das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kidi-Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kidi-Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kleine kommerz/pop/charts oder wie auch immer- maus

hatte mich da eigentlich verschrieben(schließlich machen LB ja keinen punk) , aber eigentlich ist das mit dem punk ja auch nicht so falsch, ich höre ja schließlich auch terrorgruppe und sonen mist, und das mit dem kommerz, punk, charts war auch nur auf meine musik,die ich höre, bezogen und nicht auf meine einstellung!
17.10.2003 00:16 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mega-Rockbar
ich find das einfach nur dämlich wen sich band wie good charlotte als mega harte punks ausgeben böse



ich prinz ernst august von hannover is mehr punk als alle von denen zusammen
05.01.2005 13:19
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsatzdebatten über Punk sollten verboten werden, weil es grundsätzlich nur zu Missverständnissen und Zwietracht führt und sich die User stets wiederholen. Dieses Gequatsche führt hier nie zu einem Ergebnis: NIE, NIE, NIE!!!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
06.01.2005 22:59 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Grundsatzdebatten über Punk sollten verboten werden, weil es grundsätzlich nur zu Missverständnissen und Zwietracht führt und sich die User stets wiederholen. Dieses Gequatsche führt hier nie zu einem Ergebnis: NIE, NIE, NIE!!!


OLE! ich stimme Punkniete zu! Grundsatzdebatten über JEGLICHES schubladendenken (ob nun Punks, hiphopper, rastas oder Oliver-pocher fans) sollte verboten werden!
Jeder is wie er (bzw. sie, für alle feministinnen) nun ma is und es is die entscheidung von jedem menschlichen individuum, an wem oder was man sich orientieren will. Amen


...ich weiss, euch macht diese sinnlose diskussion einfach spaß, aber ich werde langsam allergisch auf sowas...da seh ich dann auch die ironie nich mehr...
07.01.2005 11:52
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mir teilweise, dass diese "Modepunks" echt keine Ahnung von nix haben und nicht mal sagen könnten, was SPD oder NSDAP eigentlich bedeutet und dann aber voll auf politisch und links tun und sich dabei absolut cool fühlen. Ich seh mich nicht als Punk, ich hab meine Meinung und ich möcht auch nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden, aber ich brauch auch nicht umbedingt nieten oder zerlöcherte Hosen, um meine Meinung auszudrücken!
Ich denke das geht auch den meisten so, aber mir macht auch das provozieren spaß und ich kleide mich auch so, weil ich mich nur so in dieser verschissenen Gesellschaft äußern kann, aber es muss nicht sein, ich kann auch einfach mal ganz normal aussehen.

Stay wild
ADKF
Das Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
11.01.2005 22:37 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Kidi-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mega-Rockbar
ich find das einfach nur dämlich wen sich band wie good charlotte als mega harte punks ausgeben böse



LOL !

Lasse doch oder meinste dass da irgendwas schimmes mit "punk" passiert?
20.01.2005 20:38 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist keine art sich zu kleiden, punk ist kein bestimmtes auftreten punk ist keine bestimmte musik
punk ist eine sichtweise

[nicht von mir sonderen aus irgendnem forum...fand ich ganz passend]

__________________

20.01.2005 20:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regen diese punk oder nicht punk diskussionen langsam echt auf böse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.01.2005 14:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt "mich regt das und das auf" auf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*summ

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 14:19 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
punk ist keine art sich zu kleiden, punk ist kein bestimmtes auftreten punk ist keine bestimmte musik
punk ist eine sichtweise

[nicht von mir sonderen aus irgendnem forum...fand ich ganz passend]


welche Sichtweise denn?


Zitat:
Original von system
Zitat:
Original von Punkniete
Grundsatzdebatten über Punk sollten verboten werden, weil es grundsätzlich nur zu Missverständnissen und Zwietracht führt und sich die User stets wiederholen. Dieses Gequatsche führt hier nie zu einem Ergebnis: NIE, NIE, NIE!!!


OLE! ich stimme Punkniete zu! Grundsatzdebatten über JEGLICHES schubladendenken (ob nun Punks, hiphopper, rastas oder Oliver-pocher fans) sollte verboten werden!
Jeder is wie er (bzw. sie, für alle feministinnen) nun ma is und es is die entscheidung von jedem menschlichen individuum, an wem oder was man sich orientieren will. Amen


...ich weiss, euch macht diese sinnlose diskussion einfach spaß, aber ich werde langsam allergisch auf sowas...da seh ich dann auch die ironie nich mehr...


Sowas wie ne Szene ist nunmal ne mehr oder weniger abgeschlossene Schublade, sonst wär sie eben keine eigene Szene, sprich, sie definiert sich über was bestimmtes, und wenn man sich dieser Szene zugehörig fühlen möchte, dann heißt das eben irgendwo auch, in die Schublade zu hüpfen. Ich finds höchstens panne, jemanden in eine Schublade reinzustecken, in die derjenige einfach nicht gehört, aber trotzdem versteh ich ne Szene als etwas mehr oder weniger definiertes. Es kommt halt drauf an, welche Eigenschaften eine Szene alles umfasst, man kann z.B. sagen, ein Hip Hopper ist jemand, der auf hauptsächlich auf Sprechgesang steht, oder man sagt, die Bezeichnung Hip Hopper definiert auch die Kleidung und die Einstellung des als Hip Hopper bezeichneten Menschen.

Manchmal hab ich den Eindruck, Punk soll zu einer für totale Selbstverwirklichung und Freiheit stehenden Übersache glorifiziert werden, wenn alle sagen, Punk ist ein deinem Kopf oder wenn zum hundersten Mal Bela mit "Mach dein Ding, steh dazuuuhuhuuu...." zitiert wird. Aber ich denke, genau darüber macht sich das Lied "Punk ist" im Endeffekt lustig.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 21.01.2005 16:05.

21.01.2005 15:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit nem forum wo man über punk diskutieren kann? großes Grinsen

Augen rollen
22.01.2005 20:43 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässt sich machen Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

22.01.2005 21:39 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Zitat:
Original von system
Zitat:
Original von Punkniete
Grundsatzdebatten über Punk sollten verboten werden, weil es grundsätzlich nur zu Missverständnissen und Zwietracht führt und sich die User stets wiederholen. Dieses Gequatsche führt hier nie zu einem Ergebnis: NIE, NIE, NIE!!!


OLE! ich stimme Punkniete zu! Grundsatzdebatten über JEGLICHES schubladendenken (ob nun Punks, hiphopper, rastas oder Oliver-pocher fans) sollte verboten werden!
Jeder is wie er (bzw. sie, für alle feministinnen) nun ma is und es is die entscheidung von jedem menschlichen individuum, an wem oder was man sich orientieren will. Amen


Sowas wie ne Szene ist nunmal ne mehr oder weniger abgeschlossene Schublade, sonst wär sie eben keine eigene Szene, sprich, sie definiert sich über was bestimmtes, und wenn man sich dieser Szene zugehörig fühlen möchte, dann heißt das eben irgendwo auch, in die Schublade zu hüpfen. Ich finds höchstens panne, jemanden in eine Schublade reinzustecken, in die derjenige einfach nicht gehört, aber trotzdem versteh ich ne Szene als etwas mehr oder weniger definiertes. Es kommt halt drauf an, welche Eigenschaften eine Szene alles umfasst, man kann z.B. sagen, ein Hip Hopper ist jemand, der auf hauptsächlich auf Sprechgesang steht, oder man sagt, die Bezeichnung Hip Hopper definiert auch die Kleidung und die Einstellung des als Hip Hopper bezeichneten Menschen.


Ja gut, das isses doch eben, wie definiert man das denn jetzt, wer wo zugehört?
Ich laufe in chucks, Docs und kaputten jeans rum und hör die ärzte, die hosen und beatsteaks - bin ich jetzt deshalb nen kommerzpunk oda watt?
ich hör gerne mal patrice, gentleman oder auch fettes brot und fanta4 - macht mich das zum reggae- fan oder zum hihopper?
Icch hab ne 60s-frisur, beatles - und Woodstoc CDs im Schrank und bei Peter Bursch Gitarrespielen gelernt - wollta mich jetzt nen HIppie nennen?
Und ich hab sogar ne BSB-greatest-Hits CD,- werd ich da jetzt zum Boygroupie?

Ich finde diese ganze diskussion einfach sinnlos, weil irgednwo gibt es doch niemanden, der in die "perfekte" Vorstellung von einem HipHopper, Punk oder sonst-was passt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 23.01.2005 10:29.

23.01.2005 10:28
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist man dann, wenn man sih als punk fühlt. und wenn good charlotte sich als punks fühlen dann lass sie doch. es ist ja nu (glücklicherweise) so, dass man als punk nicht automatisch zu einer riiiiiiiiiiiiiiieigen gemeinschaft zählt, wo jeder jeden leiden kann und alle dieselben ansichtern haben, auch wenn das manchmal so rüberkommt. klar haben alle punks weas gemeinsam, nämlich punk zu sein, aber es gibt ja auch hiphopper die sich ned leiden können, oder? und wenn du dir aufn sack getreten vorkommst, weil die punk als was andres bezeichnen wie du, dann lass sie doch. es sieht doch eh jeder was anderes dahinter, da macht es doch garkeinen sinn seine definition mit zähnen und klauen zu verteidigen.
23.01.2005 10:36
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt mal was zu den sachen sagen die hier so gepostet wurden. ich bin zu faul alles zu quoten also...
dieser post mit avril lavigne..hallooo? sehr unlogisch...
1. regt ihr euch drüber auf wenn jemand nietengürtel trägt und behauptet er wären punk aber ihr regt euch auf wenn jemand n nietengürtel trägt und ausdrücklich sagt dass punk ne einstellung is die dejenige net hat?! (ich weiß nich ob es hier schon erwähnt wurde ihc hab nich alles gelesen)
ich finde auch dass all diejenigen die hier abwertend über irgendwelche bands reden ziemlich ignorant sind. ich mein es kommt sicher schon auf die einstellung an und wenn ich jeanette biedermann seh mit ihrer grandiosen marketingstrategie dann kommt mir auch es kotzen. aber herrgott lasst die doch ihre musik machen und wenn diese musik jemanden glücklich macht, warum sollte er sie net hören? ich versteh des net. ich seid ja so die grandiosen punks und seid aber trotzdem so assi ignorant gegenüber andern...
lasst einfach den fernseher und den radio aus und dann hört ihr eure cds und dann macht was ihr wollt. die andern sollten das auch dürfen.


wurde anscheinend alles schon gesagt. ich entschuldige mich vielmals.

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empathy: 23.01.2005 11:36.

23.01.2005 11:33 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empathy
ich finde auch dass all diejenigen die hier abwertend über irgendwelche bands reden ziemlich ignorant sind. ich mein es kommt sicher schon auf die einstellung an und wenn ich jeanette biedermann seh mit ihrer grandiosen marketingstrategie dann kommt mir auch es kotzen. aber herrgott lasst die doch ihre musik machen und wenn diese musik jemanden glücklich macht, warum sollte er sie net hören? ich versteh des net. ich seid ja so die grandiosen punks und seid aber trotzdem so assi ignorant gegenüber andern...
lasst einfach den fernseher und den radio aus und dann hört ihr eure cds und dann macht was ihr wollt. die andern sollten das auch dürfen.


genauso seh ich das auch

...und ich verspreche, dass ich von jetzt an zu diesem thema meine klappe halte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 23.01.2005 17:50.

23.01.2005 17:49
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand der über solche "Kidi-Punks" lästert, ist für mich auch nicht viel besser als der "Kidi-Punk" selber. Und wer weiß, viele entwickeln sich halt auch noch und kommen vielleicht später drauf dass es noch was besseres als Busted gibt!
Wo bleibt die Toleranz?

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
25.01.2005 18:48 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, dass ich diesen ganzen ,,kidi-punks" auch nicht unbedingt hören, will... aber nunja wie schon gesagt: jeder wie er mag.
is auch nicht unbeding nötig sich über alles aufzuregen... *gg*

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.01.2005 20:02 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killerniete

Wo bleibt die Toleranz?


frag ich mich auch gerade...

wenn doch jedem alles gefallen würde und jeder den selben geschmack hätte währe es doch super langweilig...

über solche bands und überhaupt musiker die nicht dem eigenen geschmack entsprechen sollte (betonung liegt auf sollte) man relativ neutral sein... ok gelingt nicht immer aber es hat nunmal jeder schwächen und ist nicht immer super fair... den menschen der das von sich behaupten kann möchte ich noch kennenlernen...

lange rede kurzer sinn: losse`doch menge....!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

26.01.2005 12:24 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich finde good charlotte gar nicht mal so schlecht, sind mir sogar relativ sympathisch großes Grinsen und ich finde wers mag.
Wie NafNaf schon sagte, jedem das seine...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.01.2005 18:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kidi-Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH