das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaa, also Mittwoch nacht (quasi schon fast Donnerstag!*g*) geht es auf nach London - allerdings nur für fünf Tage... Aber immerhin.

Ansonsten - mal schauen, was das Jahr noch so mit sich bringt! ;-)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.01.2005 18:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin 10 tage
england 8tage
frankreich 16tage
snowboarden kA enk ma tage
un naja dann viel noch nen paar kleinere sachen.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.01.2005 18:59 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nach helsinki fahren und dann ab ins finnsiche lappland...aber pfff Mom will nicht in den Norden Augen rollen unglücklich

naja..dann fahr ich vielleicht mit meiner schwerster und ein paar anderen mädels die ostfriesische küste ab..mal gucken -.-

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


17.01.2005 19:49 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich liebe unberührte natur und ich liebe vorallem wald. ich bin österreicher, aber da hat man ja leider net mehr in allen ecken unberührte natur vorallem unberührte wälder. auch wenn ich mein land sehr liebe smile ; aber dieses jahr geht es nach schweden smile )

__________________


Penis.



17.01.2005 20:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr in den Osterferien eine Woche Ski fahren, im Juni eine Woche auf Klassenfahrt, in den Sommerferien drei Wochen nach Österreich, in den Herbstferien 10 Tage nach Spanien. (Worauf ich Null Bock habe, aber meine Familie zwingt mich! Wenn ich doch wenigstens meine Gitarre mitnehmen könnte!)

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
17.01.2005 22:23 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ja, ich liebe unberührte natur und ich liebe vorallem wald. ich bin österreicher, aber da hat man ja leider net mehr in allen ecken unberührte natur vorallem unberührte wälder. auch wenn ich mein land sehr liebe smile ; aber dieses jahr geht es nach schweden smile )


Hey Österreich ist aber auch gut! War ich letztes Jahr im Sommer für zwei Wochen! In Kärnten am Millstätter See! Einfach geile Region! Sind schön gewandert, haben gebadet, Mountainbiking.... - da konnte man ganz einfach alles machen! Österreich wird in den nächsten Jahren definitiv wieder auf dem Urlaubsplan stehen! Wo genau kommst du her und kann man da schön Urlaub machen?
Viel Spaß uns in Schweden! Wo genau gehts da hin? Wir fahren nach Fjellbacka!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

18.01.2005 09:06 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts nächsten Donnerstag ne Woche mit der Klasse nach Italien - Snowboarden! Und im Sommer fahr ich 2 Wochen nach Calella mit RUF.
18.01.2005 14:39 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war dieses Jahr schon Skifahrn eine Woche in Tirol.war sehr geil. smile )will wieder!Ich krieg schon jetzt voll die Sehnsucht nach den Bergen und dem Schnee! traurig
Als nächstes fahr ich zwei mal ins Zeltlager als Betreuerin, was hoffentlich genauso spaßig wird wie in den letzten Jahren!
Dann fahr ich vielleicht noch mal so ne Woche mit Freunden zelten.
Dann fahr ich eine Woche auf Kursfahrt nach Florenz und dann will ich über Silvester wieder Skifahrn. smile )

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
18.01.2005 16:31 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Calella mit RUF???Na ja ich find die Discos dort ziemlich besch....auser das Chaplins (okay is auch keine Disco...),da wird auch ma rock gespielt


Ich geh von Youngtour nach Malgrat im Sommer

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.01.2005 20:50 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde voraussichtlich über Ostern nach Berlin fahren, das kann ja nur toll werden *grins*.
Ansonsten wirds dies Jahr wohl wieder nix mit groß Urlaub machen wegen diverser Konzi-Ausgaben (apropos Urlaub, haha)....naja, vielleicht kann ich Last Minute mit meinen Leuten nachm Abi was planen, aber erstmal schaun, wers schafft. ;-)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
18.01.2005 20:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
das dritte mal hintereinander List auf Sylt. und dann eventuell irgendwann später irgendwo hin als betreuer

als sylt steht und mein job als betreuer auch. vom 07.8 - 22.8 in dörveden. ein dorf in Niedersachsen nicht all zu fern von bremen entfernt

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 18.01.2005 20:58.

18.01.2005 20:58 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr eine woche (oder länger) mit meiner besten freundin nach london und dann komm luxi 1 1/2 wochen zu mir großes Grinsen
18.01.2005 21:03 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wacken, summerbreeze, with full force, (arbeiten *g*)

und bissl zelten mit meim besten kumpel irgentwo

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
18.01.2005 21:25 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich flieg in den sommerferien nach lanza rote. smile
und dann, am ende des jahres, gehts bestimmt wieder nach österreich in den ski-urlaub. Augenzwinkern
18.01.2005 21:44
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahram freitag in den schnee nach italien, von der schule aus. sind zwar alles idioten, aber wird sicher trotzdem cool!
in den osterferein fahr ich dann noch mit der hannah nach berlin, vielleicht sogar für ne ganze woche *freu* (danke hannah, dass du mich immer wieder mitnimmst)gehts doch klar oder*gg*!

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

18.01.2005 21:50 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich pfingsten so hoffe ich nach england absetzen
und im sommer gehe ich nach köln zum WJT

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

18.01.2005 21:56 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von ProZombie
ja, ich liebe unberührte natur und ich liebe vorallem wald. ich bin österreicher, aber da hat man ja leider net mehr in allen ecken unberührte natur vorallem unberührte wälder. auch wenn ich mein land sehr liebe smile ; aber dieses jahr geht es nach schweden smile )


Hey Österreich ist aber auch gut! War ich letztes Jahr im Sommer für zwei Wochen! In Kärnten am Millstätter See! Einfach geile Region! Sind schön gewandert, haben gebadet, Mountainbiking.... - da konnte man ganz einfach alles machen! Österreich wird in den nächsten Jahren definitiv wieder auf dem Urlaubsplan stehen! Wo genau kommst du her und kann man da schön Urlaub machen?
Viel Spaß uns in Schweden! Wo genau gehts da hin? Wir fahren nach Fjellbacka!


öh.. ich bin in der steiermark daheim.. das waldreichste bundesland österreichs. vielleicht liegts daran dass ich wald so liebe. meine heimat ist das (eher unbekannte) triebental. liebst du die einsamkeit solltest du in die gegend um hohentauern, bzw liebst du viel natur. im triebental drinnen ist es wunderschön, da ist auch null tourismus. die gegend um bad mitterndorf im steirischen salzkammergut um den grimming rum ist auch sehr empfehlenswert. allerdings sollte es da nicht richtung liezen gehen (hässlich!). dann ist die südoststeiermark empfehlenswert, weinland, hügel etc.. graz ist eine wunderschöne stadt (nur der stadtkern allerdings), sehr südländisches flair. tirol ist zu touristisch aber auch schön. innsbruck eine wundervolle stadt. willst dus aber ruhig, fahr in die steiermark, ist echt fast überall super da. da kannste auch bestimmt irgendwo wildcampen etc.. also rumfahren. und bergsteigen etc kommt da nie zu kurz.. wenn du noch fragen hast, frag mich, gerne smile )


in schweden gehts für mich nach värmland, übrigens Augenzwinkern

__________________


Penis.



18.01.2005 22:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
öh.. ich bin in der steiermark daheim.. das waldreichste bundesland österreichs. vielleicht liegts daran dass ich wald so liebe. meine heimat ist das (eher unbekannte) triebental. liebst du die einsamkeit solltest du in die gegend um hohentauern, bzw liebst du viel natur. im triebental drinnen ist es wunderschön, da ist auch null tourismus. die gegend um bad mitterndorf im steirischen salzkammergut um den grimming rum ist auch sehr empfehlenswert. allerdings sollte es da nicht richtung liezen gehen (hässlich!). dann ist die südoststeiermark empfehlenswert, weinland, hügel etc.. graz ist eine wunderschöne stadt (nur der stadtkern allerdings), sehr südländisches flair. tirol ist zu touristisch aber auch schön. innsbruck eine wundervolle stadt. willst dus aber ruhig, fahr in die steiermark, ist echt fast überall super da. da kannste auch bestimmt irgendwo wildcampen etc.. also rumfahren. und bergsteigen etc kommt da nie zu kurz.. wenn du noch fragen hast, frag mich, gerne smile )


in schweden gehts für mich nach värmland, übrigens Augenzwinkern


Super, danke für deine netten Reisetipps, werde ich garantiert (Na, jetzt hast du dir was eingebrockt!) später darauf zurückkommen! In der Steiermark war ich nämlich noch nicht!
Werd mir gleich mal den Atlas rausholen und nachschauen wo Värmland liegt! Wirst du dann campen, Blockhaus, JHB oder wo wirst du übernachten? Und was hast du dir dort vorgenommen? Nur gammeln oder Natur erleben? Wir werden in jedem Fall täglich ordentlich wandern gehen! Ich liebe Wandern!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.01.2005 06:24 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, vielleicht klappt es doch dieses jahr mit der Nordsee... So ganz spontan. Ich hoffe es ja mal. Endlich wieder St. Peter-Ording. großes Grinsen
Ich finds herrlich da.
Und nächstes Jahr (großer Traum) Argentinien. smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2005 11:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist noch nix grosses geplant. aber eins steht schon fest: stuttgart2005 im märz fürn paar tage Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.01.2005 12:36 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH