das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Sido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste recht! Agro berlin ist wirklich das letzte!!! Schade nur das sie aus der gleichen Stadt wie die lieben ÄRZTE kommen!!!

__________________
CARO
14.12.2004 20:16 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Sido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARO*Ä*
da haste recht! Agro berlin ist wirklich das letzte!!! Schade nur das sie aus der gleichen Stadt wie die lieben ÄRZTE kommen!!!


ist doch wirklich scheißegal, oder?

großes Grinsen

__________________


Penis.



16.12.2004 21:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt solange es noch gutes band´s gibt die aus Berlin kommen, ist ja alles wunderbar!

__________________
CARO
18.12.2004 14:38 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich meistens wie dumm ein mensch sein kann. der typ hat anscheinend nichts als geld und girlies im kopp..Augen rollen

__________________
...alles quark.
22.01.2005 17:52 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich steh sowieso absolut nicht auf diese Musikrichtung. Und bei Sido hab ich immer das zwingende Bedürfnis, sofort den Sender zu wechseln. Ich find diese Rapper und HipHopper eh lächerlich, die ihren Idolen aus den USA nacheifern wollen und voll einen auf Ghetto machen. Abgesehen davon, dass ich dieses Getue (ich nehm Drogen, ich sauf wie'n Loch, häng mir nen Mercedes-Stern um den Hals und Frauen bestehen nur aus Titten und Ärschen) nicht sonderlich nachahmenswert finde, da es ja nun eher nicht von überragendem Intellekt zeugt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.01.2005 23:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein paar Kollegen von mir und ich wollen eine Sido-Punk-Verarschungsband machen,welchen Namen findet ihr am Besten:
Sido und das Biest,
die Schöne und der Sido,
Rumpelsido,
Sido,Sido lass dein Haar herunter,
Sido und die 7 Geißlein,
Maskenkäppchen,
Vater Abraham und die kleinen Sidos,
Sido guck in die Luft,
Sidopuddel,
Schneesido(nach Schneewitchen),

so,und mehr is uns nicht eingefallen.
23.01.2005 08:31 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool
mir gefällt spontan maskenkäppchen am besten großes Grinsen

kennt ihr mama ist stolz?
das ist ja auch wohl der größte scheiß...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 11:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
ich frag mich meistens wie dumm ein mensch sein kann. der typ hat anscheinend nichts als geld und girlies im kopp..Augen rollen

also DAS ist ja wohl das image. also mirisser ja herzlich egal, solang ich ned mit der musik zugedröhnt werde..........
Zitat:
Original von MissSelfish
kennt ihr mama ist stolz?
das ist ja auch wohl der größte scheiß...

da hasde recht, magsch auch ned. und der text is irgendwie auch ned sinnvoll....... find ich jetz so.

aber wie schon gesagt, soller dich machen wasser will, mich störz ned.
23.01.2005 11:36
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich muss sagen, ich steh sowieso absolut nicht auf diese Musikrichtung. Und bei Sido hab ich immer das zwingende Bedürfnis, sofort den Sender zu wechseln. Ich find diese Rapper und HipHopper eh lächerlich, die ihren Idolen aus den USA nacheifern wollen und voll einen auf Ghetto machen. Abgesehen davon, dass ich dieses Getue (ich nehm Drogen, ich sauf wie'n Loch, häng mir nen Mercedes-Stern um den Hals und Frauen bestehen nur aus Titten und Ärschen) nicht sonderlich nachahmenswert finde, da es ja nun eher nicht von überragendem Intellekt zeugt...

das hast du schön gesagt *g*

ich kann sido und aggro auch net ab. ich hab zwar nix gegen sinnlose Texte, aber was die singen ist mir zu niveaulos und frauenverachtend.
naja, ich muss es mir ja net anhören.
mein einziges problem ist, dass 2 kumpel von mir das total geil finden.
O-Ton: "hey, des isch voll witzig und sinnlos, da musch net viel nachdenken"
dabei würd ich zumindest dem einen mehr zutrauen... naja, was solls *g* seit se mir den scheiß nimmer vorspielen wollen kanns mir ja relativ egal sein.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 23.01.2005 19:28.

23.01.2005 13:59 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aggro berlin sind so schlecht. denen fällt nix mehr ein, überhaupt nix. aber weil sie wissen dass sich in nem halben jahr kein arsch mehr für die interessiert haun sie jetzt noch ansage 4 raus, was ja wohl so was von megaschlecht ist.

"aggro berlin
das ist die ansage 4
alle anderen gehen schon
doch ich bleib noch lange hier"

so nen kindergartenreim kann ja sogar ich mal eben erfinden..
denen fällt überhaupt nix mehr ein. und in ihren songs zitieren sie sich auch dauernd selbst (in diesem neue deutsche welle zumindest)..

würde sagen bushido geht aus der ganzen sache als gewinner raus. der hat aggro berlin verlassen bevor sie lächerlich wurden...

und sido ist jetzt son wannabe-witziger, hat noch jemand zufällig mtv masters news that shook the world gesehen? hab ich als mir langweilig war geguckt.
da sitzen dann ja immer welche und kommentieren die ausschnitte die gezeigt werden. und sido saß da und hat die ganze zeit irgendwelche unlustigen billigen sprüche gerissen und sich immer so billig weggelacht hinter seiner maske. hahaha.

__________________


Penis.



23.01.2005 18:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie


und sido ist jetzt son wannabe-witziger, hat noch jemand zufällig mtv masters news that shook the world gesehen? hab ich als mir langweilig war geguckt.
da sitzen dann ja immer welche und kommentieren die ausschnitte die gezeigt werden. und sido saß da und hat die ganze zeit irgendwelche unlustigen billigen sprüche gerissen und sich immer so billig weggelacht hinter seiner maske. hahaha.


ja, hab ich auch angefangen zu gucken, aber irgendwann mußte ich umschalten, weil sonst mein fernseher nicht überlebt hätte...

hier nochmal ein link von ein paar fotos, wo sido ohne maske drauf is *räusper*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.01.2005 18:46 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
ich frag mich meistens wie dumm ein mensch sein kann.


Naja dumm scheint er ja nicht zu sein.
Immerhin schafft er es leichtgläubigen Kiddies das Geld reihenweise aus der Tasche zu ziehen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

23.01.2005 18:54 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Punkxpanther
ich frag mich meistens wie dumm ein mensch sein kann.


Naja dumm scheint er ja nicht zu sein.
Immerhin schafft er es leichtgläubigen Kiddies das Geld reihenweise aus der Tasche zu ziehen.

...was wohl kaum was mit intelligenz zu tun hat, sondern mit einem guten management...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.01.2005 18:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Naja dumm scheint er ja nicht zu sein.
Immerhin schafft er es leichtgläubigen Kiddies das Geld reihenweise aus der Tasche zu ziehen.

bei den texten, die der runterbrabbelt is der in meinen augen sehr wohl dämlich... die kiddis, die sich das geld aus der tasche ziehen lassen allerdings auch.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

23.01.2005 19:31 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Neophytikum
Naja dumm scheint er ja nicht zu sein.
Immerhin schafft er es leichtgläubigen Kiddies das Geld reihenweise aus der Tasche zu ziehen.

bei den texten, die der runterbrabbelt is der in meinen augen sehr wohl dämlich... die kiddis, die sich das geld aus der tasche ziehen lassen allerdings auch.


Ob wohl die Möglichkeit besteht, dass es Menschen mit unterschiedlichem Geschmackt gibt? Bin ich jetzt auch dumm, weil ich Geld für seine Musik ausgebe? Ich bin 21, und bestimmt kein kleines Kind mehr. Und ich finde es irgendwie nich so korrekt, dass die Leute, die die Musik hören, gleich auch als dumm hingestellt werden, nur weil manche ihn nich mögen.

Und wieso is "Mama is stolz" der größte Scheiß? Habt ihr euch den Text vielleicht schonmal ganz angehört?

Außerdem wurd der Text von "neue deutsche Welle" falsch zitiert. Nur mal so nebenbei. Augenzwinkern

Sido war doch n paar Seiten vorher schon ohne Maske zu sehen. Und im neuen Video kann man ihn doch auch oft genug ohne Maske sehen. Was is da jetzt so besonders dran? Meint ihr, er is der einzig hässliche Mensch auf der Welt? Gibt echt Schlimmere.

Aber hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich mag Sido und seine Musik. Ich find ihn gut als abschreckendes Beispiel in Bezug auf Drogen. großes Grinsen
Und irgendwie macht es schon fast Spaß sich Aggro Berlin und Sido anzuhören, weil sich soo viele darüber aufregen, wie frauenverachtend und nieveaulos das alles is. Man muss sich ja net so benehmen wie er, und des alles mal mit etwas Humor sehen.
23.01.2005 20:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ob wohl die Möglichkeit besteht, dass es Menschen mit unterschiedlichem Geschmackt gibt? Bin ich jetzt auch dumm, weil ich Geld für seine Musik ausgebe? Ich bin 21, und bestimmt kein kleines Kind mehr. Und ich finde es irgendwie nich so korrekt, dass die Leute, die die Musik hören, gleich auch als dumm hingestellt werden, nur weil manche ihn nich mögen.

ich behaupte jetzt einfach mal, dass du mit 21 mehr ahnung davon hast, was der in seinen texten labert, und dir sowas nicht nur anhörst weil das "cool" und "in" ist. ich kenne selbst einige, die sido hören, und gerade die jüngeren scheinen sich nicht wirklich mit den texten, etc auseinander zu setzen.

Zitat:
Und wieso is "Mama is stolz" der größte Scheiß? Habt ihr euch den Text vielleicht schonmal ganz angehört?
nö, wenn ich sage, ich mag sido nicht, beziehe ich mich eher auf dinge wie "arschficksong" oder "fuffies im club".

Zitat:
Aber hat ja jeder seine eigene Meinung.

letztendlich ja. ich werde auch niemandem seine meinung verbieten. wenn jemand sido hören will, soll er das tun, solange er mich net damit beschallt. wenn mich jemand fragt werde ich aber weiterhin mein Meinung äussern.
(auch wenn die nicht immer wahnsinnig freundlich ist)

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

23.01.2005 21:32 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band heißt jetzt übrigens Rumpelsido!
24.01.2005 20:27 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör neben Rockmusik auch HipHop und muss sagen, dass es mich schon derbe ankotzt, dass dieser ganze Proll Scheiß jetzt auch nach Deutschland rüber schwappen musste und da ist Sido sicher nicht ganz unbeteiligt.
Über ihn selbst hab ich ne recht zwiespältige Meinung. Ich find ihn teilweise ganz witzig (obwohl das in manchen Situationen wohl auch unbeabsichtigt von ihm ist) und finde es immerhin beachtlich, dass er seine Meinung immer recht gerade heraus sagt, auch gegen eine Mauer von Leuten, die ihn niveaulos und scheiße finden.
Allerdings muss ich schon sagen, dass er öfter in Interviews und Texten einen äußerst hirnlosen Eindruck macht. Diese Scheiße nimmt er dann auf und verkauft wird das dann an 12, 13 jährige, die das "cool" finden und dieses "mein Block" und "Fuffies im Club" Gerede automatisch mit HipHop verbinden, ihre falschen Goldketten rausholen und anfangen durch "ihren Block" zu ziehen. Und das ist schon eine recht traurige Perspektive für HipHop in Deutschland.
Außerdem sagen viele, dass Sido, ungeachtet der Texte und des Images, eigentlich ein sehr guter MC ist - Sorry, aber entweder ich hab ich nicht genug mit ihm auseinander gesetzt oder der ist einfach nur überschätzt. Das tut doch manchmal schon weh, wie der über die Beats holpert.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.01.2005 21:52 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Farinfan4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido ist kacke
26.01.2005 11:03
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farinfan4ever
Sido ist kacke


kannst du deine meinung begründen? Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.01.2005 17:11 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH