der Elbe joggen war (schon etwas her, wann bin ich denn mal in HH?!) is mir keiner von denen entgegengekommen... ich kann ja im Zeltlager mal drauf achten, da bin ich inner heide (das is so geil da... der bolzplatz und so... geil...)

__________________
Ja, schade...

16.01.2005 14:20 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin als Sportmuffel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH