das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
O.C., California Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich es mir ja nicht anschaun, bin aber froh, dass ich zufällig darüber gestolpert bin!

Die Darsteller des Ryan und des Seth sind schon Gründe genung, die Anfangsstory gefällt mir och schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 19.01.2005 22:08.

19.01.2005 21:06
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, scheint wirklich ne nette Serie zu sein. OK die Story is nicht sonderlich originell, und irgendwie ist das schon alles n bisschen vorhersehbar, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Außerdem hat Seth nen guten Musikgeschmack: Ramones- und Hives-Poster im Zimmer, hört Stiff Little Fingers, Pistols, Clash usw. Augenzwinkern

Aber Ryan sieht doch niemals aus wie ein 16jähriger... Seth noch eher, wenn auch nicht so richtig. Finde ich.

Trotzdem sehr unterhaltsam bis jetzt. Aber die massige Werbung auf Pro7 nervt extrem. böse

€dit: Ui vor der aktuellen Werbepause wärs bald melodramatisch geworden... Augenzwinkern

Werd mir die nächste Episode trotzdem ankucken...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 19.01.2005 21:53.

19.01.2005 21:28 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, wie 16 sieht der wirklich nicht aus!
Beim Musikgeschmack muss ich dir zustimmen, is wirklich nicht schlecht!
Hätte nicht gedacht, dass der Freund von der einen (Namen kann ich mir einfach nicht merken) zugibt, dass er da auch beteiligt war.
Bin ja schon sehr gespannt auf die nächste Folge!
19.01.2005 22:08
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Nee, wie 16 sieht der wirklich nicht aus!
Beim Musikgeschmack muss ich dir zustimmen, is wirklich nicht schlecht!
Hätte nicht gedacht, dass der Freund von der einen (Namen kann ich mir einfach nicht merken) zugibt, dass er da auch beteiligt war.
Bin ja schon sehr gespannt auf die nächste Folge!


Ja, stimmt, das war echt überraschend. Pluspunkt in Sachen Vorhersehbarkeit Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.01.2005 13:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is irgendwie so ein "Prinz von Bel Air" Verschnitt, nur, dass es nicht lustig is und das gutaussehnde Kerle mitspielen! großes Grinsen
20.01.2005 19:17
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find` der ryan sieht aus wie ne mischung aus russel crowe und brad pitt.... aber ich glaub´ selber nicht so richtig dran...

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

20.01.2005 19:22 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
ich find` der ryan sieht aus wie ne mischung aus russel crowe und brad pitt.... aber ich glaub´ selber nicht so richtig dran...


Und is so ein Verschnitt deiner Meinung nach denn sexy? großes Grinsen
Seine Stimme kam mir so bekannt vor, wisst ihr, welche Synchro das war?
20.01.2005 19:24
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Is irgendwie so ein "Prinz von Bel Air" Verschnitt, nur, dass es nicht lustig is und das gutaussehnde Kerle mitspielen! großes Grinsen


Naja, also der "Prinz von Bel Air" ist ja storymäßig schon noch ne Spur flacher und einfallsloser... großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.01.2005 22:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sieht so ein verschnitt schon sexy aus Augenzwinkern
ist ja auch mehr von brad pitt dabei...*gg*

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.01.2005 14:38 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Rockergirl
Is irgendwie so ein "Prinz von Bel Air" Verschnitt, nur, dass es nicht lustig is und das gutaussehnde Kerle mitspielen! großes Grinsen


Naja, also der "Prinz von Bel Air" ist ja storymäßig schon noch ne Spur flacher und einfallsloser... großes Grinsen


Stimmt, wie bin ich nur auf den Vergleich gekommen! böse
Bin ja ma gespannt, wie das mit Marissa (hieß doch so, oda?) weitergeht, ob se weiter mit ihrem Freund rumbandelt oda mit Ryan und Seth.
21.01.2005 15:21
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Bin ja ma gespannt, wie das mit Marissa (hieß doch so, oda?) weitergeht, ob se weiter mit ihrem Freund rumbandelt oda mit Ryan und Seth.


Ich fürchte das dauert noch, bis die merkt, was fürn Riesenarsch (obwohl man ihm sein Geständnis zu gute halten muss) Luke (so hieß er doch, oder?) ist. Sonst wär die Serie ja wohl arg schnell langweilig... Augenzwinkern großes Grinsen

€dit: Ich hab übrigens nachgekuckt: Der Darsteller von Ryan (Benjamin McKenzie) ist 1978 geboren, der von Seth (Adam Brody) 1979. Und die spielen 16jährige. Is ja wohl in der Hinsicht ne totale Fehlbesetzung....

Mehr dazu hier: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 21.01.2005 15:35.

21.01.2005 15:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is irgendwie imma so, guck dir nur Gilmore Girls an, Jess is da och so 78er Jahrgang. K, für 16 würd ich Ben jetzte och ned halten, aber so "alt" dann auch wieder nicht.

Ja, muss immer einen geben, der stresst! großes Grinsen

€dit: Läuft ja Samstags auf ORF1! geschockt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 22.01.2005 18:07.

22.01.2005 12:46
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss gestehen ich find die Serie garnicht so schlimm!zwar schnulzig,aber das macht ja nichts!also ich werd bei gelegenheit wieder reinschauen!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
24.01.2005 14:08 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
also ich muss gestehen ich find die Serie garnicht so schlimm!zwar schnulzig,aber das macht ja nichts!also ich werd bei gelegenheit wieder reinschauen!


Ja, Mittwoch, 21.15 Uhr ist auf jeden Fall vorgemerkt... großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.01.2005 15:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Samstag - nur dumm, dass die schon so weit vorne sind und ick jetzte schon so viel weiß! unglücklich
26.01.2005 10:40
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte anfangs, dass sei der gleiche Scheiß wie Gilmore Girls! Hab dann aber zufällig ein paar Minuten reingeschaut und war positiv überrascht! Werds wohl heute wieder schaun smile
26.01.2005 15:19
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es heute abend auch wieder anschaun`. auch wenn ich die voschau irgendwie wieder scheiße fand... nunja Augenzwinkern

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

26.01.2005 17:47 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Vorschau noch gar ned gesehen! geschockt traurig
26.01.2005 18:41
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst de ja auch net Augenzwinkern . fängt ja gleich an. ich hoffe, dass es spannend bleibt. so spannend wie es halt geht *gg* bei der serie.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

26.01.2005 21:09 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan hat mir so Leid getan, als seine Mum wieder abgehaun is. Aber als er dann zu Sandy und seiner Frau sagte "Ich pack dann später aus" mit dem süßen Grinsen, da hab ich mich wieder gefreut! großes Grinsen
Und Seth hat sich och wie'n Irrer gefreut, dass er immer "blasen" durfte! Denn Summer meinte ja was ganz anderes! großes Grinsen
27.01.2005 08:34
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH