das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
gibt es eigentlich von anderen Band auch im Netz Seiten wo von ner ganzen Band und deren Songs die Tabs sind???


Also ich mein so wie bei www.Debil-Tabs.de.vu, das man sich die alle mal so runteraden kann!


MfG FU


Ich kenn nur noch www.hosentabs.ch.vu
Das sind zwar nicht alle Song von den Hosen, find ich aber trotzdem sehr gut!

...hab grade eben noch ein riesiges Ramones-Archiv gefunden:
http://hem1.passagen.se/ak5/ramones/

...und auch noch Akkorde für die Sex Pistols:
http://www.sex-pistols.co.uk/nmtb.htm

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 18.01.2005 18:47.

17.01.2005 19:55 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "reif für die insel" vom adventskalender hier...da kam mal so n thmea mit dem text

"i don't want to change the world, i'm just looging for new england" oder so

von wem ist das? und wie heißt es überhaupt?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.01.2005 15:05 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Billy Bragg "A New England"

I don’t want to change the world
I’m not looking for a new england
I’m just looking for another girl



ausm adventkalender thread

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.01.2005 15:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das ist jetzt nicht unbedingt ein Songtext,aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Ein Bekannter von mir hat mal (schon einige Zeit her) einen Sketch gehört, der seiner Meinung nach "Gerrreizt" heisst und von Mundstuhl sein soll. Auf jeden Fall ist "gerrreizt" das Schlüsselwort in diesem Sketch. Ist evtl. auch nicht von Mundstuhl, war nur seine Vermutung.
Kennt das vielleicht einer von euch?
20.01.2005 09:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
okay, das ist jetzt nicht unbedingt ein Songtext,aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Ein Bekannter von mir hat mal (schon einige Zeit her) einen Sketch gehört, der seiner Meinung nach "Gerrreizt" heisst und von Mundstuhl sein soll. Auf jeden Fall ist "gerrreizt" das Schlüsselwort in diesem Sketch. Ist evtl. auch nicht von Mundstuhl, war nur seine Vermutung.
Kennt das vielleicht einer von euch?


Von Badesalz gibt es einen Sketch, welcher "Gereizt" heißt.

Nummer 9 Probehören

smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.01.2005 21:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Misanthrope Misanthrope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11683.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Mia bass tabs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr musikanten da draussen. ich wollt mal fragen ob ihr wisstz wo es mia bass tabs gibt ich hab schon voll oft gesucht aber ich finde nix!
es wäre toll wenn ihr mal posten könntet wo es welche gibt!

danke schon mal!
euer misa

__________________
Jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinen Kühlschrank siehst du Leichenteile
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile!

Die Ärzte - aus Berlin
21.01.2005 17:39 Misanthrope ist offline Beiträge von Misanthrope suchen Nehmen Sie Misanthrope in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Songtextgesuche dieses hier immer wieder gut

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
22.01.2005 19:11 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal wissen vom der Oi/Ska/Reggae/wasauchimmer-Klassiker "Johnny Reggae" ursprünglich ist. (Ich meine nicht die furchtbar schlechte Coverversion von Runnin' Riot)

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.01.2005 19:58 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich würde gern mal wissen vom der Oi/Ska/Reggae/wasauchimmer-Klassiker "Johnny Reggae" ursprünglich ist. (Ich meine nicht die furchtbar schlechte Coverversion von Runnin' Riot)


sorry ! kannst das bitte noch mal in (Hoch) Deutsch formulieren? Verstehe nämlich des satz ni verwirrt

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
23.01.2005 11:01 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
[quote]Original von Admin
Billy Bragg "A New England"

I don’t want to change the world
I’m not looking for a new england
I’m just looking for another girl



ausm adventkalender thread


von Rantanplan gibts das auch (als cover)...klasse song
23.01.2005 15:19 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei roch am ring (2004) ham die fans bevor DTH auf die bühne kam irgentwas mit "es kommt die zeit" gesungen. es war auf alle fälle von dth... muss ja. aber wie hieß des lied ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 23.01.2005 15:38.

23.01.2005 15:38 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
bei roch am ring (2004) ham die fans bevor DTH auf die bühne kam irgentwas mit "es kommt die zeit" gesungen. es war auf alle fälle von dth... muss ja. aber wie hieß des lied ?


das müsste dann "wünsch dir was" sein

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.01.2005 15:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich würde gern mal wissen vom der Oi/Ska/Reggae/wasauchimmer-Klassiker "Johnny Reggae" ursprünglich ist. (Ich meine nicht die furchtbar schlechte Coverversion von Runnin' Riot)


Das müsste im Original von PIGLETS sein.

(Angabe ist ohne Gewähr... Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.01.2005 18:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich würde gern mal wissen vom der Oi/Ska/Reggae/wasauchimmer-Klassiker "Johnny Reggae" ursprünglich ist. (Ich meine nicht die furchtbar schlechte Coverversion von Runnin' Riot)


sorry ! kannst das bitte noch mal in (Hoch) Deutsch formulieren? Verstehe nämlich des satz ni verwirrt


Man kann sich ja mal vertippen, Mann Mann Mann

Also offizielle Korrektur: statt "vom" sollte da "von wem" stehen.

thx@°schnick-schnack°

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.01.2005 19:24 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja o.k. ... ich bin nur gerne hilfsbereit und so... *hust*

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.01.2005 15:14 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
johis johis ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lied mit dem Refrain "Ich bin punk und ich bin frei, du bist bein der polizei..." ist von WIZO und heisst, wie könnte es anders sein, "Punk und Polizei" .

Hoff ich konnt weiterhelfen
machts gut und lasst euch nich ärgern großes Grinsen

__________________
!!Heavy Metal & Punkrock!!
27.01.2005 12:15 johis ist offline E-Mail an johis senden Beiträge von johis suchen Nehmen Sie johis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie johis in Ihre Kontaktliste ein
Hustensafft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nich von Wizo sondern von dem Untergangskommando. Ihr solltet mal weniger Tauschbörsen benutzen....
27.01.2005 12:55 Hustensafft ist offline Beiträge von Hustensafft suchen Nehmen Sie Hustensafft in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Lied von dem ich leider nur die Melodie kenne,aber nicht weiß wie das Lied heißt und von wem es ist!
Ich habe das mal mit meinem MP3 Player ausm Fernsehen aufgenommen!Wäre nett wenn ihr euch das mal kurz anhört!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!


Audio1

Hier nochmal ein anderer Teil des Liedes

Audio2

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

28.01.2005 12:25 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach "Reptilia" von den Strokes an.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
28.01.2005 12:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Hört sich nach "Reptilia" von den Strokes an.


Jep,das ist es! VIELEN DANK!!!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

28.01.2005 14:13 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH