das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, dann war es king fort a day großes Grinsen könig = krone großes Grinsen großes Grinsen passt!
16.01.2005 20:50 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Schlagzeuger, wie hier schon mal geschrieben wurde, einen hübschen Omahut in Rosa. Der Schlagzeuger ist eh der absolute Knaller. Wie der seine Sticks immer durch die Gegend wirft. Ich will nicht wissen, wie viele an einem Abend da draufgehen *g*

__________________

16.01.2005 21:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
sewi sewi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12396.gif

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Der Schlagzeuger ist eh der absolute Knaller. Wie der seine Sticks immer durch die Gegend wirft. Ich will nicht wissen, wie viele an einem Abend da draufgehen *g*


Also am Ende sind da nochmal so ca. zwei dutzend ins Publikum geflogen. großes Grinsen

__________________
Konzerte in 2005:

14.01.05 GREEN DAY - Stadthalle Offenbach
19.05.05 DIE TOTEN HOSEN - Hessenhalle Alsfeld
24.05.05 FARIN URLAUB - Stadthalle Offenbach


16.01.2005 21:56 sewi ist offline E-Mail an sewi senden Beiträge von sewi suchen Nehmen Sie sewi in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör mir damit auf. und alle sind sie an mir vobei und ich hab nichtmal einen einzigen geschnappt. das war das einzig negative an diesem abend.....
16.01.2005 22:16 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir immer bei den Ärzten, aber das juckt mich mittlerweile auch nicht mehr.

Hier gibt es Bilder vom Böblingen-Konzert.

__________________

16.01.2005 22:30 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Gehe freitag nach HH zum konzi...

meine frage, was denkt ihr, wird so ein wellenbrecher oder wie die dinger heißen aufgebaut werden, also die halle in 2 abschnitte geteilt?

weil ich will weit nachvorne, zur not kann man sich nachvorne pogen aber wenn die halle durch 2 geteilt is muss ich ja früh komm -.-
16.01.2005 23:17 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt noch nen paar Titel (auch viele, die hier erwähnt wurden) mal angehört und bin vollends begeistert.

Das Album ist bereits bei Amazon bestellt!

_______________________


Zitat:
Original von Bäckerin
Und der Schlagzeuger, wie hier schon mal geschrieben wurde, einen hübschen Omahut in Rosa. Der Schlagzeuger ist eh der absolute Knaller. Wie der seine Sticks immer durch die Gegend wirft. Ich will nicht wissen, wie viele an einem Abend da draufgehen *g*


Sind die Schlagzeuger nicht bei fast allen Bands die Oberknaller?!

Schau dir nur mal Bela an großes Grinsen


Also irgendwie find ich die Schlagzeuger einer Band irgendwie meistens toll ... Augen rollen warum ? - keine Ahnung! - is irgendwie so ...
17.01.2005 19:55 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Orca1910 Orca1910 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14144.jpg

Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 20.1. green day-konzert in der philipshalle und ich bin dabei!!! großes Grinsen
a new found glory ist vorband, auch nicht schlecht
19.01.2005 00:45 Orca1910 ist offline Beiträge von Orca1910 suchen Nehmen Sie Orca1910 in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x33r0xXx
Moin!


Gehe freitag nach HH zum konzi...

meine frage, was denkt ihr, wird so ein wellenbrecher oder wie die dinger heißen aufgebaut werden, also die halle in 2 abschnitte geteilt?

weil ich will weit nachvorne, zur not kann man sich nachvorne pogen aber wenn die halle durch 2 geteilt is muss ich ja früh komm -.-



also in offenbach gabs keine wellenbrecher und ich glaub mal bei den anderen konzerten wird das auch nicht so sein. also ich kam relativ spät, hatte sogar nur noch 3 lieder von new found glory gehört (ÄRGER!!!!) aber dann konnte man ganz locker nach der vorgruppe nach vorne spazieren. stand dann in der 2. reihe......
19.01.2005 15:38 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
Zitat:
Original von x33r0xXx
Moin!


Gehe freitag nach HH zum konzi...

meine frage, was denkt ihr, wird so ein wellenbrecher oder wie die dinger heißen aufgebaut werden, also die halle in 2 abschnitte geteilt?

weil ich will weit nachvorne, zur not kann man sich nachvorne pogen aber wenn die halle durch 2 geteilt is muss ich ja früh komm -.-



also in offenbach gabs keine wellenbrecher und ich glaub mal bei den anderen konzerten wird das auch nicht so sein. also ich kam relativ spät, hatte sogar nur noch 3 lieder von new found glory gehört (ÄRGER!!!!) aber dann konnte man ganz locker nach der vorgruppe nach vorne spazieren. stand dann in der 2. reihe......



Das Super smile

Naja werd wohl so um 4 losfahren
19.01.2005 16:24 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die halle an obs wellenbrecher gibt, nicht auf die band...

müsst ihr dann selbst wissen obs in der halle wellenbrecher gibt
19.01.2005 16:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
kommt auf die halle an obs wellenbrecher gibt, nicht auf die band...

müsst ihr dann selbst wissen obs in der halle wellenbrecher gibt


ich hasse die wellenbrecher-frage. in der philipshalle wirds 2 geben, sag ich jetzt schon. (da kommts auf die band an, ja!)

öh knuble du kommst ja morgen auch, korrekte sache, vielleicht sieht man sich. ich bin so um 5 da.

__________________


Penis.



19.01.2005 18:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab gestern mal boulevard of broken dreams live mitgehört aus basel ( danke , lady Augenzwinkern )..wär schon toll

__________________
---> Hasen können onanieren <---
19.01.2005 21:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich fahr jez mal los,konzert inner Phillipshalle fängt um 20uhr an....

wird bestimmt gut!! großes Grinsen
20.01.2005 17:27
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das geil...smile )

Hab nen haufen von dem konfetti hier liegen, nen neues shirt und muskelkater Augenzwinkern

nachher schreib ich was mehr dazu großes Grinsen
21.01.2005 06:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na habter gestern das Konzert gesehen??Ich glaub bei Viva fröhlich War ja ma geil...wennsch Geld hab auf jeden Fall mal aufn Konzi geh fröhlich ...
wie fandet ihr es?

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
21.01.2005 23:13 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse war das geil gestern. absoluter hammer

weiss jemand wo man bootlegs von der show ziehen kann? [audio oder video]
21.01.2005 23:17 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hamburg war dann wohl ...ich nich da naja ich werds überleben...vielleicht kommt ja was feines irgendwo..also das konzi auf mtv war ja nett smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 23:21 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green day, ne hammergeile band.

ich vergönn ihnen auch den erfolg, den sie zurzeit haben, kein thema.

ich will jetz nich so klingen..."mmh, früher waren sie besser...blabla..." überhaupt nicht, aber früher wars einfach anders. die fans waren "besser", wenn ich das so bezeichnen darf.
hab das live konzert auf mtv gesehn, und war echt schokiert über die fans. da waren hauptsächlich mädls, und keine sah so aus, als ob sie green day schon lange hören würde, jedenfalls fast keine. die einzigen lieder die sie mitsingen konnten, waren die vom neuen album und basket case...das sind doch tolle fans. Augenzwinkern


es soll jetz nich so rüberkommen als ob ich gegen green day wär, überhaupt nich, hör sie schon ne ewigkeit, wollts nur mal zur aussprache bringen, was ich momentan von den "fans" denke.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 22.01.2005 11:18.

22.01.2005 11:17 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hallo!

Also ich find das neue Album von Green Day ziemlich geil (ich hör es mir gerade an Freude )
Gut, natürlich kommen sie nicht an die Ärzte ran, aber sie sind absolut rockbar!!!
22.01.2005 12:25 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH