das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
"Am Ende der Sonne"?! komischer titel. klingt wie so schlagerlied :-)
"Dusche" hingegen gefällt mir super gut...
ich bin jedenfalls gespannt, wie das album sein wird und bis zur single ist es jetzt ja auch nicht mehr sooo lange hin.


Genau das hab ich zuerst auch gedacht : "Am Ende der Sonne" ? klingt, als
wärs von Howard Carpendale....

Naja, "Dusche" find ich jedenfalls supergut smile

"Endlich Urlaub" hat mir als Titel besser gefallen. Ist so schön mehrdeutig....
16.01.2005 10:05 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
...
solche erhoffe ich mir, aber "der ziemlich okaye popsong" deutet eine andere richtung an..


der popsong kommt eigentlich auch gar nicht auf das album, oder ? (hatte farin auf seiner seite geschrieben, als man den song downloaden konnte)
oder hast du gemeint, dass nach dem popsong noch mehr solche lieder folgen werden ?

mir würde es gefallen, wenn von allem etwas dabei wäre. ok, nicht so was wie "...und die gitarre war noch warm", aber meiner meinung nach könnten ernste, traurige sowie auch lustige lieder auf dem album sein.

Zitat:
Original von Klokind
Naja, vielleicht tu ich das ja auch nur, weil ich wenn ich 'Endlich Urlaub' höre immer an Ferien, Sommer, SONNE denken muss...
=> Das Ende der Sonne


naja, und daraus könnte mal wieder ein gerücht machen. Augenzwinkern es heißt ja "Am Ende der Sonne". vielleicht ist es das letzte Album, vielleicht wird etwas schreckliches passieren. Augenzwinkern
16.01.2005 10:07
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Titel so deuten: Das "Ende der Sonne" ist vielleicht wenn die Sonne in ein paar millionen Jahren zu einem riesigen roten Riesen wird und die Erde verschlingt, somit wäre das Ende der Sonne auch unser Ende, vielleicht meint er die Apokalypse oder den Weltuntergang...
16.01.2005 13:05 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
Ich würde den Titel so deuten: Das "Ende der Sonne" ist vielleicht wenn die Sonne in ein paar millionen Jahren zu einem riesigen roten Riesen wird und die Erde verschlingt, somit wäre das Ende der Sonne auch unser Ende, vielleicht meint er die Apokalypse oder den Weltuntergang...


ich finde, es kommt drauf an, wie man es sieht. "am ende der sonne" kann auf den ort (also, an dem ende der sonne) bezogen sein. oder man sieht es als 'mit der sonne ist es jetzt vorbei, ihr ende naht'.
ich denke bei dem titel aber mehr an den "ort". Augenzwinkern
16.01.2005 17:49
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenig Ska?
Und was machen dann Robs, Hardy, Quitte und Fischi?
Trompeten-Punk ist nicht so mein Ding.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.01.2005 18:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wenig Ska?
Und was machen dann Robs, Hardy, Quitte und Fischi?
Trompeten-Punk ist nicht so mein Ding.


Naja, The Busters sind ja nicht wirklich fester Teil des FURT... Folglich ist es ja nicht zwingend notwendig, dass die am neuen Album auch mitgewirkt haben - außerdem heißt wenig ja nicht gleich garnicht! Und auf Tour ham die Bläser ja auch noch die alten Tracks Augenzwinkern
16.01.2005 21:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sie im Studio dabei waren, ist doch bekannt, nicht?
Von daher werden sie ja auch auf dem Album drauf sein. Aber wenig, das ist schade. Ich mochte das erste Album so wegen der Ska-Einflüsse, die bei DÄ hauptsächlich fehlen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.01.2005 21:21 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Dass sie im Studio dabei waren, ist doch bekannt, nicht?
Von daher werden sie ja auch auf dem Album drauf sein. Aber wenig, das ist schade. Ich mochte das erste Album so wegen der Ska-Einflüsse, die bei DÄ hauptsächlich fehlen.


ja, das stimmt. ich find die ska-einflüsse echt klasse....

__________________
tiki taki
16.01.2005 22:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drum hat mir das erste Album nicht gefallen! großes Grinsen
16.01.2005 23:35
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Dass sie im Studio dabei waren, ist doch bekannt, nicht?
Von daher werden sie ja auch auf dem Album drauf sein. Aber wenig, das ist schade. Ich mochte das erste Album so wegen der Ska-Einflüsse, die bei DÄ hauptsächlich fehlen.


ja, das stimmt. ich find die ska-einflüsse echt klasse....


geht mir genauso, da kann man dann immer schön entscheiden, auf was man heute lust hat, die ärzte oder farin großes Grinsen

natürlich kann man es nicht jedem recht machen...also sind wir einfach nur gespannt smile )
17.01.2005 14:20
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre "Endlich Urlaub" auch total gerne, weil es mich so an den Urlaub mit meiner besten Freundin erinnert...
Und dieses Jahr kommt das neue FU Album, also weiß ich jetzt schon, was ich im Urlaub hören werde...
Farin mach eben mehr so "gute Laune"- Musik...und in "Endlich Urlaub" kommt ziemlich viel Sommerlaune rüber(meiner Meinung nach) darum hör ichs total gerne...ich hoffe "Am Ende der Sonne" wird genauso, also viel gute Laune, aber es dürfen auch gerne so tolle Songs wie "OK" drauf sein...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

17.01.2005 14:37 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find die beiden titel total genial... irgendwie total bescheuert, aba ich hab für sowas irgendwie ne vorliebe!! freu mich scho tierisch...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

17.01.2005 15:00 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bißchen gegoogelt und nicht wirklich was gefunden, was mit nem Filmtitel o.Ä. zutun hat. "Am Ende der Sonne" scheint wohl doch ein tiefgründiger Titel zu sein.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
17.01.2005 15:37 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
Ich hab mal ein bißchen gegoogelt und nicht wirklich was gefunden, was mit nem Filmtitel o.Ä. zutun hat. "Am Ende der Sonne" scheint wohl doch ein tiefgründiger Titel zu sein.


das kann uns wohl nur farin urlaub höchstpersönlich und ein paar wenige andere verraten =D (nur so ein gedanke *g*)
18.01.2005 13:56
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, auf der seite, steht als veröffentlichungsdatum aber jetzt der 3. april?!? (is des nich n sonntag?)
20.01.2005 16:07 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
komisch, auf der seite, steht als veröffentlichungsdatum aber jetzt der 3. april?!? (is des nich n sonntag?)

Müsste ein Sonntag sein, ja... am Besten wir einigen uns auf das-Album-erscheint-irgendwann-Anfang-April, so oft wie das Datum geändert wird. Nächste Woche steht dann da bestimmt der 2.4. oder so Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.01.2005 16:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Müsste ein Sonntag sein, ja... am Besten wir einigen uns auf das-Album-erscheint-irgendwann-Anfang-April, so oft wie das Datum geändert wird. Nächste Woche steht dann da bestimmt der 2.4. oder so


Hey, ja das bringt mich auf eine Idee: wenn das nu so weiter geht und des album doch eher rauskommt?
*wild gerüchte in den raum werf*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

20.01.2005 17:04 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Zeit ist ja noch...sicher wird sich noch einiges verschieben..aber, bitte bitte, lass es nicht auf den Geburtstag von meiner Cousine fallen...dann krieg ich die CD nämlich erst ein paar Tage später traurig

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.01.2005 18:04 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich wünsch mir das album zur jugendweihe (ist am 9.april). ich glaube, dass ich die paar tage warten kann. mal gucken, wie es dann so mit meinen finanzen aussieht. Augenzwinkern
20.01.2005 19:22
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Killer
komisch, auf der seite, steht als veröffentlichungsdatum aber jetzt der 3. april?!? (is des nich n sonntag?)

Müsste ein Sonntag sein, ja... am Besten wir einigen uns auf das-Album-erscheint-irgendwann-Anfang-April, so oft wie das Datum geändert wird. Nächste Woche steht dann da bestimmt der 2.4. oder so Augenzwinkern


Wahrscheinlich stehts schon längst in den Läden! großes Grinsen
20.01.2005 19:35
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH