das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Keine Macht den Drogen-T-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Macht den Drogen-T-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Keine Macht den Drogen-T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche so ein keine Macht den Drogen-T-Shirt!!!

Kann mir jemand sagen wo ich das herkriegen kann???

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 18.01.2005 11:12.

16.01.2005 19:36 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "Kein Macht den Doofen" und "Keine Nacht ohne Drogen" viel besser...(also als Fun-Shirts) "Keine Macht den Drogen" is einfach zu dämlich, wenn man bedenkt dass jeder Konsumgüter ne Droge sein kann und dass die meisten eh Macht über uns haben ohne dass wir und dessen bewusst sind.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
16.01.2005 19:39 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find deine "FUN"-Shirts Doof, wie alle Shirts die über das tolle Bier sind oder so!!!

Ich bin auch so einer wie Farin und Wolfie (Kassierer) der keine Drogen nimmt, weil DAS Zeug nehmen ist eigentlich "DOOF" ist.
Wozu soll man Alkohol trinken un Spaß zu haben???? Oder Kiffen, das ist sowas von sinnlos. Man raucht sein Gras und lacht dann über alles oder nichts!!! Augen rollen

Es gibt auch genug Heftchen wo was über Drogen Alkohol oder XTC z.B wo drinsteht welche folgen diese haben!

Und mir braucht keiner erzählen Kiffen macht nicht abhängig oder sowas. Vielleicht nich beim ersten mal, aber wenn man das öfter mach dann ja.

Zum Beispiel hab ich in meinen Bekanntenkreis 2 Leute die sind 17 und 18 und sind Alkohlkrank, denn ich hab die seit 2 Jahren nie nüchtern angetroffen!!! unglücklich

Und das find ich irgendwie totala traurig, deswegen will ICH damit Zeigen das ich dagegen bin!!!
Das ist meine Art ein "PUNK", also anders zu sein!!! großes Grinsen Achtung Ironie


Und ich finds auch total Schade das einem nie geglaubt wird wenn man sagt das man kein Alkohol ttrinkt, dann wird immer gesagt,"eh du verarschst mich" oder "wie machst das?"



MfG Fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2005 19:57 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zum Beispiel hab ich in meinen Bekanntenkreis 2 Leute die sind 17 und 18 und sind Alkohlkrank, denn ich hab die seit 2 Jahren nie nüchtern angetroffen!!! unglücklich


In meinen Bekanntenkreis sieht es ähnlich aus!
Einer davon ist jetzt grade mal 15 Jahre alt. unglücklich



Zitat:
Und ich finds auch total Schade das einem nie geglaubt wird wenn man sagt das man kein Alkohol ttrinkt, dann wird immer gesagt,"eh du verarschst mich" oder "wie machst das?"


Genauso isses!

Zum Thema: Hab davon 2 Thirts, hab die von meinen Trainer geschenkt bekommen, deshalb kann ich soweit auch net wirklich weiterhelfen, sorry!

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

16.01.2005 20:06 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ich find deine "FUN"-Shirts Doof, wie alle Shirts die über das tolle Bier sind oder so!!!



Und ich finds auch total Schade das einem nie geglaubt wird wenn man sagt das man kein Alkohol ttrinkt, dann wird immer gesagt,"eh du verarschst mich" oder "wie machst das?"





Funshirts sind echt zum kotzen. "Bitte Bier einfüllen" und lauter so scheiß, wo der "Träger" sich dan besonders hart vorkommt.

Ich trinke auch recht wenig Alkohol. Dumm find ich immer nur, wenn feiern sind, und ich hab einfach kein Bock auf Bier, dann trink ich auch nix. Andere dagegen nehmen irgendwie jede Gelegenheit war, sich zu besaufen.

Viel mehr als THC wird Alkohol unterschätzt. Bei uns in Bayern ist es selbstverständlich wenn ein Kleinkind mal nen Schluck Bier trinkt. Das gehört schon fast zum guten Ton. Dabei vergessen die meisten, dass es sich dabei um eine Droge handelt.
16.01.2005 20:10
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schaust du nicht einfach auf der Homepage?

Page

Da ist die Telefonnummer vom Shop dabei, wirste wohl auch T-Shirts finden...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

16.01.2005 20:16 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich auch, "Alkohol ist nicht schlimm" sagt mir fast jeder, aber es sterben genügend Menschen im Jahr daran, weiß jetzt keine genaue Zahlen und will mir auch nichts ausdenken!!!


Danke, ich hatte schon gegoogelt hatte aber nichts gefunden!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 16.01.2005 20:20.

16.01.2005 20:19 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei uns in Bayern ist es selbstverständlich wenn ein Kleinkind mal nen Schluck Bier trinkt


so ist es bei uns in der pfalz mit wein...
aber es soll ja gesund sein jeden tag ein glas wein zu trinken...
keine ahnung, ich trink auch nicht viel. ab und zu mal, aber ich brauch zum spaß haben keinen alkohol oder sonstige drogen.
(wir kommen voll vom thema ab). kann man den thread nicht umbenennen?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 20:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so besser????

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2005 20:38 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
so besser????


perfekt Augenzwinkern großes Grinsen . jetzt is es kein offtopic mehr und wir können weiterreden Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 20:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gibts das Thema aber schon. großes Grinsen

Hier

Man achte auf den Therad eröffner. großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

16.01.2005 20:42 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
So gibts das Thema aber schon. großes Grinsen

Hier

Man achte auf den Therad eröffner. großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , nein wie geil.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 20:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh!!! geschockt

Das wusste ich gar nicht mehr!!!

Und es ging ja eigentlich auch ums Shirt!!! großes Grinsen

Aber trotdem, Sorry!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 16.01.2005 20:50.

16.01.2005 20:45 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man Alkohol gegenüber ne vernünftige Einstellung hat, ist er harmlos, genauso wie Gras. Dann ist es ein Genußmittel, das in genügend kleinen Mengen sogar gesundheitsfördernd ist.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.01.2005 13:29 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist der totale Quatsch!!!

Zwar ist es richtig das man nach einem Schnaps und nach einem Joint nicht abhängig wird!!! Früher oder später schadet es dem Körper.


Aber ich lass uns das mal hier weiterbereden!!!


Das ist der T-Shirt-Thread!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.01.2005 11:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay gabs einen shirt-eintrag zum thema Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.01.2005 12:40 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du berduckst dir selbst eins bzw. lässt eins bedrucken.
19.01.2005 14:43
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme Jaaaaan voll zu. Wennn man bedenkt, dass auch Koffein oder Medikamente Drogen sind ist das Motto des Shirts schon ziemlich sinnfrei. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

19.01.2005 19:45 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wollt dier nur sagen des ich so ein shirt hab un dir geben könnte. alles weitere per pm

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
19.01.2005 21:02 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Keine Macht den Drogen-T-Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH