das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch sagen - einfach geil --> haben die die rolle nach ihm erstellt?? das passt einfach genial... großes Grinsen
20.01.2005 22:01 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockherz
Ich fand alles erwartungsgemäß schwach, stellenweise gar billig und schlecht, Bela synchronisiert genausoschlecht wie er schauspielert aber die Musik war gut und alles in allem wars ja okay, also ich schau trotzdem auf jeden Fall alle Folgen! Zunge raus



äh, warum schaust dus dir trotzdem an, wenn dus scheiße findest? irgednwie unbegreiflich für mich *g*

ich fand das super synchronisiert

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

20.01.2005 22:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na komm, sooooo schlecht wars echt nich !
Gut, B.´s Stimme war echt monoton, aber sehr angenehm. (Fand ich zumindest großes Grinsen ). Und allzuviel kann man ja wohl von einer Mtv Comicserie eh nicht erwarten ! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.01.2005 22:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE GEIL!!!
Na ja, bis zur ersten Werbung fand ichs noch ganz ok, aber ab der 2.Hälfte hats mir immer besser gefallen! Hab mich voll oft kaputtgelacht!! Nicht nur weil ich es lustig fand, sondern, weil die Rolle einfach perfekt zu Bela passt!! Kein Wunder, dass der da mitgemacht hat....der OMABOY Augenzwinkern [Ich find übrigens, dass Eminem voll "echt" ausgesehen hat!] Ich freu mich schon auf die nächste Folge, die Stimme is pervers *schmaaacht* "Niedlich." (<--- Det is voll cool!)

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

20.01.2005 22:02 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands gar nicht so schlecht un Bela is meiner meinung nach für clay richtig.
20.01.2005 22:02
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bela hat ganz gut Syncronisiert, aber der Clay (hieß der so?) hat sich irgendwie n bisserl komisch zu der Coolness in Belas Stimme bewegt.
Aber das Frettchen fand ich geil ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
20.01.2005 22:03 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste, was bela da gesagt hat, war, wie ich finde
"ach du scheiße! der perverse pisser pisst mir direkt auf den perser"
*rofl* da hab ich mich wchgelacht

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

20.01.2005 22:07 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands einfach nur geil!
Das passt perfekt zu Bela! Auch in dem Auto wars geil! l

"du kannst jetzt langsamer fahren!"

"wieso war ich schnell?"
20.01.2005 22:20 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Rockherz
Ich fand alles erwartungsgemäß schwach, stellenweise gar billig und schlecht, Bela synchronisiert genausoschlecht wie er schauspielert aber die Musik war gut und alles in allem wars ja okay, also ich schau trotzdem auf jeden Fall alle Folgen! Zunge raus



äh, warum schaust dus dir trotzdem an, wenn dus scheiße findest? irgednwie unbegreiflich für mich *g*

Ja scheiße wars eben nicht!!! Augenzwinkern
Aber meine sehr niedrigen Erwartungen wurden leider erfüllt und ich fands zeitweise einfach lahm. Aber wie gesagt, gab auch coole Stellen und alles in allem hat's mir ja auch gefallen. Und außerdem interessieren mich ja die weiteren Folgen trotzdem, ich meine Bela bleibt halt Pflicht!!
20.01.2005 22:43 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde, es hat zwar relativ schwach gestartet, wurde dann aber gegen ende immer besser ^^ ich gucks auf jeden fall wieder

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

20.01.2005 23:17 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand's überhaupt nicht gut, was aber wohl zum größten Teil daran liegt, dass solche Serien einfach nicht meinem Geschmack entsprechen - kann mit sowas nichts anfangen und darüber nicht lachen...bewusst und gezielt werde ich mir das jedenfalls nicht mehr ansehen.

Zu Belas Synchronisation:
Was das Synchronisieren angeht mag es ja eine gute Leistung von Seiten Belas sein, aber ich finde irgendwie, dass seine Stimme überhaupt nicht zum ‘Clay‘-Charakter passt. Ausserdem kann ich Bela (auch wenn man ihn nicht sieht, sondern nur hört) einfach nicht als jemand anderes wahrnehmen und ihn deshalb in keiner anderen Rolle ernstnehmen, weil ich eben immer ‘Bela B.‘ vor Augen habe wenn ich seine Stimme höre.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.01.2005 13:28.

21.01.2005 13:26
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, die serie is saugeil^^
besonders dat frettchen da +löl+
naja, habs erst grad eben gesehn, weil ichs mir aufgenommen hab, weil ich gestern echt aso müd war und.... also, wenn ich nicht gewusst hätte, dasses von bela synchronisiert is hätt ichs ned erkannt. also ich könnt mir darunter echt ned belac vorstellen... aber trotzdem, ich mag diese art von ihm zu reden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 21.01.2005 14:30.

21.01.2005 14:29
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie eigentlich ganz cool...
Hab mir teilweise auch einen abgelacht, aber irgendwie ich weiß nicht...
Auf der einen Seite find ich sie gut und auf der anderen Seite schlecht.
Na ja, werd mir aufjedenfall die nächsten Folgen angucken.

Clays' Haare erinnern mich voll an die von Son Goku aus DBZ... (vielleicht gehts hier ja wem genauso)

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

21.01.2005 14:59 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la nuit
Ich find die Serie eigentlich ganz cool...
Hab mir teilweise auch einen abgelacht, aber irgendwie ich weiß nicht...
Auf der einen Seite find ich sie gut und auf der anderen Seite schlecht.
Na ja, werd mir aufjedenfall die nächsten Folgen angucken.

Clays' Haare erinnern mich voll an die von Son Goku aus DBZ... (vielleicht gehts hier ja wem genauso)

aber nur wenn er so blond geworden is^^
naja, aber die serie da is definitiv besser gezeichnet als diese billigmangas von rtl2. besonders diese coole stimme von bela passt besonders gut zu clay^^ *free-vor-all-fan*
21.01.2005 15:02
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von la nuit
Ich find die Serie eigentlich ganz cool...
Hab mir teilweise auch einen abgelacht, aber irgendwie ich weiß nicht...
Auf der einen Seite find ich sie gut und auf der anderen Seite schlecht.
Na ja, werd mir aufjedenfall die nächsten Folgen angucken.

Clays' Haare erinnern mich voll an die von Son Goku aus DBZ... (vielleicht gehts hier ja wem genauso)

aber nur wenn er so blond geworden is^^
naja, aber die serie da is definitiv besser gezeichnet als diese billigmangas von rtl2. besonders diese coole stimme von bela passt besonders gut zu clay^^ *free-vor-all-fan*


Ja, mein ich doch, wenn er blond is^^
Die Stimme von Bela passt schon gut, das stimmt.
Aber besonders gut gezeichnet, finde ich die Serie jetzt nicht...
Es gibt bessergezeichnetes, auch auf RTL2 Augenzwinkern

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

21.01.2005 15:20 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lustigsten Sprüche waren wie schon erwähnt, das mit dem Schnellfahren und dem Perversen, der auf den Perser pisst.
Sehr billig gezeichnet, aber schöne kräftige Farben.
Lustige Charaktere, lustige Story.
Die Stimme passt eigentlich schon sehr gut zu Clay, er ist einfach och so ein "Bela-Typ". Am Anfang fand ich es zwar och irgendwie seltsam, aber man gewöhnt sich schnell daran, dass da ne Comic-Figur Bela's Stimme hat. Die monotone Stimme, die vorher angesprochen wurde, find ich, passt eigentlich super zu dem Charakter.

Was mir aber nicht so gefallen hat war, dass die Mundbewegungen so rein gar nicht zu dem Gesprochenen gepasst hat. Klar, die Sendung is original auf Englisch, aber zu viel Unterschied sollte man eigentlich nicht erkennen.
21.01.2005 15:35
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die serie scheint ganzt gut zu sein...ich habe mich ein paar mal echt abgerollt...vor allem über das fredchen (an der ampel z.B.)

ich werds mir weiter ansehen

__________________

21.01.2005 15:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch zu geil!
die stimme fand ich am anfang etwas ungewohnt aber später hat sie richtig zu 'clay' gepasst!
freu mich schon auf die nächste folge...vorallem auch wegen dem frettchen *lol*
21.01.2005 16:04 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die serie richtig geil, der typ passt voll zu bela und sieht auch ein bisschen aus wie er großes Grinsen
21.01.2005 16:26
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Fand die serie richtig geil, der typ passt voll zu bela und sieht auch ein bisschen aus wie er großes Grinsen

geschockt wo siehtn der aus wie bela??????? also der charakter passt ja, aber aussehen....? Oo
21.01.2005 16:27
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH