das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider nicht alles gesehen, und verstanden...Aber ich fand Belas Stimme ganz toll, und es passt gut zu "Clay"... smile )
21.01.2005 16:32 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeey großes Grinsen

Um meinen Senf anbzugeben:
Ers fand ichs etwas kalt gesprochen, zu tief, zu (möchtegern-) cool? großes Grinsen
Aber ab dem "Waren wir shcnell?" im Auto fand ichs doch ganz gut und irgendwie wurd es immer besser
- hat er sich viell. warm gesprochen? Oder ich hab mich dran gewöhnt, kA Augenzwinkern

Auf jeden Fall werd ichs weiter gucken, die Sache mit "Slim Shady" war doch ma extrem geil und die Oma Augen rollen ...ich lieb das, irgendwie gehen die nen minischritt weiter als bekannten Southpark und die ganzen Sendungen ohne Blatt vorm Mund.

Schööööööööön...

__________________

21.01.2005 17:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte irgendwer schon erzählt , dass sich Bela die Haare so wie seine Rolle gefärbt hat?steht ihm gut find ich (aber noch lange nich so gut wie die schwarz-roten und... ach lassen wir das)
Das haben sie im MTVNewsMAG gesagt (und gezeigt)oder wie das Ding heißt
ich finds auch geil , das frettchen is ja soo cool

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrangie: 21.01.2005 18:18.

21.01.2005 18:16 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrangie
Hatte irgendwer schon erzählt , dass sich Bela die Haare so wie seine Rolle gefärbt hat?

aber doch ned so lang und hochgestylt als wär der föhn explodiert wie clay, oder?????? geschockt
weil, DAS könnt ich mir echt ned an ihm vorstellen.........
stimmt, dat frettchen is echt dat geilste an der serie, besonders wo dat aufm schrank oder wo gelegen hat und runtergepisst hat großes Grinsen *kringel*
21.01.2005 18:21
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zufällig jemand wo ich einen wallpaper von dem fredchen herbekommen....sonst muss ich mir wohl selbst eins machenfröhlich

__________________

21.01.2005 18:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich gestern so krank gelacht. war echt köstlich! großes Grinsen
habs mir echt nich so cool vorgestellt. freu mich schon auf die nächste(n) folge(n)! smile )

__________________

21.01.2005 19:58 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch einfach klassen
besonders dieses geile fretchen

der hammer die sendung
nur zu empfehlen (und das nich nur weil bela da spricht Augenzwinkern )

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 21.01.2005 20:22.

21.01.2005 20:22 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bettlaken ja , genau!Wir sollten einen:

FRETTCHENFANCLUB gründen.ich bin dann aber mitglied nr.1 Zunge raus großes Grinsen

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
21.01.2005 22:48 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es leider verpasst! Hab aber gehört, die Serie sei eh scheiße! Von da her ist der Verlust nicht so wichtig! Außerdem seh ich den Bela im TV lieber als nur seine Stimme zu hören! (Gilt natürlich nicht für die Mucke großes Grinsen )
22.01.2005 12:19
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hab es leider verpasst! Hab aber gehört, die Serie sei eh scheiße! Von da her ist der Verlust nicht so wichtig! Außerdem seh ich den Bela im TV lieber als nur seine Stimme zu hören! (Gilt natürlich nicht für die Mucke großes Grinsen )


also so weit ich weiß wird dat ganze am sonntag um 21:30 uhr wiederholt^^ (bin mir ned sicher ob dat stimmt, hat aber so im programm gestanden)
22.01.2005 12:25
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll....es wird wiederholt. smile

hab mir nämlich extra ne notiz gemacht am handy, die mich erinnern soll, dass ich das schauen will.
war dann aber vertieft ins Internet und wollt nich weggehn...

aber die wiederholung seh ich mir sicher an!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:28 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrangie
@bettlaken ja , genau!Wir sollten einen:

FRETTCHENFANCLUB gründen.ich bin dann aber mitglied nr.1 Zunge raus großes Grinsen


Da bin ich och dabei! großes Grinsen
Ja, wird Sonntag wiederholt - mein shice Videorekorder wollt ned so wie ich ! böse
Irgendwie finden wir alle, dass es am Anfang noch mäßig war, dann aber besser wurde, oda? großes Grinsen
22.01.2005 13:04
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, Frettchen Fnaclub...!
^^
Darf ich mitglied #3 sein...?

Also ich fand die Sendung goil....besonders das Frettchen. und belas stimme hat auch zu dem mega cooolen Clay gepasst.... smile )

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
22.01.2005 13:08 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiwiKiwi
Au ja, Frettchen Fnaclub...!
^^
Darf ich mitglied #3 sein...?

Also ich fand die Sendung goil....besonders das Frettchen. und belas stimme hat auch zu dem mega cooolen Clay gepasst.... smile )

und was is mit mir??? ich bin auch noch mitglied^^
dann bräuchten wir nur noch nen namen für unsren frettchen-fc^^ *kringl*

und ich mein das ernst großes Grinsen

also meld sich ma wer per pn^^
22.01.2005 13:13
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch in Frettchenfanclub ^^
Da Viech is echt der hammer

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
22.01.2005 13:26 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schauz mal alle meine sig an^^
22.01.2005 18:13
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* großes Grinsen des vieh is schon ziemlich witzig. aber ist es denn schon reif fürnen fanclub? Augenzwinkern

__________________

22.01.2005 18:19 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
*lach* großes Grinsen des vieh is schon ziemlich witzig. aber ist es denn schon reif fürnen fanclub? Augenzwinkern

warum ned? wär doch ma ne geile idee, oder? und solang man nix reininvestiert außer n bisschen zeit und enthusiasmus isses ja auch egal wenns dann doch nix is. oder? Augenzwinkern
22.01.2005 18:24
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr das dann bitte woanders klären ?!
Weil ihr grad off topic seit und einige diesen Thread ganz gerne erhalten würden ! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.01.2005 18:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*...ääh ja, mich interessiert auch eher mal warum Clay in der 7. Folge angeblich verschwindet?
Oder is die Staffel (was weiß ich) da schon vorbei?

*nix peilung*

__________________

22.01.2005 18:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH