das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möglicher Angriff der USA auf Iran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemals von John Titor gehört?


Wenn nicht kurz angerissen:
Jemand hat in einer Newsgroup behauptet er wäre aus der Zukunft und dort wäre die Welt durch einen Atomkrieg verwüstet worden.

Ob er jetzt aus der Zukunft kommt ist scheißegal, aber das was er 98 (!!!!) also noch bevor bush überhaupt an der Macht war gepostet hat trifft die Realität genau. Von Terrorangriff über Präsidentenwahl und wiederwahl 2004. Dann soll laut ihm der Präsident der USA weiterhin kriege führen, was zu einem Bürgerkrieg innerhalb der USA Führt (was ja aufgrund des wahlausgangs auch nicht so unwahrscheinlich ist - spannungen gibts allemal) und von einem großen Konflikt mit Russland ist auch die Rede.
Gut, klingt vielleicht noch überzogen, aber die tatsache dass der das alles 98 gepostet hat ist doch erstaunlich. Auch wenn sich das jemand ausgedacht hat was im moment wohl Wahrscheinlicher ist.
21.01.2005 22:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jonny:
okay, hacken wir nicht weiter aufeinander rum, ich glaub, jeder hat hier seinen Standpunkt klar gemacht, und jetzt is gudd, okay? Augenzwinkern

Zitat:
Original von Illkittie
Und es gibt natürlich auch keine kommunistischen Staaten, die Kriege geführt haben, ja? Augen rollen

achso?
Dann nenn mir mal ein Beispiel!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.01.2005 22:40 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifel das amerika es wagt den iran anzugreifen, auch wenn ich bush für wahnsinning genug halte, und das er nicht gerade clever ist hat er schon oft bewiesen. allerdings würde mich die reaktion besonders von deutschland interessieren. den standpunkt den wir einnehmen würden.
22.01.2005 00:37 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das von Bush so lachhaft, das ist der größte Vollidiot des 21. Jahrhunderts. Der Typ fühlt sich von allem bedroht, mosert bei jedem Staat rum er hätte Massenvernichtungswaffen und so aber selbst hortet er das Zeug dasses nimmer schön ist.

Wer ist hier bitteschön "bedrohlich und gefährlich" wies der Bush so schön sagt? Der Iran, der kein Geld hat, dessen Wirtschaft marode ist oder die USA mit einem Verrückten an der Spitze der an Antimateriebomben rumschraubt, zigtausend Bomber baut, Mini-Nuks gegen bis jetzt übliche "normale" Bomben ersetzt...

Der Typ ist einfach nur krank und die die den wählen sind genauso krank wie er.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
22.01.2005 01:18 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
Der Typ fühlt sich von allem bedroht, mosert bei jedem Staat rum er hätte Massenvernichtungswaffen


Ach ja, und was ist mit den Atommächten Frankreich, England oder Rußland ? Mosert er da auch rum ?
Mir persönlich sind Atomwaffen unter der Regie von den drei genannten Ländern auch lieber, als selbige in der Hand von fundamentalistischen Extremisten oder auch Nordkorea. Augen rollen

Zitat:
Aber selbst hortet er das Zeug dasses nimmer schön ist.


Du hast doch bestimmt schon mal was von einer Kräftegleichheit der Supermächte gehört ?

Zitat:
Der Iran, der kein Geld hat, dessen Wirtschaft marode ist


Grade Länder die nichts zu verlieren haben, sind zu extremen Handlungen fähig.

Zitat:
Der Typ ist einfach nur krank und die die den wählen sind genauso krank wie er.


Klar, abermillionen Amerikaner sind geisteskrank, nur Du hast den Durchblick.

Mann, ich bin auch kein Fan von Bush, aber so mancher Anti-Amerikanismus hier ist einfach nur noch plump und naiv.
22.01.2005 01:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das ganze nur noch zum Kotzen!
Bush ist scheiße, das wissen die Amerikaner, habens auch bei den Wahlen gewusst und dennoch haben sie in wieder gewählt.
war doch vorhersehbar, das der wieder so'n blöden krieg plant.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:03 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Jemals von John Titor gehört?


Wenn nicht kurz angerissen:
Jemand hat in einer Newsgroup behauptet er wäre aus der Zukunft und dort wäre die Welt durch einen Atomkrieg verwüstet worden.

Ob er jetzt aus der Zukunft kommt ist scheißegal, aber das was er 98 (!!!!) also noch bevor bush überhaupt an der Macht war gepostet hat trifft die Realität genau. Von Terrorangriff über Präsidentenwahl und wiederwahl 2004. Dann soll laut ihm der Präsident der USA weiterhin kriege führen, was zu einem Bürgerkrieg innerhalb der USA Führt (was ja aufgrund des wahlausgangs auch nicht so unwahrscheinlich ist - spannungen gibts allemal) und von einem großen Konflikt mit Russland ist auch die Rede.
Gut, klingt vielleicht noch überzogen, aber die tatsache dass der das alles 98 gepostet hat ist doch erstaunlich. Auch wenn sich das jemand ausgedacht hat was im moment wohl Wahrscheinlicher ist.



gibt es da online noch irgendwo was? mirror oder so?


*edit*
habs gefunden.

es war übrigens das jahr 2000 und nicht 1998.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 22.01.2005 15:44.

22.01.2005 15:37 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, aber das war immernoch vor den Terroranschlägen...

Definitiv interessant. Und Allemal ein Realistisches Szenario dass man sich vielleicht mal antun sollte wenn man denkt dass der Bush da alles ok macht...
22.01.2005 16:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton:das hat nichts mit Anti-Amerikanismus zutun,doch wer bush wählt hat wirklich keine große intelligenz,oder er zieht vorteile aus der regentschaft bushs.nichts gegen alle amis,nur gegen die die den vollidioten gewählt haben ,hätten die franzosen,spanier oder sonst wär so ein arsch gewählt so wären die in meinen augen auch so dumm wie die amis die bush gwählt haben.aber es waren nunmal die amis,mit ihren patriotismus der fast schon am nationalismus grenzt.
22.01.2005 17:47 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
Der Typ fühlt sich von allem bedroht, mosert bei jedem Staat rum er hätte Massenvernichtungswaffen

Zitat:
Original von Elton
Ach ja, und was ist mit den Atommächten Frankreich, England oder Rußland ? Mosert er da auch rum ?
Mir persönlich sind Atomwaffen unter der Regie von den drei genannten Ländern auch lieber, als selbige in der Hand von fundamentalistischen Extremisten oder auch Nordkorea. Augen rollen


Gegen Frankreich ist er, bzw. Amerika ziemlich abgeneigt. Bush hält von Frankreich nicht sehr viel. (Siehe diese lachhafte initiative als sie das französische Bagette in "Freedom Toasts" umbenannt haben)
Und Russland? Was will er gegen die machen? Nach wie vor verstehen sich Amerika und Russland nicht besonders. Die Zeiten vom Kalten Krieg sind zwar vorbei aber Freunde sind sie deswegen noch lange nicht!
Mit England kooperiert er, wieso sollte er dan was gegen deren Rüstungsindustrie haben?

Zitat:
Original von Duff
Aber selbst hortet er das Zeug dasses nimmer schön ist.

Zitat:
Original von Elton
Du hast doch bestimmt schon mal was von einer Kräftegleichheit der Supermächte gehört ?


Ja hab ich. Aber wer bitte ist mit Amerika kräftegleich?
Russland mit ihren alten vermoderten U-Booten die sie in den Docks absaufen lassen?
Den europäischen Staaten die ihr Militär eher passiv zur Verteidigung halten?

Niemand hat auch nur annähernd das Militär von Amerika. Amerika gibt so viel Dollar für die Rüstungsindustrie aus wie das Bruttosozialprodukt von Russland und der Ukraine zusammen.
Bei der Summe ist es auch klar, dass die Inlandspolitik ziemlich in der Kreide steht. Schulen in bestimmten Gebieten mussten schon eine 4-Tage-Woche einführen weil sie die Lehrer nicht mehr bezahlen können und das Haushaltsdefizit von Amerika ist so groß, da ist unseres mickrig dagegen. Es würde nicht so verheerend aussehen wenn Bush nicht jeden Cent in die Rüstungsindustrie stecken würde.

Also soviel zum Kräfteausgleich der Supermächte und horten von Waffen

Zitat:
Original von Duff
Der Iran, der kein Geld hat, dessen Wirtschaft marode ist

Zitat:
Original von Elton
Grade Länder die nichts zu verlieren haben, sind zu extremen Handlungen fähig.


Da liegst du richtig aber auch gerade Länder die wie die USA bis an die Zähne bewaffnet sind und Kriege wie den Irakkrieg als Testobjekt für deren neue Waffen nehmen sind meiner Meinung nach nicht minder gefährlich.

Zitat:
Original von Duff
Der Typ ist einfach nur krank und die die den wählen sind genauso krank wie er.

Zitat:
Original von Elton
Klar, abermillionen Amerikaner sind geisteskrank, nur Du hast den Durchblick.


Schau dir einfach mal den Film Fahrenheit 9/11 an, dann weist von welchem nationalen Übermut Amerikaner geprägt sind die Bush wählen und wie die ganze Sache in Amerika aussieht.

Klar hab ich nicht den totalen Durchblick, ich leb da ja nicht.
Aber als Außenstehender hat man sicher einen objektiveren Blick für die Sache als wenn man mitten drin ist (wie die Menschen die in Amerika leben).

Zitat:
Original von Elton
Mann, ich bin auch kein Fan von Bush, aber so mancher Anti-Amerikanismus hier ist einfach nur noch plump und naiv.


Es ist also plump und naiv zu behaupten, dass Bush krank ist weil er Raketenbatterien mit nuklearen Sprengköpfen konstruiren lässt, die in in 15 Minuten der Lage sind jeden X beliebigen Punkt auf der Erde zu treffen und er als Erläuterung zu dieser Maßnahme sagt "Dies ist ein weiterer Schritt gegen den Terrorismus".

Oder dass er den Auftrag gibt Antimaterie-Bomben zu bauen mit deren Einsatz man ganze Länder versenken kann?

Augen rollen

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Duff: 22.01.2005 21:55.

22.01.2005 21:51 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
Schau dir einfach mal den Film Fahrenheit 9/11 an, dann weist von welchem nationalen Übermut Amerikaner geprägt sind die Bush wählen und wie die ganze Sache in Amerika aussieht.


tse.

mehr gibts da nicht zu sagen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.01.2005 22:14 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
Schau dir einfach mal den Film Fahrenheit 9/11 an, dann weist von welchem nationalen Übermut Amerikaner geprägt sind die Bush wählen und wie die ganze Sache in Amerika aussieht.



Hab` ich mir doch gedacht, daß wohl ein Großteil Deiner Meinungsbildung durch den Gehirnwäscher Moore geprägt wurde.

Ich habe den Film vor zwei Woche nochmals gesehen.
Teilweise wird mit wirklich billigen Taschenspielertricks gearbeitet.
22.01.2005 22:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh einfach nicht warum niemand etwas dagegen unternimmt ich mein erst tötet der tausene Menschen im Irak und jetzt geht es auch schon mit dem Iran los. Der spielt mit seiner "Macht" wie in einem schlechten Computerspiel. Viele Leute regen sich auf das die Zivilcourage schon be,i im Vergleich zum Irakkrieg, banalen Dingen abnimmt aber irgend ein Arsch der tausende von Menschen tötet wird wiedergewählt. Irgendwas passt da doch nicht ganz, oder?

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
22.01.2005 22:39 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich muss dazu sagen das ich Moore`s Filme nicht gesehen habe( nein die bücher hab ich auch nichtgelesen)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
22.01.2005 22:40 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Duff
Schau dir einfach mal den Film Fahrenheit 9/11 an, dann weist von welchem nationalen Übermut Amerikaner geprägt sind die Bush wählen und wie die ganze Sache in Amerika aussieht.



Hab` ich mir doch gedacht, daß wohl ein Großteil Deiner Meinungsbildung durch den Gehirnwäscher Moore geprägt wurde.

Ich habe den Film vor zwei Woche nochmals gesehen.
Teilweise wird mit wirklich billigen Taschenspielertricks gearbeitet.


da brauch mann nicht nur den film sehen,dazu muss man nur die nachrichten einschalten.was nennst du da "taschenspielertricks"?,denkst du der hat sich das alles ausgedacht oder was?denkst wohl bush ist der liebe kleine demokrat der nur freiheit will.das er aber gegen homosexuelle ist oder schwarzfarbige immernoch als minderheiten ansieht und sie auch so behandelt übersiehts du wohl?moore ist der einzig wahre ami der sich noch gegen bush laut auflehnt,wer der gehirnwäscher ist ist doch wohl nicht moore,oder?
22.01.2005 22:54 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht alles was der moore sagt
soviel dazu
aber dieses "dazu" sollte in irgendeinem der michael moore threads diskutiert werden, NICHT hier

sowas nennt man off topic Augenzwinkern

zum thema: kann ich jetzt nichts sagen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.01.2005 22:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum thema:bin mal auf die vorgehensweise von bush gespannt,wird er diesmal auf ein UN-mandat warten?oder wird er wieder anfangen mit bomben,und dabei zivilisten zu töten?da bin ich echt mal gespannt.
22.01.2005 23:10 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
...homosexuelle oder schwarzfarbige immernoch als minderheiten ansieht und sie auch so behandelt übersiehts du wohl?




homosexuelle und schwarze sind minderheiten, du witzbold!


moore ist ein arschloch und seine filme sind schlecht. wer moore ernst nimmt, ist einfach dumm. denk für dich selbst narr!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

23.01.2005 17:27 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von Illkittie
Und es gibt natürlich auch keine kommunistischen Staaten, die Kriege geführt haben, ja? Augen rollen

achso?
Dann nenn mir mal ein Beispiel!

du siehst, es gibt keine Beispiele. Also überdenk bitte deine Aussage nochmal!

Für kommunistische Staaten ist der Weltfrieden ein echtes Dogma und kein verlogenes gesülze wie bei Bush
---- Andere Länder militärisch einzunehmen, darauf kam nichteinmal der doch recht brutale Stalin!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.01.2005 17:33 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von Illkittie
Und es gibt natürlich auch keine kommunistischen Staaten, die Kriege geführt haben, ja? Augen rollen

achso?
Dann nenn mir mal ein Beispiel!

du siehst, es gibt keine Beispiele. Also überdenk bitte deine Aussage nochmal!

Für kommunistische Staaten ist der Weltfrieden ein echtes Dogma und kein verlogenes gesülze wie bei Bush
---- Andere Länder militärisch einzunehmen, darauf kam nichteinmal der doch recht brutale Stalin!





hahahahaahahaahahaahahahahaahahahaha

Augen rollen

selten so gelacht


1) es gab nie auch nur einen einzigen kommunistischen staat...
2) Lenins Imperialismustheorie beinhaltet den sogenannten "gerechten Krieg", einen krieg, in dessen verlauf ein staar vom kapitalismus befreit wird
3)die sozialistischen staaten hebn einen durchaus agressivenm kurs in der außenpolitik betrieben:

November 1939: die UdSSR greift Fuinnaldnd an, im Zuge des krieges muss finnalnd territorien abtreten, in denen die Finnokarelische Sozialistische Sowjetrepublik gegründet wird, welche in die udssr eingegliedert wird

25.6.1950: Nordkoreas Truppen(die größtenteils mit waffenlieferungen aus der volksrepublik china und der udssr agieren) überschreiten die grenze zu südkorea und beginnen so die offiziellen kampfhandlungen des koreakrieges

1968 wredne im zuge des prager frühlings die liberalen bestrebungen in ungarn durch sowjet. panzer nierdergeschlagen, die besatzungstruppen in den osteuropäischen satellitenstaaten werden im zuge dessen aufgestockt

Dezember 1979: sowjet. truppen marschieren in afghanistan ein, um dne staat wieder unter sowjet. kontrolle zu bringen und eien prosowjet regierung zu installieren


reicht das mal als erste beispiele für angriffskriege durch sozialistische staaten?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 24.01.2005 18:05.

24.01.2005 17:52 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH