das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Ziegenkäse
weiß jemand ob das geht schwarze Docs mit Sprühlack bunt zu "färben"? Weil ich mir denke, dass ich schwarze leichter bei ebay bekomme als lilane oder so und pinke gibts soweit ich weiß ja überhaupt nicht...


also funktionieren tut das auf jeden fall, aber lange halten wirds wahrscheinlich nicht, außer du sprühst danach ne dünne schicht klarlack drüber. is also theoretisch wie beim fingernägellackieren.
und beim sprühen musste das ganz gleichmäßig machen, sonst bröckelt das an einigen stellen.
nimm auch am besten richtige grafitti-cans (z.b. von montana). die sind zwar teurer, aber die farbpalette- und qualität ist besser. normaler lack aus´m baumarkt tut´s aber natürlich auch.


danke für die tips und wenn's ab und zu mal abgeht, kann ich ja mal die farbe wechseln großes Grinsen
wo krieg ich denn graffiti-cans her?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.01.2005 16:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hach, ich hab mir schöne Schuhe gekauft, sogar mit Absatz, sehr herrlich. Und schön rund vorne.


du hast die schuhe gekauft, die ich verzweifelts suche. überall gibt es nur die "abgehackten" oder mit spitze. ich fine keinnnnne.......
15.01.2005 18:18 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von L'Öö
Hach, ich hab mir schöne Schuhe gekauft, sogar mit Absatz, sehr herrlich. Und schön rund vorne.


du hast die schuhe gekauft, die ich verzweifelts suche. überall gibt es nur die "abgehackten" oder mit spitze. ich fine keinnnnne.......

ich ebenfalls.

bei görtz 17 haben die im moment zwar echt günstig runtergesetzte, wunderschöne schuhe, aber leider nur noch einzelpaare und nicht in meiner größe. echt sehr ärgerlich. da waren traumhafte ballerinas,sogar mit absatz und ohne schnörkelkram...unglücklich

ich stürz mich die woche nochmal in die stadt, brauch dringend schuhe. allerdings sneakers...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

16.01.2005 15:49 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja einzelpaare in größe 36 oder so. also ich finde es ist schwer schuhe zu finden, die mir gefallen. im moment sind die spitzen "in", deswegen gibt es auch keine anderen. find ich gemein traurig
16.01.2005 16:30 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich ist im moment doch eh rund "in". das hat schon im herbst angefangen, stiefel waren diesen winter auch überwiegend rund und die "neuen" sachen im moment sind sogar fast ausschließlich so. also zumindest in den *grobüberschlag* sieben bis acht schuhgeschäften die ich wöchentlich durchforste. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.01.2005 16:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von L'Öö
Hach, ich hab mir schöne Schuhe gekauft, sogar mit Absatz, sehr herrlich. Und schön rund vorne.


du hast die schuhe gekauft, die ich verzweifelts suche. überall gibt es nur die "abgehackten" oder mit spitze. ich fine keinnnnne.......

ich ebenfalls.

bei görtz 17 haben die im moment zwar echt günstig runtergesetzte, wunderschöne schuhe, aber leider nur noch einzelpaare und nicht in meiner größe. echt sehr ärgerlich. da waren traumhafte ballerinas,sogar mit absatz und ohne schnörkelkram...unglücklich

ich stürz mich die woche nochmal in die stadt, brauch dringend schuhe. allerdings sneakers...

Ach bei Görtz 17 hab ich manchmal meine Faxen dicke... Die haben da immer rungersetzte Schuhe, aber wirklich nur in den kleinsten Größen und unfreundlich sind die da auch. Da wollte ich Stiefel haben und fragte, ob es die noch in meiner Größe gibt. Naja, gabs nicht mehr. Da hab ich gefragt, ob die nicht irgendwie aus einem anderen Laden zuschicken können. Auf was für Ideen ich denn kommen würde, was für ein Umstand das ja wäre und dass ich mich damit abfinden muss, dass es die nicht mehr gibt.
Dann hab ich beim Görzt Shop im Internet gesucht und hab die da noch in allen Größen gefunden...
Und das war früher mal mein Lieblingsschuhladen....

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.01.2005 16:39 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
also eigentlich ist im moment doch eh rund "in". das hat schon im herbst angefangen, stiefel waren diesen winter auch überwiegend rund und die "neuen" sachen im moment sind sogar fast ausschließlich so. also zumindest in den *grobüberschlag* sieben bis acht schuhgeschäften die ich wöchentlich durchforste. Augenzwinkern


Ich habe pro Schuhgeschäft auf 10 spitze Schuhe nur 2 Paar Runde gesehen, also stimmt das irgendwie ja nicht. Und ich hasse es, dass diese neue Art von Schuhen vorne immer den Zehenansatz zeigen, das sieht total scheiße aus. Ballerinas gingen echt gar nicht, in allen Schuhgeschäften absolut furchtbar. Mit diesen kleinen Fitzelabsätzen, die dafür prädestiniert sind, einen zum Ausrutschen zu bringen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2005 17:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch is nur, dass fast alle mädels die man auf den straßen sieht auch diese spitzen schuhe tragen. also sind sie ja wohl doch "in". oder sie laufen mit diesen "yeti-schuhen" rum großes Grinsen
16.01.2005 19:53 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Ziegenkäse
weiß jemand ob das geht schwarze Docs mit Sprühlack bunt zu "färben"? Weil ich mir denke, dass ich schwarze leichter bei ebay bekomme als lilane oder so und pinke gibts soweit ich weiß ja überhaupt nicht...


also funktionieren tut das auf jeden fall, aber lange halten wirds wahrscheinlich nicht, außer du sprühst danach ne dünne schicht klarlack drüber. is also theoretisch wie beim fingernägellackieren.
und beim sprühen musste das ganz gleichmäßig machen, sonst bröckelt das an einigen stellen.
nimm auch am besten richtige grafitti-cans (z.b. von montana). die sind zwar teurer, aber die farbpalette- und qualität ist besser. normaler lack aus´m baumarkt tut´s aber natürlich auch.


danke für die tips und wenn's ab und zu mal abgeht, kann ich ja mal die farbe wechseln großes Grinsen
wo krieg ich denn graffiti-cans her?


naja, ich weiß, wo ich die hier in leipzig her bekomme. da gibts halt spezielle shops. oder du schaust mal im internet:
www.montana-cans.com

__________________
Rod Army member #661

16.01.2005 20:26 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
komisch is nur, dass fast alle mädels die man auf den straßen sieht auch diese spitzen schuhe tragen. also sind sie ja wohl doch "in". oder sie laufen mit diesen "yeti-schuhen" rum großes Grinsen


ich mag die spitzen schuhe aber auch lieber.
ich kann mich mit den runden einfach nicht anfreunden.

__________________
Rod Army member #661

16.01.2005 20:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Jocbi
komisch is nur, dass fast alle mädels die man auf den straßen sieht auch diese spitzen schuhe tragen. also sind sie ja wohl doch "in". oder sie laufen mit diesen "yeti-schuhen" rum großes Grinsen


ich mag die spitzen schuhe aber auch lieber.
ich kann mich mit den runden einfach nicht anfreunden.


ja das is ja auch gut. nur schade is immer, dass man in den geschäften fast ausschließlich schuhe findet die "in" sind.
Also letzten sommer die chucks so modern waren gabs die überall. 3 jahre vorher musste man die suchen gehen.
naja ich werde es noch schaffen stiefel zu finden Augenzwinkern
16.01.2005 21:03 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, was haltet ihr von einer Handtasche in Kannenform? *g*



Jedenfalls kann ich den Inet-Shop absolut empfehlen: Boogi

__________________

16.01.2005 21:44 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Jocbi
komisch is nur, dass fast alle mädels die man auf den straßen sieht auch diese spitzen schuhe tragen. also sind sie ja wohl doch "in". oder sie laufen mit diesen "yeti-schuhen" rum großes Grinsen


ich mag die spitzen schuhe aber auch lieber.
ich kann mich mit den runden einfach nicht anfreunden.

Du magst es echt, wenn der Fuß künstlich ums Dreifache verlängert wird? Ich finde, spitze Schuhe sehen aus wie Clownschuhe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2005 01:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
ich mag die spitzen schuhe aber auch lieber.
ich kann mich mit den runden einfach nicht anfreunden.

Du magst es echt, wenn der Fuß künstlich ums Dreifache verlängert wird? Ich finde, spitze Schuhe sehen aus wie Clownschuhe.[/quote]

Ich habe ein paar spitze Stiefel und die finde ich sehr sehr sexy am Fuß! Das kann aber auch daran liegen, dass ich kleine Füße habe und die durch die Spitzen nicht noch zu lang aussehen. Bei runden Schuhen hingegen habe ich ständig das Gefühl, das meine Füße noch kleiner wirken. Deshalb habe ich diese richtig runden Schuhe auch nicht.
17.01.2005 08:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag spitze Schuhe auch nicht. Und sämtliche Sandalen oder zu hohen Schuhe kann ich auch nicht gut tragen bzw. passen mir selbst in meiner Größe nicht gut... is halt wohl eher was für Frauen mit kleinen Füßen... bin da eher für Männer- oder sportliche Schuhe mit meinen Latschen (40/41) großes Grinsen
Ausnahme: Ballerinas... sehn schick aus und sind trotzdem bequem smile )

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

17.01.2005 15:11 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schuhe kauf ich eigentlich nur wenn se mir gefallen..egal ob die 'in' sind oder nicht.
finde die runden sau schön,bin ziemlich klein un hab große Füße..verhältnismäßig gesehen..

aber die yeti-boots gehen ja gar nich..das is mein DON'T überhaupt...aber jeder soll das anziehen..was ihm gefällt..ne..da sin ma alles glücklich..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
17.01.2005 15:15 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
[Ich habe pro Schuhgeschäft auf 10 spitze Schuhe nur 2 Paar Runde gesehen, also stimmt das irgendwie ja nicht. Und ich hasse es, dass diese neue Art von Schuhen vorne immer den Zehenansatz zeigen, das sieht total scheiße aus. Ballerinas gingen echt gar nicht, in allen Schuhgeschäften absolut furchtbar. Mit diesen kleinen Fitzelabsätzen, die dafür prädestiniert sind, einen zum Ausrutschen zu bringen!

hmm, ich glaub es fällt einem auch eher auf wenn es einem auf die nerven geht daß es nur die art von schuhen gibt die man grade nicht leiden kann.

das mit dem zehenansatz mag ich auch nicht, richtig spitze hab ich nur ein paar stiefel, grad noch genug kleine füsse, aber so besonders toll find ich spitz jetzt auch nicht. mittlerweile hab ich mich aber an das runde so gewöhnt daß ich tatsächlich nach einem paar anbetungswürdiger 8wein)roter pumps um € 90,- sabbere, spielt´s aber nicht.
ich hab und mag fast ausschließlich vorne "abgehacktes", das muss auch nicht so richtig abgeschnitten sein, gern auch mit "abgerundeten ecken", hauptsache nicht ganz rund,.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.01.2005 17:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... diese Spitzen Stiefel mag ich gar nicht. Erstens wäre ich mit Stiefeln noch viel grösser. 1.90 m oder so zu sein, wäre nicht sehr vorteilhaft und vor allem hätte ich dann echt Beine bis zum Hals (Frau Storch lässt grüssen!) großes Grinsen .
Und meine Füsse sind auch so schon genug gross (40). Mit spitzen Stiefeln sähe ich also wirklich wie ein Clown aus (wie L'Öö schon gesagt hat).

Wobei die bei einigen Frauen sehr hübsch aussehen können...
Soviel von mir dazu. smile

__________________

17.01.2005 18:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitze Schuhe find ich auch extrem hässlich und ich kann in denen auch nicht laufen (naja kann ich allgemein in sehr hohen Schuhen mit spitzem Absatz nicht). Ich kenne viele Leute, die jetzt momentan mit solchen Schuhen rumlaufen, weils halt grad modern ist. Und zu den meisten passt das ganze überhaupt nicht (z.B. eine aus meiner Klasse hat eine ziemlich kräftige Figur (muss jetzt nicht heißen dass Frauen kräftigen Körperbaus nicht solche Schuhe tragen dürfen) und sie hat halt nen ziemlich seltsamen Urvieh-Schritt drauf. Früher ist sie mit normalen Jeans und Turnschuhen rumgelaufen und da sah das ganze auch noch vollkommen normal aus. Inzwischen trägt sie nur noch Hosen so eng wies geht mit diesen spitzen Schuhen drunter und dann noch mit ihrem Gang sieht das Alles einfach nur lächerlich aus (und die Moral von der Geschicht: Spitze Schuhe stehen einem oder nicht Augenzwinkern ))

__________________


"I wanna be a sponge"


17.01.2005 19:27 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ich bin hier die einzige die spitze Schuhe liebt. Man siehts ihm Schuh-Thread, ich habe eigentlich fast nur noch spitze Schuhe und wie Clownsschuhe sehen die meiner Meinung nach nicht aus. Es kommt auch immer drauf an, wie lang die Spitze ist.
Ich habe mir jetzt mal wieder neue Absätze unter meine Stiefel machen lassen, da die bei mir immer nach 2 Wochen abgelaufen sind, hab ich mir diesmal Metallabsätze druntermachen lasse. Es war ja schon klar, dass die lauter sind, aber so laut?! Mich gucken jetzt alle immer an und denken, ich würde gleich hinfliegen, dabei sind die Schuhe so bequem großes Grinsen
Diese runden finde ich wiederum sehr hässlich, weil die immer so "tief" geschnitten sind, dass man schon den Zehenzwischenraum sieht (kann man das so sagen?!). Jedenfalls bei denen, die ich gesehen habe.
Turnschuhe besitze ich nur noch ein paar, dass ich auch nur anziehe, wenn ich weiß, dass ich viel laufen muss, z.B. beim Arbeiten, ansonsten zieh ich nur noch solche "Pumps" an.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.01.2005 19:53 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH