das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück wird das wiederholt, habs nämlich irgendwie total verpennt....

__________________
tiki taki
22.01.2005 21:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
*gähn*...ääh ja, mich interessiert auch eher mal warum Clay in der 7. Folge angeblich verschwindet?
Oder is die Staffel (was weiß ich) da schon vorbei?

*nix peilung*


vllt. reist er ins ausland.. vllt. heiratet er, wird glücklich und zieht sich mit seiner frau zurück.. vllt. stirbt er (types ende einer figur *gähn*)
kann aber auch sein, dass die staffel dann zuende ist.

__________________

22.01.2005 22:13 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Das Ding
*gähn*...ääh ja, mich interessiert auch eher mal warum Clay in der 7. Folge angeblich verschwindet?
Oder is die Staffel (was weiß ich) da schon vorbei?

*nix peilung*


vllt. reist er ins ausland.. vllt. heiratet er, wird glücklich und zieht sich mit seiner frau zurück.. vllt. stirbt er (types ende einer figur *gähn*)
kann aber auch sein, dass die staffel dann zuende ist.

oh,...ja, das könnte alles sein Augen rollen
was denkst du, wird am ehesten passieren?

__________________

22.01.2005 22:56 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.01.2005 23:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...wird drogenabhängig und kifft sich zu tode.. großes Grinsen ich sach der zieht dann wech

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.01.2005 00:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Susannah
Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...wird drogenabhängig und kifft sich zu tode.. großes Grinsen ich sach der zieht dann wech

das frettchen IST drogenabhängig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
vll macht er mit ihm ne entziehungskur in ner irrenanstalt oder er wird von der großmutter da vertrieben.
wenn er denn überhaupt mal dann raus is. (oder is das schon sicher? verwirrt )
23.01.2005 10:16
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Susannah
Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...wird drogenabhängig und kifft sich zu tode.. großes Grinsen ich sach der zieht dann wech

das frettchen IST drogenabhängig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
vll macht er mit ihm ne entziehungskur in ner irrenanstalt oder er wird von der großmutter da vertrieben.
wenn er denn überhaupt mal dann raus is. (oder is das schon sicher? verwirrt )


ich glaub eher das sie meint das clay nach dem biss drogenabhängig un nich das frettchen Augenzwinkern großes Grinsen
ich bleib so optimistisch un sach das nur die erste staffel aufhört un clay weiter lebt großes Grinsen
23.01.2005 12:30
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Staffel mit nur 7 Folgen?
Aber komisch find ich dit schon, nach Jonny is er ja eigentlich der Hauptchara... verwirrt
23.01.2005 13:05
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. will mtv erstma testn wie es ankommt oda so....aber free for all ohne clay is doch öde großes Grinsen
23.01.2005 13:09
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hellsing hat nur 13 folgen und es kann durchaus sein das free for all sääääähr wenige folgen hat und da clay ja nur der beste freund ist kann er ja einfach so verschwinden ist ja nicht weiter wichtig großes Grinsen Augen rollen
schade is es schon naja vllt. gibetsd ja nbe 2 staffel

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
23.01.2005 14:36 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zerreist euch doch nich so den kopf! die serie hat grade erst angefangen. genießt doch einfach die nächstn folgn. smile

__________________

23.01.2005 16:00 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja ne schöne Diskussion losgerissen großes Grinsen herrlich.

So wie die Serie angefangen hat, wirds (hoffentlich) nen total idiotischen Grund geben warum er verschwindet (oder die Staffel endet). Augenzwinkern

__________________

23.01.2005 16:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
naja hellsing hat nur 13 folgen und es kann durchaus sein das free for all sääääähr wenige folgen hat und da clay ja nur der beste freund ist kann er ja einfach so verschwinden ist ja nicht weiter wichtig großes Grinsen Augen rollen
schade is es schon naja vllt. gibetsd ja nbe 2 staffel


Ja, ich meine, sehr viel Inhalt hat die Serie ja nicht unbedingt...
23.01.2005 16:13
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt freut euch doch erstmal das die serie angefangen hat und redet nicht gleich schon wieder davon das sie aufhört oder clay nach 7. folgen verschwindet. und bevor man nix genauses weiß ist das doch eh egal, man kann sich doch auch mal überraschen lassen Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
23.01.2005 17:22 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
jetzt freut euch doch erstmal das die serie angefangen hat und redet nicht gleich schon wieder davon das sie aufhört oder clay nach 7. folgen verschwindet. und bevor man nix genauses weiß ist das doch eh egal, man kann sich doch auch mal überraschen lassen Augenzwinkern


Also ich finde auch, dass man nu noch nicht über das Ende diskutieren sollte...
Die erste Folge ist grade weg und die Wiederholung läuft erst in drei Stunden...*freu*...
Wenn ihr jetzt schon diskutiert, dann hat man am Ende der Staffel nix mehr zu reden... Augenzwinkern

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

23.01.2005 18:26 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie auch voll geil. Und nicht nur weil Bela mitspielt.
Ich finde aber auch, dass die Stimme irgendwie nicht zu Clay passt und zu tief ist.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

23.01.2005 20:36 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Und nicht nur weil Bela mitspielt.


Uh, das ist mir aber neu ! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 23.01.2005 20:59.

23.01.2005 20:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14333.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Clay nur bis Folge 7 dabei ist, könnte das hier klären:



Zitat:
I guess it's not a real series becuase they're just showing 7 episodes but it'll give you something to watch for rest of the summer!


Als ich die erste Folge gesehen hab dachte ich erst so "Ohje, und das ist so beliebt und soll besser als Simpsons und so sein" (wobei ich Simpsons nicht gern schau verwirrt ) NYa, nach und nach fand ichs irgendwie immer besser, vorallem das Frettchen is cool ^^"
...Bela's Stimme passt meiner Meinung nach zu Clay

__________________
Ich bin ein Teil jener Kraft, die stehts das Böse will, und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht...

23.01.2005 21:19 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ich find die Serie auch voll geil. Und nicht nur weil Bela mitspielt.
Ich finde aber auch, dass die Stimme irgendwie nicht zu Clay passt und zu tief ist.


Das die Stimme nicht passt find ich absolut! Das war das erste was ich gedacht hab nach den ersten Worten.
23.01.2005 21:35 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaah, das darf doch wohl nicht wahr sein, habs schon wieder verpennt.... *kopf gegen die wand hau*

__________________
tiki taki
23.01.2005 23:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH