das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
Zitat:
Original von boeses-annilein
ihhhhhhhhhh "wind of cange - skorpiens" ...
(14.06.1991) <<< ich tu mir grade selber leid


das ist eines DER lieder überhaupt!fände das total cool!
dieses lied hat millionen von menschen bewegt!!


Scheiße isses trotzdem.. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.01.2005 15:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.04.1987

Mel & Kim - Respectable

Kennt daws vielleicht irgendwer????

Ich hab keine Ahnung, was das für nen Titel ist - geh jetzt erstmal auf Amazon gucken, ob man da ma reinhören kann ...

€dit: Hört sich irgendwie doof an, aber der Titel "respectable" gefällt mir schon mal. Wer mal selbst reinhören will:hörst_du_hier

€dit 2: die Tussen sehn irgendwie bekloppt aus auf dem Cover!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 21.01.2005 15:48.

21.01.2005 15:43 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ich bin zwischen Falco (Jeany, wirklich toll) und Modern Talking (gar nicht toll)

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.01.2005 16:08 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
07.11.88 - 15.01.89 (10 Wochen)

- naja, hätte ja schlimmer kommen können*lol*


dito Augenzwinkern
21.01.2005 16:49 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Torfrock - Beinhart

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
21.01.2005 17:01 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Pet Shop Boys -It' s a sin (6 wochen lang)

naja, die pet shop boys fand ich als kind mal ganz klasse, jetzt weiß ich ja, wohers kommt Augenzwinkern

go west, life is peaceful there...


dito.
das lied kenn ich net, aber pet shop boys mochte ich noch nie besonders..

edit:
hehe bei meiner freundin war es auch ein lied von den pet shop boys. wasn zufall. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 21.01.2005 17:19.

21.01.2005 17:16 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desireless - Voyage, Voyage

AAAAAAAAAAAAARGH!
Ich hasse dieses F***-Lied. Kein Wunder dass mein Leben scheiße geworden ist, bei dem anfang!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



21.01.2005 17:24 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra...bei mir (21.06.'86) war es modern talking mit Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love)...vom 16.06.86 - 13.07.86 (4 Wochen)
21.01.2005 17:32
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars MC Miker G & Deejay Sven - Holiday Rap
kenn ich aber grad gar nit... unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.01.2005 17:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
- 09.05.83 - 05.06.83 (4 Wochen)

*weglach*
das haben wir sogar in der Grundschule dann noch alle gesungen. Hm, irgendwie war die Halbwertzeit von "Hits" damals größer...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.01.2005 17:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(bin geboren am 10.09.198cool
Milli Vanilli - Girl You Know It's True
22.08.88 - 02.10.88 (6 Wochen)


NEIIIIIIIIIIN unglücklich die mag ich ÜBERHAUPT nich!

mein "enstehungssongs)
Rick Astley - Whenever You Need Somebody
07.12.87 - 10.01.88 (5 Wochen)

könnte an meiner entstehungen nr1 gewesen sein Augenzwinkern
kenn ich aber nich


*edit:
(wen's interessiert)
bei meinem bruder (02.08.1985) war's
Falco - Rock Me Amadeus
22.07.85 - 18.08.85 (4 Wochen)


bei meiner ma (06.06.1958 )
Mitch Miller - River Kwai March
12.04.58 - 11.07.58 (13 Wochen)


bei meinem dad (10.02.1948 )
0 Treffer zum Suchbegriff 10.02.1948
da scheint es noch keine charts gegeben zu haben +wechlol+

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 21.01.2005 17:48.

21.01.2005 17:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Level 42 - Lessons In Love
[14.07.86 - 24.08.86]

muss ich das kennen? großes Grinsen


Nein. Ich bin am 7.8.1986 geborn...hatte also dasselbe....

Hätte gern was wie "The Final Countdown" gehabt!!
*g*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.01.2005 17:55 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Always On My Mind- Pet Shop Boys 11.01. - 15.02.88

Hilfe!

(Aber wer war in der Nacht meiner Geburt in Saarbrücken?- DÄ großes Grinsen [Ich meine auf jeden Fall mich erinnern zu können, das in der Bio gelesen zu haben])

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

21.01.2005 18:04 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade einfach mal irgendwas in 1998 ausprobiert um zu gucken wann "Männer sind Schweine" auf der 1 war und ich hab als erstes genau
04.05.1998 ausprobiert. DAS WAR MEIN ERSTER VERSUCH und ich habs zufällig genau getroffen. EHRLICH

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

21.01.2005 18:18 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funkytown Lipps Inc. 30.06. - 07.09.80

Zumindest vom Namen her kenne ich es nicht, mal gucken ob sich der Song irgendwie besorgen lässt, auch wenn es bestimmt totaler Müll ist *g*

__________________

21.01.2005 18:37 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthias Reim mit Verdammt ich lieb Dich

15 Wochen lang

juhu na endlich hat mal einer ein lied, auf das er stolz sein kann großes Grinsen
21.01.2005 18:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ofra Haza - Im Nin' Alu
20.06.88 - 14.08.88 (8 Wochen)

Kennt das jemand?

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
21.01.2005 18:53 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Hasselhoff - Looking For Freedom

Hilfe Hasselhoff

nein.
21.01.2005 18:57
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
1 Treffer zum Suchbegriff 22.04.1989


---------------------------------------------------------------------------
-----


David Hasselhoff - Looking For Freedom
10.04.89- 28.05.89 (8 Wochen)

höhö ich kenn da jemanden der gerne da geboren wäre... großes Grinsen

lol so geht es mir auch


1 Treffer zum Suchbegriff 16.05.1989
David Hasselhoff - Looking For Freedom
10.04.89- 28.05.89 (8 Wochen)
21.01.2005 19:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Richard Sanderson - Reality

09.02.87 - 15.03.87 (5 Wochen)

Ahja... das kenn ich ja nichtmal. großes Grinsen


Ich schon smile )
Kennst du den vielleicht den Film "La Boum - die Fete geht weiter"?
(hach, diese blauen Augen von Pierre Cosso, hach)


Aber zum Thema:
bei meiner Geburt war Smokie - Living next door to alice (07.02.77 - 10.04.77 (9 Wochen)) auf Platz 1

Bei meiner Entstehung dürfte es das gewesen sein:
Bellamy Brothers - Let Your Love Flow
28.06.76 - 01.08.76 (5 Wochen)

aber ich glaub nicht, dass meine Eltern sowas gehört haben

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 21.01.2005 19:18.

21.01.2005 19:05 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH