das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, aber ich hab den Fleyer gesehen und bin dann ganz spontan dort hin. Wie gesagt, viel los war nicht, aber es war halt was anderes und grad deswegen geil.
Konzerte werden ab April wieder sein. Genaue Daten und Städte stehen noch nicht fest. Muss man halt immer wieder ins Board schauen. Sobald ich was weiß, poste ichs hier rein.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
13.01.2005 09:47 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Denkt irgendwer die nächste Tour wird erfolgreicher?
Mit mehreren Leuten? oder genau so? großes Grinsen
weil, einer mehr is schon ma großes Grinsen

__________________

13.01.2005 16:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk sie wird ziemlich ähnlich wie die letzte.
Aber ich fand, in München ging es von der Fülle. Der Club war von der Größe her genau richtig.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
13.01.2005 19:28 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne fanseite .. *ma ebn werbung mach*

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 22:33 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, und wo?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 00:08 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Frage:

Denkt irgendwer die nächste Tour wird erfolgreicher?
Mit mehreren Leuten? oder genau so? großes Grinsen
weil, einer mehr is schon ma großes Grinsen


2! großes Grinsen Dieses Mal lasse ich mir München nicht entgehen, egal was meine Eltern sagen! *trotzig*
22.01.2005 13:09
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Aha, und wo?



www.computerstaat.de.vu
22.01.2005 14:00 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, naja....aber viel würd mir zu Abwärts jetzt auch nicht einfallen ausser Bio und Discogr. Augen rollen
Fände da ein Abwärts Forum schöner

__________________

22.01.2005 14:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jip, Forum wär schon geil. Aber ich denk mal, das kommt noch irgendwann. Die Site ist gestern erst hochgeladen worden. Und ich find sie gar nicht mal so schlecht

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 17:01 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
also ich fands geil *hehe*

war mal was anderes.. und sehr amüsant... hatte sehr viel von privatkonzert (nur die veranstalter und co. ham sicher nix verdient an dem abend)

und was wäre, wenn WIR nicht da gewesen wären? Augenzwinkern

und ich glaube kaum, dass das managment da was für kann.. ich hab gehört,m dass sich irgendwie wohl fälschlicherweise auch rumgesprochen haben muss, dass das konzert gar nicht mehr hätte stattfinden sollen.. hm...
ach ich fands auch geil (weniger wegen der band) und wir haben doch eigentlich in berlin soooo viele flyer verteilt, und 52348923407 leute haben versprochen zu kommen... na war trotzdem lustig... auch wenn mehr personal als gäste da waren, na hatte was von 1 zu 1 betreuung.... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 22.01.2005 20:55.

22.01.2005 20:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, 2004 ist vorbei...

Wir haben eine Tour gespielt, die spitzenmässig Spaß gemacht hat -
vielen Dank an alle, die uns da besucht haben - ihr seid die -
Speerspitze des guten Geschmacks!! Und weil das alles so lustig war,
werden wir im April '05 nochmal ein paar Gigs nachlegen.
Die genauen Daten stehen allerdings noch nicht fest, wir werden
auf jeden Fall auch in Österreich und der Schweiz spielen.
Genaueres wird sobald wie möglich an dieser Stelle bekannt gegeben.

Nochmal ein fetter Gruß an die Leute, die uns auf der Tour begleitet
haben: Barbara, "pain is great"-T, King Noppa, Dennis, Daniel, Stefan.

Photos von der Tour könnt ihr demnächst hier ansehen.

(quelle:http://www.abwaerts.com/)
23.01.2005 13:12
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und siehe da; schon gibt es ein Forum: großes Grinsen
http://28259.forendienst.de/index.php

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
23.01.2005 20:54 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön und gut mit den Abwärts-Konzerten, aber so langsam würde ich mir ehrlich gesagt doch mal wünschen, dass sie sich wieder mehr um DÄ kümmern. An DÄ-Konzerte reicht nun mal nichts heran, sorry. Na ja, Farins Tour kommt ja auch noch dazwischen.
24.01.2005 13:00 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ist ja schön und gut mit den Abwärts-Konzerten, aber so langsam würde ich mir ehrlich gesagt doch mal wünschen, dass sie sich wieder mehr um DÄ kümmern. An DÄ-Konzerte reicht nun mal nichts heran, sorry. Na ja, Farins Tour kommt ja auch noch dazwischen.


ich glaube kaum, dass es nur an Rod bzw. Abwärts hängt, dass DÄ dieses Jahr kaum spielen. Bela hat seine Filme, FU seine Tour (sagst du ja auch) und allgemein gibt's doch nach jeder großen Tour erstmal ein Jahr mehr oder weniger Pause. Ich glaube, das ist auch ganz gut so - sonst würden sich die drei Herren doch viel zu sehr auf die Nerven gehen... Augenzwinkern

Mal schauen, wo es abwärts so hin verschlägt, diesmal, vielleicht schau' ich mir dat auch Mal wieder an. Auf jeden Fall hat man da zumindest genug Platz um sich auszutoben *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 24.01.2005 20:39.

24.01.2005 20:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute mal das album geholt 17,99 is eigentlich ne schweinerei aber naja

hätte wirklich nicht gedacht das es so goil ist.
31.01.2005 17:01
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
hab mir heute mal das album geholt 17,99 is eigentlich ne schweinerei aber naja

hätte wirklich nicht gedacht das es so goil ist.


Das Geld lohnt sich allemal!
31.01.2005 19:16
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei es die CD auch definitiv billiger gibt/gab...
bei bestimmten internet-auktionshäusern beispielsweise Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.02.2005 11:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Musikgeschäften, wo ich sie gesehen hab, war sie eigentlich immer zwischen 12,99 und 15,99 zu haben...Aufm Konzert gab es die ja auch,weiss aber im Moment gar nicht was da die CD kostete, LP auf jeden Fall 15 €
01.02.2005 11:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen Tourdaten:Quelle www.abwärts.com


Wir haben eine Tour gespielt, die spitzenmässig Spaß gemacht hat -
vielen Dank an alle, die uns da besucht haben - ihr seid die -
Speerspitze des guten Geschmacks!! Und weil das alles so lustig war,
werden wir im April '05 nochmal ein paar Gigs nachlegen.
Hier sind die Dates: (Änderungen möglich)18.05 Braunschweig / 19.05 Kassel / 20.05 Krefeld
21.05 Heidelberg /22.05 CH- Thun / 23.05 CH Zürich / 26.05 A- Wien / 27.05 Augsburg
28.05 Bielefeld / 29.05 Bad salzungen / 30.04 Cottbus


Was mich stutzig macht ist diese Aussage:...werden wir im April '05 nochmal ein paar Gigs nachlegen.
Aber ausser Cottbus sind alle im Mai.

__________________
Die 80er....
03.02.2005 13:08 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper. Überschneidet sich einfach komplett mit der FURT-Tour böse
03.02.2005 13:12
Seiten (53): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH