das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui was sich hier so alles getan hat smile war lange nicht mehr drin, aber ich muss sagen die bilders hier sind echt klasse.

und da ich grad hier bin, will ich mal mein bild posten was als geschenk an bela ging



__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2005 14:51 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kinnladeirgendwoambodenlieg*

mann, mann das ist ja wahnsinn wie ihr zeichnen könnt!!!!
besonders das bild "die nacht" von amy. gebs zu, das ist ein foto Zunge raus sieht hammer geil aus. würde mich mal interessieren was bela dazu sagt.
und bei den mündern von bela und farin musste ich echt mehrmals hinschauen, weil das so echt aussieht.
gut, ich werde noch mal ein bisschen weiter staunen.

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
08.01.2005 11:14 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das hab ich gemacht.
Die Quali is was schlecht, weil ich es mit der digi abfotographieren musste... In Original ist's besser Augenzwinkern


__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 08.01.2005 17:30.

08.01.2005 16:45 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Treca Qualität is wirklich ein biss´chen beschränkt, aber das was man sehen konnte: Huiuiui!
Ich kann voll nicht zeichnen darum muss ich mich jetzt hier echt mal vor euch allen verneigen!(also die, die was gemalt/gezeichnet haben)
Ich glaube amy war das, die die site von dieser Zindy uns gesagt hat...dazu noch mal ne frage: sind da nur die Bilder(die habe ich mir nämlich angeguckt) oder sind da auch noch irgendwelche tipps oder so, die ich nicht gesehen habe? Weil du halt geschrieben hast,dass du dir immer von da tipps holst (glaube ich jedenfalls)
war halt nur mal so eine frage...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
08.01.2005 17:23 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




So, das hat mir PaulaBademeisterin zum Geburtstag gebastelt Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.01.2005 17:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ihr seid wirklich kreativ, respekt großes Grinsen
das gebastelte ist wirklich auch geil...sollte ich auch mal gucken ob mir nich auch noch irgendwie was einfällt...

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
08.01.2005 17:36 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Leute, jetzt habt ihr einen gefunden, den ihr Gott nennen dürft!![...ähm, ich meine natürlich die geile Drecksau, die ich gemalt hab, und nicht mich. Wär aber trotzdem nett. ICH BRAUCH BESTÄTIGUNG!!! Augenzwinkern großes Grinsen ]
Sorry, meine (ironische) Arroganz existiert zum Glück nur im Zusammenhang mit meinen Ärzte-Portraits (DIE SINN GEIL!). Denn das ist mein wertvollster Schatz, den ich besitze und das wohl größte (und einzige) Meisterwerk, das ich bis jetzt vollbracht hab...*den Poser spiel* Freude

Die Idee kam ganz spontan etwa gegen 23 Uhr, am 23. Juli '04, inspiriert durch den s/w Portraits aus Manchmal haben Frauen Thread, danke übrigens an Mccormick für die geile Idee! Hab im Netz überall nach den scheiß Bildern gesucht, aber irgendwie nix gefunden. Da hab ich einfach DIE genommen (sind ja nicht dieselben wie im Video). Hab mit Bela angefangen, bis halb 7 morgens gemalt, 2 Stunden geschlafen und direkt weitergemalt bis ca. 22 Uhr. Ergebnis: MEIN GANZER STOLZ!!! Hab sie von meinem Bett aus fotografiert, ein herrlicher Anblick an jedem Morgen!! Hach, ich liebe sie einfach!

Bela Portrait

der Altar in der Nacht

...achso, die Bilder sind je 60x80 cm und hab dazwischen, wie es sich gehört, genau 13 cm Platz gelassen. großes Grinsen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pissnelke: 12.07.2005 21:08.

08.01.2005 17:37 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott!!!! geschockt geschockt geschockt
Wunderschön!!!!Ich will auch das in mein Zimmer haben!!!! großes Grinsen
Ja, wirklich RESPEKT!!!!
Sehr schön und gut gemacht...Wow...
08.01.2005 17:52 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmz... die sehn aus wie die original Bilder geschockt Mit was hast du die gemalt????!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.01.2005 17:53 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gebastelte und die letzten 3 Bilder gefallen mir sehr, sehr gut großes Grinsen
Respekt ihr Streber Zunge raus

__________________

08.01.2005 17:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Treca: Jaja das gebastelte is schon gut gelungen wa? großes Grinsen


Stellst das einfach ins board du bis mir ja eine......
Aber der Bela is super muß ich schon sagen!
Diese Kreativität hat mich aber nur für dich überkommen Augen rollen

Aber schon respekt an einige hier.....
08.01.2005 18:04
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Meine allererste Belazeichnung:




und hier meine vorletzte aber genau die selbe nur viel besser und neuer XD




Was ein Fortschritt innerhalb von einem Jahr XD


du kanst wirklich megagenial zeichnen... echt stark... bekommst du den roddy auch so schön hin?

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
10.01.2005 20:10 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann mann mann, ihr deprimiert mich jetzt aber...!
Das beste, was ich bis jetzt hingekriegt hab war das hier:
13.01.2005 20:18 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Deramone
hey wenn ich so was zambringen würde,würde ich durch die gegend rennen und schreien schau wie gut ich zeichnen kann!

@Pissnelke geschockt geschockt geschockt geschockt
waow die könntest du glatt kopieren und als poster verkaufen ,meene fresse sind die ohhh mir fehlen die worte

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
13.01.2005 22:42 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt noch mal respekt.
meine bilder wollt ihr glaub ich gar nicht sehn...unglücklich
@pissnelke: du hast noch nicht erzählt, womit du gezeichnet hast!Also, bevor du es vergisst uns das kunt zu tun!
mhh...vielleicht pack ich mal eins zwei bilder von mir rein und ihr könntet dann sagen, was man verbessern könnte...oder gehört das dann nicht hier rein?Also ich meiine, wenn man sich gegenseitig tipps gibt, kann man ja besser werden im bela zeichnen smile )
Also gehört das hier rein???

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
14.01.2005 21:12 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry @ loveB.B! Hab Treca ne PN geschrieben. Dachte, das is Spam, wenn ich hier was anderes poste als Bilder. Aber wenn es doch mehrere interessiert, kram ich mal aus, hab die Nachricht noch:

"Hab DIN A 3 Drei-Ähren-Papier benutzt und Bleistifte in Stärke B, HB und H, einen dünnen und einen dicken Permanentmarker (normaler Edding) und für die Feinheiten (im Auge z.B.) einen 0.1 großen Fineliner. Also kurz: Filz- und Bleistift. Die Flächen hab ich mit normalem Tempotaschentuch verwischt. Daher dieser silbrige Schimmer. Kann aber auch daran liegen, dass ich es nicht eingescannt, sondern aus dem Bilderrahmen heraus mit der Digicam fotografiert hab, deshalb spiegelt sich das vielleicht ein wenig. Je nachdem, wo man steht, sieht man auch die Begrenzung meiner Zeichnung. Also, ich hab nicht komplett die 60x80 cm ausgemalt, sondern als Hintergrund schwarze Pappe benutzt. Deshalb sieht es bei Tageslicht eher be...scheiden aus."

Habs letztens vergessen: Ihr seid alle verdammt begabt!! Manches, vieles sogar hat "selbst mich" vom Hocker gerissen, auch wenn ich hier voll eingebildet rüberkomm. NEIN, um Rods Willen!! RIESEN RESPEKT an all die tollen Künstler hier in diesem Board! Und Mut denen, die es mal werden wollen! Man wird gut, indem man OFT malt und aus Fehlern lernt, und wird nicht "mit Talent" geboren. Malen kann eigentlich jeder, man darf nur nicht die Hoffnung und Geduld verlieren. Damit das mal gesagt ist. Danke noch für das ganze Lob hier, ich weiß es zu schätzen! smile )

www.250kb.de

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

15.01.2005 10:31 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte mal das auge des meisters darstellen. aber ich glaube, das erkennt man nich so... der scan ist auch relativ schlecht. auf dem original sieht mans besser



__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 15.01.2005 12:30.

15.01.2005 12:30 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


mal die ausführung von bela in schwarz-rot-weiß. (is ned so gut gelungen, aber es steckt ne menge mühe drin)
ich weiß, dass er auf dem bild da für seine verhältnisse SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lieb guckt, aber das war auch aufm original so und ich fand dat so süß *scnurr*
für die miese quali is mein scanner verantwortlich Augenzwinkern
16.01.2005 11:59
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mal mein versuch bela zu zeichnen.... (naja kann mich net mit einigen hier messen *diesen leuten tribut zoll* ^^)

so mein versuch bela zu zeichnen ^^

is abfotografiert.... sry wegen der schlechten qualli und s hatt auch n bissl gespiegelt da ich das mit bleistift gezeichnet hab....

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco89: 16.01.2005 12:40.

16.01.2005 12:38 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
So, Leute, jetzt habt ihr einen gefunden, den ihr Gott nennen dürft!![...ähm, ich meine natürlich die geile Drecksau, die ich gemalt hab, und nicht mich. Wär aber trotzdem nett. ICH BRAUCH BESTÄTIGUNG!!! Augenzwinkern großes Grinsen ]
Sorry, meine (ironische) Arroganz existiert zum Glück nur im Zusammenhang mit meinen Ärzte-Portraits (DIE SINN GEIL!). Denn das ist mein wertvollster Schatz, den ich besitze und das wohl größte (und einzige) Meisterwerk, das ich bis jetzt vollbracht hab...*den Poser spiel* Freude

Die Idee kam ganz spontan etwa gegen 23 Uhr, am 23. Juli '04, inspiriert durch den http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=6229&sid=&hilight=
bilder aus manchmal haben frauen
Thread, danke übrigens an Mccormick für die geile Idee! Hab im Netz überall nach den scheiß Bildern gesucht, aber irgendwie nix gefunden. Da hab ich einfach DIE genommen (sind ja nicht dieselben wie im Video). Hab mit Bela angefangen, bis halb 7 morgens gemalt, 2 Stunden geschlafen und direkt weitergemalt bis ca. 22 Uhr. Ergebnis: MEIN GANZER STOLZ!!! Hab sie von meinem Bett aus fotografiert, ein herrlicher Anblick an jedem Morgen!! Hach, ich liebe sie einfach!







...achso, die Bilder sind je 60x80 cm und hab dazwischen, wie es sich gehört, genau 13 cm Platz gelassen. großes Grinsen


Hey Pissnelke, die sind echt geili geworden!Könntest du mir das von rod vielleicht als pn senden*liebguckt* Augen rollen
Die sind so hammergeil!Wenn ich jeden morgen so aufwachen würde...da muss man ja gleich gut drauf sein...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

16.01.2005 16:20 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH