das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Von schwarz auf blond... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Von schwarz auf blond...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Von schwarz auf blond... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe ein Problem...
Vor ein paar Monaten habe ich meine langen blonden Haare, schwarz gefärbt. Am Anfang fand ich es ja schön aber dann wollte ich wieder die Farbe blond haben. Aber ich habe jetzt richtig pech-schwarze Haare und da wollte ich fragen, ob ich mir die Haare erstmal braun drüber färbe und dann nochmal blond... Klappt das denn besser, wenn man von braun auf blond färbt als von schwarz auf blond? Bitte helft mir, ich bin so unzufrieden mit meinen Zotteln. Und Bela hat's ja auch geschafft, von schwarz auf blond... hmmmm... und seine Ex-Flamme (Mareike Fell) auch. Wie machen die das bloß?

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
22.01.2005 16:40 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tüdeldüüü

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.01.2005 16:41 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Von schwarz auf blond...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH