das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Klavierspieler/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klavierspieler/innen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich spiel so seid ich 7 bin glaub ich... hab auch immer so die "tiefs" und "hochs"... denkma des is normal. es einzige is das ich mit meiner klavierlehrerin nich wirklich zurecht komm... sie is eben.. ja so... das was man sich unter einer "klaviertante" vorstellt... Augenzwinkern ( hoffe ihr versteht was ich meine)
19.01.2005 22:49 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Klavierspieler/innen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH