das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pimp my ride auf MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp my ride auf MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
jetzt gibts ja auch pimp my Fahrrad.naja...nicht so mein geschmack...


das ist doch eher ne verarsche, das soll ja nicht so ne sendung werden, wie pimp my ride...Oder?? verwirrt

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
07.12.2004 18:10 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur wenn man das Jubeln vorher proben muss damits für die Kamera gut aussieht ist das schon echt arm....


Jap ... hab ich auch gesehen ... find ich auch ziemlich arm. Ich mein ... es kann nicht jeder ausflippen und X - Wieauchimmer die Füße küssen, nur weil er jetzt nen Kronleuchter im Wagen hat. Augenzwinkern Augen rollen

Es gibt eben Leute die nicht so emptiomal sind und das ist auch gut so. Das muss man wirklich nicht extra üben. Den Moderator können sie auch austauschen ... bin ich auf jeden Fall auch dafür ... ich seh schon ... wir verstehen uns mal wieder mein alter Freund *gg* ... Ganz gut finde ich dagegen, dass sie hinterher auch ein paar Outtakes zeigen. Find ich nicht schlecht. Das sieht man mal wieder wie oft sich dieser Xzibit sich alleine bei den paar Minuten die er im Bild war verquatscht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.12.2004 19:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mupfel
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
jetzt gibts ja auch pimp my Fahrrad.naja...nicht so mein geschmack...


das ist doch eher ne verarsche, das soll ja nicht so ne sendung werden, wie pimp my ride...Oder?? verwirrt


Naja - das ist so nachgemacht, dass es ziemlich lächerlich rüberkommt, aber ob die das beabsichtigen...?
Ich hab's letzte Woche mal gesehn. Fand's so langweilig, dass ich nach 4 Minuten umgeschaltet hab.
(...Das Fahrrad war ziemlich hässlich, so wie die das umgebaut haben... Augenzwinkern )
09.12.2004 17:18 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem,wenn ich ein Fahrrad mit MP3 player vor meiner Schule oder sonstiges abstelle denke ich nicht,dass es nach 5 minuten noch da ist...
09.12.2004 18:11
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pimp my fahrrad is ja wirklich peinlich!! nee is ja noch schlimmer als pimp my ride!! aber im gegensatz zu dem aufgemotzten autos sieht das fahrrad beschissen aus!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
10.12.2004 00:10 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich pimp my fahrrad gesehen hab, standen ich und mein freund kurz davor mtv zu verklagen böse . wir hatten nämlich ne woche vorher das selbe gemacht (nur ohne mp3 player) und mit dem cam corder gefilmt). HASS HASS HASS.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
10.12.2004 07:17 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich schau mir die sendung gerne an
nur werden diese autos bestimmt in spätestens 2 tagen geklaut großes Grinsen
und der spritverbrauch erst.. geschockt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 04:05 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
hm, ich schau mir die sendung gerne an
nur werden diese autos bestimmt in spätestens 2 tagen geklaut großes Grinsen
und der spritverbrauch erst.. geschockt


Was hat der Spritverbrauch damit zu tun??
Die haben da noch nie am Motor was getunt!
Die haben noch NIE in der Sendung en neuen Motor,
neues Getriebe, oder Fahrwerk eingebaut.

Immer nur so Äußerlichkeiten.
Und das bei manchen Autos sehr schlecht.

Kennt ihr die Folge noch, wo das Mädel riesen Rostlöcher im Fußraum hatte?
Die haben die Löcher nicht verschlossen, sondern 'ne stylische Chromplatte drüber gelegt!

Und ich würde NIEMALS 'nem Typen aus irgend 'ner Ghetto-Gegend Giovanni-Felgen aufs Auto machen!
Oder die mit den Gold-Speichen.
Die sind am nächsten Morgen eh weg!

Aber naja, zum Schein sieht's halt erstmal gut aus...
04.01.2005 06:26 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Die haben da noch nie am Motor was getunt!
Die haben noch NIE in der Sendung en neuen Motor,
neues Getriebe, oder Fahrwerk eingebaut.


nicht verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 06:31 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Orca1910 Orca1910 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14144.jpg

Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon geil, was die mit den karren machen, aber trotzdem ist da noch der gleich scheiß motor und so wie vorher drin.
die bekommen das zeug von irgendwelchen firmen gesponsert, weil die tausendmal in so ner folge den hersteller nennen.

und außerdem macht die sendung neidisch großes Grinsen
19.01.2005 00:01 Orca1910 ist offline Beiträge von Orca1910 suchen Nehmen Sie Orca1910 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Pimp my ride auch saugenial...was die da alles so aus den Autos machen! Aber oftmals wie schon erwähnt übertrieben, aber zum rumspielen sind die Autos dann bestens geeignet ^^

Pimp my Fahrrad find ich einfach nur stumpf!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.01.2005 13:13 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Die haben da noch nie am Motor was getunt!
Die haben noch NIE in der Sendung en neuen Motor,
neues Getriebe, oder Fahrwerk eingebaut.


nicht verwirrt


Nein.
Das einzige, was sie machen ist, dass sie die Federn austauschen.
Zum Tieferlegen.
Mehr nicht.

Das mit den 6 Monitoren unter 'ner Plexiglasscheibe ist total schwachsinnig.
Und wenn so 'nem Typen mal eine Endstufe durchfliegt, kann
der die Reperatur eh nicht bezahlen!!
Und bei dem Aquarium werden die Fische auch nicht lange leben,
da man es ja nicht öffnen kann!
Bei der letzten Sendung haben die einen Monitor unter das Auto gebaut!! Und das war ein Neues!!! Das alte Auto war zu schrottreif, da haben sie ihm ein neues gekauft.
Ich mein, der Typ, der das Auto gekriegt hatte, wollte KFZ-Mechaniker werden. Und die von WCC sagten, wenn er üben will und unter dem Auto liegt, kann er nebenbei fernsehen.
So ein Quatsch! Wenn die Karre nagelneu ist, wird der doch da nicht
irgendwo unter dem Auto dran rumschrauben!!!
Oder denke ich da alleine so?

Naja, manche Karren sind echt hammergeil gemacht, aber 40% ist
auch einfach nur Pfusch und Scheiße!

Trotzdem, die restlichen 60% sind geil!!!
großes Grinsen

Ah ja, wird die Sendung jetzt nicht mehr von NFSU2 präsentiert?
Am Anfang kommt doch da jetzt immer ein anderes Spiel, oder?
19.01.2005 22:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnlos find ich es, wie die immer den Kofferraum zu müllen mit jeder Menge Elektronik - ich meine da kann man ja noch nichteinmal nen Kasten Mineralwasser geschweigedenn nen Koffer mit transportieren!

Die tolle Elektronik im wirklichen Innenraum muss auch nicht unbedingt so protzig sein - ich meine, wer spielt denn schon während einer Autofahrt Playstation oder guckt Filme *kotzwürg*.

So ne geile Musikanlage oder nen Notebook sind da schon praktisch und durchaus angebracht.

Hab neulich gesehen, wie sie nem Kerl ne Bowling-IRGENDWAS eingebaut haben (im Kofferraum) bitte, was macht man damit???????

Egal, cool find ich häufig die Motive die sie da drauf brushen! Das sieht manchmal so richtig scharf aus!
20.01.2005 15:39 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Die tolle Elektronik im wirklichen Innenraum muss auch nicht unbedingt so protzig sein - ich meine, wer spielt denn schon während einer Autofahrt Playstation oder guckt Filme *kotzwürg*.

Hab neulich gesehen, wie sie nem Kerl ne Bowling-IRGENDWAS eingebaut haben (im Kofferraum) bitte, was macht man damit???????



Für den Beifahrer ist es praktisch, während der Fahrt PS2 zu spielen!
Denkstdu, die bauen das für den Fahrer ein, damit er während
der Fahrt spielt? Ich bitte dich!?
Außerdem haben das viele hier in Deutschland auch in ihrem Auto.


Zu dem 2.: das war eine Bowlingkugel Poliermaschine.
Was man damit macht? Eine Bowlingkugel polieren!
Das war darum, weil der Typ, dem das Auto gehörte in einer Mannschaft spielte.
Ist also nicht ganz so schwachsinnig
20.01.2005 18:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, wenn man PS spielt oder Filme guckt im Auto, dann wird einem doch wahnsinnig übel. Also ich krieg ja schon beim Lesen im Auto not Würgreitz und Schwindelattacken ...

Und was die Bowlingkugel betrifft:
Ich finds trotzdem noch irgendwie sinnlos, warum braucht man sonne maschine im Autokofferraum???
20.01.2005 18:42 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so laangsam wird des langweilig..habs zwar eh nur seltens geguckt aba trotzdem

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.01.2005 20:43 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz sind ja immer nur wiederholungen, das möcht ich ja gar nicht mehr schauen.
pimp my bike/fahrrad war doch mal ne tolle verarsche, das fahrrad sah doch nicht mal so schlecht aus. smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 11:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pimp my ride auf MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH