das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach erst ma lieber ne tönung rein... henna kreigst du, wenn du pech hast, ewig nich raus...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 20:15 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
ohmann, hab kurze haare, naturfarbe dunkelbraun.. möchte mir die haare rot färben, trau mich aber nicht..^^ kennt ihr ein färbemittel, das sich gut auswäscht, falls es scheisse aussieht? vielleicht henna?


Hmm.. probiers dochmal mit ner Schaumtönung, die wäscht sich nach ca. 8 Haarwäschen garantiert wieder aus, muss aber wirklich ne Schaumtönung und keine Intensivtönung sein, weil die wirkt wie ne Coloration (also die Intensivtönung jetzt). Ansonsten gibts jetzt in Drogerien auch so kleine Tütchen, so ne Art Party-Farben, die sich auch nach einer Haarwäsche rauswaschen.
Achso, Henna ist meiner Meinung nach ziemlich farbintensiv und bleibt lange im Haar, würd ich eher nicht probieren.

LG Lissy

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy: 21.01.2005 20:22.

21.01.2005 20:20 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

henna bleibt sehr sehr lagne drin. das ging bei mir selbst nachm bleichen nich raus (eilweise)

ich hab mir gestern ne schere genommen und spontan nen pottschnittähnliche´Schnitt gemacht. naja...nur färben muss ich noch. ich weiß nur nich so richtig wie...vielleicht einfach mit henna...aber ich weiß nich, ob das klappt, weil ich noch so viele blaue, grüne, lilane und schwarze strähnen drin habe...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.01.2005 20:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
ohmann, hab kurze haare, naturfarbe dunkelbraun.. möchte mir die haare rot färben, trau mich aber nicht..^^ kennt ihr ein färbemittel, das sich gut auswäscht, falls es scheisse aussieht? vielleicht henna?


Henna würde ich auch nicht nehmen. Hab´s auch schon gemacht. Wenn man danach ne andre Färbung/tönung draufmacht, wird das voll die scheiß Farbe. Sowas wie grün oder so kann schon bei rauskommen, weil sich dieses Henna nicht mit der chemischen Farbe verträgt. Steht aber auch eigentlich immer in der Anleitung bei. Tja, das hab ich aber erst hinterher gelesen...Was möchtest du denn für ein rot? Dunkel hell? Und weil du ja eh schon dunkle Haare hast, würde ich die auf jeden Fall vorher blondieren, damit das Farbergebnis einfach besser wird.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.01.2005 20:34 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dunkelbraune haare...bzw hatte hab ich shcon ewig nichmehr gesehn... nur mittlerweile..also das waren mal erst pinke strähnen und dann sind die komplett knallblond gewordn und danach immer ganz rot..nu rmittlerweile halt 100e verschiedene töne...müsste ma wieder was reinpackn

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 20:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ein bisschen wie Bela hier:
Die Farbe, natürlich... Lange bis die Schulter...
21.01.2005 21:11 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick will blonde haare ham unglücklich ...meene werdn nie wirklich knallrot ..und wen dann stehn se dermaßen ab ... obwohl ich das nich gaanz so schlimm find..nur dann sin se immer kaputt

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 22:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt man wieder blonde Haare?

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
22.01.2005 17:53 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es doch so auswasch-spülungen, mit denen man färbungen neutralisieren kann, aber ich glaub ned dass das den haaren so gut tut. und vll suchst du dir ne haarfarbe, die mit dem schwarz ned ganz so im kontrast steht Augenzwinkern
22.01.2005 17:54
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das ganze Haar heller zu machen, ob blond oder nicht, muss Aufheller benutzt werden. Oder rauswachsen lassen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2005 17:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Wie bekommt man wieder blonde Haare?


gut, die frage wurde ja jetzt schon beantwortet, aber warum färbst du dir die haare erst, wenn du sie eh nach kurzer zeit wieder anders haben willst ? ich finde, man sollte sich erst einmal darüber im klaren sein, dass gefärbte haare nun mal so bleiben, bis sie wieder auswachsen.
das kostet dann wesentlich weniger und ist bestimmt auch besser für die haare. Augenzwinkern
22.01.2005 19:43
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dunkelbraune Haare die sich net wirklich tönen/färben lassen, aber bleichen will ich net. Aber irgendwie hab ich sowieso keinen Bock soviel über meine Haare nachzudenken. Es reicht mir schon jeden morgen drüber nachzudenken ob ich sie offen oder zu trage.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.01.2005 00:34 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich hab dunkelbraune Haare die sich net wirklich tönen/färben lassen, aber bleichen will ich net. Aber irgendwie hab ich sowieso keinen Bock soviel über meine Haare nachzudenken. Es reicht mir schon jeden morgen drüber nachzudenken ob ich sie offen oder zu trage.


Ja, is immer ne schwierige Entscheidung, aber meistens zu - da sieht man wenigstens meine Dreads in da Arbeit ned so. großes Grinsen
23.01.2005 12:57
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mal vor langer langer Zeit blonde Haare...durch das ewige Schwarz(leider gabs n grünstich), rot und lila färben isess nu aber undefinierbar... verwirrt Naja, die sind so Schulterlang, aber ich hab vor die bald mal wieder schneiden zu lassen... und ich hab vor mir die dunkelbraun färben zu lassen, aber bin mir nicht ganz sicher...wegen meine jetzigen Farbe und wegen den Ergebnissen, die ich bis nu so hatte-....

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

23.01.2005 13:56 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friseur ist bestimmt teuer... ick wees net wat ick machen soll...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
23.01.2005 17:46 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleichen, wie gesagt. geht ganz einfach. und ist nicht teuer.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 18:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...ich glaub nit, dass schwarz GEFÄRBTE haare durch bleichen einfach wieder blond werden...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.01.2005 18:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasieren !! *g* Augenzwinkern

Also wie meine im Moment aussehen wenn ich zu faul bin sie bischen schick aufzustellen sieht man im Userbilerchenthread. Ziemlich scheiße eigentlich großes Grinsen aber mir is noch nix gescheites eingefallen was ich damit mach. Entweder ich rasierse runter oder ich versuch so im Stile von Rod im "Mein Baby..."-Video zu kriegen großes Grinsen

Ich hatte schonmal schwarz aber mehrer Frauen meinten meine Naturfarbe wäre schöner *hüstel*

So long...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.01.2005 18:42 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
mhhh...ich glaub nit, dass schwarz GEFÄRBTE haare durch bleichen einfach wieder blond werden...



Die werden vermutlich ziemlich orange, wie bereits erwähnt, da der Bleichungsprozess sich über rot nach blond vollzieht. Allerdings bezweifle ich, dass man das mit den herkömmlichen Aufhellungsmitteln aus dem Supermarkt ein annähernd akzeptables Ergebnis erzielt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2005 20:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm am Donnerstag wieder Stähnchen...muss mich nur noch entscheiden,ob ich rote,oder lilane will...
23.01.2005 20:39
Seiten (84): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH