das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, wie geili! Ich bin natürlich dabei (Bremen und Hamburg oder so). Man, so viele geile Konezrte-wer soll das denn alles bezahlen?großes Grinsen
Übrigens: Falls noch irgendwo andere Übersetzungen rumfliegen sollten als die aus dem Fanforum, immer her damit. Ich will endlich mal wissen, was die da eigentlich singen.Augenzwinkern
03.01.2005 17:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami

"die karten sind an jeder VVK zuerhalten und zwar jetzt schon VVK 15€ abendkasse 19€ und es gibt keine Hardtix"

boar krass

für bochum kosten die bei abendkasse 8€

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.01.2005 23:31 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"die karten sind an jeder VVK zuerhalten und zwar jetzt schon VVK 15€ abendkasse 19€ und es gibt keine Hardtix"


öhm, wie seid ihr druaf? hardtix? glaubt ihr dass sind die ärzte? großes Grinsen
Zitat:
für bochum kosten die bei abendkasse 8€


wen wunderts, ich ja auch im bahnhof langendreer Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.01.2005 03:08 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo habe dieerste antwort erhalten ^^ betreffend Hannover:


Hallo,
die Karten für La Vela Puerca & Hammerhai kosten 9,-€ im Vorverkauf, die kannst Du Mo - Do von 9.00-16.00 Uhr und Fr von 9.00-15.00 Uhr bei uns im Büro kaufen oder aber an Kartenvorverkaufstellen, die an das CTS-System angeschlossen sind wie z. B. Galeria Kaufhof. Was Hardtix sind weiß ich ehrlich gesagt garnicht...
Viel Spaß auf dem Konzert wünscht Dir
Tatjana
04.01.2005 14:17 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUUUUUPER! danke fürs erkunden!
04.01.2005 18:07 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool hab grad entdeckt, dass sie auch nach Düsseldorf kommen am 06.04.05. Is aber ein Montag und zu Dienstag mussich immer soo viel machen!! traurig traurig Egal schaffich schon und der Preis geht auch. Wer geht alles noch dahin???

Ich hab sie als Vorband bei, na wer wohl, türlich den Ärzten am 04.06 in Ddorf gesehn und die machen echt Bock!!! Die haben das Publikum echt aufgeheizt!!


Ich freu mich schon!

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
04.01.2005 19:10 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ein mittwoch Augenzwinkern

__________________


Penis.



04.01.2005 22:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso stimmt, ja ich verwechsel das immer weil auf meinem kalender bei mittwoch und montag ein "m" steht und ich wahrscheinlicherweise das schlimmste befürchtet habe.
donnerstag is also der nächste tag?? das hört sich gut an, da hab ich nämlich nichts zu tun..

ahhhhh nein, hab ja ganz vergessen, dass ich ja im neuen halbjahr nen neuen stundenplan krieg!! hm hoffentlich bleibt der donnerstag genauso........

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
04.01.2005 23:37 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
soo habe dieerste antwort erhalten ^^ betreffend Hannover:


Hallo,
die Karten für La Vela Puerca & Hammerhai kosten 9,-€ im Vorverkauf, die kannst Du Mo - Do von 9.00-16.00 Uhr und Fr von 9.00-15.00 Uhr bei uns im Büro kaufen oder aber an Kartenvorverkaufstellen, die an das CTS-System angeschlossen sind wie z. B. Galeria Kaufhof. Was Hardtix sind weiß ich ehrlich gesagt garnicht...
Viel Spaß auf dem Konzert wünscht Dir
Tatjana

Kann man sich jetzt auch online bestellen, siehe News von www.lavelapuerca.de! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 05.01.2005 13:56.

05.01.2005 13:56 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings kosten sie dann 12,05€ !

werd sie mir alsodoch direkt bei galleria kaufen. trotzdem dankjefür die info =O)
05.01.2005 14:33 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn hier jemand wo ich karten für bochum her kriege ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

17.01.2005 19:04 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
weiß denn hier jemand wo ich karten für bochum her kriege ??

frage doch am besten mal direkt beim club nach!
außerdem wird es sicher auch abendkasse geben Augenzwinkern
20.01.2005 16:23 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa..das hoff ich doch , da ich wahrschienlich wieder n paar am letzten tag entscheidende menschen mit mir rumschleppe...aber die werdn einfahc gezwungn mitzukommn

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 22:28 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar
abendkasse wird geben (8€)

aber ich hät meine tickets trotzdem gerne vorher

mhh is mir halt lieber
aber wenns nich anders geht werd ich wohl auf abendkasse zurück greifen müssen Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.01.2005 12:40 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Cool hab grad entdeckt, dass sie auch nach Düsseldorf kommen am 06.04.05. Is aber ein Montag und zu Dienstag mussich immer soo viel machen!! traurig traurig Egal schaffich schon und der Preis geht auch. Wer geht alles noch dahin???


Ich sehr wahrscheinlich. Hab eben erst aus Zufall entdeckt, dass die auf tour gehn. Muss das noch mit ner Freundin klären und dann nix wie hin. Find die echt sehr klasse, aber wer auch nicht..!?
22.01.2005 21:54 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düsseldorf ist immer noch ein mittwoch Augenzwinkern

__________________


Penis.



23.01.2005 16:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@teefilter: kommst du nach Leipzig zu LVP.. würde mich freuen..

also vokuhila und ich gehen nach LE, Jena und Berlin !!!

__________________

15.02.2005 23:03 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zumindest grün angemarkert in meinem terminkalender Augenzwinkern
werde die tour wohl meist spontan machen, aber ich werte deine frage schon mal als übernachtungsmöglichkeit, ja? großes Grinsen

edit: und nach jena komm ich dann auch mit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 15.02.2005 23:07.

15.02.2005 23:06 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is deren album eigentlich schon bei uns erschienen ja oder ?
15.02.2005 23:28
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das kommt am 29. März in die Läden, zumindest laut Amazon. A Contraluz ist übrigens sehr gut und empfehlenswert. Es ist zwar nicht ganz so gut wie sein Vorgänger aber doch sehr schön anzuhören. Diesmal sind sie etwas ruhiger geworden.
16.02.2005 10:21 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH