das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Doppelstunde schlaucht immer total (Dieser Unsinn muss dann wohl auch noch ein paar mal wiederholt werden, bis auch wirklich sicher ist, dass ich es mitgekriegt habe)
- Das erinnert mich an Die Sendung mit der Maus (in Bezug auf Schlaflied)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.01.2005 14:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns die letzten rage über dein leben unterhalten.

(na und? wir haben uns davor n halbes jahr über dem sein leben unterhalten)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.01.2005 14:42 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aber sischer dat
als Antwort auf alles, in Gespräche eingestreut und einfach als Pausenfüller, ich finde es zum Kotzen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.01.2005 14:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du musst dich mündlich auch mal beteiligen!"

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.01.2005 17:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was ist los?"
"nix!"
"sag doch mal! was ist los?"
"lass mich in ruhe,ich will nichts sagen"
"mir kannst du es doch sagen..."

wenn irgendjemand sieht dass es einem scheiße geht und so ankommt. passt mir überhaupt nicht. will einfach in ruh gelassen werden.

__________________


Penis.



19.01.2005 23:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hab gehört, du hast ein date. wünsch dir viel glück." <- kotzt mich an, weil meine clique den satz die ganze zeit bringt, wenn ich mich mit ner guten freundin treffe, die die clique nicht kennt. und es ist wirklich nur ne gute freundin, mehr nicht.

"du rauchst zu wenig." <- anspielung auf meine depression, da meine clique die erkenntniss hatte, dass rauche gereizt reagieren, wenn sie auf entzug sind. anmerkung: bin an sich nichtraucher, hab nur letzte woche aus frust zwei zigaretten geraucht, seit dem auch keine mehr.

"ich hab da noch ne freundin, die is single und den ganzen tag mies gelaunt. ihr solltet euch mal treffen" <- anspielung auf mein bald einjähriges single sein.


das letzte ist zwar kein satz, den ich nie wieder hören will, es ist eine gestik, aber diese gestik sagt mehr als tausend worte.
-wenn zwei leute andauernd ein handy hin und her reichen, nachrichten schreiben, weitergeben, lesen, antworten, und mich dabei nicht aus den augen verlieren, damit ich auch bloß kein blick auf das display werfe.
<- situationsbeschreibung: wurde abends von nem kumpel angerufen. er meinte unser clique säße in unserer stammkneipe und fragte, ob ich nicht vorbeikommen wollte. als ich ankam viel grad der satz: "ich muss die noch was sagen, aber.... ... o hi. schön, dass du so schnell kommen konntest." danach fing dann diese handykommunikation an. im vorbeigeben konnte ich etwas erkennen, was "...darf nicht wissen, dass..." heißen könnte. ich hab dann gefragt, ob ich wieder gehen soll, wenn die ganze runde dinge zu bereden hat, die ich nicht wissen sollte.
20.01.2005 16:19 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`du bist schuld`argh...doch nicht immer ich? warum ich?
`nicht shcon wieder DÄ`geht dich doch nichts an, meine liebe beste freundin Freude böse
`mach jetzt endlich schularbeiten!`DAS lässt sich wohl nicht verhindern traurig

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.01.2005 18:13 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zieh deine mütze auf! schal! unterhemd! Teufel

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:06 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mündlich bist du sooo gut. aber wieso ist die klausur so schlecht gewesen (najaaaa...politik 2 punkte...das verstehe ich ja noch. aber erdkunde 10 punkte...das ist nicht schlecht (obwohl für meine verhältnisse schon) )
ich krieg es in wirklich jedem fach zu hören

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.01.2005 16:09 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Karo, versteh mich doch mal!" wie wärs, wenn ihr zur abwechlung mal mich versteht?!

__________________
Rod Army member #661

21.01.2005 16:56 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wann wiegst du dich mal wieder?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.01.2005 13:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"du musst kommen!"
-"komm und rette mich!!!"
-"komm doch bitte!"
verdammt wenn ich aber nicht will! Teufel

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


24.01.2005 14:53 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem nicht mehr lesen möchte ich:

- Was ist Punk?
- Ist das noch Punk?
- wie unpunkig!
- Der/Die tut ja als wäre er voll der Punk ey
- Pseudopunk

*narg*
26.01.2005 16:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten sind Witze die einfach schon durch sind!! Oder so möchtegerne coole Sprüche. Eigentlich nervt meistens eher der Sprüche-Macher als der Spruch an sich!
27.01.2005 15:26 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Latein betrifft:
- So genau wie möglich, so frei wie nötig
- Varus, Varus, gib mir meine Legionen wieder!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.01.2005 17:36 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst mit jemanden drüber reden
Ich kann es nicht mehr hören, und es ist meine sache wie ich damit klar komme böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.01.2005 17:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"woher kennst du die denn, du hattest auch schon mit jeder was, wa?" (was für ein arsch, muss er das so laut fragen, dass ich es auf jeden fall mitbekomme??)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


29.01.2005 19:05 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Für die Ärzte brauchst du nicht nach Dresden, kannst du auch bei uns ins Krankenhaus gehen!
- Wie gehts?
- Wie war dein Tag? (jeden Tag von derselben Person...)
- Wer ist Jan Ulrich Max Vetter-Marciniak? rotes Gesicht
- Musst du deinen Körper zu verunstalten?
- voll krass, ey
- lass uns Freunde bleiben
- ich will ja nichts sagen, aber.... (warum machst du es dann doch?!?)


*nerv*

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
29.01.2005 21:05 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es liegt ja nicht an dir!" Ja an wem denn sonst, meiner Oma oda wat? böse
30.01.2005 12:24
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
wenn jemand mitkriegt wie sehr ich meine katze lieb hab und das sie wirklich total wichtig für mich is: "hähä, kann man ja nen schönen pelz aus ihr machen"

Mein Großvater hat früher immer vorgeschlagen, mein Kaninchen zu schlachten, er hat erst damit aufgehört, als mein Kaninchen eines natürlichen Todes gestorben ist; obwohl, ich habe vorher aufgehört, mit meinem Großvater zu reden, er hat auch meinen Namen auf äußerst nervtötende Weise falsch ausgesprochen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 31.01.2005 19:13.

30.01.2005 16:21 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH