das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
muss realexkav erneut ein lob aussprechen... "nur ein moment" zählt jetzt zu meinen momentanen lieblingssongs und ist in meiner aktuellen playlist neben yellowcard, farin urlaub, thrice, billy talent, funeral for a friend, green day und den sporties vertreten! großes Grinsen



hm so ähmlöich schauts bei mir aus^^

also,
realexka v (diesmal aber richtig geschrieben^^)
ich hab dei lied nu auch in meiner playlist und hm ich mags wirklich^^

also, nochma nen dickes lob und danke dem genie, das dieses lied ins netz gestellt hat(köpsch, oder?^^)
09.01.2005 00:32 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkav:

Hab`s mir grade angehört und das nicht nur einmal.

Du hast eine gute Stimme, die Du auch schon gekonnt zur Geltung bringst. Teilweise hat sie mich - insbesondere bei den Breaks - an Dirk von Lowtzow und bei den höheren Passagen an Rio Reiser erinnert.
Daß Du Deine Stimme gegen Ende in ihrer Höhe steigerst, ist gut durchdacht wie gelungen. Du schaffst das hohe G noch ziemlich locker.

Die Rythmusgitarre ist sauber gespielt. Interessant die recht vielfältigen Akkorderweiterungen, die für Abwechslung sorgen.
Der Break vor dem Solo ist ein spannender Augenblick im Lied.
Was kommt danach (direkt vor dem 1. Solo) eigentlich genau für ein Akkord ? Klingt nach D4. Die maj7 Akkorde passen optimal zur Stimmung des Songs.

Das Solo zeigt gut, daß man nicht unbedingt wilde Bendings und Repeatingspatterns spielen muß.
Die drei Kaskadentöne über Em - Hm haben mit ihrem glockenartigen Klang die passende Wirkung. Toller Minimalismus !

Gut gefallen mir auch die percussiven Schläge gegen Ende des Songs.
So spiele ich auch gerne akustische Gitarre.
Bin gespannt auf weiteres Material smile

===========================================


@rock4ever:

Eine schöne Ballade.
Die Gesangsharmonien sind gut gesetzt und auch das Songgerüst ist sehr solide arrangiert.
Die Aufnahme kommt von ihrer Qualität leider etwas dumpf rüber.
Wenn ich mir vorstelle, wie das Ganze noch transparenter und klarer aufgenommen rüberkommen würde geschockt

Ich mag Songs in dieser Art. Zuerst dachte ich an eine Ballade von Deep Purple. Der Stil ist unverkennbar 70iger Jahre.
Live wäre das eine gute Engtanznummer großes Grinsen

Hat der Sänger gegen Ende bewußt so gesungen oder klingt er immer so nasal ? Die Tonhöhe ist für solche Art von Stücken wirklich optimal, er könnte fast "Love hurts" von Nazareth singen Zunge raus
09.01.2005 02:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ realexkav

Ich weiss nicht, da bleib ich doch lieber bei Tagtraum. Hört sich für mich an wie eine Abkupferung von Tagtraum nur in schlechter großes Grinsen

Ja, haut mich dafür das ich der erste bin der negatives schreibt Zunge raus

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

09.01.2005 02:47 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@rock4ever:

Eine schöne Ballade.
Die Gesangsharmonien sind gut gesetzt und auch das Songgerüst ist sehr solide arrangiert.
Die Aufnahme kommt von ihrer Qualität leider etwas dumpf rüber.
Wenn ich mir vorstelle, wie das Ganze noch transparenter und klarer aufgenommen rüberkommen würde geschockt

Ich mag Songs in dieser Art. Zuerst dachte ich an eine Ballade von Deep Purple. Der Stil ist unverkennbar 70iger Jahre.
Live wäre das eine gute Engtanznummer großes Grinsen

Hat der Sänger gegen Ende bewußt so gesungen oder klingt er immer so nasal ? Die Tonhöhe ist für solche Art von Stücken wirklich optimal, er könnte fast "Love hurts" von Nazareth singen Zunge raus


Wie gesagt: Die Aufnahmequalität ist nicht die beste. Dass das Lied etwas nasal gsungen klingt liegt an zweierlei Dingen:

1. Wir alle waren ein wenig erkältet und stimmlich nicht in Top-Form
2. Der Gesang musste über ein Headset aufgenommen werden, das versucht, Nebengeräusche herauszufilter

That's it. Bin aber von euren Reaktionen positiv überrascht. Und wer wollte da den Text? Egal, hier ist er (wie gesagt: das Englisch ist wahrhaftig ein ziemlich schlechtes):

You are the one
I love you so much
I need you in my loneliest time

You make it possible for me
to live
But it's impossible
to live without you

Why, why don't love me
Why, why don't love you me
I lose control of me
I don't know what to do
I'm hangin' around in my room

You are the one in my heart
which speak to me
oh, which said:
You must live, you mustn't die

You are the one
I love you, babe
But why
you didn't think so

Why, why don't love me
Why, why don't love you me
I lose control of me
I don't know what to do
I'm hangin' around in my room

I've called your name
but you didn't hear me
I searched myself
but I found nothing
Nothing at all
I've cried so many tears
and they made me strong
I've got the power
The power to live

Why, why don't love me
Why, why don't love you me
I lose control of me
I don't know what to do
I'm hangin' around in my room

Honey
I'm dumb because of you
When I see you
it's quiet all around me

I know
it's hard for you
But it's much harder
to live without you

Why, why don't love me
Why, why don't love you me
I lose control of me
I don't know what to do
I'm hangin' around in my room
09.01.2005 15:23 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, haut mich dafür das ich der erste bin der negatives schreibt


OK *dichhau* großes Grinsen

Nee wie du sicher selbst weißt, ist es bei dieser Vielfältigkeit an Gefühlen, die Tagtraum in allen Songs rüberbringen, sauschwer, auf diesem Gebiet noch etwas neues zu bringen, ohne dabei Selbstzweifel zu bekommen, nicht doch -absichtlich oder nicht- von Tagtraum etwas abgekupfert zu haben... zwei Punkte gibt es dabei, was mir das (zumindest bei diesem Lied) vollkommen gleichgültig erschienen ließ. Erstens bemerkt man teilweise auch bei Tagtraum, dass es ihnen selbst etwas schwerfällt, etwas vollkommen neues zu bringen, auch wenn sie es immernoch gekonnt rüberbringen. Wiederholungen die mir jetzt so spontan einfallen, sind das Thema des "Nach außen kalt sein, während drinnen alles verbrennt" oder das "Staubfressen"... naja egal. Und dass ich noch nicht Songwritertechnisch an Tagtraum rankomme, ist mir selbst klar. Ich bin 16 Jahre alt und ich denke ich werde noch einiges erleben, um meine Gefühle in bessere Worte fassen zu können.
Der zweite Punkt - und noch viel wichtiger - nach Fertigstellung hatte ich das Gefühl, etwas geschrieben und gesungen zu haben, was wirklich meinen derartigen Gefühlen entspricht. Da ist es mir egal, ob irgendwelche Bands das schon tausend mal gesungen haben - dieses Lied ist mein Lied. Ich habe es satt, meine Gefühle immer nur durch irgendwelche Zitate ausdrücken zu müssen und habe einfach den Drang, etwas selbst zu schaffen... insbesondere fand ich - als jemand der nix als Musikmachen kann - das eine passende Möglichkeit, meinem Schatz zu zeigen, wieviel sie mir bedeutet, wo es mir insgesamt sowieso schwer fällt, meine Gefühle mündlich auszudrücken... dann schreib ich sie auf und singe sie ins Mikrofon und gebe sie halt so der Welt preis.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 09.01.2005 15:38.

09.01.2005 15:37 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem song von realexkav:
das ist echt ein vorzeigebeispiel dafür das weniger halt doch mehr sein kann! gefällt mir echt richtig gut!
ich glaub zwar kaum das es jetzt bei den liedern die hier gebracht wurden noch viel zu überbieten gibt aber ich stell trotzdem mal ein komplettes lied von meiner band rein:
Viele Jahre
wie schon gesagt... es sind nur mit einfachsten mitteln aufgenommene demoaufnahmen Augenzwinkern !
lyrics:

Ich wache morgens auf
Geh zur Arbeit jeden Tag
Tu die ganzen Dinge
Die ich so gerne mag
Viele Jahre sind vergangen
Seit diesem Tag
Ref.:
Doch jetzt bist du wieder da
Und du siehst mich bettelnd an
Du erzählst mir du seist anders
Weil sich jeder ändern kann

Ich habe keine Probleme
Hab kein Grund um mich zu beklagen
Ich habe keine Antworten
Und ich stell auch keine Fragen
Viele Jahre sind vergangen
Seit diesen Tagen
Ref.:
Doch jetzt bist du wieder da
Und du siehst mich bettelnd an
Du erzählst mir du seist anders
Weil sich jeder ändern kann

Und wenn du auf der Brücke stehst
Und ich dann zu dir rüber seh
Dann werd ich dir den Rücken kehren
Weil mein Leben verspricht endlich schön zu werden
Ref.:
Doch jetzt bist du wieder da
Und du siehst mich bettelnd an
Du erzählst mir du seist anders
Weil sich jeder ändern kann
Weil sich jeder ändern kann
09.01.2005 16:22
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Worte!

Ich kann nur allen 3en sagen GANZ GROSSES KOMPLIMENT, und viel Erfolg mit eurer Musik *beeindrucktbin*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
09.01.2005 16:27 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo! smile

Ich hab wieder nen neuen SOng...diesmal sogar wieder mit Gitarre! Ich würde mich wirklich sehr über konstruktive Kritik freuen!

Hey du

Viel Spaß! smile

Pounzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pounzer: 17.01.2005 22:50.

17.01.2005 22:32 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist wohl etwas anderes, wenn Robbie Williams das für ein Millionenpublikum macht oder ich für die 10 Leute, die sich die Mühe machen, sich das runterzuladen...*g*

Und das mit der Pointe...beschreibt einfach ganz gut meinen allgemeinen Gemütszustand...*g*
17.01.2005 23:18 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab`s mir auch eben mal reingezogen.
Das musikalische Feeling des Songs hat was.
Klingt nach Jose Feliciano großes Grinsen

Die Akkorde sind auch interessant. Dmaj7 höre ich immer gerne. Am7 kommt auch nicht nicht schlecht.

In Sache Pointe schließ ich mich mal eylou an. Man erwartet vielleicht etwas mehr als Höhepunkt.
Aber wenn die Aussage "F....." Dir wichtig war, dann ist das eben so großes Grinsen
17.01.2005 23:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied sehr geil. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass mal klartext gesungen wird und dann kommt dieses coole Ende. Irgendwie mag ich das Lied.
Ich hab nach dem ersten Hören gedacht, es wäre besser, wenn der "Ficken-Teil" rockiger, vielleicht sogar schneller wäre, aber eigentlich ist es so schon ganz gut. Wenn es am Ende rockiger werden würde, würde das Lied wahrscheinlich auch ein bisschen an "Punk ist..." (von DÄ) erinnern.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profischlagzeuger: 18.01.2005 00:25.

18.01.2005 00:24 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, klasse Lied... Ich find das lustig, wenn der Ficken-Teil kommt...
18.01.2005 11:11 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied gefällt mir auch...
vor allem die instrumentation find ich klasse!
aber ich hab so das gefühl das es so ein song ist der aus vielen anderen besteht großes Grinsen ok ich kann mir denken das es nicht deine absicht ist...

1.liedname: Hey du - ganz klar ein song von den beatsteaks
2.diese hinweise immer auf die nächste strophe bzw. auf den nächsten refrain (was den text angeht) das erinnert mich irgendwie an "richtig schön evil" von DÄ!
3. instrumentalisierung erinnert mich persönlich an "alles so einfach" und "onprangering"!
4.und der "ficken teil" erinnert mich an "das ficken lied" von DÄ von der zusatzdisc bei "wir wollen nur deine selle"

aber nicht als kritik sehen... das ist mir eben nur aufgefallen! großes Grinsen
18.01.2005 11:32
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben-und-wil l-ihn-gern-der-Öffentlichkeit-präsentier en"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Hier das Lied einer Band in der ich mitspiele.cool

http://www.webspace-kostenlos.com/assbre...exbombBernd.wav

PS: Das ist nicht gerade eines der besten Lieder also sagt nichts!!

großes Grinsen

Also ich find das Lied eigentlich ziemlich gut, isthalt so nen Fun Text.
Habt ihr auch eine Internetseite?
18.01.2005 13:35 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben-und-wil l-ihn-gern-der-Öffentlichkeit-präsentier en"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Zitat:
Original von don_tim
Hier das Lied einer Band in der ich mitspiele.cool

http://www.webspace-kostenlos.com/assbre...exbombBernd.wav

PS: Das ist nicht gerade eines der besten Lieder also sagt nichts!!

großes Grinsen

Also ich find das Lied eigentlich ziemlich gut, isthalt so nen Fun Text.
Habt ihr auch eine Internetseite?


naja es geht, die quali is arg bescheiden.
18.01.2005 13:42
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jede Band hat Geld um für ein Lied in's Tonstudio zu gehen...
18.01.2005 13:45 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal abgesehen davon, dass Bass und Schlagzeug komplett am Rechner entstanden sind!

Und wegen den geklauten Sachen:
Ja, stimmt teilweise...Augenzwinkern
Außerdem noch "I will survive" (am Schluss) und "Can't wait until tonight" (der Anschlagrythmus am Anfang)...Augenzwinkern

Ich habe übrigens vor, noch eine "schöne Version" davon aufzunehmen...also den Schluss nochmal etwas...romantischer...Augenzwinkern
Hab da schon einige Ideen...
18.01.2005 14:14 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab meine Drohung gerade eben wahr gemacht...Augenzwinkern
Hier jetzt also erstmal die alte Version:

Hey du (unlieb)

Und hier die neue, "liebe" version:

Hey du (lieb)

Was sagt ihr? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pounzer: 18.01.2005 15:18.

18.01.2005 15:15 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die "unliebe" besser!

Der Text ist einfach megatoll. Und dass Bass und Schlagzeug am Rechner entsanden sind, dafür kannst du ja nix

Mir fehlt auch noch ne Band!!!

In dir steckt ein Talent, find ich jedenfalls! Das Hey Du Lied gefällt mir wahnsinnig gut, auch wenn melodisch was kopiert wurde!

Gibts noch eine ganz agressive Version? - die unliebe ist ja auch noch nich wirklich agressiv - könnt mir das ganz gut vorstellen
18.01.2005 15:26 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz aggressiv würde ja bedeuten: Verzerrte E-Gitarre...und dafür fehlen mir einfach die Möglichkeiten...
Ich würde ja auch lieber härtere Musik machen (zumindest teilweise), aber...naja, geht halt net!
18.01.2005 15:32 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH