das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aktuelle Radiotermine - Übersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Radiotermine - Übersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jetz net, ob des hier reinpasst, aber ich suche auch noch den Radiomitschnitt (kurze und lange Version, und den kurzen Tv-Mitschnitt) von Herzogenrath 2004. Aber halt nur, wenn der in Stereo aufgenommen ist, d.h., wenn den jemand selbst aufgenommen hat, der dass dann auch weis. Also, meldet euch dann bitte hier oder am Besten noch per eMail, bzw. PN bei mir. Also, thx schonmal!

MfG, Twuk
20.01.2005 15:39 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FloDream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twuk
Weis jetz net, ob des hier reinpasst


Hättest du das erste Posting in diesem Thread gelesen, dann wüßtest du, dass das hier nicht passt..

(nein, ich will keine Antwort darauf haben..)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
20.01.2005 16:33 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste jetz nicht, wo ich's sonst hinschreiben sollte und ich wollte nicht extra dafür nen Thread aufmachen.

(Haste jetz doch ne Antwort gekriegt ^^)

Achja; Meine eMail is übrigends and-goetz@web.de , falls da jemand sowas haben sollte... (ich hör jetz auf zu spammen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twuk: 20.01.2005 17:28.

20.01.2005 17:28 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.03.05 FU bei Fritz blueMoon

Jetzt ist es nämlich offiziell: Am Dienstag, 29. März 2005, wird es auf FRITZ von 22 bis 1 Uhr einen BlueMoon mit Farin Urlaub geben. Ihr könnt in dieser Sendung einfach anrufen und direkt Fragen an Farin stellen! Ihr könnt mit ihm über Die Ärzte, seine Solo-Karriere, seine Lieblingsmusik oder viele andere Themen reden.
Aus der Erfahrung des ersten BlueMoons mit Farin Urlaub ist davon auszugehen, dass nicht jeder, der Farin eine Frage stellen will, auch telefonisch durchkommt. Deswegen gibt´s auch die Möglichkeit, vorab Fragen per Mail zu stellen. Ich werde in der Sendung möglichst viele dieser Mail-Fragen an Farin stellen. Falls Ihr also eine Frage an Farin habt, könnt Ihr diese ab sofort per Mail an farin@fritz.de senden. Schreibt Sie bitte nicht in dieses Board, sondern schickt sie einfach an die angegebene Mailadresse! Vielen Dank und viel Spaß!
Marco

Quelle: aus dem
Fritz Forum

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
03.03.2005 15:12 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nacht vom Freitag zum Samstag nächste woche (11.03.2005) - Ärztenacht!
Beim Internet-Radio Black-Rose


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 09.03.2005 20:02.

06.03.2005 19:23 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FloDream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Fragen an Farin könnt ihr dann bei DELTA RADIO stellen..

Zitat:

Farin Urlaub kommt zu uns! Am 29. März erscheint sein neues Album "Am Ende der Sonne". Um ein paar seiner Songs vorzustellen, ist er am Mittwoch, 30. März zu Gast bei uns im Studio und stellt sich ab 15:40 Uhr Melles Fragen.
Das Beste: Auch du kannst ihn mit allem löchern, was dir schon irre lange unter den Nägeln brennt! Einfach jetzt schon eine Mail an farin@deltaradio.de schicken und am Mittwoch bei Melle reinhören!


__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.03.2005 09:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem aktuellen FC-Newsletter:


Dienstag, 29. März 2005, Potsdam:
20:00 Uhr 22:00 Uhr, Radio 1 (Farin live im Studio)
22:00 Uhr 01:00 Uhr, Radio Fritz, Blue Moon (Farin live im Studio)

Mittwoch, 30. März 2005, Kiel und Hamburg:
15:40 Uhr 16:40 Uhr, Radio Delta/Kiel (Farin live im Studio)
20:00 Uhr - 21:00 Uhr, N-Joy/Hamburg (Farin live im Studio)

Freitag, 01. April 2005, Saarbrücken:
18:00 Uhr 19:00 Uhr, Unser Ding (Farin live im Studio)

Samstag, 02. April 2005, Saarbrücken:
11.00 Uhr 14.00 Uhr, Unser Ding (Farin live im Studio)

Dienstag, 05. April 2005, Baden-Baden:
19.00 Uhr 21.00 Uhr, Das Ding/Lautstark (Farin live im Studio)

Mittwoch, 06. April 2005, Augsburg:
18.30 Uhr 19.30 Uhr, Fantasy (Farin live im Studio)

Freitag, 08. April 2005, Leipzig:
10.30 Uhr 11.30 Uhr, Energy Sachsen (Farin live im Studio)
14.oo Uhr - 15.oo Uhr, MDR Sputnik (Farin live im Studio)
15.00 Uhr 16.00 Uhr, MDR Jump (Farin live im Studio)

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
21.03.2005 19:39 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, werd hier auch mal meinen link hinposten... weil der grad so zu den ganzen radiosendern passt

www.surfmusic.de/bundesland.htm

(also durch die suchleiste hab ich den noch nicht hier gefunden)


da findet ihr (fast) alle sender, bei denen der herr u. zu gast sein wird.. mit HP verlinkung und direkter liveverbindung zu den sendern zu mithören

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

22.03.2005 00:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freitag, 08. April 2005, Leipzig:
10.30 Uhr 11.30 Uhr, Energy Sachsen (Farin live im Studio)
14.oo Uhr - 15.oo Uhr, MDR Sputnik (Farin live im Studio)
15.00 Uhr 16.00 Uhr, MDR Jump (Farin live im Studio)


die studios von jump und sputnik sind in halle nicht in leipzig....

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
22.03.2005 23:50 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist in der heutigen Nacht ab 0:00 Uhr bei EinsLive in der Sendung "Kassettendeck" zu Gast (keine Ahnung, ob das live ist). Hier der Link zur Sendung mit ausführlichen Infos.
24.03.2005 19:26
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmt das jmd auf ?
ich bin heut nacht nicht zu hause ....!
24.03.2005 19:36
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's aufgenommen. Fand ich teilweise ganz lustig, schätze mal, ich werd mir die Kassette noch öfter anhören, die Lieder fand ich ganz gut (und ich kannte vorher kein einziges...).
@ daniela: Falls du's noch nicht hast, könnte ich dir das evtl. überspielen (wenn du mir 'ne leere Kassette schickst, bin ja arm... Augenzwinkern ). Schreib mir mal 'ne PN!

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
29.03.2005 17:48 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Mitschnitt von Farin auf N-Joy (vom 30. März) kann man auf der genialen, sensationellen, super tollen, gigantischen und faszinierenden (genug des Eigenlobes) Seite http://www.es-menschelt.de/ finden.

Vorhin (zwischen 23.00 und 24.00 Uhr) war Farin nochmal zu Gast bei N-Joy im Music-Meeting. Die Sendung hat mir echt gut gefallen. Vielleicht werde ich den Mitschnitt in den nächsten Tagen auch noch mal hochladen. Besteht überhaupt Interesse daran?
01.04.2005 01:21 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar besteht interesse, find ich gut wenn das jemand irgendwo anbietet. man kriegt ja nich überall alle sender... also dankeschön! is aber off topic...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.04.2005 13:05 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin is gerade auf einslive, der telefoniert da mit den moderatoren und wünscht ihnen alles gute zum 10. geb

edit: ma n bisschem mehr infos reinbringen hier...
ob die das nochmal einspielen kann ich nich sagen, eher unwahrscheinlich weil da ja doch ne menge stars gratulieren...
farin hat gewitzelt, dass einslive "schon" 10 wird ("in 8 jahren könnt ihr in knast kommen"), die haben darüber gesprochen, dass bei einslive mehr sind als bei den ärzten ("ihr seid da eher so der kindergarten") und dann sollte er noch singen, aber er meinte es seien damen anwesend, er sei nich allein, wenn er jetzt singen würde würden die alle vergrault, da hat er immer den gleichen ton zusammen mit den moderatoren gesummt. joa und jetzt spielen sie unrockbar.

sorry fürs doppelpost

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 01.04.2005 14:50.

01.04.2005 14:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin war ja heute schon bei fm4 (leider verpasst...)

aber HEUTE abend um 22:30 ist er in der sendung "treffpunkt kultur" zu gast. der beitrag ist in der 1,5 stündigen sendung im orf2 für die zeit von 23:30 bis 23:50 uhr geplant.

BITTE AUFNEHMEN! die sendung wird ein paar stunden später um 2:00 uhr wiederholt. die relevante zeit müsste dann also zwischen 3:00 uhr und 3:20 liegen!

mehr info unter:

http://tv.orf.at/program/orf2/20050404/338984801/212603/

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

04.04.2005 20:28 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gleich ist Farin bei BigFM, haben die Moderatoren zumindest gesagt. Genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht.
http://www.big-fm.de/home/content/bigfm/webradio/index.php?fid=2007

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
13.04.2005 15:02 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade ist er da + "WidMMÄv"

__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†
13.04.2005 19:14 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist er beim "ö3 Freundeskreis"
nähere infos unter http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=224269

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 16.04.2005 17:18.

16.04.2005 17:16
stinkesocke stinkesocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sonntag (24.4.) von 14 - 16 Uhr ist der Herr U. bei Radio 1 in der HörBarRust

http://www.radio1.de/_/sendungen/hoerbar_rust/index_jsp.html

__________________
belakloppte #64

08.02.05 - Beatbuletten Benefizkonzert
02.06.05 - FURT
03.06.05 - DTH
18.04.2005 20:51 stinkesocke ist offline E-Mail an stinkesocke senden Beiträge von stinkesocke suchen Nehmen Sie stinkesocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aktuelle Radiotermine - Übersicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH