das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pumb ab das Bier - Werner Wichtig

klingt lustig, aber kenn das lied nicht

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.01.2005 13:29 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
The First Time Robin Beck 16.01. - 27.02.89


Ui, das Lied ist schön....

__________________
Der Tod kommt von oben.
22.01.2005 13:37 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ofra Haza - Im Nin' Alu
20.06.88 - 14.08.88 (8 Wochen)

nie gehört...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.01.2005 13:39 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Status Quo - In The Army Now

24.11.86 - 21.12.86 (4 Wochen) Freude

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
22.01.2005 13:45 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&C Music Factory - Gonna Make You Sweat
04.03.91 - 07.04.91 (5 Wochen)

Was zur Hölle ist das?

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
22.01.2005 13:49 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Mysterious Art - Das Omen

03.07.89 - 03.09.89 (9 Wochen)

__________________
zwo, eins, Risiko
22.01.2005 14:02 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.03.1990
# Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U

wow das is aber toll! Das lied mag ich! (nur das video is nich so der burner)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.01.2005 14:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falco mit Jeanny Part II.
Na, das ist doch was. Hat aber inhaltlich zum Glück nicht meine Zukunft geprägt, jedenfalls bis jetzt.

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

22.01.2005 14:06 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner Geburt :
Das Omen von Mysterious Art (3.7.1989 - 28.8.1989)

kennt das jemand?

gezeugt wurd ich zu

Don't Worry, Be Happy von Bobby McFerrin (07.11. - 31.12.88 )

schon besser...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.01.2005 15:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von flaky
Enigma - Sadeness
kenn ich zwar nicht, aber hab mal den text gegoogelt.. irgendeine mischung aus englisch,latein und französisch..oder so großes Grinsen
auf jeden fall geht es in dem lied um Gott und Christus,soweit ich das verstanden habe Augen rollen großes Grinsen


Zitat:
Original von RiMiSaK
Marc Almond & Gene Pitney - Something's Gotten Hold Of My Heart
06.03.89 - 02.04.89 (4 Wochen)

Muss man das kennen?


Das kennt ihr alles nicht? Banausen!!! Ok, ich sehs ein, ich bin ja sowas von alt...


Du bist (damit) nicht allein!
Ich kenn auch fast alle Lieder und das kann nur heißen, dass ich alt bin, sehr alt *graunehaarezähl*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.01.2005 18:19 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK - kleine Hilfe für einige, die die Songs nicht kennen:

Zitat:
Original von Almut
großes Grinsen
Mike Krüger - Der Nippel
26.05.80 - 29.06.80 (5 Wochen)
Was ist das denn für ein Titel?! *prust*


Das war DER Knaller damals. Ein Blödeöl-Song zum mitklatschen und mitsingen. Geeignet für Karneval u.ä.

Zitat:
Original von Lady Gwen
Bei mir war 5wochen Mc Miker G &Deejay Sven- Holiday Rap

kennt das jemand???Kann mit dem námen gar nichts anfangen!


2 mittelmäßige MC's haben sich an Madonnas "Holiday" versucht. Klingt heute ziemlich billig - war damals aber ein Song, den jeder "coole" DJ spielen musste. großes Grinsen

Zitat:
Original von das Entchen
mein Sohn:
Bomfunk Mc's - Freestyler
05.06.00 - 25.06.00 (3 Wochen)
(kenn ich nicht)


Eine Art Drum'n'Bass Abgenummer. Sehr kommerziell, aber gar nicht so übel.

Zitat:
Original von Finnly
DNA & Suzanne Vega - Tom's Diner
10.09.90 - 28.10.90 (7 Wochen)

kenn ich nicht^^


Toller Song. Im Original ein gesprochendes Acapella-Stück, welchem ein chilliger Beat unterlegt worden ist. Hat dem Song gut getan; das Original finde ich wesentlich langweiliger...

Zitat:
Original von RockRöhrchen

mein "enstehungssongs)
Rick Astley - Whenever You Need Somebody
07.12.87 - 10.01.88 (5 Wochen)

könnte an meiner entstehungen nr1 gewesen sein Augenzwinkern
kenn ich aber nich



Fliesbandproduktion eines Produzententrios. Kommt u.a. auch in der Live Version von "Zu spät" vor (in dem Anfangs-Medley). Freude


Zitat:
Original von Blackbird
Ofra Haza - Im Nin' Alu
20.06.88 - 14.08.88 (8 Wochen)

Kennt das jemand?


Jepp - orientalischer Sound und Stimme. Die Sängerin ist (glaub' ich) vor ein paar Jahren gestorben...


Zitat:
Original von flaky
Enigma - Sadeness
kenn ich zwar nicht, aber hab mal den text gegoogelt.. irgendeine mischung aus englisch,latein und französisch..oder so großes Grinsen
auf jeden fall geht es in dem lied um Gott und Christus,soweit ich das verstanden habe Augen rollen großes Grinsen



Gottig. Pseudo Ambient - unter dem Pseudonym verbirgt sich "Sandra" mit ihrem Mann und Produzenten M.Cretu.

Zitat:
Original von Jafin
Jive Bunny & The Mastermixers - Swing The Mood
04.09.89 - 24.09.89 (3 Wochen)

das kenn ich nichtmal


Zwei (?) DJs, die vorwiegend 50er Jahre Songs Medleyartig verarbeitet haben. Aber auch 20er, 30er, 40er.

Zitat:
Original von RiMiSaK
Marc Almond & Gene Pitney - Something's Gotten Hold Of My Heart
06.03.89 - 02.04.89 (4 Wochen)

Muss man das kennen? großes Grinsen


Ja, sollte man. Zumindest das Original. Augenzwinkern Ist eine Ballade.

Zitat:
Original von Ohne Name
Stay - Pierre Cosso & Bonnie Bianco 16.03. - 06.04.87

Was ist das??? verwirrt großes Grinsen


Du kennst es nicht? Puh, da hast Du nichts verpasst... Augenzwinkern



Zitat:
Original von "lady"
Pumb ab das Bier - Werner Wichtig

klingt lustig, aber kenn das lied nicht


Hehe, eine "Cover"-Version von "Pump up the Jam". Mit Blödeltext. Daß das mal eine Nummer eins war...?! *lach*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.01.2005 19:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falco - Jeanny
03.01.86 - 09.03.86 (8 Wochen)

großes Grinsen ich mag das lied

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
22.01.2005 19:45 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.06.1990
Matthias Rheim- Verdammt ich lieb' dich
21.05.90 - 09.09.90 (15 Wochen)

...oh nein ! geschockt Augenzwinkern
22.01.2005 19:50
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speedy gonzales pat boone

__________________
live is geil
22.01.2005 19:50 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.12.1986

Bangles - Walk Like An Egyptian

NEIN!!!!! geschockt

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.01.2005 19:55 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

[
Zitat:
Original von Ohne Name
Stay - Pierre Cosso & Bonnie Bianco 16.03. - 06.04.87

Was ist das??? verwirrt großes Grinsen


Du kennst es nicht? Puh, da hast Du nichts verpasst... Augenzwinkern




Also ich liebe den Film Cinderella 87 sehr.......
Und ich habe früher Pierre Cosso geliebt, diese blauen Augen *schwärm*

Aber mir fällt auf, dass ich die älteren Lieder besser kenne als die neueren, das spricht doch für die Musik der Achtziger und frühen Neunziger.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.01.2005 20:03 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

[
Zitat:
Original von Ohne Name
Stay - Pierre Cosso & Bonnie Bianco 16.03. - 06.04.87

Was ist das??? verwirrt großes Grinsen


Du kennst es nicht? Puh, da hast Du nichts verpasst... Augenzwinkern




Also ich liebe den Film Cinderella 87 sehr.......
Und ich habe früher Pierre Cosso geliebt, diese blauen Augen *schwärm*

Aber mir fällt auf, dass ich die älteren Lieder besser kenne als die neueren, das spricht doch für die Musik der Achtziger und frühen Neunziger.


Hey - Du bist ein Mädchen; natürlich mochtest Du Pierre Cosso ...

Und mir geht es auch so, daß ich die meisten Songs ab Mitte der 90er nicht mehr kenne. Habe vielleicht einiges verpasst; aber mir ist auch viel erspart geblieben Augenzwinkern .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.01.2005 20:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enigma - Sadeness
12.11.90 - 27.01.91 (11 Wochen)

ahaja *g* kenn ich net. aber mir ist aufgefallen, dass seit meinem geburtstag fast nur scheiße da auf paltz eins war. unter anderem 2 mal sarah conner, bro'sis, stefan raab, christian, etc. nur zweimal gute musik: meat loaf und michael jackson. was muss ich daraus schließen? bin ich verdammt, schlechte musik zu hören? aaaaah! großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

22.01.2005 20:54 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pet Shop Boys - It's a Sin

Hmmm.....was sagt mir das jetzt...? verwirrt

Immerhin - es ginge schlimmer großes Grinsen
22.01.2005 21:09 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die seite ist cool großes Grinsen


1 Treffer zum Suchbegriff 18.04.1987


# Mel & Kim - Respectable

13.04.87 - 26.04.87 (2 Wochen)



interesstant *g* das lied kenn ich aber nicht.

__________________
tiki taki
22.01.2005 21:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH