das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möglicher Angriff der USA auf Iran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

möglicher Angriff der USA auf Iran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,337226,00.html

Bush nimmt Iran ins Visier

US-Präsident Bush hat einen Militärschlag gegen Iran nicht ausgeschlossen. Sollte Teheran nicht umfassend über sein Atomprogramm Auskunft geben, werde er zum Schutz seiner Landsleute erneut militärische Macht einsetzen, sagte er in einem Interview.
...
Bush habe die Kontrolle über die US-Geheimdienste und das Verteidigungsministerium übernommen und verfolge mit ihrer Hilfe ein "aggressives und ehrgeiziges Programm gegen Iran und gegen Ziele im Krieg gegen den Terrorismus", so Hersh. US-Spezialeinheiten hätten versucht, rund drei Dutzend chemische und nukleare Anlagen sowie Raketenabschussbasen in Iran auszuforschen. "Die US-Regierung will verhindern, dass es in Iran noch einmal eine solche Fehleinschätzung von Massenvernichtungswaffen gibt wie im Irak", sagte er CNN.
...


Was bitte hat dieser Mann vor?? Will der die Welt völlig zerstören?? Ein möglicher Krieg gegen den Iran?? Das kann nicht gut gehen...
18.01.2005 10:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn's bei einem Krieg nicht so läuft wie man will, fängt man nen neuen an. Und da ja das amerikan. Volk den Irak-Krieg durch die Wiederwahl Bushs legitimiert hat (ja klar Augen rollen ) kann man ja jetzt an das nächste Land.

Aber wenn dieser Vollidiot dort auch mit den Waffen rumspielt...ich will garnicht daran denken. Mit dem Irak hat er sich schon übernommen, was wird das denn erst, wenn er im Nachbarland die selbe Scheiße produziert? Ich seh's schon kommen: In ein paar Jahren müssen die Amis abziehen und Irak und Iran vereinigen sich zum großislamischen Reich usw.

Georgie, w8ir sind stolz auf dich Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 18.01.2005 11:00.

18.01.2005 11:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheisse, ich glaub es net, ich mein, der Irakkrieg ist doch ein Riesendisaster und hat das Ansehen Amilands in der Welt für Jahre verdorben, wie können die nur so dumm sein und auf die Weise weitermachen? Vor allem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die sich wiedermal einfach über die UN hinwegsetzen und auf eigenen Verantwortung einen Angriffskrieg starten, aber wenn sie es tun würden, wäre das schon ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Länder.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.01.2005 11:32 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannmannmann!!!
Bush hat echt ne Vollmeise.
Zitat:
Bush habe die Kontrolle über die US-Geheimdienste und das Verteidigungsministerium übernommen und verfolge mit ihrer Hilfe ein "aggressives und ehrgeiziges Programm gegen Iran und gegen Ziele im Krieg gegen den Terrorismus",

Super, das nenne ich fast schon Diktatur. Er hört ja auch nicht mal auf seine Ratgeber.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

18.01.2005 11:55 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die amerikaner haben ihn wieder gewählt, das wäre ja im grunde ihr problem, aber sie haben damit den weltzerstörer nummer eins unterstützt. ich weiß nicht, was der damit bezwecken will. er fühlt sich von allem bedroht usw. wo nicht mal was ist. also entweder er will beweisen, dass er so viel macht hat, hat minderwertigkeitskomplexe oder ist einfach nur bescheuert.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.01.2005 11:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Landsleute mögen ihn vielleicht wieder gewählt haben, aber ich bezweifele, dass so viele Amerikaner mit in diesen Krieg ziehen werden. Wenn die jeden tag hören, wie es den Soldaten im Irak geht, dann wird wohl kaum einer in den Iran wollen. Seinen Generäle proben ja jetzt schon offen den Aufstand, weil sie mehr Soldaten für den Irak wollen. Die Rekrutierung geht in letzter Zeit immer sechleppender in den USA vorran. Man kann nur hoffen das er diesen Krieg aus Mangel an Soldaten nicht führen wird. Oder sie setzen ihn vorher ab.
MfG

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
18.01.2005 12:32 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Mannmannmann!!!
Bush hat echt ne Vollmeise.
Zitat:
Bush habe die Kontrolle über die US-Geheimdienste und das Verteidigungsministerium übernommen und verfolge mit ihrer Hilfe ein "aggressives und ehrgeiziges Programm gegen Iran und gegen Ziele im Krieg gegen den Terrorismus",

Super, das nenne ich fast schon Diktatur. Er hört ja auch nicht mal auf seine Ratgeber.


Bin mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht nur auf die hört, der hat doch nur so extreme um sich.


Die meisten Amis haben Busch ja nicht wegen dem Krieg gewählt, sondern damit er die moralischen Grundwerte des Landes weiter stärkt.^^

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.01.2005 13:04 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser präsident braucht einen ARZT!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

18.01.2005 15:27 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die US-Regierung will verhindern, dass es in Iran noch einmal eine solche Fehleinschätzung von Massenvernichtungswaffen gibt wie im Irak", sagte er CNN.


das versteh ich nicht. was meint er damit?

mann ist der (und die berater) ein vollidiot. das dachte ich schon vorher aber dass er nochmal das selbe macht hätte ich nicht gedacht.

könnte es sein, dass das schon lange geplant war? und was hat er schlussendlich davon?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
18.01.2005 15:35 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das gestern morgen im radi gehört hab, hab ich mir erstmal mit der hand gegen die stirn gehauen...

Zitat:
Original von Susannah
Aber wenn dieser Vollidiot dort auch mit den Waffen rumspielt...ich will garnicht daran denken. Mit dem Irak hat er sich schon übernommen, was wird das denn erst, wenn er im Nachbarland die selbe Scheiße produziert? Ich seh's schon kommen: In ein paar Jahren müssen die Amis abziehen und Irak und Iran vereinigen sich zum großislamischen Reich usw.

ich denke nicht, daß die amerikaner im iran "in ein paar jahren" abziehen müssten, sondern sofort vor ort mit atomwaffen niedergemacht würden... ich denke, wenn der iran wegen seinen massenvernichtungswaffen angegriffen wird, dann wird er diese auch einsetzen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.01.2005 16:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weiß hier schon wer, was man tun könnte? ich werde wohl auf eine Demonstation gehen und unterstützen, dass Deutschland ihn definitiv nicht unterstützt.

Es gibt so viele wichtige Dinge. Wieso muss diese Mensch denn immer genau das unnätigste machen? mir wäre es lieber, wenn amerika nur noch aus mcdonalds bestehen würde und alle leute fett werden würden, als noch einen krieg.

ich kenne eine iranische familie. sie haben gesagt, dass sie versuchen den rest der familie auch nach deutschland zu bekommen. denn dort haben die menschen breits angst.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.01.2005 16:21 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eine Doku gesehen, dass viele Amerikaner ihn nicht direkt wegen dem Krieg wiedergewählt haben, sondern (besonders Industrielle, Firmen usw.) wegen der die Reichen und Firmen begünstigende Steuerpolitik der Repubilkaner. Wobei viele Firmen ja indirekt oder direkt auch an den Kriegen verdienen... somit wohl doch auch den Krieg wollen... bah da wird einem schlecht bei dem Gedanken böse

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

18.01.2005 17:01 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
Hab mal eine Doku gesehen, dass viele Amerikaner ihn nicht direkt wegen dem Krieg wiedergewählt haben, sondern (besonders Industrielle, Firmen usw.) wegen der die Reichen und Firmen begünstigende Steuerpolitik der Repubilkaner. Wobei viele Firmen ja indirekt oder direkt auch an den Kriegen verdienen... somit wohl doch auch den Krieg wollen... bah da wird einem schlecht bei dem Gedanken böse


ich würd ma gern wissen wie viele milliarden dollar amifirmen am krieg verdienen,und wieviele die familie BUSH?!
18.01.2005 17:32 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber georgi,

auch wenn du das hier nicht lesen wirst, wende ich mich an dich, um dir zu danken - dafür zu danken, dass du uns allen ein sicheres leben schenkst. wir hatten nie angst vor den irakern, nur ein bisschen vor den islamisten äh terroristen. wir hatten keine angst, weil wir nicht wussten, was die alles für böse böse waffen haben - danke, dass du uns gezeigt hast, dass sie diese haben könnten. gut, sie haben sie nicht, aber das ist ja egal, sie könnten sie haben - das ist was zählt. das ist das, was uns angst macht.
deswegen ist es auch gut, dass du in afghanistan warst, dass du osama gejagt hast... was macht der eigentlich? in welchem deiner gefängnisse sitz der eigentlich? oder hast du den noch gar nicht geschnappt? ach ist ja im grunde auch egal, da er uns ja jetzt nicht mehr bedroht - nun ist er ja ein niemand mehr, da all seine landsleute tot oder im gefängnis sind, ach wie ist die welt doch schön.
und damit die welt auch so schön bleibt, finde ich es spitze, dass du uns jetzt auch von den lästigen iranern befreist, die natürlich alle massenvernichtungswaffen haben könnten - ob sie die dann auch haben, ist ja egal. das potenzial, was darin steckt, ist kriegsgrund genug - danke, dass du diese aufgabe übernimmst!
Wir würden ja auch gern, doch haben wir gezeigt, dass in den Deutschen wahrscheinlich nicht das potenzial eines erfolgreichen Angriffskrieges steckt - aber warst du eigentlich so erfolgreich? Ach reden wir nicht drüber, die Gefahr ist gebannt - wie auch immer!
Damit du auch weiterhin dafür sorgen kannst, dass wir alle in Sicherheit leben und dass vorallem Amerika in Sicherheit lebt, habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht, welche Länder diese Sicherheit gefährden:
Zum Einen hätten wir dort natürlich Somalia, liegt ja uach dort unten und hat bestimmt Massenvernichtungswaffen.
Zum Anderen haben wir aber auch Nordkorea, die mucken ja schon so lange rum und legen ihre Waffen nicht frei - oder haben sie das getan? Ach egal, lügen tun sie so oder so.
Auch Deutschland ist eine große Gefahr, allgemein die europäischen Länder, denn alle von ihnen besitzen Atomkraftwerke, waren gegen die Kriege und sind somit logischerweise Unterstützer des Terrors - und dass man aus Atomkraftwerken im Nu atomare Waffen machen kann, sollte euch bewusst sein.
Ich höre nun auf, bitte dich aber nochmals innig, die Welt vor uns zu schützen, denn immerhin haben wir shcon soviel leid über die Welt gebracht und du, liebster George, bist doch der Retter dieser schlechten Welt! Ich bitte dich also im Namen der deutschen Bevölkerung: Greif Deutschland an, denn hier ist die wahre Hochburg der Terroristen!

In diesem Sinne,
god bless america!
18.01.2005 17:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... nur konzentriert sich alles (in der Öffentlichkeit) so auf den Bush - dabei is der bekanntermassen nicht mal besonders intelligent...
vielmehr ist der eigentlich nur eine Marionette einer korrupten und machtgeilen Regierung...
und die wurde wiedergewählt, obwohl selbst die dümmsten oder blindesten Wähler doch eigentlich soviel Verstand ... naja öhm... lassen wir das ^_^'
Ich kanns trotzdem immernoch nicht fassen, dass trotz der vielen Proteste, sogar Konzerte gegen Bush (irgendwie erinnerten die mich so an "Rock gegen Rechts" Oo )
wieder die Republikaner gewonnen haben und darunter nicht nur ihr eigenes Land, sondern die ganze Welt drunter leiden muss...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 18.01.2005 17:53.

18.01.2005 17:52 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
Hm... nur konzentriert sich alles (in der Öffentlichkeit) so auf den Bush - dabei is der bekanntermassen nicht mal besonders intelligent...


Wer sagt das ? Michael Moore ? Du ?
Gibt es Angaben über seine Intelligenz in Form eines Intelligenzquotienten ?
18.01.2005 17:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Benehmen lässt schon darauf schliessen, seine Aussagen, seine Reden teilweise... gut, ich könnte auch sagen, er verhält sich nicht immer grade so intelligent... besser? Augen rollen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

18.01.2005 18:00 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Illkittie
Hm... nur konzentriert sich alles (in der Öffentlichkeit) so auf den Bush - dabei is der bekanntermassen nicht mal besonders intelligent...


Wer sagt das ? Michael Moore ? Du ?
Gibt es Angaben über seine Intelligenz in Form eines Intelligenzquotienten ?


ja.. da war mal irgendwo sowas, welchen IQ welche Päsidenten hatten - Bush war so um die 82, Clinton 120 (?)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

18.01.2005 18:04 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Illkittie
Hm... nur konzentriert sich alles (in der Öffentlichkeit) so auf den Bush - dabei is der bekanntermassen nicht mal besonders intelligent...


Wer sagt das ? Michael Moore ? Du ?
Gibt es Angaben über seine Intelligenz in Form eines Intelligenzquotienten ?


ja.. da war mal irgendwo sowas, welchen IQ welche Päsidenten hatten - Bush war so um die 82, Clinton 120 (?)

Falsch.
Bush hat einen IQ von 124.
Was den Iran angeht: Dass die USA da seit Jahren rumschnüffeln dürfte klar sein. Erinnert sich hier keiner mehr dran dass aus US-Sicht der Iran mal böse und der Irak gut war, damals in den 80ern? Im Iran gibt es Öl, also ist das Land interessant. Achja, und vielleicht hat man ja einfach einen Buchstaben verwechselt als man nach den Massenvernichtungswaffen gesucht hat, Irak, Iran, klingt doch alles ähnlich, und irgendwo müssen die bösen Raketen ja sein.
Erschreckend, dass die USA ihren Weltpolizeiauftrag weiterführen? Ja. Überraschend? Nein.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.01.2005 18:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich irgendwie nicht sinnlos zugucken kann, habe ich mir gedacht, dass ich eine "aktion"/einen versuch ins leben rufe, in dem schon jetzt der amerikanischen botschaft klar gemacht wird, dass (insofern dies der fall ist) man dieses verhalten nicht gut heißen will - im grunde is das der text von oben!

vlt. findet sich der eine oder andere, der dies übernimmt und fortführt... danke!

Zitat:

Betreff: AKTION bzgl. "Bush schließt es nicht aus, den Iran anzugreifen."

Hey ho!

Wie ihr vlt. schon mitbekommen habt, hat sich Bush bzgl. des Irans geäußert, dass er eine militärische Intervention nicht mehr ausschließt. (Wenn ihr nichts davon vernommen habt, gibt es hier Informationen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,337226,00.html)

Im Folgenden rufe ich euch auf, die unten zitierte Mail von mir an die folgende Adresse zu schicken, um somit auf ironische Art den Unmut zu äußern. Die Adresse lautet: feedback@usembassy.de
Diese Adresse ist die offizielle Adresse der amerikanischen Botschaft in Deutschland, welche den idealen Anlaufpunkt für eine solche Aktion bietet.
Versucht die Mail meinetwegen ironisch zu ergänzen, fangt aber nicht an, rumzupöbeln oder unqualifizierte Kommentare hinzuzufügen!

Desweiteren würde ich mir wünschen, dass ihr diese eMail an alle in eurem Adressbuch weiterleitet (außer an mich *g*) und es somit zu einer riesen Welle kommen könnte - das wäre ein Zeichen, ein "gutes" Zeichen!

Vielen Dank schon mal,
im folgenden nun die Mail zum Kopieren!

MfG,
jelly


Lieber George,

auch wenn du das hier nicht lesen wirst, wende ich mich an dich, um dir zu danken - dafür zu danken, dass du uns allen ein sicheres Leben schenkst. Wir hatten nie Angst vor den Irakern, nur ein bisschen vor den Islamisten äh Terroristen. Wir hatten keine Angst, weil wir nicht wussten, was die alles für böse böse Waffen haben - danke, dass du uns gezeigt hast, dass sie diese haben könnten. Gut, sie haben sie nicht, aber das ist ja egal, sie könnten sie haben - das ist was zählt. Das ist das, was uns Angst macht.
Deswegen ist es auch gut, dass du in Afghanistan warst, dass du Osama gejagt hast... was macht der eigentlich im Moment? In welchem deiner Gefängnisse sitz der eigentlich? Oder hast du den noch gar nicht geschnappt? Ach ist ja im Grunde auch egal, da er uns ja jetzt nicht mehr bedroht - nun ist er ja ein niemand mehr, da all seine Landsleute tot oder im Gefängnis sind, ach wie ist die Welt doch schön.
Und damit die Welt auch so schön bleibt, finde ich es spitze, dass du uns jetzt auch von den lästigen Iranern befreist, die natürlich alle Massenvernichtungswaffen haben könnten - ob sie die dann auch haben, ist ja egal. Das Potenzial, was darin steckt, ist Kriegsgrund genug - danke, dass du diese Aufgabe übernimmst!
Wir würden ja auch gern, doch haben wir gezeigt, dass in den Deutschen wahrscheinlich nicht das Potenzial eines erfolgreichen Angriffskriegers steckt - aber warst du eigentlich so erfolgreich? Ach reden wir nicht drüber, die Gefahr ist gebannt - wie auch immer!
Damit du auch weiterhin dafür sorgen kannst, dass wir alle in Sicherheit leben und dass vorallem Amerika in Sicherheit lebt, habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht, welche Länder diese Sicherheit gefährden:
Zum Einen hätten wir dort natürlich Somalia, liegt ja auch dort unten und hat bestimmt Massenvernichtungswaffen.
Zum Anderen haben wir aber auch Nordkorea, die mucken ja schon so lange rum und legen ihre Waffen nicht frei - oder haben sie das getan? Ach egal, lügen tun sie so oder so.
Auch Deutschland ist eine große Gefahr, allgemein die europäischen Länder, denn alle von ihnen besitzen Atomkraftwerke, waren gegen die Kriege und sind somit logischerweise Unterstützer des Terrors - und dass man mit Hilfe von Atomkraftwerken im Nu atomare Waffen herstellen kann, muss ich euch glaub ich nicht mehr erzählen.
Ich höre nun auf, bitte dich aber nochmals innig, die Welt vor uns zu schützen, denn immerhin haben wir schon soviel Leid über die Welt gebracht und du, liebster George, bist doch der Retter dieser schlechten Welt! Ich bitte dich also im Namen der deutschen Bevölkerung: Greif Deutschland an, denn hier ist die wahre Hochburg der Terroristen!

In diesem Sinne,
god bless america!
18.01.2005 18:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH