das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOL ^^ *grins* rofl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

LOL ^^ *grins* rofl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ganzen scheiss internet begriffe wie eben lol, rofl oder ka. schlimm wirds ja noch wenn jemand die ausserhalb des internets auch noch benutzt. ich hab da so einen patienten in der klasse der allen ernstes auf witze mit lol antwortet. da könnt ich reinschlagen.
wozu gibt es denn smileys wenn jeder lieber ^^ oder *grins* schreibt.

HASS!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
20.01.2005 21:54 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse musste ich lachen als ich das gerade gelesen hab großes Grinsen

Ich finds immer geil wenn sich Leute über so Kleinigkeiten so derbe aufregen, kommt geil *ggggg* *rofl* *lol*

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

20.01.2005 21:57 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die ollen smilies stinken ^^
(harharhar) großes Grinsen
20.01.2005 21:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir sagt auch immer rofl rofl rofl und so .. aber nur, wenn sie halt was ironisch meint oder so.
mich nervt das auch eigentlich, aber auch nur eigentlich, da ich mir da nich so Gedanken drüber mache Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.01.2005 22:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ehrlichgesagt auch ein bisschen übertrieben. jedes dings was man schreibt drückt ja auch was anderes aus, was der smiley nicht ausdrückt und daher find ich das nicht schlimm. solange jemand nicht nur das schreibt, ist es doch ok, wenn jemand nur nen smiley postet ist es ja auch nicht richtig.
ist halt mal so, dass man beim schreiben nicht so ausdrücken kann was man meint, da kommt doch so ne sprache wie gerufen Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.01.2005 22:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, "lol" gehört zum grundwortschatz bei mir.

find ich voll roflig das ich auch im Alltag rumlol ;-)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.01.2005 22:04 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mann. Dann kommt der Nächste udn regt sich über Smilies auf und weil die Leute die auch irgendwo außerhalb des Internets auf das Schulheft oder so kritzelt. Naja.

Der Mensch macht sihc viele Probleme selbst. Was wär ein Mensch, der sich nicht über irgendwas aufregen kann?!

Ich weiß nicht, aber vielleicht einfach weghören? Aber das geht ja natürlich nicht. NEIN!!! Der Typ greift dich damit ja persönlich und an deiner ehre an. Na klar.

Aber hast schon Recht. Sowas gehört ins Internet udn nicht in die reale Welt. Strikte Trennung, am Besten, es gibt eine ganz spezielle Sprache, die nur im Netz benutzt wird udn jeder muss in der Schule neben Englisch noch Interntisch lernen, oder so.

Hm, ich hoffe bloß, dass das dein einzigstes Problem bleiben wird. Ich gönne nämlich jedem sein Glück.

Ansonsten: *lol* war das ne antwort *rofl*
20.01.2005 22:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne freundin von mir sagt auch immer rofl rofl rofl und so

wie spricht die das denn bitte aus?also tut die so als ob das n wort wär und sagt wirklich "rofl" oder buchstabiert die das so "r-o-f-l"??kann mir das grad net vorstellen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

21.01.2005 00:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder spielt seit nem Monat oder so Counterstrike und das hat seinen Wortschatz ziemich verändert. Jetzt sagt er andauernd LOL. Schrecklich, das ist doch nur ne Abkürzung für die schriftliche Kommunikation im Internet und sollte echt nicht ausgesprochen werden, finde ich.

Stellt euch mal vor, alle Leute würden anstatt zu lachen LOL sagen. z.B in so amerikanischen Soaps oder so, wo man das "Publikum" lachen hört, da hört man dann immer "LOL LOL LOL".
Ne ne, das sollte man echt nur schreiben, hört sich nämlich richtig sch*** an.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

21.01.2005 01:27 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs auch net ganz, wenn man was wirklich lustig findet dann lacht man doch, wie kann man dann noch lol sagen? großes Grinsen ich find das is halt einfach fürs internet um jemanden zu zeigen das man grad lachen muss. aber sonst regt mich das auch net so sehr auf wenn jemand lol sagt großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

21.01.2005 13:55 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand das im RL sagt, sollte er wohl mal öfters den PC auslassen... großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 14:08 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sagen tu ich das nicht aber +g+ und lol und muhaha schreib ich wohl smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.01.2005 14:15 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin sagt lol @ was auch immer gerade witzig ist....
Das kann auf Dauer schon nerven...

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.01.2005 14:53 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao wenn ich das lese.

cul8r, lo53r. I <3 u.

großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.01.2005 15:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da so standardtisiert:

^^
fröhlich
=(
lol
*g*
*fg*

ich habe da eigentlich nicht sonderlich was gegen, aber ich hasse es, wenn sowas (Wie z.b. bei ICQ) von smileys ersetzt wird...

__________________

21.01.2005 16:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn man schreibt, sind solche Satzzeichensmileys ganz nützlich oder diese Abkürzungen in Sternchen. Denn beim lesen weiß man, anders als beim Sprechen mit Augenkontakt, nicht, wie der andere das nun auffasst.
Aber wenn man "muhaha","lol" oder "rofl" auch so im normalen Sprachgebrauch verwendet, nervt das wirklich ganz schön. Ich hab auch eine Freundin die das immer macht. (Ja Maike, ich mein dichTeufel )

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
21.01.2005 16:28 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ mag ich auch net, aber ansonsten...

als ich bei ner freundin zu besuch war, haben wir öfters ma ge"lol"t und ge"olol"t.. soll vorkommen. fand ich jetzt auch net weiter schlimm :f

__________________
and I’m mostly very tired

21.01.2005 16:43 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein deutsch (!!) - politiklehrer sagt dauernd dito. sollte ich mir gedanken machen?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.01.2005 16:44 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
mein deutsch (!!) - politiklehrer sagt dauernd dito. sollte ich mir gedanken machen?


auf alle fälle

__________________
and I’m mostly very tired

21.01.2005 16:46 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

olol /\/\4/\/ \/\/13 8157 d3/\//\/ dR4|_|F :f

€dit:

achso

kickbanclose
und kthxbye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 21.01.2005 16:51.

21.01.2005 16:49 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH