das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also vom Bild her gehts noch. Aber ich fang langsam an wieder zu sporteln und da vergehts mir manchmal echt wenn Raucher/-innen an mir vorbeilaufen *hust*

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
17.01.2005 22:55 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ihr mich fragt...Ich finds natürlich äääußerst sexy wenn jemand infolge von Gruppenzwang und fehlendem Selbstbewusstsein mit 12 anfängt zu rauchen, sich danach sein Leben lang als Typ von allen Mädels auf den Kopf spucken lassen kann /als Girlie von den älteren ausgelacht wird, weil man sich ja soo cool vorkommt, und später erste Erfahrungen mit teuren Kosmetikprodukten machen muss, weil man sich mit seiner samtweichen, reinen Haut nicht mehr auf die Straße traut, wenn man im Sport als Loser dasteht, weil einem nach 15 Minuten die Puste ausgeht, man etwas "zum festhalten" hat - immerhin ist er/ sie ja sooo selbstbewusst! - man zwischendurch mal tierisch durch die Gegend rotzt, nach Aschenbecher schmeckt und riecht und schließlich wegen einem wunderschönen Raucherbein doch aufhört, weil gewisse Körperteile amputiert wurden oder man vergessen hat, sein Feuer mit in den Sarg zu nehmen......

Aber wir reden ja gar nicht von Rauchern!! Sondern Männern/ Frauen, die auf traumhaft schönen, gestellten Schwarzweißfotos genüsslich an einer einzigen Zigarette ziehen und somit gewisse Klischees erhalten...DAS kann allerdings sehr schön aussehen....das Foto. Wenn man sich mal ein wenig mit Fotografie beschäftigt hat, merkt man: Da kann ALLES schön aussehen bzw. sexy machen (vgl. z.B. Vorher-Nachher-Bilder)!

Zu dem Bild von Bela, jetzt mal ganz ehrlich und ohne Ironie: Ich finde Bela mit Kippe sexy!!! Ich finde Bela auch sexy, wenn er als halbverblutetes Monster durch die Gegend läuft, ich find Bela auch sexy, wenn er keinen Kopf hat oder keinen Körper.....Mann, wie könnt ihr euch nur so beeinflussen lassen?! Augen rollen
Wenn alle Typen, die ihr sexy findet, strikt gegen Rauchen wären, würdet ihr Rauchen immer noch sexy finden? Ich bin als lebenslange stolze Nichtraucherin sowieso für WELTWEITES RAUCHVERBOT!! Jep. großes Grinsen

Ich schließ mich der Meinung aller anderen Anti-"Rauchen=sexy"-User an.

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

18.01.2005 15:59 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Wenn alle Typen, die ihr sexy findet, strikt gegen Rauchen wären, würdet ihr Rauchen immer noch sexy finden? Ich bin als lebenslange stolze Nichtraucherin sowieso für WELTWEITES RAUCHVERBOT!! Jep. großes Grinsen


cool großes Grinsen großes Grinsen endlich mal wer, ders ausspricht
19.01.2005 17:20
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Geruch von kaltem Rauch finde ich ziemlich unangenehm.

Aber jemandem beim Rauchen zuzuschauen, kann schon sehr sexy sein.
Raucher haben oft so etwas hingebungsvolles und konzentriertes. Weil Rauchen etwas orales ist, kann es mitunter so etwas wie ein erotisches Versprechen sein.
20.01.2005 13:45
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find rauchen nich sexy! Ganz im Gegenteil! Ich find des total widerlich und so! Ich meine kann man ja gleich nen Aschenbecher knutschen! Also ich steh nich so drauf! Und abgesehen vom stinken find ich auch nicht das das sexy aussiht! Vor allem nicht bei 14 Jährigen! Die denn denken sie sind ganz toll! *lol*

ALSO RAUCHEN IS meiner Meinung nach NICHT SEXY
20.01.2005 14:32 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rauchen ist total uncool und unsexy Augen rollen
21.01.2005 11:03 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eklig.. stinkt doch wie ein aschenbecher beim küssen.. bäh.^^

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:23 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raucher sind sexy!!
die besten beweise:


bela!


rod!


ville valo

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.02.2005 21:22 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
raucher sind sexy!!
die besten beweise:


a) rod und bela sind immer sexy, ob sie nun ruchen oder nich und b) kannst du mir jez bitte ma erkläern, was da an ville valo sexy sein soll? +würg+
aber, naja, über geschmack kann man streiten.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

03.02.2005 21:35 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von frau.urlaub
raucher sind sexy!!
die besten beweise:


a) rod und bela sind immer sexy, ob sie nun ruchen oder nich und b) kannst du mir jez bitte ma erkläern, was da an ville valo sexy sein soll? +würg+
aber, naja, über geschmack kann man streiten.

a) na aber mit ner zigarette sehen se noch geiler aus Augenzwinkern
b) VILLE hat Style!! keine wiederrede!!! Zunge raus

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.02.2005 22:21 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil fühle mich sowohl mit als auch ohne zigarette unsexy, meine fresse... rauchen macht sexy...also ich hab erstmal gelacht Augenzwinkern
03.02.2005 22:44
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von frau.urlaub
raucher sind sexy!!
die besten beweise:


a) rod und bela sind immer sexy, ob sie nun ruchen oder nich und b) kannst du mir jez bitte ma erkläern, was da an ville valo sexy sein soll? +würg+
aber, naja, über geschmack kann man streiten.

a) na aber mit ner zigarette sehen se noch geiler aus Augenzwinkern
b) VILLE hat Style!! keine wiederrede!!! Zunge raus


a) ansichtssache
b) nein, doch! ... ok, geschmackssache ... wenn du das so denkst, bitte! jedem das seine

die ersten beiden fotos (rod und bela) kann ich im übrigen nich sehen ... ich hab keine ahnung, ob das nur an mir liegt, allerdings kommen mir auch die adressen ziemlich fragwürdig vor ... ich mein, die beginnen mit file:// verwirrt

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

03.02.2005 23:50 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
DeeSpax DeeSpax ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14243.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich mich da mal als Mann mit einmische, aber ich finde, rauchen macht weder Männer noch Frauen mehr sexy.
Ich habe Anfang diesen Jahres aufgehört zu rauchen und muss sagen, es ist mehr sexy wenn man nicht raucht, weil man dann nämlich mehr zeigt, was man von seinem Körper hält.
Denn wenn man nicht mehr raucht, strahlt man mehr Körperbewusstsein aus, und das ist anziehender als wenn da eine/r mit ner Kippe steht.
Oder ist es sexy, wenn man einen Mann küsst und dabei das Gefühl hat, einen Aschenbecher auszulutschen?
Meine Frau findet es besser, wenn ich, bis auf wenige ausnahmen wie Partys etc., nicht mehr rauche.

Mein Tip: Achtet nicht darauf, ob es sexy ist, wenn jemand mit ner Kippe im Mund an die Wand gelehnt steht, achtet lieber darauf, ob ihr ein "Aschenbecher-Lutscher" sein wollt.

Gehabt euch wohl

__________________
Meine Anwesenheit beruht auf der bloßen Tatsache meiner Existenz!
04.02.2005 11:22 DeeSpax ist offline E-Mail an DeeSpax senden Beiträge von DeeSpax suchen Nehmen Sie DeeSpax in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich selber noch geraucht hab, fand ich das bei jungs schon irgendwie ...... naja, sexy kann man nich sagen, naja vllt doch....
aber jez find ichs eich ziemlich bäh weil ich dann immer mir vorstellen muss ich zieh da grad selber dran *schauder*
(außer bei jez so mjamies wie johnny depp (siehe seite 1 Augenzwinkern )..... und bei "kings of metal" von beatsteaks, wo man hört wie ne kippe angesteckt wird...das klingt sexy großes Grinsen )

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 04.03.2005 13:22.

04.02.2005 11:27 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find au nich sonderlich sexy...
mag vielleicht dran liegen das ich mit dem rauchen aufgewachsen bin (meine eltern) und ich es deshalb nich riechen kann...
eklig...*schüttel*

__________________
es ist wie es ist.
04.02.2005 11:39 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rauchen auch nicht sexy. ich habe das glück, dass mein freund nicht raucht und ich nicht in den "genuss" kommen muss, mir einreden zu müssen, dass ich keinen aschenbecher auslecke, wenn ich ihn küsse.
allein die vorstellung... nee

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.02.2005 22:45 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon dass das kippe-in-der-hand-halten oder auch rauchauspusten sehr sexy wirken kann. Allerdings liegt das auch an der Person, niemand wird mit kippe vom looser zur sex-ikone.
Was ich wirklich eklig find ist wenn mich jemand zuraucht *hust* *augenträn*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.02.2005 23:04 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, sehr stolzer Nichtraucher großes Grinsen hab jetz im Urlaub das erste mal einen Nichtraucher geküsst... sonst immer nur Raucher..
und muss sagen: war BESSER, hat einfach VIEL BESSER GESCHMECKT...
Finde zwar das ause, oder auch nciht angezündete Zigaretten gut riehcen, sobald sie aber angezündet sind verlieren sie jeden guten Geschmack, ich hasse den Rauch einfach... BÄHHHH
Daher einfach nur UNSEXY!!!
Auch die kleinen Mädels, die mit nach hinten gekippten Hangelenk eine Kippe halten und sich dabei ULTRACOOL vorkommen finde ich UNSEXY....
Aber diese alten Uufnahmen, zB mit Cancanmädelsdrauf, die an so langen Zigaretten ziehen sind schon sexy...
Und sonen Gangsterboss, der an einer dicken Zigarre zieht ist ganz schön cool...
Aber das auch nur auf Fotos und in Filmen:
daher ganz klar UNSEXY !!!!!!!!!!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.08.2005 12:31 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich seh das ähnlich, meine eltern rauchen beide, ich kenne das gut, ich finde es aber weder gut noch sexy, ich finds ehrlich gesagt quatsch, und da es viele leute gbt, die rauchen, um toll zu sein und um "sexy auszusehen" find ichs noch lächerlicher....

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
20.08.2005 13:36 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sehe, das jemand raucht, finde ich diese person sofort viel unsexiger. Naja.. und die Bilder da oben, die Personen sind sowieso schon sexy. da würde ich die bilder noch besser finden, wenn die keine zigarette inner hand/mund haben.
20.08.2005 20:47 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH