das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von SchalkeGirl
fußballfans, die fans anderer mannschaften überhaut nich akzeptieren Augen rollen *damalsoanhamburgerundbremergesterndenk*


Naja, als für mich als Dortmund-Fan ist das auch schwierig mit S04 großes Grinsen Augenzwinkern Teufel
Wobei ich da ziemlich abgehärtet bin - hab immerhin königsblaue Nachbarn...
Aber so fanatische Fußball-Anhänger sind echt ätzend - da lob ich mich doch die, die auchmal ne Heimniederlage ihres Vereins mit Humor nehmen (an Hertha vs. BVB denk) und dann Sachen wie "Eine kleine Spende für den BVB" oder "Ihr werdet nie 100 Jahre" singen *rofl* Das fand selbst ich als schwarz/gelber amüsant großes Grinsen


so sachen über die man lachen kann sind ja auch ganz okay...nur wenns dann todernst wird...na ja. man kanns auch übertreiben. gestern wurden so hamburger richtig übel angemacht (und die bremer dann halt auch). und in bielefeld hab ich mal n auto mit aufklebern der gastmannschaft gesehn, das total demoliert war. so krank kann man doch gar nicht sein...bei fußball gehts ja nich um leben und tod...wie kann man das so dermaßen ernst nehmen?
ich komm eigentlich mit so ziemlich allen fans klar. selbst mit dortmundern großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.10.2004 13:36 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirlund in bielefeld hab ich mal n auto mit aufklebern der gastmannschaft gesehn, das total demoliert war. so krank kann man doch gar nicht sein...bei fußball gehts ja nich um leben und tod...wie kann man das so dermaßen ernst nehmen?

geschockt oh mein gott!!!


kennt jemand diese verschlüsse für dosen??? die sind so ziemlich unnütz, weil die eh nach ein 'paar schlücken' fast schon leer sind. zumal die dinger gar nicht dicht sind Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.11.2004 18:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettige Haare, Regen, Sonntage.... rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2004 09:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Sonntage.... rotes Gesicht


ich würd sagen die montage nach sonntagen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

07.11.2004 10:01 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathleen
[Alle, bis au eine nicht angesprochen fuehlen..-.-]
Kalium
[alle, bis auf eine nicht angesprochen fuehlen]

(Wo ist nun der unterschied?)

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
12.11.2004 16:50 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde eines, was die welt auf keinem fall braucht, ist george bush und musikalische massenvernichtungswaffen à la deutschland sucht den superidiot oderpopstars . *kOOOOOOOOOOOOOtz*

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
12.11.2004 21:15 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier dieses ding wie man die dosen öffnet..falls ich mir mal ne dose kaufe, breche ich mir immer mindestens einen fingernagel ab *loool*

physik und chemie braucht doch keine sau....jetzt mal ehrlich, will ich die genmutation eines wasserstoffmoleküls im vakuum dessen eiweiß gerade eine tertiärsturktur wird und dadurch nur eine wässrige lösung erfahren?
*rofl*

außerdem mag ich keine gasbrenner, die in der schule verwendet werden

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:52 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studienordnungen die jeden Tag geändert werden und die keiner versteht! böse verwirrt

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
12.11.2004 23:53 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sniff*
Wie gemein I mag chemie.....
(Liegt aber daran, dat i n chronischer Spinner bin....^^°)

Kleene Kiddies mit gesabbel a la "Die hassen sich zwar, aber wir sind doch alle freunde"
böh...=.=

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
14.11.2004 11:11 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Dinge, die die Welt nicht braucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die absurdesten bücher, übers rauchen Baby
die liest doch eh keiner

nen busfahrer der beim fahren telephoniert (privat gespräch) und die heizung anmacht, obwohl es schon tierisch voll ist, demnach auch total warm!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.01.2005 14:32 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Asuka Joey?

Dosen/pfand, Epiliergerät - tut nur höllisch weh, Superstarshice, 1000 verschiedene Charts, Schokolade in allen Geschmacksrichtungen - es gibt Kinderschokolade - wat will man mehr? , Alkopops - da stirbt man an Verzuckerung....
10.01.2005 19:25
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen Alexe (der beste Snowboardlehrer der Welt) die schon eine Freundin haben, obwohl man sich endlich mal getraut hat nach seiner Telefonnummer zu fragen und er dann einem per sms mitteilt, dass er ÜBRIGENDS schon eine Freundin hat *schluchz* unglücklich

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
11.01.2005 18:38 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses dämliche Schnappi Lied braucht die Welt mal grad gar nicht....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.01.2005 20:14 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tetra pack,man verschüttet doch eh immer die hälfte großes Grinsen
-diese kranken einweg zahnbürsten von zahnärzten und kieferothopäden...ich hab ne eigene!
-weissheitszähne,werden doch eh bei fast jedem gezogen traurig
11.01.2005 20:56
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Klingeltoncharts (ja, Frau Kuttner, das ist wirklich unwort des Jahres)
- Der ganze Reality Scheiß auf MTV (besonders diese Demonstrationen, wie reich die ganzen US-Stars doch sind)
- Echte Scheißsongs, die gleich doppelt in den Charts vertreten sind
- Casting Shows, die sich stets dem letzen Trend anpassen
- Homophobe Werbungen gegen Raubkopierer
- "Abi Klasse 2005" (wobei, das brauchen wir doch, da kann ich mir so drüber den Arsch ablachen).

Sorry, ich musste mich jetzt mal übers Fernsehen aufregen. Ich möcht mich selber manchmal ohrfeigen, ich schau viel zu viel. Alles was ich grad aufgezählt habe, sollte ich eigentlich gar nicht kennen. Naja ... Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

11.01.2005 22:08 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Abi Klasse 2005" (wobei, das brauchen wir doch, da kann ich mir so drüber den Arsch ablachen).


Ahhhhh, die AK 05 dreht bei uns auf der Schule, des sind solche hochnäsigen, intriganten, verschissenen Arschlöcher!!!!!
Kommt und helft mir sie zu vertreiben!!!!!

ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
12.01.2005 18:32 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
ich finde eines, was die welt auf keinem fall braucht, ist george bush und musikalische massenvernichtungswaffen à la deutschland sucht den superidiot oderpopstars . *kOOOOOOOOOOOOOtz*


Genau!!!! Auch, geld (nie!), krieg,hass...
14.01.2005 18:45 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
....hass...



sagte sie und schrieb ins hateboard....sry,musste jetz sein großes Grinsen
sonst braucht die welt nicht so viel kohlensäure im ginger ale( großes Grinsen ),hektik und frühaufstehen... großes Grinsen
16.01.2005 14:00
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrern die Kinder/jugendliche hassen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.01.2005 17:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewisse Leute
Und Einsamkeit sollte es gar nicht mehr geben böse traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.01.2005 21:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH