das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Chemical Romance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Daumen hoch! My Chemical Romance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr so von My Chemical Romance?
Ich kenne die Band erst seit letztem Jahr, aber als ich sie zum ersten Mal gehört, hab ich mich sofort in deren Musik "verliebt". smile )
Meine Liebelingssongs sind u.a. "Our Lady of Sorrows", "I´m not okay", "Helena", "Honey, this mirror isn´t big" usw. .
Hab gestern TRL auf MTV geschaut, und gesehen, dass man jetzt für "I´m not okay" voten kann. Ich weiß nich warum, aber irgendwie bin ich nich so davon begeistert, wenns jetzt so im TV gedudelt wird. Aber hauptsache, sie kommen nich in die Bravo und so. großes Grinsen
Sind auch für 3 Konzerte hier in Deutschland. Ende Januar/ Anfang Februar.
Kann euch die Musik echt nur ans Herz legen... smile )

Hier mal n Bild von der Band



Und die Homepage:
*klick*

Btw. Gerard und Frank sehen echt toll aus... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 21.01.2005 05:56.

21.01.2005 05:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem ich mir jetzt seit nem monat ein ohr hab reden lassen wie gut die sind, hab ich mal riengehört...
und verdammt, die sind nicht gut, die sind spitze^^

klasse sind (bislang^^) meine rmeinung nach:

give `em hell kid
to the end
und
honey, this mirror isn`t big enough for two of us
21.01.2005 14:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MCR sind der hammer! Kenn bis jetzt leider nur die Lieder die auf der HP sind aber das ist schon der Hammer! Wenn ich mal wieder genug Kohle zusammen hab werd ich mich erst mal auf den Weg in den Plattenladen meines Vertrauens machen
21.01.2005 14:28 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wui... kenn bis jetz nur "i'm not ok" und leute das lied is verdammt gut! mehr davon bitte! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.01.2005 15:22 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn die auch erst seit 2 wochen von einer freundin und bin total begeistert!!
Die erinnern mich n bisschen an Billy Talent, das kann ja nich schlecht sein!
Leider ist Köln schon ausverkauft, sonst würden wir da bestimmt hin unglücklich
Ich find auch den Sänger voll scharf *nurmalanmerk*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.01.2005 19:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
kenn die auch erst seit 2 wochen von einer freundin und bin total begeistert!!
Die erinnern mich n bisschen an Billy Talent, das kann ja nich schlecht sein!
Leider ist Köln schon ausverkauft, sonst würden wir da bestimmt hin unglücklich
Ich find auch den Sänger voll scharf *nurmalanmerk*
#


ui fast den o-ton wie ich mir hute schon von enr freundin anhörne musste^^
"klingen bissel wie billy talent..."
"der sänger is geil...ich will dne entführne und vergewaltigen"

großes Grinsen

hehe hab mich mal bei deren streetteam angemeldet^^
27.01.2005 23:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ne Freundin von mir meinte auch gestern, dass sie ihn auch am liebsten vergewaltigen würde Augenzwinkern eigenartig Zunge raus

bin auch beim streetteam
findest du nich, dass die n bisschen ähnlichkeit mit billy talent haben?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.01.2005 14:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deren musik auch ganz gut

allerdings finde ich den sänger überhaupt nicht anziehend. auf dem foto mag er ganz gut aussehen, da habe ich aber schon andere bilder gesehen... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.02.2005 20:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das neue Album und find's auch ziemlich toll, sehr energiegeladen, das mag ich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.02.2005 21:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album aus Geldgründen noch nich, werde es mir aber bald zulegen, obwohl ich kaum was von denen kenne. Das is ne Band, die mir gleich sympathisch ist....und mit dem Sänger würd ich auch mal was trinken gehen. großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.02.2005 21:15 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auf die Seite aufmerksam gemacht und hab mir dann die lieder mal angehört und ich muss sagen, nicht schlecht Herr Specht!!!
Ich glaube ich werde bald mal losstratzen und in das Album reinhören.
01.03.2005 16:03 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hab auch mal ins alte album von dnene reingehört,
"i brought you my bullets, you brought me your love"....
klingt meiner meinung nach zwar auch sehr gut, allerdings fehlt viel von der energie von tsfasr....
btw: ich finds ja verdammt lustig, dass sich der sänger von mcr in dem interview, das ich letztens bei mtv rockzone gesehen habe, so dezent an billy joe vopn greenday rangemacht hat großes Grinsen
01.03.2005 17:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin letztens auf die aufmerksam geworden und mir gefällt die musik echt sehr gut, werd mir wohl bald die 2 alben zulegen^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.06.2005 12:10 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Three Cheers... mir vor ca. 3 Monaten zugelegt und ich bin begeistert...neben Mesmerize mein Album 2005 bis jetzt...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
04.06.2005 12:25 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:48.

04.06.2005 16:16 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Band,hach.. Das Album ist der Wahnsinn Freude

Am Mittwoch sind die,neben Papa Roach,bei TRL Rock um 18:30 bei MTV.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.06.2005 16:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Donnerstag sind die bei 17 auf viva.

Ich find die auch sehr toll smile
wenn ich nur daran denke, dass freunde von mir die morgen abend live sehen und ich dann hier rumgammel, könnt ich schrein :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.06.2005 16:20 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn bis jetzt nur I'm not okay und Helena(das Lied und der Clip find ich so geil)
hab mir auch schon überlegt vielleicht mal die Platte zu holen...
Auserdem find ich den Sänger sehr anziehend *harharhar* großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.06.2005 18:03 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MCR war Opener bei Greendays Nordamerikatour und ehrlich gesagt fand ich die da nicht so berauschend , den Saenger konnte man kaum verstehn und auch sonst war die Show nicht so berauschend.
Aber ist ansichtssache , lag vielleicht daran , dass sich alle auf Greenday gefreut verwirrt
04.06.2005 20:23 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Auserdem find ich den Sänger sehr anziehend *harharhar* großes Grinsen


ich auch großes Grinsen
ich werde mir das album wohl demnächst kaufen oder wünschen. die lieder, die ich bisher kenne, finde ich wirklich gut.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 04.06.2005 20:32.

04.06.2005 20:31 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH