das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von matraze
Ich versteh das absolut nich, hab mit meiner Mutter mal drüber geredet, aber die meinte, ich müsste mir keine Sorgen machen.


tut mir leid, aber hörst du immer auf deine mutter?!
wenn sie nicht gerade selbst gynäkologin sein sollte, würde ich ihr das nicht abnehmen und mich mal wieder checken lassen...


@ matraze...geh mal lieber hin. was kannstn du da verlieren?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 23:10 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
@ motorradhexe

Nein ich höre nicht immer auf meine Mutter. Augenzwinkern Aber sie is selber Ärztin und in der Hinsicht vertrau ich ihr ausnahmsweise doch schon sehr.

Ich werd mir auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage einen Termin holen. Ich vermute auch am ehesten, dass das Ganze stressbedingt ist/war, aber sicher is sicher.
Auf jeden Fall aber mal vielen Dank. smile


fachärzte für labordiagnostik sind auch ärzte und haben von gynäkologie genauso wenig ahnung wie ich. Augenzwinkern *nichtbösemein*
naja, hast ja bald einen termin...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.01.2005 22:07 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner hat tolle hände und immer gute fingernägel (wäre auch fatal wenn nicht)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.01.2005 15:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo....also ich war jetzt gestern da (hab meinen Termin vom 10. auf gestern vorziehen lassen, da ich ne Pilzinfektion vermutet hatte). Die war natürlich auch prompt vorhanden, aber das is ja nich weiter schlimm.
Und tollerweise hat sich das mit den Zyklusunregelmäßigkeiten als ganz banale Sache rausgestellt. Meine jetzige Pille (Miranova) is sehr schwach dosiert. Da sich der Hormonhaushalt in der Pubertät ja aber umstellt, war einfach die Menge des Östrogens nicht mehr ausreichend, um den Zyklus zu regulieren. Hab jetzt die Valette verschrieben bekommen und werde dann nächsten Monat umsteigen. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
21.01.2005 15:45 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht ja noch.

sag mal...wo hastn du die pilzinfetion her? und wie stellt so ein gynäkologe die fest?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.01.2005 16:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: gynäkologen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unangenehme pflicht..aber was einen nicht umbringt, macht härter.:-)

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:18 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die kann man sich holen wenn man antibiotika nimmt oder vom parter (aber eher selten) und im schwimmbad und auch von zu vielen süßigkeiten... auch auf öffentlichen klos kann man sich sowas fangen.

festgestellt wird das durch ne pilzkultur die angelegt wird. da machen die n abstrich von der schleimhaut, legen ne kultur an und wenn sich dann da n pilz ausbreitet hat man halt einen.. aber das sieht der arzt meist sowieso sofort.

ne freundin von mir ist arzthelferin ;-)
21.01.2005 17:29
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war´s so, dass die Ärztin einen Blick drauf geworfen hatte und sofort meinte: "Ooooh, oooh, ein Pilz, ein gaaanz großer Pilz. Kultur anlegen und Rezept ausstellen." großes Grinsen
Ansonsten meinte sie, dass man sowas ganz leicht kriegen kann, sobald das Immunsystem nicht ganz auf der Höhe is, manchmal würde da schon ein Toilettenbesuch ausreichen. Pilze gibt´s ja überall, die Ansteckungsgefahr ist aber auf öffentlichen Toiletten oder z.B. im Schwimmbad (Whirlpool) am höchsten. Da ich letztens noch im Schwimmbad war, vermute ich am ehesten das.
Aber ich hab jetzt schon keine Beschwerden mehr, muss heute zum letzten Mal die Creme benutzen und das war´s dann. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
23.01.2005 19:51 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein....das is ja gruselig...ich will keinen pilz haben

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 20:05 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schneller wieder weg als du die bedeutung von kathapygon rauskriegst ;-)

schlimmer ist es, wenn du glaubst du hast einen, es ist aber gar keiner und keiner weiß was du wirklich hast!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 24.01.2005 18:16.

23.01.2005 20:16
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott...so einevagina ist ein echt infektionsherd

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 20:50 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bereits jede Menge Pilze, du weißt es nur nicht. Augenzwinkern Pilze kommen auf der Haut und auch in der Vagina vor und sind nicht weiter gefährlich. Bemerkt werden sie eigentlich erst, wenn sich so eine Infektion bildet. Ausser ein bisschen Ausfluss und Jucken hast du keine Schmerzen, sehen tut man da auch nix. Das Ganze is meiner Meinung nach so ziemlich die simpelste und ungefährlichste Geschlechtskrankheit die du dir einhandeln kannst.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
23.01.2005 20:55 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Frauen merken ja nicht mal, dass sie 'nen Pilz haben... Also dafür muss man sich auch nicht schämen vorm Gyn, der hat sowas mehrmals täglich "vor Augen".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2005 21:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Ganze is meiner Meinung nach so ziemlich die simpelste und ungefährlichste Geschlechtskrankheit die du dir einhandeln kannst.

So ein Pilz ist keine Geschlechtskrankheit. Augenzwinkern
Man kann sowas auch durch die Einnahme der Pille bekommen.


__________________
Don't panic!

23.01.2005 22:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist nicht nur jucken und ausfluss...
wenn man pech hat schwillt alles an, wird rot und wenn man noch mehr pech hat scheuert man sich blutig... das ist absolut nicht simpel.

ne freundin von mir hatte das mal sehr doll und die ist fast durchgedreht... sie hat sich nachts weil sie nicht schlafen konnte n kamillen-sitzbad gemacht und saß die halbe nacht in der wanne, weils so schlimm gejuckt hat und wohl auch gebrannt hat.
24.01.2005 18:19
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh die arme....

oh mann...mein hausarzt hat mir heute ne überweisung an mienen gyn gegeben, weil ich im rechten unterbauch dauernd schmerzen habe. bitte bitte las es nichts ernstes sein...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.01.2005 18:38 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
ich darf mich jetzt mal kurz aufregen!

ich war gestern wieder beim arzt und nur weil ich die pille haben wollte mußt ich 10 euro bezahlen! muß ich das jetzt jede quatal? ich mein wenn die pille eh immer nur für 3 monate ist!

halo allein die pille kostet mich schon schweine kohle und wenn ich dann noch immer 10 Euro zahlen muß dann bin ich schnell 43 Euro los!

sind die noch ganz dicht?!


also ich bin noch keine 18, aber meine schwester machts so,dass sie 10€ beim hausarzt bezahlt un sich dann nen überweisung mitgeben lässt für den gyn. weil sie dann, falls sie in dem quatal nochmal zum hausarzt muss ja nit noma bezahlen muss!!! da kann man sparenAugenzwinkern ...

wa das 1.mal mit 15 wegen sehr sehr starken unterleibskrämpfen bei den tagen...naja untersuchung war eigentlcih ganz relaxt, hätt nit gedacht das ich das so locker wegsteckesmile naja hab dann die pille bekommen wegen den schmerzen..(bin halt nit so nen typ der dann irgendwie 5 tage die woche krasse schmerztabletten schluckt, hab dann lieber die pille genommen, wo ich auch wenigstens noch erfreuliche andere nebenwirkungen habsmile )

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
24.01.2005 18:57 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss halt sein...man überlebts, aber es gibt wirklich schöneres....*g

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

24.01.2005 19:03 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin noch keine 18, praxisgebühr wird aberauch bei mir sobald nicht fällig denn ich bin über meine eltern (lehrer) privatversichert bis ich mit´m studium fertig sein werde.. oder so.
aber die pille muss ich halt auch selbst bezahlen... früher hab ich die hälfte von meinem (ex)freund dazugekriegt, aber mittlerweile übernehmen meine eltern n teil.

trotzdem blöd sowas... die ziehen einem das geld aus der tasche!
24.01.2005 19:07
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt ätzend diese 10 Euro!
Nur für 'ne Packung ... aber es gibt auch Doppelpackungen (also 6 Steifen), damit komme ich ganz gut über die Runden. Da ich irgendwie nie krank werde, bin ich auch nie beim Hausarzt. Nur beim Gyn. oder Zahnarzt (Prophylaxe, habe echt gute Zähne und das soll auch so bleiben!). Zahnarzt kann für Gyn ausstellen, aber mein Gyn stellt nicht für Zahnarzt aus - voll blöd!
Bin nächsten Monat mit 'nem Besuch dran ... das wird teuer (brauche auch ein neues Rezept)!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.01.2005 19:15 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH