das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freundschafts- oder klassensprachen oder so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freundschafts- oder klassensprachen oder so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
freundschafts- oder klassensprachen oder so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das auch, dass ihr euch mit euren besten freunden oder innerhalb der klasse oder so manchmal mit so vielen anspielungen und insiderbegriffen unterhaltet, dass jemand von außerhalb nicht den geringsten plan hat, was ihr da labert? bei mir is dat nämlich momentan ganz extrem, besonders mit meinen 3 besten freundinnen.
welche begriffe benutz ihr da? und welchen hintergrund haben die?

hier mal n anfang:

*päckchen in gedanken* bedeutet so viel wie *beleidigt*, kommt vin linda, hat sie im schwimmbad irgendwie erfunden.

Armer frosch heißt entschuldigung, ham wir zum ersten mal benutzt als wir am froschteich gesessen ham und son ganz fetter frosch vor uns ins wasser gehüpft is. kP wie wir da rauf gekomm sin.

und dann gibz noch son universalwort, putz. eignet sich für jede gelegenheit und kann als synonym für jedes wort genannt wwerden, in jedem zusammenhang.

zierkürbis steht für alles, was den mann ausmacht. kommt von einem aus meiner klasse, der sich mal nen zierkürbis in den hosenstall geklemmt hat.

mach en kopp zu hat linda ausm urlaub mitgebracht, das hat son kleiner junge da immer gesagt und das hat die so genervt, dass sies irgendwann mal für alles nervige eingesetzt hat. also "mch en kopp zu" anstatt "halz maul" oder so.
21.01.2005 14:41
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: freundschafts- oder klassensprachen oder so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir is es so ähnlich : bei uns is ne dumme tusse in der klasse die total intolerant is und arrogangt und so (will immer im mittelpunkt stehen) und die fängt dann mit themen an wenn wir grad alle total vertieft in ne dissuksion sin und sie reißt dann alles ausm zusammenhang halt so . Und meiner Freundin und mir geht das verständlicherweise voll aufn keks... und deshalb brüllt dann eine von uns beiden immer "hier bin ich" ... was so viel beduetensoll *pass eva will wieder im mittelpunkt stehn - nich drauf reagieren" ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.01.2005 14:54 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre Freundschaftssprche ist so ziemlich niveaulos. Da gibbet nich viel zu sagen. Es gibt da n bestimmte Audrücke, dir wir eigentlich immer sagen. Aber das ändert sich auch ständig. Im Moment ist es ziemlich primitiv. Wenn ich was sach oder DoctorSatan, dann kommt eigentlich immer die dämliche Gegenfrage "Meinste, du Sack?". Wir ham auch schon öfters neue Wörter erfunden. "Sowas wie "Spöck", was so ne Mischung aus Spasti und äähh keine Ahnung was ist. Aber meistens sprechen wir uns einfach nur mit "Tussi", "Schlampe" und ähnlichen Sachen an. Das macht auf unsre Mitmenschen wohl immer n komische Eindruck. Naja, aber wir mögen uns ja trotzdem gerne.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.01.2005 17:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Unsre Freundschaftssprche ist so ziemlich niveaulos. Da gibbet nich viel zu sagen. Es gibt da n bestimmte Audrücke, dir wir eigentlich immer sagen. Aber das ändert sich auch ständig. Im Moment ist es ziemlich primitiv. Wenn ich was sach oder DoctorSatan, dann kommt eigentlich immer die dämliche Gegenfrage "Meinste, du Sack?". Wir ham auch schon öfters neue Wörter erfunden. "Sowas wie "Spöck", was so ne Mischung aus Spasti und äähh keine Ahnung was ist. Aber meistens sprechen wir uns einfach nur mit "Tussi", "Schlampe" und ähnlichen Sachen an. Das macht auf unsre Mitmenschen wohl immer n komische Eindruck. Naja, aber wir mögen uns ja trotzdem gerne.

fat....... also SO weit simmir hier noch ned großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also hier wär man dann eher beleidigt wenn man so angesprochen würde...... zumindest meine klasse und so. wir ham da eher so spitznamen wie sabbel, kedde, hund oder so^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 21.01.2005 17:35.

21.01.2005 17:33
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui also wenn wir anfangen, in insidern zu sprechen,w as sich garnicht verm,eiden lässt, dnan sind uns meistens seltsame blicke von irgendwelchen passanten sicher^^
naja, is irgendwie alles sher komplex und verwirrend...vor allem der kram den ich mit meinem besten freund ablasse... großes Grinsen

um mal die dimensionen abzugrenzen: als ich im sommer nen freund zum ersten mal siet nem jahr wiedergesehen hab, hats erstmal 2 tage gedauert, ihm zu erklären, was all der schmarrn heißt, den ich da von mir geb..er hat mich absolut nicht verstanden^^
naja, mittlerweile is das ganze dnek ich sogar noch schlimmer...vor allem weil wir in jedem bekanntenkreis ne andre spezielle sprache haben^^

kurze besipiele:

namen wie
hummer,alien,hirnschnecke,emoschwuchtel,hasi,schatzi,penner,...

tussi,futte-->bezeichnungen für weibchen(achja, auch so ein wort..."die weibchen kommen heute abned auch mit"^^)

alter->benutzen manch futten um männlein zu bennen

"alter, ich will heut was machen."
-ich fahr heut ins flash,hasi.
"ujo, saufuddisch von dir"


verwirrt?

ich auch großes Grinsen

sorry, sowas kann man aben nit schreiben..das muss man miterlebt ham^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 21.01.2005 17:45.

21.01.2005 17:36 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Unsre Freundschaftssprche ist so ziemlich niveaulos. Da gibbet nich viel zu sagen. Es gibt da n bestimmte Audrücke, dir wir eigentlich immer sagen. Aber das ändert sich auch ständig. Im Moment ist es ziemlich primitiv. Wenn ich was sach oder DoctorSatan, dann kommt eigentlich immer die dämliche Gegenfrage "Meinste, du Sack?". Wir ham auch schon öfters neue Wörter erfunden. "Sowas wie "Spöck", was so ne Mischung aus Spasti und äähh keine Ahnung was ist. Aber meistens sprechen wir uns einfach nur mit "Tussi", "Schlampe" und ähnlichen Sachen an. Das macht auf unsre Mitmenschen wohl immer n komische Eindruck. Naja, aber wir mögen uns ja trotzdem gerne.

fat....... also SO weit simmir hier noch ned großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also hier wär man dann eher beleidigt wenn man so angesprochen würde...... zumindest meine klasse und so. wir ham da eher so spitznamen wie sabbel, kedde, hund oder so^^


Nö, is eigentlich ganz normal bei uns. Det is bei uns auch irgendwie nicht als Beleidigung gemeint. Einfach nur so. Sowas wie Spitznamen haben wir auch. Wir hatten mal so n Tick, da ham wa an alles irgenwie n Ö drangehängt. Zum Beispiel nich Ja sondern JÖ. Naja jetzt gibbet halt bei uns Erikö, Luikö, Juliö und Äntön...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.01.2005 17:55 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Wir hatten mal so n Tick, da ham wa an alles irgenwie n Ö drangehängt. Zum Beispiel nich Ja sondern JÖ. Naja jetzt gibbet halt bei uns Erikö, Luikö, Juliö und Äntön...


hey, den tick hatten wir auch - vor zwei jahren - und es wurde von MIR eingeführt, als ich in werken einmal "Böhrer" gesagt habe großes Grinsen
ach ja, das waren noch zeiten.. Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.01.2005 17:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Unsre Freundschaftssprche ist so ziemlich niveaulos. Da gibbet nich viel zu sagen. Es gibt da n bestimmte Audrücke, dir wir eigentlich immer sagen. Aber das ändert sich auch ständig. Im Moment ist es ziemlich primitiv. Wenn ich was sach oder DoctorSatan, dann kommt eigentlich immer die dämliche Gegenfrage "Meinste, du Sack?". Wir ham auch schon öfters neue Wörter erfunden. "Sowas wie "Spöck", was so ne Mischung aus Spasti und äähh keine Ahnung was ist. Aber meistens sprechen wir uns einfach nur mit "Tussi", "Schlampe" und ähnlichen Sachen an. Das macht auf unsre Mitmenschen wohl immer n komische Eindruck. Naja, aber wir mögen uns ja trotzdem gerne.

fat....... also SO weit simmir hier noch ned großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also hier wär man dann eher beleidigt wenn man so angesprochen würde...... zumindest meine klasse und so. wir ham da eher so spitznamen wie sabbel, kedde, hund oder so^^


Nö, is eigentlich ganz normal bei uns. Det is bei uns auch irgendwie nicht als Beleidigung gemeint. Einfach nur so. Sowas wie Spitznamen haben wir auch. Wir hatten mal so n Tick, da ham wa an alles irgenwie n Ö drangehängt. Zum Beispiel nich Ja sondern JÖ. Naja jetzt gibbet halt bei uns Erikö, Luikö, Juliö und Äntön...

bei uns gabs sowas mal mit wurst. da wurde alles mit ner wurst verglichen, ich hieß da kassler, ne freundin schinken und so.... kP wer dadrauf gekommen war, fand ich aber geil^^
21.01.2005 17:58
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Aber meistens sprechen wir uns einfach nur mit "Tussi", "Schlampe" und ähnlichen Sachen an. Das macht auf unsre Mitmenschen wohl immer n komische Eindruck. Naja, aber wir mögen uns ja trotzdem gerne.


Des machen wir auch, aber alle wissen das des ned ernst gemeint ist. Wir erfnden auch Namen für andere Leute, aber da weis dann meistens jeder wer gemeint ist.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
21.01.2005 21:23 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel of darkness
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Aber meistens sprechen wir uns einfach nur mit "Tussi", "Schlampe" und ähnlichen Sachen an. Das macht auf unsre Mitmenschen wohl immer n komische Eindruck. Naja, aber wir mögen uns ja trotzdem gerne.


Des machen wir auch, aber alle wissen das des ned ernst gemeint ist. Wir erfnden auch Namen für andere Leute, aber da weis dann meistens jeder wer gemeint ist.


Jep, dass ist bei mir und meinen Freundinnen auch so.
Wir nennen uns immer "Pesel", "Fickwurst" und noch ganz viel andere schöne Wörter sind dabei...
Ein Mädel aus unserer Klasse nennen wir in "Geheimsprache"*lol* "PlumBum", warum, weiß ich eig auch gar nicht so recht!?
Trotzdem lustig.
Mitten in den Schulstd bekommen wir dann auch öfters so Anfälle, uns gegenseitig Befehle zu geben, z.B. "Imke, schüttel dein Haar für mich!" oder sonstige Schwachsinnigkeiten...das verstehen auch nicht viele Leute*g*!
21.01.2005 21:30 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sämtliche Insiderbegriffe zu erwähnen, die ich so benutze, dass würde dann doch sehr sehr lange dauern, mal ganz abgesehen davon, dass mir gar nicht alle einfallen würden!

Trotzdem!
Einige sind zB:

Bettwäsche (heißt soviel wie seine Tage haben)
Maultasche (sagt man immer und überall!)
Dauerbrenner (kaum zu erklären, meistens wird das auf ständig wiederkehrende Witze angewandt)
Tja, so kann man sich irren! (Da muss man echt dabei gewesen sein!)
Das ist ein Kuchen! (Da auch!)
Ihr Stricher (Allgemeines Schimpfwort, wird meist benutzt, wenn man versucht, sich vorbei an einer Horde Fünftklässler in den Bus zu quetschen!)

[...]


€dit: 2 noch:

Herr Faden rettet die Welt (Irgendwann mal in ner Kunststunde entstanden!)
Qualfred (Universalwort!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 22.01.2005 12:43.

22.01.2005 12:42
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bus bauen!!!
Wer den Film gesehen hat indem des vor kommt,der wirds scho checken!!!
Und dann gibts halt noch immer diese ganzen insider,die eben nur wenige Leute checken!Insider sin sowieso des coolste was es gibt!
22.01.2005 13:11
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tussi", "Schlampe" und ähnlichen Sachen an

so ne phase hatten meine freunds auch mal, ich habs aufn tot nicht ausstehen koennen, und das haben die dann auch mitbekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honigkuchenpferd: 22.01.2005 23:28.

22.01.2005 23:27 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir und ich haben auch viele insider, die keiner kapiert, wo wir uns aber immer drüber schrott lachen können. ein paar davon sind z.b. "flausch", "cat-union", "figero potter", "pück", "rote seiden-boxershorts" und "chris-andré" (...und gibt noch viel mehr). joa...muss ich jez sogar lachen, wenn ich dran denk großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.01.2005 00:22 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Insiderwitze bestehen hauptsächlich aus Assoziationen zu mehr oder minder versauten Liedern, ansonsten gibt es noch
- Ich freu mich wie Tofu
statt
- Ich freu mich wie Schnitzel
weil wir fast alle Vegetarierinnen sind

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.01.2005 00:31 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ziemlich viel. z. B.: Headbanging (hat meine Freundin zu nem bekannten mit fastglatze gesagt), Bäckerkrankheit, Biene Maja, Lass mich dein Badewasser schlürfen. Lass mich dich trockenreiben dürfen (alles ausm Urlaub), weeste wie
wir nennen uns z.B Pi (paula), nin (janin), fia (sophia), carö (caro) oder einfach dumme votze großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.01.2005 00:48 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nur ein paar sachen...

erdbeerwoche haben (seine tage haben)
lehrerwitz! (wenn jemand einen schlechten witz gemacht hat)
komm, wir lachen uns einen ast (wenn etwas gar nicht witzig ist, ironisch)
hehe jetzt bekommt ihr herrn petrick (wenn ein lehrerwechsel ansteht, herr petrick ist der unbeliebteste lehrer, hat leider vieeele fächer zu unterrichten, hält sich für den größten und hat schuppen in den augenbrauen)
hö? (wenn man nichts versteht)

...

wenn mir nochmal was einfällt, schreib ichs

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.01.2005 01:10 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten in der 9. oder 10. (das ist jetz 14 oder 15 jahre her) mal sone phase da haben wir in jedem zusammenhang gesagt " do musch durch" (is dialekt und heißt "da mußt du durch") - anfangs galt das halt für schulaufgaben und ähnliche lebenskrisen, später dann für so ziemlich alles außer sommerferien... oder so... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
23.01.2005 06:06 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham auch noch lehrerspitznamen
otze oder biber für meinen geschilehrer (ich glaub kedde is da drauf gekomm weil der aussieht wien biber oder so)
dücce für die grausamste lehjrerin anner schule (so z.b. haha düccekind für die die se ham)
knoppers für ne lehrerin die nur knoppers isst

mehr falln mir grad ned ein.........großes Grinsen
23.01.2005 10:13
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is das auch so, dass wir an namen immer so ein -osch ranhängen
zB Mellosch,Rebekkosch,Selosch und so was
und bei Verben wird immer ein -orn drangehängt. ZB Mellosch geht jetz duschorn, das is ziemlich lustig, weil so ca 20 Leute bei uns inna Stufe oft so reden und der Rest dann nur doof guckt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.01.2005 10:24 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freundschafts- oder klassensprachen oder so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH