das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doener_mann
ich bin auch des öfteren auf LAN...weil LAN rockt..!! ich geh im prinzip zu jeder hin zu der ich grd knn....(egl ob viel oder wenig leutz da sind)....und saugen tu ich auch...jaja ne Augenzwinkern !


saugen gehört ja zu ner lan! cool

__________________
Warum?
23.12.2004 18:03 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juuuuuuuuuuuuuuuuup

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.12.2004 21:50 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is für ab und zu ok, aber für zu oft isses mir zu langweilig.

(und zu anstrengend für meine augen, die schön anfangen weh zu tun wenn ich zu viel fernseh guck)
26.12.2004 22:00
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war lange nicht mehr auf ner LAN, und die LANs die wir zuletzt gemacht haben, waren auch nciht mehr so dolle, weil sich keiner auf ein Spiel einigen konnte und viel geflamt worden ist. Am anfang, als noch keiner CS konnte, wars am lustigsten. Irgendwann gabs dann halt die, die CS im Inet gespielt haebn udn um längen besser waren als der Rest auf den LANs, die Inetzocker wollten dann immer CS spielen, die anderen nicht, die mit den neuen Rechnern wollten immer Spiele spielen, die nicht bei allen laufen usw. Aber ich hätt shcon wieder Bock auf ne LAN, das kann nämlich doch irgendwie richtig gemütlich sien.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.12.2004 12:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann muss nur genug bier dabei haben

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.12.2004 22:39 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doener_mann
mann muss nur genug bier dabei haben


und n bissrl dope

__________________
Warum?
16.01.2005 10:24 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag LANs sehr. Sind bei mir und meinen Kumpels immer sehr lustig weil jeder etwa auf dem gleichen Niveau ist. Also kein extremer Pro-Gamer dabei und keine absolute Niete.

Wir zocken auch viele verschiedene Games, Far Cry, CS, Quake, C&C Generals, NFSU1/2 bis hin zu GTA II (das Game is in LAN ziemlich lustig smile )

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duff: 16.01.2005 13:28.

16.01.2005 13:07 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lans sind schon sehr cool. Ich geh in den Ferien öfters auf welche. Wir sind dann immer 6 oder 7 Leute. Meistens spielen wir counter-strike, generals oder gta2 oder sowas...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
16.01.2005 19:57 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke werde dies jahr auf die hobslan gehen wenigsten ma ne große lan ohne seuchen wie cs und konsorten :F
16.01.2005 21:08 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is derzeit eigentlich die aktuellste CS - Version? Wieviel kostet die?
Is online zocken schwer?
16.01.2005 23:46
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilde ich mir das ein oder sind auf LAN´s grundsätzlich nur Jungs vorzufinden?

Ich persöhnlich finde das auf net grad so toll... ich frag mich was da dran so wahnsinnnig toll ist. War schon zwei oder dreimal bei ner LAN Party dabei (zwangsweise) und für einen außenstehenden isses echt nicht zu verstehen was dadran so toll sein soll... verwirrt verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.01.2005 19:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Gwen an, LAN Partys, nenene! Ich kann mir kaum was langweiligeres vorstellen! Den ganzen Abend/die ganze Nacht nur vorm Bildschirm zu hocken ist doch was für Freaks! cool

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
17.01.2005 22:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mir machts spaß Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
18.01.2005 13:33 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAN's sin schon lustig, man sollte es denk ich mal aber auch nid übertreiben! Für mich kann ne LAN nur leider auch mal uninteressant werden, weil ich zu der Fraktion gehör, die Counter Strike verabscheut un gern auch ma Sportspiele über Netzwerk spielt bzw. generell was anderes als Ego Shooter.

__________________
Die Welt is schlecht!
21.01.2005 16:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey LANs rocken! zwar nicht so viel wie normale partys....aber das kommt nur weil auf normalen LANs so wenig mädels sind....na ja und so viel schnaps sollt man auch ncih trinken lol

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.01.2005 13:44 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ja nur aber wenn du dich voll zusaufst kannst du doch nicht mehr zoquen... Unsere größte LAN war zu elft. war aber trotzdem hammer weil du halt alle kennst. In letzter zeit sind se aber bisschen öde geworden.


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 31.01.2005 17:01.

31.01.2005 17:00 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir habn letztes Wochenende ne Lan gemacht, waren leider aber nur vier Leute, sollten eigentlich mehr werden. War aber trotzdem ganz witzig. Habn Schlacht um Mittelerde, Star Wars Battlefront, UT 2004 und so gezockt. Ich war nur leider schon um 3 Uhr morgens müde und bin dann nach Hause gefahrn. Ich will ma jetz versuchn für dieses Wochenende ne Lan bei mir zu organisieren, wünscht mir Glück, denn bisher siehts noch so aus, als müsst ich allein zocken.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
31.01.2005 17:19 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück Augenzwinkern

Über Karneval ist wieder eine Lan. Sind diesmal glaub ich auch wieder nur 4 Leute, aber ich finde auch mit so wenigen macht das viel Spaß...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
31.01.2005 17:47 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück! Augenzwinkern

Unsere erste LAN war auch zu viert. Da ham wir noch Age of Empires, C&C Renegade und natürlich CS gezockt. Mittlerweile ist es in hauptsächlich CS und ein bisschen UT2004 umgeschlagen. Eigentlich Schade.... Denn CS ist nicht grad mein persönlicher Favourit. Einmal ham wir ne Partie Stronghold Crusader gezockt...


BELAFARINRO(D)CKT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 01.02.2005 13:04.

01.02.2005 13:04 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Was is derzeit eigentlich die aktuellste CS - Version? Wieviel kostet die?
Is online zocken schwer?


Um mal deine Fragen kurz zu beantworten.
Aktuelle und rein Grafisch und Physikalisch die beste Version ist "Counter Strike: Source" (trotzdem bleiben aber VIELE Zocker auf der älteren, 1.6 Version). Ich hab mir Source im Kombi mit HL2 gekauft für 75 Franken (öööööhm, ca. 30-35 Euro?). Ob man CSS auch einzeln kaufen kann bezweifle ich, jedoch gebe ich zu das ich keine Ahnung habe Augenzwinkern
Online zocken ist am Anfang eine gar nicht mal so einfache Aufgabe. Aber den Anschluss schafft man mit ein bisschen Training ganz gut.

Zum Thema.
Bin in einem Clan und daher oft an kleineren und grösseren LAN's in unserer Umgebung vertreten. Macht ziemlich FUN!!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
02.02.2005 00:42 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH