das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rise Against » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rise Against
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Pfeil Rise Against Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von Rise Against?
ich mag die eigentlich...also sind jetzt nicht so meine favorit band..aber sie sind okay!
leg los= )!

ps:ich will gleich sagen,dass ich die tolle suchfunktion genutzt habe,aber nicht fündig geworden bin!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
24.01.2005 14:11 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin durch den NFSU2 OST auf sie aufmerksam geworden und kann mit der musik durchaus was anfangen. musst mir zwar das album "siren song of the counter culture" paar mal anhören um überhaupt gravierende unterschiede zwischen einzelnen tracks feststellen zu können, aber das hat sich gelohnt *g*

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

24.01.2005 17:09 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal ein T-Shirt von denen gekauft, also denk ich das ich die ganz toll fand, kann mich aber leider nicht mehr so ganz genau an die erinnern....
28.01.2005 11:43 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich total dufte die gruppe... endlich mal wieder ein stimm-unikat!fröhlich
bisher am besten von denen find ich "paper wings" und "give it all"

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

20.05.2005 20:22 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse band, bin im moment auf dme absoluten rise against trip beim autofahren großes Grinsen


abgesehen von give it all und paperwings kannn man auch "first drop" und "to the core" nur wärmstens empfehlen
08.01.2006 20:24 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst neulich auf sie aufmerksam geworden, durch rock against bush 1 und durch mtv.
Werd' mir demnächst mal "siren song of the counter culture" zulegen, fand' das album sehr toll beim ersten durchhören.

"give it all" und "blood to bleed" sind meine favouriten im moment.
08.01.2006 20:36 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre die jetzt nich so oft, aber die sachen die ich kenne klangen ganz gut, ich werde mir mal von einem kumpel ein album ausleihen.


sind die nicht auch auf FAT WRECK?

__________________

08.01.2006 20:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop rise against sind auf fat wreck

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.01.2006 20:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, hab mir jetzt endlich das neue album besorgt, "the sufferer and the witness".
und, oh wunder, ich finds genial Freude

besonders die lieder "prayer of the refugee", "drones" und "done with the compass"....absolut göttliche lieder...
25.10.2006 12:40 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nu auch, das neue album udn bin auch total begeistert.

bin total aufm rise against trip. fröhlich

klasse band. vor allem die stimme vom sänger ist hammer.
25.10.2006 15:50
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die vier Jungs vor kurzem inner Live Music Hall sehen dürfen. Obwohl sehr erfolgreich ziehen die Jungs ihre Linie durch und Pfeifen auf den Mainstream. FInd ich toll...klasse Band...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
25.10.2006 21:21 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se neulich nacht auf gotv gesehn ... joar und ich muss sagen, gefällt mir sehr! jetzt habe ich ein lied im inet gefunden, swing life away, traumhaft schön! naja werd mir wohl auch des neue album kaufn ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 25.10.2006 22:01.

25.10.2006 22:01 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese band klingt mir irgendwie zu larifari.
diese ganzen punkrockbands zur zeit klingen für mich alle gleich und das kotzt mich auch so ziemlich an...
muss aber sagen das rise against nicht die schlimmste von diesen bands ist... schlimmer als die sind AFI und diese komischen leute von Chemical Romanze oder wie das heißt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
27.10.2006 07:47 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:01.

30.10.2007 19:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 12 Tagen seh ich sie endlich live!
Damit geht ein kleiner großer Traum in Erfüllung fröhlich
01.11.2007 08:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Arkei Arkei ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21690.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rise Against ist echt so übelst geil. Ihre Alben überzeugen mal sowas von, obwohl, wie auch schon gesagt wurde, sich alle songs in Siren Song of the Counter Cult ziemlich ähneln, macht aber nix, wer so gut rockt, drauf geschissen
\m/

Live sollen die auch so geil abgehen, hoffentlich werd ich die mal live sehen ò.ó...

__________________
\m/ - If your life sucks, just liston to, what rocks - \m/
18.11.2007 12:27 Arkei ist offline Homepage von Arkei Beiträge von Arkei suchen Nehmen Sie Arkei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arkei in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arkei anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
In 12 Tagen seh ich sie endlich live!
Damit geht ein kleiner großer Traum in Erfüllung fröhlich


Viel zu kurz unglücklich unglücklich unglücklich
Aber toll! Klasse! Super Stimmung smile Erste Reihe gestanden,ich konnte sie förmlich riechen :D
18.11.2007 20:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, ich hab sie gestern live gesehn.. einfach nur GEIL
18.11.2007 21:25 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich ich find die auch super ... ich selber war nich auf nem konzert von denen aber meine schwester... ich war aufm ärzte konzert....eh viiiiiiiel geiler! okay da war die auchmit aba egaaal^^
24.11.2007 20:32 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIr gefällts ziemlich gut was se machen großes Grinsen ...

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

02.02.2008 23:37 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rise Against


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH