das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Rockstar Games verschenkt GTA 2 als pc Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockstar Games verschenkt GTA 2 als pc Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Rockstar Games verschenkt GTA 2 als pc Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spielehersteller Rockstar Games bietet seine Gangster-Simulation Grand Theft Auto 2 ab sofort zum freien Download an. Das ursprünglich 1999 veröffentlichte Spiel läuft unter Windows und wurde für die höhere Performance aktueller PCs angepasst. Die 353 MByte große Download-Datei enthält auch das englische Handbuch als pdf-Dokument. Rockstar Games betont, dass es sich bei dem Spiel um keine Freeware handele, die etwa von anderen Servern vertrieben werden könne. Zu Beginn der Aktion war Rockstars Download-Server allerdings überlastet.
In Grand Theft Auto 2 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Kleinganoven, der sich zum Gängsterboss hocharbeiten muss. Dazu klaut er Autos, erledigt Kurierdienste, führt Mordaufträge aus -- und wird dabei von der Polizei verfolgt. Das Spiel simuliert eine Großstadt und stellt das Geschehen aus der Vogelperspektive dar. Laut USK ist GTA 2 ab 16 Jahren geeignet. Im Frühjar 2003 hatte Rockstar schon den ersten Teil von GTA verschenkt.

>>Quelle<<

ist allerding grade sehr überlastet


und ja ich fand den thread hier passender als im www-board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 22.12.2004 16:31.

22.12.2004 16:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut das die sowas machen. Ist auf jedenfall besser, als wenn diese ganzen alten Spiele 5 Jahre nach ihrer Erscheinung als Klassiker auf irgendeiner Spielepyramide für immernoch 10 € verschärbelt werden.

Ich saugs mir, wenns ma schneller geht cool

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
15.01.2005 12:32 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch sehr unneigennützig von Rockstar Games, spricht auf jeden Fall für die Macher von GTA. Ich find, es sollte eh ne Regelung geben, dass nach z.B. 5-7 Jahre Spiele auf Gratis-Servern angeboten werden. Ich mein, wer kauft sich jetzt noch GTA2???
Wenn das Spiel in einem ComputerBild verkauft wird, verdient dann eigentlich auch noch Rockstar dran? Würd mich mal interessieren.
15.01.2005 19:21
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mal saugen, meine gta 2cd ist sowiso so zerkratzt das sie nicht merh funkt großes Grinsen
15.01.2005 22:17 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das is ja großartig.
nachwievor eines der besten spiele aller zeiten großes Grinsen
und ich hab es gerade letztens noch gesucht und nich mehr gefunden.

__________________
~ufftata ufftata~

16.01.2005 12:02 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool. Find ich auch sehr nett dass die sowas machen. Hebt nun zumindest meine Einstellung gegenüber Rockstar Games Augenzwinkern

Ich werds mir auch saugen.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
16.01.2005 12:59 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir ja gern den ersten Teil runterladen. Finde ich wesentlich besser als GTA 2 großes Grinsen Dummerweise geht das wohl grad nich, da kommt nicht mal ne Fehlerseite die sagt, dass der Traffic gerade zu hoch ist, es passiert einfach nix.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.01.2005 13:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funzt den das downloaden da überhaupt? Muss ich die Daten eingeben und dann auf "Submit" gehen oder wie?
18.01.2005 14:32
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße...und ich habs mir gerade vor nem monat mit mienem bruder gekauft (zwar nicht teuer, aber trotzdem)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.01.2005 14:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht net bei mir. Der fordert mich immer auf, ne gültige Emailadresse anzugeben, obwohl ja meine Adresse eigentlich drin steht...och manno! Zunge raus
16.02.2005 14:59 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Das geht net bei mir. Der fordert mich immer auf, ne gültige Emailadresse anzugeben, obwohl ja meine Adresse eigentlich drin steht...och manno! Zunge raus


komisch, ich hab irgendwas eingegeben.
und meine email adresse gibt es definitiv nicht ...
hat aber trotzdem funktioniert

super, genau jetzt wo ich den abistress habe ...
16.02.2005 15:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Rockstar Games verschenkt GTA 2 als pc Version


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH