das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soooo schlecht wie einige hier find ich das gar nicht.
da sind einige geile sachen dabei. großes Grinsen
"hey em dann kannst du sagen du hast mobys mutter gefickt" lol

__________________

24.01.2005 06:41 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, genau, bei dem mit dem mutter-ficken hab ich mich auch fast wechgelacht.. =D ich kenn die folge etz scho auswendig, weil ich heut krank bin und die gestern aufgenommen hab und mir jetz die ganze zeit reingezogen hab.. ich hab ma versucht des wiesel - äh, frettchen zu malen *g* is sogar relativ leicht

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

24.01.2005 10:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch aufgenommen, mir aber erst einmal angeschaut (und das "live" am Donnerstag). Heut hab ich in meinem Kurs endlich mal einen getroffen, der es auch geil findet! *jippie* Dem ist gar nichts negatives an Belas Synchronsprechen aufgefallen. Das freut mich, weil ich mich immer ein wenig "gekränkt" fühle bei (wohl auch berechtigter) Kritik an Belas Stimme...Mir persönlich gefällts sehr gut!

Meine Meinung zu den bescheuerten Frettchen-Fanaten hier:
Dürfte ich mich evtl. schon mal vorher anmelden für die Vorreservierung der Fanclub-Mitgliedsnummer #13?! Augenzwinkern Wär ganz nett. Natürlich nur, wenn wir überhaupt so viele Fans zusammenkriegen.... großes Grinsen
Guckt schön weiter!! Damits hier was neues zu reden gibt. cool

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

24.01.2005 13:41 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll viele in meienr klasse ham des geguckt und findens lustig.
und an die "frettchen fanatiker": sagt doch anges! (so heisst det nähmlich Augenzwinkern )

__________________

24.01.2005 15:22 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe angus *fg*
hm..hat das irgendwie vielleicht jemand aufm comp ? ne freundin von mir kanns nämlich nie guggn und wollt deshalb fragen ob ich des ihr schicken könnt ...nunja ihr wisst was ich mein oder ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

24.01.2005 15:56 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
voll viele in meienr klasse ham des geguckt und findens lustig.
und an die "frettchen fanatiker": sagt doch anges! (so heisst det nähmlich Augenzwinkern )

wenn dann schon angusgroßes Grinsen
und dazu steht im www was^^
24.01.2005 15:59
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des t-shirt von jonny so geil, die emotionen des smileys sind voll geilgroßes Grinsen ...also ich hab bei der ersten folge ja sehr gelacht und jetz wart ich freudig auf den donnerstag

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.01.2005 22:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's gestern auch gesehen und fands auch ganz witzig. Aber an Belas Stimme muss man sich echt erst mal gewöhnen, so 100% passt die wirklich nicht zum Charackter, wie schon geschrieben wurde, etwas zu tief und zu monoton. Aber geht schon... Augenzwinkern

Die Stimme von Jonny ist doch dieselbe wie von dem großen Bruder bei "Malcom Mittendrin", mein ich zumindest.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
24.01.2005 23:45 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands so gut das ich mich jetzt schon auf die nächste folge freu!
hätte nur noch viel sakastischer sein lönnen. aber mal abwarten, kommt bestimmt in den nächsten folgen noch.
25.01.2005 10:54 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Hab's gestern auch gesehen und fands auch ganz witzig. Aber an Belas Stimme muss man sich echt erst mal gewöhnen, so 100% passt die wirklich nicht zum Charackter, wie schon geschrieben wurde, etwas zu tief und zu monoton. Aber geht schon... Augenzwinkern

Die Stimme von Jonny ist doch dieselbe wie von dem großen Bruder bei "Malcom Mittendrin", mein ich zumindest.


ja, der Typ is in letzter Zeit überall zu hören.
In Sachen Anime spricht er auch viel:

Trunks (DBZ), Yami Yugi (Yugi Oh), Setsuna (Angel Sanctuary, The Movie),...

der typ heißt irgendwas mit...Schulz oder so am ende? xD

€dit: Sry, den Takato spricht Sebastian Schulz gar nicht Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 28.01.2005 16:54.

25.01.2005 17:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Stimme von Bela passt irgendwie nicht so ganz zu Clay, aber sonst gefällt mir die Sendung echt gut. Ist teilweise sehr lustig.
Und Angus ist so toll! Freude großes Grinsen

__________________

27.01.2005 16:39 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Clay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mir letzte Woche angeguckt, und heute bestimmt wieder!
War noch witzig, diese Serie!!
Ich liebe diese Stimme!

... ich sollte wohl nicht so viel schwärmen... Augen rollen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 27.01.2005 18:25.

27.01.2005 18:24 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die Stimme auch, auch wenn ich se in bissel unpassend finde. *trotzdem wegschmelz*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
27.01.2005 18:46 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich gehts loooooooos großes Grinsen schade das es schon die vorvorvorvorvorletzte folge ist....letztes mal hat mich auch extrem gestört das bela zum teil ziemlich monoton und gelangweilt gesprochen hat...
27.01.2005 19:01
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe seine Stimme auch... nur noch 20 Minuten*froi*

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

27.01.2005 21:08 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bo... di eFolge heute war ja wohl geil ^^. Oh Man das Frettchen wird mir immer sympatischer... und wie schnuckelig "Angus, niemand wird sich jemals wieder zwischen uns stellen" rührend ^^
*belasstimmelieb*

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
27.01.2005 21:58 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal fand ichs viel besser gesprochen... sehr viel besser

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
27.01.2005 22:01 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm.. Naja, es war echt eine klasse Folge ! (habe zumindest an einigen Stellen wirklich herzhaft gelacht !!)

Bela war etwas besser, als letztes Mal, jedoch bin ich der Meinung, dass synchronisieren nicht ganz so sein Ding ist ! Augenzwinkern

(Am besten fand ich ja die Stelle, als Clay sich vorgestellt wie dieser weisse Köter ihn bespringt ! Nette Geräusche von Bela !!) großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 27.01.2005 22:05.

27.01.2005 22:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, bitte nicht schon aus sein! unglücklich Ich zucke immer zusammen wenns vorbei is...naja "immer"...lol!
Die Folge heut war voll cool, die Story mit der Hose, der Bong und der Indianer (hat mich mit seinen Tieren irgendwie an Michael Jackson erinnert, in der Sendung vornedran) und vor allem der niedliche Angus!! Wie der von dem Bär da verschlagen wurde *wechlach* Er hat mir so leid getan heut traurig Ich hatte richtig den Hass auf dieses dumme Hündchen - blöde Tussi!! Hach ja, wir lieben ihn alle, stimmts?!
Das lustige ist, seit dem ersten Moment (letzte Woche) stell ich mir immer vor, Clay wär Bela. Deshalb find ich es auch immer so spannend, was er macht. Aber als er die Hündin da geleckt hat, bin ich echt vom Sofa gefallen vor Lachen, weil ich mir das jetzt sooo angewöhnt hab, in Clay Bela zu sehen!! LOL!!!!!!!

Ich liebe diese Sendung!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

27.01.2005 22:07 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...er kam langsam in Fahrt...ich fands auch geil...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.01.2005 22:08 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH