das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 378 379 [380] 381 382 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Was Johnny nicht lernt, lernt John nimmer mehr!"
- "Wer ist John?" großes Grinsen
19.01.2005 20:27 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaube ich fahr für ein paar tage zu meinem vater... muss hier mal raus *denk*

- marie hat noch eine ratte

- evtl. nach berlin Freude

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
19.01.2005 21:12 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es gibt Reis!^^
- Und es heißt doch "Wildes Mädchen"!!
19.01.2005 21:21 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein schatzi großes Grinsen
-morgen training smile )
-morgen würd gloria mal so richtig fertig gemacht *muhahahahaha* geschockt großes Grinsen
19.01.2005 21:36 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir sind soweit voneinander entfernnt aber unds doch soo nah und das ist schön. smile ) smile )

- hach. smile ) smile )

- Wenn ich mal ganz positiv bin, sehen wir unds in 3 Tagen. smile ) smile )

*zustimm* smile ) smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 19.01.2005 23:16.

19.01.2005 23:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann es vor dem Einschlafen schöneres geben, als einen Herrn Schmidt, einen Martini mit Eis, Zitrone und Olive, einen Traummann an seiner Seite und Lachen ohne Ende?? smile ) Man, fand ich die Sendung gestern gut!!! Freude

Und nicht vergessen: Wer einen Sumpf austrocknen will, sollte nicht mit den Fröschen reden großes Grinsen
20.01.2005 06:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-drei stunden frei großes Grinsen
-englisch fällt aus smile )
-heue kein bio zurück Freude
-morgen wieder nur eine stunde unterricht Freude
-berufsberatung smile )

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.01.2005 10:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern ma wieder richtig schön tanzen Freude
-heute frei
-morgen frei
-und am montag auch großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

20.01.2005 13:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habs nach 1,5 jahren schon wieder vergessen und plötzlich kommt ne mail großes Grinsen das sind doch mal gute nachrichten...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
20.01.2005 14:11 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich endlich mal wider nougat stangen großes Grinsen
-die beste jahres arbeit in kunst vond er ganzen klassenstufe smile ) geschockt
20.01.2005 14:26 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klassenfahrtsziel steht endlich fest Augen rollen smile
- bald wochenende smile )
- mama is auch zu hause, jez können wa mal wieder richtig gemütlich kaffee trinken...und der lecker kuchen..hach Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.01.2005 15:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine DTH Sachen sind da...
-nur noch 2 Tage...
-heute letzte Stunde frei gehabt
-kriegt in Geschichte doch noch die 3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2005 15:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Rockstar ihr Userpic ist so wahnsinnig niedlich...*hach*
- Morgen smile
- und Samstag! smile
20.01.2005 15:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hmmm das sieht echt lecker aus großes Grinsen

- Morgen wieder nur 5 Stunden!

- Ich bin in Chemie doch tatsächlich nach vorne gegangen und habe meine HAs vorgetragen großes Grinsen

- Mathe war auch toll ^^

- Morgen nach HB großes Grinsen
20.01.2005 15:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
- Morgen nach HB großes Grinsen


Wie,du auch? Teilen wir Ticket? *lf*
20.01.2005 15:29 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 66,60€ für sri lanka erlaufen

- nich bei englisch und literatur gewesen großes Grinsen

- svenja...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.01.2005 15:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lustige dislussion mit meiner relilehrerin..nit dass sie es nit gewusst hätte oder dass es sie stören würde, aber nach ner stunde diskutieren, wieso ich dank dem reliunterricht atheist geworden bin, ging der tag iel schneller vorbei^^
-mhm cookies^^
20.01.2005 16:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bwaha, mal wieder schatzi (und papi) arm gemacht großes Grinsen
- ich bin putzmunter - oh wunder großes Grinsen
- und in musik NICHT eingeschlafen.
- KRÜPPI!!! *lol*
- unsere arme oberstufe *lol*
- "äh... scheiße... ich hab den text verplant! kann ichs noch mal sehen?" *wegroll*
- heute nacht elvis gehört smile )
- wie jetzt was? jetzt doch am 5.2. the busters oder bin ich einfach paranoid??? *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 20.01.2005 18:11.

20.01.2005 17:41 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-trotz des blöden Wetters ein Lächeln auf meinen Lippen..neenee
-mann, dieser Mitschnitt!!!! Listen all of y'all, it's a sabotage! großes Grinsen
-morgen wieder Geld
-ich mag ATW wieder...ein wenig..
-die tolle Leo-Decke von meiner Mutter, könnt den ganzen Tag mit kuscheln...passt so toll zu meiner Ausstattung...
-Ebay sieht sehr gut aus....und Green Day ersteigert, hurra!
-apropos: tolles Abi-Motto gewählt..."3,2,1, meins!" Primitiv vielleicht, aber ich mags cool

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.01.2005 19:06 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab ne 2- geschrieben *rofl* wie soll das denn gehen?! damit bin ich besser als die schlampe, die ne 1 im ergebnis hat..wo ich ne 6 hab *breites scheißefressergrinsen* großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

20.01.2005 19:15 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 378 379 [380] 381 382 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH