das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch ganz dringend mindestens eine karte für das wizo konzert in gütersloh!! 2 oder 3 wären noch besser'!!! also wer noch evtl ne karte über hat und mir die verkaufen will der meldet sich bitte per pn oder email!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
11.01.2005 16:50 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von rock4ever
Schade, dass WIZO aufhört...


Falscher Kasus. Es muss natürlich heißen:

Schade, dass WIZO aufhören


1. Es heißt "Numerus" und nicht wie du sagtest "Kasus".
2. WIZO ist ein Eigenname und nur weil mehrere Mitglieder in der Band sind, ist es nicht zwingend ein Pluraletantum

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.01.2005 16:51 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ich suche noch ganz dringend mindestens eine karte für das wizo konzert in gütersloh!! 2 oder 3 wären noch besser'!!! also wer noch evtl ne karte über hat und mir die verkaufen will der meldet sich bitte per pn oder email!!

Ist GT auch ausverkauft? mhh...dann hat sich das ja auch erledigt. War am überlegen, ob es sich lohnt, dahin zu fahren.

__________________
fuck you, aurora
11.01.2005 16:58 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Hat jemand schon was von irgendeinem Konzert zu berichten?
17.01.2005 16:50 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
zombie-fan zombie-fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern auf dem WIZO konzert in Olten und was soll ich sagen? es war absolut genial!!!

wirklich! ich war ja zu beginn reichlich skeptisch, zumal ich das neuste album ziemlich schlecht finde, und ich habe stark befürchtet dass die drei es wohl nicht mehr so bringen würden... nunja,nichtsdestotrotz, das konzert war echt geil, sie haben wirklich alles gespielt was sie spielen mussten (ich sage nur: kopfschuss, kein gerede, quadrat im kreis, raum der zeit, alte frau, diese welt, gute freunde, etc,etc) und sie waren meiner meinung nach auch musikalisch über (fast) alle zweifel erhoben: sie haben's wirklich drauf!!! Augenzwinkern ausserdem sind das drei wirklich lustige typen, mit tollen ansagen und gemeinen sprüchen und so, genau wie man es ja eigentlich erwartet!!

also ich kann nur sagen, für alle die noch unsicher sind, ob sie an en WIZO konzert gehen sollen: GEHT HIN!!! es lohnt sich...Augenzwinkern

schöne grüsse

bleibt tapfer

__________________
Dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die welt regiert!
17.01.2005 17:32 zombie-fan ist offline Beiträge von zombie-fan suchen Nehmen Sie zombie-fan in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also am Samstag in Zürich wars toll! smile )
Die Rock'n'Roll Stormtroopers finde ich ja mal eine richtig geile Vorband (vor allem diese komischen Jeans-Hotpants waren super. höhö! Und die Musik sowieso!)
Wizo haben ihr Konzert damit begonnen, dass sie einen Sarg reingetragen haben und danach haben sie eine kurze "Ansprache" gehalten. *lol*
Der Rest des Konzerts war eigentlich recht normal. War eine tolle Stimmung! (meine blauen Flecken beweisen es... Augenzwinkern )
Zum Schluss haben sie noch "Time to say Goodbye" geträllert und dem Publikum ihre faltigen Ärsche entgegengestreckt. (Was für ein würdiger Abschied! großes Grinsen )

Achja... Sie haben ne Coverversion von diesem komischen "Schnappi-Lied" gespielt! HERRLICH! *rofl*

(Kleiner Tipp: Bringt ihnen ein paar Geschenke mit (für den Weg ins Jenseits quasi großes Grinsen ) Also in Zürich hätten sie sich über ein paar Geschenke gefreut... Sie taten mir ja schon fast leid. Augenzwinkern )

__________________

17.01.2005 17:45 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie auch irgendwo "weiter" gespielt?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.01.2005 20:32 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, mist, ich bräucht karten für köln...
jemand ne idee, wo's noch welche gibt?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
17.01.2005 20:51 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist von Zürich (nicht die korrekte Reihenfolge, sondern nach Album sortiert):

Geisterfahrer
Alte Frau
Nix & Niemant
Diese Welt
Gute Freunde
Der Käfer
Kadett B
Kein Gerede
Kopfschuss
W8ing 4u
Raum der Zeit
Hey Thomas
Die letzte Sau (letztes Lied )
Das Goldene Stück Scheisse
Hund
Poupée de Cire
Quadrat im Kreis
Weiter
Kopf ab, Schwanz ab, Haas
Nana (Special-Version.. wenn ich auf der Bühne steh und auf euch Pack herunterseh..)
Der lustige Tagesdieb
Phlugphänomen
Chezus (erste Strophe, danach Lachanfall und nächstes Lied)
ZGV
Raf
Schnappi-Lied
Anderer Special-Song

Fotos und ausführlicher Bericht auf unterer Seite in meiner Sig Freude
Kann nur sagen: Eines der besten Konzis ever!

PS: Leider fehlte der Klassiker "Bleib tapfer" unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 20.01.2005 13:05.

20.01.2005 13:04 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles

Phlugphänomen
...
Schnappi
(


So weit ich weiß heißt das Phlughaphöm ('Flughafen')

Und, hat jemand die Wizo version von schnappi auf mp3?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domy: 20.01.2005 22:16.

20.01.2005 20:54 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von rock4ever
Schade, dass WIZO aufhört...


Falscher Kasus. Es muss natürlich heißen:

Schade, dass WIZO aufhören


1. Es heißt "Numerus" und nicht wie du sagtest "Kasus".
2. WIZO ist ein Eigenname und nur weil mehrere Mitglieder in der Band sind, ist es nicht zwingend ein Pluraletantum


Bist du Deutschlehrer? *g*
Bei Kasus stimm ich dir zu. Das is was anderes. Verflucht...
Es hört aber doch nicht der Eigenname auf, sondern die Band. Und da diese aus mehreren Mitgliedern besteht, muss es wohl doch "aufhören" heißen...
21.01.2005 15:16 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Zitat:
Original von Feebles

Phlugphänomen
...
Schnappi
(


So weit ich weiß heißt das Phlughaphöm ('Flughafen')

Und, hat jemand die Wizo version von schnappi auf mp3?


Jo ich habs, da ich es sogar gemacht habe!

Man darf hier ja keine Werbung machen, doch mir gerade recht egal. Wer sich beim grössten Wizo-Forum, wizofans.de, anmeldet und mindestens drei Postings macht, kann auf ne Downloadbank zugreifen auf der alles mögliche MP3- und Videoartiges von dieser Tour und auch sonstiger Live-Stuff wie ein "Wicki"-Cover zu finden ist smile Eine Sammelbank von allen Users dort.
21.01.2005 15:35 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, die vids sind ja von dir. hast du die mit digi cam oder mit camcorder aufgenommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 21.01.2005 16:16.

21.01.2005 16:01 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale Digicam! Wizo verbieten leider offiziell Ton- und Videoaufnahmen! Gibt vielleicht ja ne DVD, wäre ein Hinweis Freude

Allerdings hätte ich auch mehr durchgebracht; Securitas kontrollierten nur halbpatzig
21.01.2005 16:52 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Normale Digicam! Wizo verbieten leider offiziell Ton- und Videoaufnahmen! Gibt vielleicht ja ne DVD, wäre ein Hinweis Freude


aber digicams sind schon erlaubt oder hast du die geschmuggelt?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.01.2005 17:11 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Normale Digicam! Wizo verbieten leider offiziell Ton- und Videoaufnahmen! Gibt vielleicht ja ne DVD, wäre ein Hinweis Freude

Allerdings hätte ich auch mehr durchgebracht; Securitas kontrollierten nur halbpatzig


wo haben die das verboten bzw wo steht das? die waren doch sonst nicht so. mal schaun ob jemand auf der tour kameras entdeckt bzw schätz ich mal dass das in stuttgart sein wird.
21.01.2005 17:36 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte den Veranstalter in Zürich sehr gut (also kam sogar gratis rein dank ihm) und der sagte mir das. Eben, die waren nie so. Scheinbar wissen es im obengenannten Forum auch einige andere dass es so ist. Daher hoffen ja alle auf nen DVD oder ne Live-CD als Abschluss!

Die offizielle Stellungsnahme: "Erlaubt sind normale Fotokameras, jedoch keine Ton- und Videoaufnahmgeräte"

Sprich, eigentlich sollte die Digicam auch nicht erlaubt sein, sie liessen jedoch mich und viele damit rein. Solange man kein zusätzliches Objektiv etc. hat sollte es kein Problem sein.
21.01.2005 17:49 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es hört aber doch nicht der Eigenname auf, sondern die Band. Und da diese aus mehreren Mitgliedern besteht, muss es wohl doch "aufhören" heißen...

genau....
und "die Fussballmannschaft verlieren", "das Team lösen sich auf", "die Klasse bekommen eine Klassenarbeit raus".... (und genauso "Das Mädchen, die schön aussieht") <- alles falsch!!! meine Güte pass in Deutsch mal besser auf

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
22.01.2005 10:02 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Ich kannte den Veranstalter in Zürich sehr gut (also kam sogar gratis rein dank ihm) und der sagte mir das. Eben, die waren nie so. Scheinbar wissen es im obengenannten Forum auch einige andere dass es so ist. Daher hoffen ja alle auf nen DVD oder ne Live-CD als Abschluss!

Die offizielle Stellungsnahme: "Erlaubt sind normale Fotokameras, jedoch keine Ton- und Videoaufnahmgeräte"

Sprich, eigentlich sollte die Digicam auch nicht erlaubt sein, sie liessen jedoch mich und viele damit rein. Solange man kein zusätzliches Objektiv etc. hat sollte es kein Problem sein.


also auf eine dvd tippe ich dann eher weniger. weil dann dürfte man doch normalerweise den ton mitschneiden, weil dann auf der dvd hoffentlich ein komplettes konzert ´drauf sein wird und bei einer live-cd, die es ja auch noch nie gab, meistens die besten lieder von der kompletten tour zusammengschnitten werden............ aber lassen wir uns mal überraschen. am ende gibt es dann doch nichts...
22.01.2005 11:06 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.Februar in Erfurt,ich freu mich schon!*freufreufreu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nenn-mich-wie-du-willst: 22.01.2005 19:42.

22.01.2005 17:54 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH