das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu viele Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE DIE BILDER!!!

ich find die alle total genial, weil ich so gucken kann wie gut die drei damals (als ich noch nicht mal ansatzweise auf der welt war) schon aussahen *sabber*
Und Die Merchendise sachen find ich persönlich auchsehr gut, weil ich in der hinsicht auch neidisch gemacht werden kann...
Zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

15.01.2005 20:02 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die bilder gehören genauso wie der text zur bandgeschichte, schließlich hat sich ihr aussehen innerhalb dieser vielen jahre ja auch verändert.
und in ner bio muss jede veränderung dokumentiert werden.
ich finde die bilder alle klasse auch die merchandise bilder.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
16.01.2005 13:12 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Lesefaule wie mich, können gar nicht genug Bilder rein! großes Grinsen

Aber mal im Ernst: So wie es is, is es gut! Die Discographie und Merchandise Sektionen sind auch super!
16.01.2005 18:21
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind klasse - und was erwartest du??? wiegt die biografie nicht schon 3,5kg -- was wäre, wenn sie alle bilder in text gefasst hätten--> dann hätte meine mum wohl das weihnachtsgeschenk mit nem lkw holen müssen, aber is natürlich geschmacksache Augenzwinkern
16.01.2005 18:59 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
belanix belanix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13001.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bilder auch genial und find sie auch net zu viel (ich liebe besonders die alten bilder großes Grinsen )...... naja des letzte so mit den T-Shirts und so Ok hätten se auch weglassen können, aber mich störts nich...... mein heiligtum großes Grinsen Augenzwinkern Freude

__________________
"ach das leben is kurz und man muss es genießen, es ist viel zu schnell vorbei"

es gibt nur einen gott - belafarinrod
18.01.2005 19:51 belanix ist offline E-Mail an belanix senden Beiträge von belanix suchen Nehmen Sie belanix in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sin doch echt nich zu viel!!!
und Text is ganz sicher nicht zu wenig!Wegen mir könnten da ruhig nu mehr Bilder drinnen sein!
Wenn du so schnell ließt.......
19.01.2005 13:54
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja leide rhabe ich in den Büchereien hier in der Nähe aber noch nirgends die Bio gefunden! Auch in keinem der Buchläden! Ist das bei euch standard?


Also, ich (ich kleiner Tausendsassa) bin einfach in die Bibliothek gewuselt (mit dem Ausweis von meiner Mutter) und hab gesagt, dass sie die Bio anschaffen sollen, weil die von ALLGEMEINEM Interesse wäre - hat geklappt!!!! (und das ca. 2 Wochen nach Erscheinen) - die haben auch für mich schon die englische Fassung von "Einsam, zweisam, dreisam" (Threesome) gekauft - die kaufen für mich alles, was ich will *ich muss die voll im Griff haben* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 20.01.2005 13:51.

20.01.2005 13:50 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find auch da hätten ruhig noch mehr Bilder drin sein können.

Aber ich finds auch so einfach genial ;-)

__________________
Farin is the best!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin-Fan: 25.01.2005 15:20.

25.01.2005 15:20 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder fantastisch. Durch diese lässt sich die Zeit damals viel besser verstehen. Außerdem kann man sich viel besser in das Leben und die Ereignisse, von denen von erzählt werden, hineinversetzen...
Die Biografie ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chainsaw: 25.01.2005 17:43.

25.01.2005 17:42 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei doch froh das sie noch vile bilder reingepackt haben. sonst könnte man garnicht ihre äußere entwicklung sehen zu jetz. und die bandgeschichte is auch nich zu kurz gekommen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.02.2005 18:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es passt genau
weniger bilder hättens nicht sein sollen
ich mein ja okay mich hätts auch nicht gestört wenn einige stellen besser beschrieben gewesen wären ,aber,..nya alles in allem is es halt geil und passt so.

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
05.02.2005 21:57 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hätten von mir aus noch mehr bilder sein können, es hätte auch noch mehr text sein können, ES HÄTTE AUCH N 10kg-BUCH WERDEN KÖNNEN!!! wär mir alles recht gewesen, aber die meersau is numa so und so findsch se auch gut. Freude
05.02.2005 22:05
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
es hätten von mir aus noch mehr bilder sein können, es hätte auch noch mehr text sein können, ES HÄTTE AUCH N 10kg-BUCH WERDEN KÖNNEN!!! wär mir alles recht gewesen, aber die meersau is numa so und so findsch se auch gut. Freude


ich muss dir voll und ganz zustimmen Augenzwinkern

ich habe die wutz zu ner zeit bekommen, in der ich viele klausuren geschrieben habe und gar nicht zum lesen kommen konnte. da waren die vielen bilder ne entschädigung für die warterei. so abends oder zwischendurch mal ein bisschen ablenkung von der uni war nicht schlecht. mittlerweile habe ich sie auch durch smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 05.02.2005 23:39.

05.02.2005 23:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich acuh viele bilder davon sind so genial genialer gehts gar nich außerdem find ich es irgendwie grade gut das da so viele bilder drin sind ............abba jeder hat ja seine meinung

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
14.03.2005 19:50 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Mad Mad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15051.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Buch genau richtig.... !!! Viele Bilder, geile Texte und seeeeeehr Informativ...!!!!

greetz
Mad großes Grinsen

__________________
Freude Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke, die können dann ein bisschen träumen!!! Freude
21.03.2005 23:27 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mad: marco_va87
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch nicht, dass zu viele Bilder drin sind. Ist doch aber auch langweilig, wenn man (fast) nur Text hat. Also, ich hab dann immer das Gefühl, dass ich nicht vorwärts komme. Augenzwinkern
22.03.2005 06:54
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem wenn man das aussehen von bela und farin von damals nich kennen würde, könnte man das zitat vom türsteher zu bela nich kapieren:"ach kiek ma. winnetou mit explodiertem fön." da gab's ja auch noch das andere zitat mit farin und'nem türsteher:"was is#n das? will der waschbär auch mit rein?"(weil farin schwarze balken über den augen hatte). aber davon gibt's ja leider kein bild. großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 12:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find zwar auch, das ziemlich vilder drin sind, aber ich mein , da sind ja auch viele bilder drin, die man noch nicht gesehen hatte und das mit den t-shirts . ich mein das buch dreht sich ja um dä un das gehärt dann auch dazu!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.03.2005 10:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch gut.Ich mag Bilder und wenn ich in die 4. Klasse komme, fang ich auch mal an das Buch zu lesen! smile )

__________________
Scheiß Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luder: 01.04.2005 14:38.

01.04.2005 14:37 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
naja leide rhabe ich in den Büchereien hier in der Nähe aber noch nirgends die Bio gefunden! Auch in keinem der Buchläden! Ist das bei euch standard?[/quote]


ich wohn in essen(grosstadt also)und da liegts in der mayersche ca.10mal unter thema musik rum
02.04.2005 00:00
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu viele Bilder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH